geringer Verbrauch Ionic Kessel, Clean Energy

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4

geringer Verbrauch Ionic Kessel, Clean Energy




von bleusideral » 18/12/11, 14:27

Wird es ein weiteres interessantes Thema für die Zukunft sein, das die konventionell gewordenen, aber zu stromabhängigen Heizungen von PaP und anderen ersetzen wird?


http://www.chaudieres-ioniques-paca.fr/ ... rticuliers
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 18/12/11, 18:45

Ich verstehe Ihren Kommentar zu diesem Gerät nicht. Können Sie das klären?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 19/12/11, 01:18

Staggering Betrug, Performance 99%, das gleiche wie ein gewöhnlicher Heizung von rund € in Ihrem Hause !!

Ils sollte mit einem Beschleuniger Beheizbares CERN Synchrotron als Zehn Mrd. € oder etwas kleiner als ein paar Millionen €, aber mit der Wende und Elektronen Migration auf 300000km / s, viel schneller !!!


Ein Energieeffizienz
Nähe% auf 100!

Die ionischen Kessel Galan-Galion 98% der Energie in Wärme wieder herzustellen. Eine einfach hervorragende Leistung, auch bei extremen Temperaturen (im Gegensatz zu geothermischen
Einsparungen von tatsächlichen Energieverbrauch sofort sichtbar

Die patentierte Ionenkessel kann ein Volumen von Wasser 5-mal schneller als eine herkömmliche Gaskessel oder Öl erhitzen. Mit seinen High-Tech elektronische Steuerung, Energieeinsparung ist sofort sichtbar auf der Rechnung.

Einfach zu implementieren, sogar in einer vorhandenen Installation

Die kleine Stellfläche und geringes Gewicht (in 17 25 kg) erlauben ionische Kessel Galion Galan-schnelle Umsetzung, auch in einem kleinen Raum oder auf einer vorhandenen Installation ohne größere Änderungen.

Galion ionischen Kessel Galan sind die ersten Niedrigenergiekessel. Das Prinzip der Ionisation ist Ionen zu erregen, ein elektrisches Feld verwendet wird. Elektronenmigration wird mit sehr hoher Geschwindigkeit durchgeführt (280Km / s) und steigt sehr schnell die Umgebungstemperatur.



Rossi hat er eine viel bessere Leistung 40000 98% statt %% erreichen !!
Ein PAC kann 300% auf 500 !!!

Verblüffend, was sein Schwindel Leute !!!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 19/12/11, 21:29

Das war der Sinn meiner Frage, danke Dede Ihrer Reaktion.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Ionenkessel mit niedrigem Verbrauch, saubere Energie




von moinsdewatt » 24/12/11, 16:11

bleusideral schrieb:Wird es ein weiteres interessantes Thema für die Zukunft sein, das die konventionell gewordenen, aber zu stromabhängigen Heizungen von PaP und anderen ersetzen wird?


http://www.chaudieres-ioniques-paca.fr/ ... rticuliers


Das ist gut, Sie zeigen uns, dass es immer so viele Tauben gibt, die gegen andere kämpfen.

PS eine elektrische Heizung Joule-Effekt bei 100% Wirkungsgrad.
0 x
Avatar de l'utilisateur
DC
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 46
Anmeldung: 01/07/11, 23:58
x 2

Betreff: Ionenkessel mit niedrigem Verbrauch, saubere Energie




von DC » 11/02/13, 02:47

"lessdewatt" "bleuideral" Ein weiteres interessantes Thema für die Zukunft, wird es die PAc und andere Heizungen ersetzen, die klassisch geworden sind, aber zu stark von Elektrizität abhängig sind?


http://www.chaudieres-ioniques-paca.fr/ ... rticuliers
Das ist gut, Sie zeigen uns, dass es immer so viele Tauben gibt, die gegen andere kämpfen.

100% Wirkungsgrad Joule elektrische Heizung
.
Guten Tag,

Was ist zu beachten? elektrische Ionisationskessel IONISE © ?
http://www.chaudiere-ionise.com

Gleiche Geschichte?

Ist die ausgeschriebene Rendite überbewertet?

In meinem Fall betrifft die Wirtschaft wahrscheinlich eher die bereits vorhandene Installation von Heizkörpern, Rohrleitungen und kann sich auch auf das Ausdehnungsgefäß und den Zirkulator beziehen.

Die an anderer Stelle vorgebrachten Argumente scheinen mir begründet und in meinem Fall nicht zu vernachlässigen (kleiner Keller, der direkt zum Wohnzimmer führt):

- begrenzter Heizraum
- absolut geräuschloser Betrieb
- zuverlässiges System, dessen Langlebigkeit ohne Wartung erworben zu sein scheint
- In Kombination mit der Erzeugung von grünem Photovoltaikstrom dürfte der Überschuss des Stromverbrauchs das Portfolio weniger schmelzen als der exponentielle Preisanstieg für Erdölprodukte

Auszüge aus der Website:

1. Der Elektrokessel IONISE © überwacht kontinuierlich seine Kalorienproduktion und nimmt gleichzeitig den Energieverbrauch im gleichen Verhältnis auf, der sich aus der Änderung des Widerstandsfaktors des im Kreislauf erwärmten Wassers ergibt:

- Der Energieverbrauch variiert zwischen 35 und 70% (je nach Wasserbeständigkeit, wichtiger mit dem Temperaturanstieg)
- Die Leistung des Gerätes passt sich automatisch im gleichen Verhältnis an, als ob es mehrere Maschinen mit unterschiedlicher Leistung (1, 2, 3, ..., 24, 25 kW) gäbe und dass das System permanent Wählen Sie die am besten geeignete Lösung, ohne jedes Gerät, allein nach der Wasserchemie.


2. Die Verbrauchsvergleiche zwischen dem IONISE-Heizkessel und herkömmlichen Heizgeräten zeigen die erzielbaren Einsparungen auf:

- Einerseits profitiert der IONISE-Kessel von einer idealen Leistung, 1 kWh verbraucht annähernd 1 kWh Wärme.
- Andererseits erhöht der Anstieg der Preise für fossile Brennstoffe im Vergleich zu Strom die Differenz bei den Anschaffungskosten für Brennstoffe im Zeitverlauf


Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben :?

DC
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 11/02/13, 10:24

Gleiche Geschichte ja: Es besteht aus der Erwärmung von Wasser mit Strom, dafür braucht man kein Raumschiff, ein einfacher Widerstand genügt.

Kein Interesse.

> Wird die angekündigte Rendite überbewertet?

Wahrscheinlich nicht, aber Widerstand macht das Gleiche ...

> In meinem Fall betrifft die Wirtschaft wahrscheinlich die bereits vorhandene Installation
> Heizkörper, Rohrleitungen und können auch der Ausgleichsbehälter und der
> Zirkulator.

Wenn Sie bereits einen Heizkreis haben, installieren Sie einen Wasserkocher (Brenngas, Pellets ...)

Elektroheizung (einschließlich elektrischer Wasserkessel) ist nur dann gerechtfertigt, wenn der niedrige Installationspreis den hohen Verbrauch von Euro für die Nutzung ausgleicht, zum Beispiel:

- zimmer von 12 m2
- Zweitwohnsitz wird 2 Wochen pro Jahr genutzt
- Region mit einem sehr milden Klima, so dass die Heizung nur sehr wenig nutzt
- und natürlich eine sehr, sehr gut isolierte Baracke vom passiven Typ, die normalerweise keine Heizung benötigt, aber aus Sicherheitsgründen immer noch einen oder zwei Heizkörper eingebaut hat, auch wenn sie niemals benutzt werden.

> im Zusammenhang mit der Erzeugung von grünem Photovoltaikstrom,
> Der überschüssige Stromverbrauch sollte wahrscheinlich nicht wegschmelzen
> das Portfolio

Blödsinn. Wenn Sie heißes Wasser mit der Sonne machen möchten, setzen Sie Thermopaneele, viel billiger, und der Ertrag ist mindestens 5x mehr.

Und der rentabelste Ort, an dem Sie Ihr Geld sparen können, ist kein ionisierter Betrug, sondern die Isolierung.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/02/13, 11:56

Hallo,

Ich möchte nicht in die Debatte einsteigen, ob es funktioniert oder nicht, sondern nur über das Funktionsprinzip sprechen.

Wenn ich die Zeichnung richtig verstanden habe, gibt es einen Heizkörper, der eine Zirkulation von Wasser enthält, und in der Mitte dieses Heizkörpers zwei Elektroden, die es daher ermöglichen, einen Lichtbogen zu erzeugen, der es daher möglich macht das Wasser erhitzen ....

Wie ein HV-Stromkreis, siehe Tht.

In einem sehr kleinen Raum, der nicht der eines Hauses wäre, nimmt dies a priori Bedeutung an, besonders wenn Sie nur ein wenig Wasser verwenden, weil ich mir das im Raum Astronauten vorstellen nicht 10000 Liter Wasser mit ihnen ??? aber genug zu trinken und zu essen, und es recycelt, so dass jedes Mal eine kleine Menge Wasser zu erhitzen.

Nun, was ich überhaupt nicht beherrsche, ist das extrahierbare Leistungsverhältnis zwischen 220, daher niedrige Intensität, 12 Volt Niederspannung, aber hohe Intensität, umgewandelt in hohe Spannung, sehr (sehr) niedrige Intensität (siehe niedrige Intensität ?? sehr gefährlich vor allem) ????

Könnte die Verwendung von Hochspannung (Lichtbogen) auf Wasser einen besseren Wirkungsgrad oder eine schnellere Wirkung haben als eine Austauschfläche (Widerstand)?

(Abhängig von der Konfiguration können bestimmte Personen den Ballon nicht zu nahe an das Badezimmer bringen. Daher ist es beispielsweise erforderlich, dass das Wasser 2 Minuten vor dem Erhitzen nicht ablaufen soll, um zu Beginn heißes Wasser zu produzieren kurz vor dem Eintreffen des Ballonwassers ...
deshalb brauchst du wenn möglich einen kleinen durchlauferhitzer ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
DC
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 46
Anmeldung: 01/07/11, 23:58
x 2




von DC » 11/02/13, 17:14

BobFuck schrieb:Elektroheizung (einschließlich elektrischer Wasserkessel) ist nur dann gerechtfertigt, wenn der niedrige Installationspreis den hohen Verbrauch von Euro pro Nutzung ausgleicht


Blödsinn. Wenn Sie heißes Wasser mit der Sonne machen möchten, setzen Sie Thermopaneele, viel billiger, und der Ertrag ist mindestens 5x mehr.


Vielen Dank für diese schnelle Intervention, die an der Ecke des gesunden Menschenverstands steht. Vielen Dank auch für die Annahme eines weniger aggressiven Tons.

Die Frage der Wirtschaftlichkeit ist zweifellos, dass mich die Heizung mit Pellets oder mit Heizöl 1 kWh kosten wird?
Was ich mit Strom 1 Kwh kosten werde, weiß ich schon Wenn 1 kWh verbraucht wird, nähert sich WIRKLICH 1 kWh Heizung an ("Energieverbrauch variiert zwischen 35 und 70%", widersprüchlich, oder ?!).

Ich möchte meine Zentralheizungsanlage nicht mit der Warmwasserbereitung koppeln, dafür habe ich bereits einen Warmwasserbereiter an einen Propantank angeschlossen.

DC
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 11/02/13, 17:34

DC schrieb:"Energieverbrauch variiert zwischen 35 und 70%", widersprüchlich, oder ?!
Nein, kein Widerspruch.
Wenn der Verbrauch abnimmt, nimmt auch die Wärmeerzeugung in den gleichen Anteilen ab.
IONISE © schrieb:als hätten wir mehrere Maschinen unterschiedlicher Leistung (1, 2, 3,…, 24, 25 kW)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 158 Gäste