Neuproduktion von HHO bei 0,25 € / M3

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Neuproduktion von HHO bei 0,25 € / M3




von jean.caissepas » 08/07/19, 15:08

Hier ist ein neuer Produzent von HHO, der sagt, er sei wettbewerbsfähig. Es liegt an Ihnen zu sehen, ob das Spiel die Kerze wert ist ...

https://www.enerzine.com/une-technologi ... 86-2019-07
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Neuproduktion von HHO bei 0,25 € / M3




von Exnihiloest » 12/07/19, 19:23

Der HHO ist die Grundmischung H2 + 1 / 2O2, die erhalten wird, wenn die Elektrolyse von Wasser und der Mischung (Sprengstoff) in einem einzelnen Reagenzglas gewonnen wird.
Seit der Umbenennung in "HHO", was zunächst impliziert, dass Gas aus Atomen und nicht aus Molekülen besteht, ist es zu einem Verkaufsargument geworden.

Da die Rekombination H2 + 1 / 2O2 -> H2O nicht mehr Energie liefert als zur Dissoziation des Wassers erforderlich ist, wird behauptet, dass ihr Elektrolyseprozess "sehr wenig Strom verbraucht und die Produktion sicherstellen kann hoch bei niedrigen Temperaturen “, bedeutet diese Stelle, dass sie effizienter ist als herkömmliche Elektrolysen, oder dass es sich um ständige Bewegung handelt?
Wenn es nur effizienter als die anderen ist, kann es ohnehin nicht zur Bereitstellung einer Primärenergie verwendet werden, da die rückgewinnbare Energie niemals mehr als die Energie der Elektrolyse sein wird, je geringer die Verluste sind.

Dass das Gemisch den Wirkungsgrad einiger Motoren verbessern kann, mag sein, aber ich bezweifle, dass die Autohersteller, vor allem mit dem Druck, den sie auf den Verbrauch ausüben, etwas versäumt haben.
Wenn es nur um die Wasserstoffproduktion geht, was der Titel des Artikels andeutet, aber nicht um den Verweis auf den HHO, dann kehren wir zum Schwachpunkt zurück: dem Problem der Lagerung.

"Bald werden nur noch zwei Liter Wasser und die Wasserstofftechnologie von Eneco Holdings ausreichen, um 65 kWh Strom zu erzeugen - genug Strom, um ein Haus für eine Woche mit Strom zu versorgen.."
Wenn jemand diesen Satz versteht, sollte er erläutern, insbesondere was die Wasserstoff-Treibstofftechnologie von Eneco Holdings im Betrieb verbraucht. Dieser Artikel ist klar wie Puddingsaft und spricht Anleger mehr an als eine technische Mitteilung über ein Produkt.
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Betreff: Neuproduktion von HHO bei 0,25 € / M3




von jean.caissepas » 12/07/19, 21:38

Exnihiloest schrieb:Da die Rekombination H2 + 1 / 2O2 -> H2O nicht mehr Energie liefert als zur Dissoziation des Wassers erforderlich ist, wird behauptet, dass ihr Elektrolyseprozess "sehr wenig Strom verbraucht und die Produktion sicherstellen kann hoch bei niedrigen Temperaturen “, bedeutet diese Stelle, dass sie effizienter ist als herkömmliche Elektrolysen, oder dass es sich um ständige Bewegung handelt?
Wenn es nur effizienter als die anderen ist, kann es ohnehin nicht zur Bereitstellung einer Primärenergie verwendet werden, da die rückgewinnbare Energie niemals mehr als die Energie der Elektrolyse sein wird, je geringer die Verluste sind.


Nachdem ich seit dem Jahr 2000 Unmengen von Informationen über den HHO gelesen habe, wird es (von mir nicht nachgewiesene) Möglichkeiten geben, Energie zurückzugewinnen, wenn eine auf magnetoelektrischer Resonanz basierende Methode angewendet wird (siehe RLC-Schaltungen) bei einer bestimmten günstigen Frequenz (die ich auch nicht kenne), um die Dissoziationsenergie des Moleküls H2O stark zu begrenzen.

S. Meyer hat viel zu diesem Thema recherchiert und mich am meisten von der Möglichkeit eines COP> 1 und insbesondere> 4 überzeugt, da nur 25% einer Wärmekraftmaschine den Wirkungsgrad der Wärmekraftmaschine zurückgewinnen HHO

Er konnte den Unterschied in der Energie zwischen der Tatsache erklären, dass Regenwasser ein hohes Energieniveau hat, weil sich die Elektronen in Rotation um den Sauerstoffkern in der entferntesten Umlaufbahn (Ebene) befinden 3), wohingegen das Molekül beim Verbrennen des HHO die Elektronen auf der 1-Ebene (näher am Kern) positioniert und so Energie freisetzt.

Ich habe keinen Beweis für dieses Konzept, aber ich hoffe, dass einige es erfolgreich reproduzieren werden, bevor die Menschheit zusammenbricht, weil es viel Energie braucht, um zu überleben (Produktion von Nahrungsmitteln, Trinkwasser und Verschmutzung des Planeten) das wilde Leben retten).

Einige Leute glauben es nicht, aber ein Freund hat tatsächlich + 100 km mit einem 100% Wassermotor gerollt, der mit einem japanischen Maser ausgestattet ist (jetzt nicht gefunden).
1 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,

weil die Zukunft nicht sterben müssen.
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Neuproduktion von HHO bei 0,25 € / M3




von moinsdewatt » 14/07/19, 00:06

jean.caissepas schrieb:Hier ist ein neuer Produzent von HHO, der sagt, er sei wettbewerbsfähig. Es liegt an Ihnen zu sehen, ob das Spiel die Kerze wert ist ...

https://www.enerzine.com/une-technologi ... 86-2019-07


Es stinkt nach Betrug.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Betreff: Neuproduktion von HHO bei 0,25 € / M3




von Sylvester Spiritus » 25/07/19, 17:09

jean.caissepas schrieb:Hier ist ein neuer Produzent von HHO, der sagt, er sei wettbewerbsfähig. Es liegt an Ihnen zu sehen, ob das Spiel die Kerze wert ist ...

https://www.enerzine.com/une-technologi ... 86-2019-07


Danke für die Info Jean.caissepas.
Kein Zweifel, mit den Nanobullen und dem HHO sind die Japaner auf dem richtigen Weg ...
https://en.eneco-hd.co.jp/about_us/fuel.html

Im Gegensatz zu der gekneteten Gewissheit, die zuvor geantwortet hat, dass Wasser einfach H2O ist, erinnere ich mich schnell daran, dass dieses Element wirklich etwas Besonderes ist:
Er wurde unter anderem sehr früh im Universum erschaffen, weil sein Training viel Energie freisetzt, er unser Sonnensystem mit der Kondensationslinie des Eises geformt hat und in flüssiger Form eine lebenswichtige Beziehung zum Leben hat als Hauptbestandteil und Brennstoff (Photosynthese und Atmung mit Aoxoxidase und Cytochromoxidase, die in den Mitochondrien den gasförmigen Sauerstoff durch Freisetzung von Wärme und Energie, die vom ATP zurückgewonnen werden, in Wasser reduzieren).

Auf der anderen Seite sind die Verbindungen Wasserstoffatome des Wassers in den stärksten 4 ° C und einen Katalysator, wie CO2 H2CO3 wie (zum Beispiel) für Winkelverbindungen ermöglicht leichter zu brechen als jede kurze CO2 ( O = C = O).
Zusätzlich hat ein gedrehter Leiter auch ein viel höheres Magnetfeld als wenn er fest ist.

Schließlich starb Einstein, bevor er eine bessere als die kosmologische Konstante gefunden hatte, aber es wird notwendig sein, eines Tages auf die Beweise zu gehen: Die Leere ist nicht leer (Paradox zwischen Quantenphysik und Klassik) und die "Wir können mit bestimmten besonderen Bedingungen interagieren ...
Keely, Tesla, Schauberger, Searl, Meyer und viele andere wurden durch Unwissenheit in den Schlamm gezogen.
Es muss sich ändern und zwar so schnell wie möglich, denn es heizt ernsthaft draussen! :böse:

RAS
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Betreff: Neuproduktion von HHO bei 0,25 € / M3




von Sylvester Spiritus » 27/07/19, 10:11

Für diejenigen, die sich für die Werke von Yull Brown interessiert haben, gebe ich diese Demo 2 mn aus:


Ich füge den interessantesten Link zum Prozess (bzw. den verwendeten Prozessen) hinzu, es ist wirklich sehr interessant ... 8)
Der Katalysator wäre Aluminiumhydroxid (Al (OH) 3). Dies ist der einzige Punkt, den ich kenne, wenn wir die mit Aluminium verbundenen Risiken kennen ...
https://en.eneco-hd.co.jp/media/2019/06/25/12
(Prozesse in der Mitte der Seite verwendet)

Viel Spaß beim Lesen und alles Gute für Sie, die "Feuer des Wassers" -Enthusiasten ...
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 101 Gäste