Maschinen auf Numerarier wahr oder intox ??

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
bengali13
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 15/12/15, 16:37

Maschinen auf Numerarier wahr oder intox ??




von bengali13 » 16/12/15, 12:42

Hallo

Was halten Sie von einer Maschine, die mehr Energie produziert als es verbraucht

http://quanthomme.free.fr/qhsuite/2014N ... vation.htm


war das möglich ??
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 16/12/15, 12:56

Guten Tag!

Das Thema wurde in großem Umfang auf econo diskutiert, ist die Antwort liefert nicht.

Alle sogenannten Maschinenprototypen sur-Einheit sind Narren Witze durch mehr oder weniger geübte Bastler gemacht, die die Gesetze der Physik Grund nicht verstehen.

Die thermodynamischen Prinzipien sind klar:
1) Energie wird konserviert.
2) Die Entropie erhöht im Laufe der Zeit.


Es ist daher nicht möglich, mehr Energie zu produzieren als es ohne Rückgriff auf eine externe Energiequelle verbraucht.


Eine theoretische Grundlage, jedoch wäre es möglich, die Energie wieder zu verwenden (siehe dort (1 hält) und Wiederverwendung (Maxwells Dämon-Prinzip), aber wir brauchen etwas wie ein schwarzes Loch ... dort zu bekommen! :P
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 16/12/15, 14:25

So nennen diese Maschinen auf Numerarier Mir scheint gut geeignet :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Maschinen Numerarier wahr oder intox ??




von Obamot » 16/12/15, 15:54

bengali13 schrieb:Was halten Sie von einer Maschine, die mehr Energie produziert als es verbraucht

Ich denke, wir sollten zuerst definieren, auf welche Theorie der Gesetze der Physik diese antworten würde. Und wenn nicht, klären Sie diesen Punkt unwiderlegbar vor allem anderen. Und auf jeden Fall nicht auf einem Postulat eines vermeintlichen Ergebnisses "in der Entstehung" oder eines Potenzials ... (siehe klarer, völlig eingebildet, solange die Fakten nicht gesprochen haben.)

Also sollten wir die öffentliche Verfluchung und Folter für einen Monat ohne Urteil einreichen, alle diejenigen, die diese Art der Debatte hausieren, wenn das Ergebnis nicht bewiesen ist, gäbe es weniger notwendig sein, immer die gleiche Antwort: es ist niet.

: Cheesy: :D : Lol: er hee
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 16/12/15, 18:13

Zur Auswahl unter allen auf einheits Erfindungen passieren wir gesehen haben, ist immer noch das Projekt RAR-Energia das freut mich am meisten! ...

Es ist schön, es ist groß, es ist teuer, und es sieht so viel ein Kunstwerk an der Nähmaschine meiner verstorbenen Großtante Adele.

Bald wird es diese schöne Maschine im Kreis zu drehen arbeiten, kaufe ich ein Modell, das es auf meinem Kamin zu setzen! : Cheesy:

Bild

https://www.econologie.com/forums/rar-energia-t12783.html

Außerdem hast du gesehen, sie weiterhin! ...

Es gibt neue Publikationen auf ihrer Website und ankündigen zu 2016: http://www.rarenergia.com.br/

Ich würde mich freuen ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
bengali13
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 15/12/15, 16:37




von bengali13 » 16/12/15, 18:56

Hallo

Merci de vos réponses

C war meiner Meinung nach kann dies wirklich nicht funktionieren

Aber die Firma, die dieses Gerät "" veröffentlicht, scheint ernst und kompetent in der Sache zu sein. Ich verstehe nicht, dass es so viel Risiko eingeht, sich mit solch einer Absurdität darüber lustig zu machen


Ein mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 16/12/15, 18:59

Viele seiner Unternehmen scheinen es ernst zu meinen, Tauben anzuziehen. Es ist "Fake Tech". Je größer es ist, desto mehr funktioniert es!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 16/12/15, 19:07

Ein guter Betrüger nicht leisten können wie folgt aussehen ... 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
bengali13
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 15/12/15, 16:37




von bengali13 » 16/12/15, 19:56

guten Abend

Was fasziniert mich? , C ist die Tatsache, einen Kompressor durch das Netzwerk für die Luftversorgung gespeist zu verwenden.

Ich Hydrauliktechniker und mich im Falle einer solchen Maschine zu entwerfen, habe ich führte direkt zu einem Kompressor die Selbstversorgung Tank ohne Rückgriff al Stromnetz zu laden.

Es sei denn natürlich einen elektrischen Kompressor für den ersten Tank des Lufttank, so dass der Start des eingestellten ähnlich wie die Tandem-Batterie / Starter auf Ihrem Fahrzeug

Eine Lese
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 16/12/15, 20:37

Der Chor ist jedes Mal die gleiche, die so genannte over-Einheit ist im Vergleich mit Messwerkzeugen, und es ist nie eine Frage der autonomen Betrieb selbst.
Niemals etwas nachprüfbar, es ist die Nummer 1 Regel und diejenigen, für immer.
Einige Scharlatane Anspruch Energie zu produzieren als gut, aber nicht in der Lage, ihre Häuser mit in Summe zu liefern sie die Gesetze der Physik zu verletzen könnte, aber nicht in der Lage, eine Verbindung Ebene vulgär CAP elec zu machen. : Lol:

Die über-Einheit = multimilniale Phantasie des Menschen will sich von seinem sterblichen Zustand emanzipieren = technologischer Messianismus ....
Wir müssen sagen, nicht zu über Einheit! :P
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 81-Gäste