Elektrorheologie - Elektrische Behandlung von Gasöl

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18

Elektrorheologie - Elektrische Behandlung von Gasöl




von kistinie » 07/11/19, 13:52

Ich habe die Magnetfeldbehandlung an mehreren Fahrzeugen erfolgreich getestet, aber ich habe noch keine Version für das elektrische Feld mit Diesel. Zeitmangel. Aber aus den Informationen, die ich sammeln konnte, scheint es, dass die Ergebnisse noch besser sind als mit einem Magnetfeld, da das elektrische Feld ein senkrechtes Magnetfeld direkt im Kraftstoff erzeugt.

Der THT-Generator kostet bei ebay ein paar Euro. Fügen Sie einfach Hochspannungsdioden hinzu, um dies zu korrigieren.

Wenn jemand etwas Zeit hat, bin ich an einem Feedback interessiert.

https://pubs.acs.org/doi/full/10.1021/ef8004898
ef8004898.pdf
(1.42 Mio.) Heruntergeladene Zeiten 337
0 x
----------------------------------------------

Think global act local ...
et
Sie gut, das ist nicht emmerdée!

-----------------------------------------------
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Elektrorheologie - Elektrische Behandlung von Gasöl




von GuyGadebois » 07/11/19, 15:02

kistinie schrieb:Ich habe die Magnetfeldbehandlung an mehreren Fahrzeugen erfolgreich getestet, aber ich habe noch keine Version für das elektrische Feld mit Diesel. Zeitmangel. Aber aus den Informationen, die ich sammeln konnte, scheint es, dass die Ergebnisse noch besser sind als mit einem Magnetfeld, da das elektrische Feld ein senkrechtes Magnetfeld direkt im Kraftstoff erzeugt.

Der THT-Generator kostet bei ebay ein paar Euro. Fügen Sie einfach Hochspannungsdioden hinzu, um dies zu korrigieren.

Wenn jemand etwas Zeit hat, bin ich an einem Feedback interessiert.

https://pubs.acs.org/doi/full/10.1021/ef8004898

Es scheint, dass die Installation von Magneten zur Reduzierung des Verbrauchs eine große Illusion ist.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: Elektrorheologie - Elektrische Behandlung von Gasöl




von Christophe » 07/11/19, 15:11

Magnete sind Rohre ... aber jede Vorionisierung von Brennstoff (oder Oxidationsmittel) kann für eine vollständigere Verbrennung günstig sein ... das ist ein Plasma ... daher ein ionisiertes Gas!

Vorionisieren soll den Austausch von Elektronen und Neutronen / Protonen erleichtern (Karikatur ... aber im Grunde ist es das).

Immerhin geht es um Ionisationsenergie / Verbrennungsgewinn ...

Recherchiere: search.php
1 x
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18

Betreff: Elektrorheologie - Elektrische Behandlung von Gasöl




von kistinie » 07/11/19, 15:25

Ist die magnetische Behandlungsleitung? Sie müssen schnell veröffentlichen ...

https://www.newscientist.com/article/mg ... fficiency/

Technologie: Magnetfelder erhöhen die Kraftstoffeffizienz

Feste, die kürzlich von der britischen Forschung für Verbrennungsmotoren durchgeführt wurden
Institute, eine unabhängige Motorenprüfanlage mit Sitz in Slough, hat dies bestätigt
das Anlegen eines Magnetfeldes an den Brennstoff unmittelbar vor dem Einbrennen
Ein Verbrennungsmotor verbessert die Verbrennungseffizienz.

Die Tests wurden von der Vertriebsgesellschaft hinter einem Magneten in Auftrag gegeben
Kraftstoffverbrauch Gerät Optimizer genannt. Die Ergebnisse scheinen zu stimmen
der Vorschlag, dass Magnetismus die Verbrennungseffizienz beeinflusst.

Behauptungen, dass das Anlegen eines Magnetfelds an Benzin oder Diesel von Vorteil ist
Effekte sind nicht neu. Es gibt auch keine Gegenargumente der Kraftstoffunternehmen, die dies behaupten
Dieser Magnetismus kann keinerlei Auswirkungen auf Kohlenwasserstoffe haben.

Feldversuche haben einige Flottenbetreiber, einschließlich der Bezirksräte, überzeugt
und Rettungsdienste, die magnetischen Kraftstoffsparvorrichtungen, von denen einige
auch den Brennstoff mit Zinn in Kontakt bringen, sind wirksam. Jedoch das Urteil
Wissenschaftler haben festgestellt, dass ihre Wirksamkeit nicht bewiesen ist.

Diese Behauptung ist angesichts der Tatsache, dass ... nun schwer zu ertragen
Die Ergebnisse von BICERI wurden unter Verwendung eines streng überwachten Industriestandards erzielt
Motorprüfstandtests.

Tests wurden bisher nur mit Ford Diesel mit Saugmotor durchgeführt
Motoren. Weitere Tests an Ottomotoren sind jedoch in Vorbereitung
im Gange.

Der Einbau des Optimize senkte den spezifischen Kraftstoffverbrauch des Diesels
um 7.5 Prozent bei einer Motordrehzahl und einer Last, die einer konstanten 90 entspricht
Kilometer pro Stunde und halbierte auch die Bosch-Rauchstufe. Zur gleichen Zeit
Motordrehzahl, aber Mindestlast, die Kohlenwasserstoffemissionen wurden um 10 reduziert
Prozent.

Interessanterweise wurden diese Verbesserungen nicht sofort festgestellt
Optimize wurde eingebaut, aber erst nach einer Einlaufphase.




http://pnrsolution.org/Datacenter/Vol3/Issue1/155.pdf
155.pdf
(415.82 KB) heruntergeladen mal 642



http://iosrjournals.org/iosr-jmce/paper ... df?id=7622
3.pdf
(391.39 KB) heruntergeladen mal 429


Die schlechtesten Ergebnisse sind 2% mehr als mit einer Flöte.
https://inis.iaea.org/search/search.asp ... N:48015840

Abstrakt

Nachhaltigkeit ist eine der größten Herausforderungen der kommerziellen Fischerei. Kraftstoff macht fast 40% der Gesamtkosten eines Fischereifahrzeugs aus. Der Anstieg des Kraftstoffpreises in den letzten zehn Jahren sowie die Volatilität und Schwankung des Preises für ein Barrel Rohöl machen die Kraftstoffkosten zu einem der Hauptanliegen der Schiffseigner. Als Reaktion darauf wurden verschiedene Initiativen ergriffen, um die Abhängigkeit von Kraftstoff zu verringern. In dem vorliegenden Beitrag wird die Machbarkeitsstudie zum Einsatz verschiedener magnetischer Geräte zur Kraftstoffaufbereitung vorgestellt, um die Energieeffizienz von Fischereifahrzeugen zu verbessern und die Abgasemissionen zu senken. Nach Angaben der Hersteller bieten Kraftstoffbehandlungsgeräte drei Effekte: Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs; Reduzierung der Abgasemissionen; und Verbesserung der Motorleistung durch Reduzierung der Wartungskosten. Drei unabhängige Magnetvorrichtungen wurden an drei verschiedenen 4-Takt-Selbstzündungsmotoren montiert und getestet. Das erste Gerät wurde in einem Motor getestet, der sich auf einem Prüfstand befand. Es wurde unter kontrollierten Laborbedingungen betrieben. Die zweite ist an Bord eines im Mittelmeer fahrenden Trawler-Fischereifahrzeugs installiert. und die dritte an Bord eines repräsentativen Schiffes der Trolling-Fischereiflotte im Golf von Biskaya und im Atlantik. In allen Fällen war die potenzielle Reduzierung der Kraftstoffeinsparung (~ 2%) und der Abgasemissionen (~ 0.6%) geringer als von den Herstellern erwartet. Ziel dieses Beitrags ist es, Schiffseignern wissenschaftliche Erkenntnisse zur Verfügung zu stellen, um fundierte Entscheidungen zu treffen, wenn sie in energiesparende Technologien investieren.
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18

Betreff: Elektrorheologie - Elektrische Behandlung von Gasöl




von kistinie » 07/11/19, 15:31

Meine besten Ergebnisse erziele ich mit einem Golf 6 2.0 TDI, 5,1L / 100 bis 130 und meinem Mercedes 508, einem 4L-Diesel, mit 10L / 100 bei 75 km / h. Mein Nachbar, auf einem V6-Diesel-Raum, minus 0,8 l / 100. Jetzt kann jeder glauben, was er will, zumal ich nichts zu verkaufen habe, da ich nur zu 100% Open-Source-Forschung betreibe.
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18

Betreff: Elektrorheologie - Elektrische Behandlung von Gasöl




von kistinie » 07/11/19, 15:37

Magnete sind Rohre ... aber jede Vorionisierung von Brennstoff (oder Oxidationsmittel) kann für eine vollständigere Verbrennung günstig sein ... das ist ein Plasma ... daher ein ionisiertes Gas!

Vorionisieren soll den Austausch von Elektronen und Neutronen / Protonen erleichtern (Karikatur ... aber im Grunde ist es das).

Immerhin geht es um Ionisierungsenergie / Verbrennungsgewinn ... /


Ionisation habe ich an der einströmenden Luft getestet. Drehmomentverstärkung bei niedriger Drehzahl. Es ist sehr klar. Zum Verzehr kenne ich nicht, da es mit einer Vernebelung durch Ultraschall gekoppelt ist. Aber hey, momentan würde ich gerne jemanden finden, der sich an den Test der elektrischen Behandlung von Diesel halten kann. Idealerweise auf einem alten Blunderbuss, der bei weniger als 200 bar verdampft, und auf einem HDI, um festzustellen, ob der mögliche Gewinn unterschiedlich ist.
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Elektrorheologie - Elektrische Behandlung von Gasöl




von GuyGadebois » 07/11/19, 15:53

kistinie schrieb:Magnete sind Rohre ... aber jede Vorionisierung von Brennstoff (oder Oxidationsmittel) kann für eine vollständigere Verbrennung günstig sein ... das ist ein Plasma ... daher ein ionisiertes Gas!

Vorionisieren soll den Austausch von Elektronen und Neutronen / Protonen erleichtern (Karikatur ... aber im Grunde ist es das).

Immerhin geht es um Ionisierungsenergie / Verbrennungsgewinn ... /


Ionisation habe ich an der einströmenden Luft getestet. Drehmomentverstärkung bei niedriger Drehzahl. Es ist sehr klar. Zum Verzehr kenne ich nicht, da es mit einer Vernebelung durch Ultraschall gekoppelt ist. Aber hey, momentan würde ich gerne jemanden finden, der sich an den Test der elektrischen Behandlung von Diesel halten kann. Idealerweise auf einem alten Blunderbuss, der bei weniger als 200 bar verdampft, und auf einem HDI, um festzustellen, ob der mögliche Gewinn unterschiedlich ist.

Ein Link in Französisch (Elektrorheologie?), Denn dort sehe ich ps, worum es geht. Vielen Dank im Voraus.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18

Betreff: Elektrorheologie - Elektrische Behandlung von Gasöl




von kistinie » 07/11/19, 15:58

Soweit ich weiß, nichts auf Französisch. Entschuldigung. Ansonsten funktioniert die Google-Übersetzung wie gewohnt.
Darüber hinaus verschwindet diese Art der Veröffentlichung in Suchmaschinen und staatlichen Websites, was nicht erleichtert. Ich frage mich warum : Roll:
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Elektrorheologie - Elektrische Behandlung von Gasöl




von GuyGadebois » 07/11/19, 16:04

kistinie schrieb:Soweit ich weiß, nichts auf Französisch. Entschuldigung. Ansonsten funktioniert die Google-Übersetzung wie gewohnt.
Darüber hinaus verschwindet diese Art der Veröffentlichung in Suchmaschinen und staatlichen Websites, was nicht erleichtert. Ich frage mich warum : Roll:

Nichts auf Französisch, nichts "schlüsselfertig"? Nun, wir werden darauf verzichten.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: Elektrorheologie - Elektrische Behandlung von Gasöl




von Christophe » 07/11/19, 16:09

kistinie schrieb:Ist die magnetische Behandlungsleitung? Sie müssen schnell veröffentlichen ...


Ein mehr oder weniger starker Magnet klebt 1 m vom Injektor entfernt, ja es ist das Rohr ... keine Wirkung! Dass aber ein starkes Magnetfeld die Verbrennung fördert, ist nicht dasselbe!

Aus den gleichen Gründen, die ich gerade über Ionisation gesagt habe ...weil die Verbrennung ein ziemlich elektromagnetisches Chaos ist!

Wenn nicht, haben Sie Recht, es funktioniert Magnete, aber nur für:

a) der Fahrer mit dem Placebo-Effekt (und da niemand sagen möchte, dass er ausgetrickst wurde ...)
b) Magnet Verkäufer

ps: 2% liegt unter der Messfehlergrenze eines Prüfstands ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste