Hier ist ein Mechanismus, eine autonome Bewegung zu erzeugen,

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26

Hier ist ein Mechanismus, eine autonome Bewegung zu erzeugen,




von fredenergie71 » 06/07/15, 14:09

Hallo an alle, ich mich vorstellen, ich bin ein Enthusiast System ist, so denke ich, dass ich etwas interessant, unabhängig von einem sehr einfachen Mechanismus gefunden wird, zu verstehen, wer in seiner Funktion völlig autonom sein wird, erkläre ich hier mit dem Plan die an jedem Ende eine enge Röhre zeigt, innerhalb Sie haben zwei Massen von 10 jedes Kilogramm, die er mit einem Stab verbinden, die die beiden Massen in der Röhre sichert und auch zwei Wassertanks haben de10 Liter je Art versenkbare Ballons die Idee elastomeren wäre, dass sowohl die Massen wieder 10 Liter der niedrigen Ball in die Spitze ein, warum ich dies wollen, und die Idee zu seinem mehr Top-Gewicht wäre dass in der unteren Röhre des Schlauchs ist so wegen der gravitieren mehr Gewicht auf der Oberseite des Rohres mindestens 180 ° zur Achse umschaltet oder es angebracht ist, wird somit zwangsläufig der Rohrschalter auf fettarm dieses Volumen von Wasser, um die Oberseite des Rohres aufgestiegen, Fett hat auch einen Verriegelungsmechanismus der Tür Schaukel Verschluß Rohr mit Feder zu sperren eine gewisse Druckkraft durch das Rohr auf der Achse ausgeübt wird, zu öffnen, zu ermöglichen, Zeit das Wasser wieder in den Top-Ball ist der Mechanismus zu diesem Zeitpunkt wird das Rohr freizugeben, die auf mindestens 180 ° gut der Mechanismus rebloquera das Rohr so ​​drehen, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und bitte geben Sie mir alle gut oder schlecht Ihre Meinung danke

Bild

Auch hier ist eine andere Verbindung, die Sie anderen möglichen Mechanismus zeigen, nehmen Sie sich die Zeit gut zu lesen, um besser zu verstehen, all dies bald Sie hat herzlich danken

http://www.magnetosynergie.com/forum/vi ... =11&t=2048
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 06/07/15, 15:04

Ihre Begeisterung ist sehr erfreulich, aber es ist nicht genug, um die Gesetze der Physik zu besiegen!
Ihr Gerät kann zu einem komplexen System von Hebelarm verglichen werden, um die Massen mit, die sich bewegen und dadurch die Kräfte verändern.

Dies bedeutet, dass die Kraft, die durch das Gewicht des Wassers ausgeübt, die auf der Oberseite des Gerätes hinzugefügt wird genau durch die Bewegung zweier Massen von 10 kg versetzt ist (denken nicht in Masse, sondern Masse von die relative Position des Hebelarmes: vergessen Sie nicht, dass wir im Falle einer Schwenkvorrichtung sind).
Mit anderen Worten, nach einer Bewegung der Massen nach unten und der Aufstieg von Wasser in der oberen Blase, so erhalten Sie ein ausgewogenes System, das für immer in dem Zustand bleiben wird ...

Dies ist das Äquivalent von Sophistik auf dem Gebiet der Physik: eine sehr überzeugende Demonstration in Erscheinung, sondern die Sünden durch ein Detail, das es überflüssig macht.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 06/07/15, 16:12

Hallo Ahmed ich total ACCORT mit Ihnen, dass mein Gerät mit einem Hebelsystem verglichen werden kann Massen aufweist, verändern bewegen und dadurch die Kräfte.
aber nicht das, was Sie ACCORT Primer genannt ,, und hier ...... Dies bedeutet, dass die ausgeübte Kraft durch das Gewicht des Wassers, das auf der Oberseite des Gerätes zugegeben wird, ist genau Offset durch die Bewegung zweier Massen von 10 kg (denken nicht in Masse, sondern Masse durch die relative Position des Hebelarmes: nicht vergessen, dass wir im Falle einer Schwenkvorrichtung sind).
Mit anderen Worten, nach einer Bewegung der Massen nach unten und der Aufstieg von Wasser in der oberen Blase, ein System im Gleichgewicht erhalten und wird in dem Zustand ........ NO Ahmed für mich bleiben nicht ewig überhaupt !!!!! warum !!!!, weil Sie nicht nur das Wasser im oberen Ende der Röhre erhalten, sondern auch die Masse, die weitgehend über der Achse der Röhre bleiben, so dass zwangsläufig mehr Top-Gewicht nach unten Ich glaube, ???? nicht die Masse des oben bleibt und wird immer oberhalb der Achse sein ,,, die ganze Zeit, dass das Rohr oder in der vertikalen Achse gefunden werden nicht !!!!!, dass in der Sie angerufen hat Sie bitte danken weinen weinen weinen
Zuletzt bearbeitet von fredenergie71 die 06 / 07 / 15, 16: 24, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 06/07/15, 16:14

Und wie auf der Erde das Wasser geht zurück gegen die Schwerkraft? Evaporative?

Ob es sich um das Prinzip der Rad minto : https://www.econologie.com/forums/un-moteur- ... t1444.html daß sie mit einem Kühlfluid bei niedrigen Verdampfungsperiode (also wesentlich bessere Effizienz als Wasser) betreibt
0 x
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 06/07/15, 16:40

Christophe schrieb:Und wie auf der Erde das Wasser geht zurück gegen die Schwerkraft? Evaporative?

Ob es sich um das Prinzip der Rad minto : https://www.econologie.com/forums/un-moteur- ... t1444.html daß sie mit einem Kühlfluid bei niedrigen Verdampfungsperiode (also wesentlich bessere Effizienz als Wasser) betreibt
hallo viel von der Unterstützung der beiden Massen von 20 kg Unterstützung umkehren werden, die den Ball im unteren Reservoir zurück und damit 10 Liter Wasser machen (also kg 10 mehr Gewicht nach oben) und damit die Wasser + Gewicht eines Obermasse Schrauben Schwerpunkt von der Achse hinzufügen und somit eine unausgeglichene Position des Rohres auf seiner Achse + von oben zu gewichten es ich habe weniger Gewicht, es sei denn, Sie werden mir drehen genannt von oben nach unten oder, dass ich falsch interpretiert die Dinge entwickeln danke :Stirnrunzeln: :Stirnrunzeln: :Stirnrunzeln:
Zuletzt bearbeitet von fredenergie71 die 06 / 07 / 15, 17: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 06/07/15, 17:09

kleine einfache Erklärung zum Beispiel Sie ein, nehmen Sie ein Rohr in die vertikale oder eine einfache Besenstiel hat, zum Beispiel überzeugen kann, halten Sie es mit Ihren zwei in der Mitte haben, ist die Master-Hülse oder Rohr die vertikale, werden Sie feststellen, es wird auf seine vertikale, fügen minimales Gewicht mit etwas, das Sie auf der Hand ausgeglichen bleiben und es wird zweifellos wechseln !!! mein Wasser, das das zusätzliche Gewicht an der Spitze des Rohres ist, so zwangsläufig schaltet er : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 06/07/15, 17:15

Und? Es ist mit dieser Beobachtung (ich habe nicht alles verstanden ...) denken Sie, einen Motor zu bauen?

: Schock:
0 x
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 06/07/15, 17:38

Christophe schrieb:Und? Es ist mit dieser Beobachtung (ich habe nicht alles verstanden ...) denken Sie, einen Motor zu bauen?

: Schock:
kein Scherz !!!! warum nicht Christophe spöttisch !!! Seine wäre für mich Strom mit !!! zu produzieren, aber jetzt muss ich von einem funktionierenden Prototypen zu Ihnen bestätigen, und wenn seine Fortschritte wird nicht schlecht sein und so beweisen, dass mit einem einfachen Mechanismus autonom selbst erhalt ohne Treibstoff Bewegung kann möglich sein, und alle beenden ,,,, kann möglich sein !!!!! ,, sogar eine Medaille für mich !!!!! hallo Kuss : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von fredenergie71 die 06 / 07 / 15, 17: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 06/07/15, 17:41

Sie bringen Ihr System vertikal, was instabil ist.

Aber in allen anderen Positionen, erhalten wir das Gegenteil:
- Horizontal, gibt es keine Bewegung und kein Drehmoment, um den Satz zu drehen.
- Wenn das System auf eine Seite gekippt wird, neigt das Wasser der hohen Seite zu steigen, wodurch es Niveau-System zu bringen, neigt.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 06/07/15, 17:59

Ich gebe Ihnen gerne zu, dass Ihr System clever gestaltet ist, was es bei all dem nicht zum Laufen bringt, denn "der Teufel steckt im Detail"!: P.
Es ist falsch zu glauben, dass das gesamte Wasser aus dem Boden in die Blase von der Spitze ausgestoßen wird, auf der anderen Seite, wenn Sie Ihr System in seinen zwei Zuständen ziehen, werden Sie feststellen, dass die Masse der Spitze Ihrer Zeichnung nach unten recht zur Achse (das genaue Ausmaß der untere), und dass Verschiebung Nacht ein Ungleichgewicht zu schaffen; wenn es Ungleichgewicht (Annahme) war, die gesamte vertikale wobei jedoch im Gleichgewicht bleiben würde, da das Reibungsmoment weitgehend die Lücke an dieser Position versetzt (es ist, als ob Sie auf dem Pedal eines Fahrrades drückt aufrecht, wenn es : das Drehmoment Null ist, und maximal ist, wenn die Kurbelzapfen horizontal sind).

Ein weiterer Grund ist, dass Energie weder erzeugt noch zerstört werden kann: Es handelt sich nicht um ein "Dogma", wie es von der betreffenden Site bestätigt wird, sondern um ein Gesetz, das von allen, die die Funktionsweise funktionaler Geräte berechnen, ständig überprüft wird. .
Deine Energie würde aus dem Nichts kommen und nicht erklärt werden können. Die Schwerkraft ist eine Kraft und keine Energie und alle geschlossenen Gravitationssysteme sind zum Scheitern verurteilt.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 85-Gäste