Was ist das für ein Ding? Meyer Generatorkarte

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)

Was ist das für ein Ding? Meyer Generatorkarte




von caracole » 18/04/12, 19:43

Es funktioniert wirklich
Die Experten dafür forum werde sicherlich antworten ..

Danke
http://www.stansdream.com/stan_8xa_board.htm
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 18/04/12, 20:37

140 $ die Karte ... ähm, wir nennen das einen Betrug, denke ich?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 18/04/12, 22:13

Zumal die Weiterleitung der Karte auf einen möglichst vollständigen Amateurismus hindeutet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/04/12, 00:13

Übrigens ist die Schaltung zur Erzeugung von Meyer-Impulsen nicht sehr intelligent.

Es ist ein von 555 gesteuerter Chopper mit einem Frequenzteiler: nichts Raketenwissenschaft. Es wird wahrscheinlich sprudeln, aber so viel sie sagen, ich bezweifle es.

Das Geheimnis, wenn es eines gibt, würde eher in der Dimensionierung der Teller und des Selbst liegen.

140 Dollar dafür sind etwas teuer. Aber die Schaltung hat den Verdienst, gemacht zu werden.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 19/04/12, 05:44

Am Ende des Links
"Stansdream.com.ru" : Schock:
neben der amerikanischen Flagge
und der Link, der es gibt
Bild
"Kostenloser Versand" : Cheesy:

Es ist wie bei eBay mit DHL, großen versteckten Versandkosten, Zoll, Zahlung (Paypal) auf einem karibischen Konto.
Der Anteil des Verkäufers, der Typ, der die Website erstellt hat, der kleine kluge Typ, der im Internet einen Plan gefunden hat, der arme Typ, der das Paket vorbereitet, und dann der Luftblasenumschlag mit dem Stempel. Ich habe den Bankier vergessen : Cheesy:
Wenn es das gleiche ist: nette Provision

Das Löten von Eisen, Zinn und Flussmittel als Geschenk wäre ernster. : Cheesy:

Ich hänge mehr oben:
Eine Karte mit dem Platzierungsort der Komponenten ist enthalten: USD $ 40 (kostenloser Versand)
Es ist teuer für eine E-Mail : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/04/12, 08:39

gut gemacht plasmanu!

Ich habe gestern meinen Beitrag korrigiert: Die 4 größten Strecken, es ist ein bisschen das Gegenteil von Meyers Plänen.

Tatsächlich arbeiten wir hier mit einer hohen Grundfrequenz (der des HT) und teilen sie, um das EIN / AUS auf der Seite von 400-800 Hz zu machen.

In Meyer gibt es 3 Potentiometer

- F1
- F2
- F1 EIN / AUS-Verhältnis

hier gehen wir vom Postulat eines festen Verhältnisses F1 / F2 aus, das im Widerspruch zur notwendigen Angemessenheit des Selbst mit der Kapazität des Elektrolyseurs steht.

Und sie behaupten, dass es mit jeder Art von Zelle funktioniert.

Es könnte Blasen bilden, aber sicherlich nicht in "Meyer" -Proportionen.

Kurz gesagt, ein Betrug! :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Wasserkraft
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 31/05/12, 14:20

Stan Meyer-Kits




von Wasserkraft » 31/05/12, 21:30

Ich wollte meine zwei Cent geben - ich habe das 8xa-Kit von der obigen Seite bestellt und es funktioniert gemäß. Die Anzahl der Zifferblätter kann unterschiedlich sein, da es sich nicht um Stan Meyers Dunebuggy-Schaltung handelt, sondern um eine Demonstrationszelle für das Patentamt. Es ist mir egal, was es ist - Tatsache ist, dass es viel HHO-Gas erzeugt! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 31/05/12, 22:26

Bis Sie ein Video auf Youtube veröffentlichen, das Ihre Intensität / Menge des produzierten Gases deutlich zeigt, werden wir Ihnen nicht glauben!

Meyer, es sind nicht 50 Liter pro Stunde: Es ist 1000 x mehr und es ist nicht der Generator, der den Unterschied macht, es sind die Röhren!

Wir warten : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 01/06/12, 15:52

Wir warten


Wir riskieren, für immer zu warten, weil die Aussagen über Meyer inkohärent und unverständlich sind.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste