Vertikale Windturbinen Business District

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
FrageMan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 14/04/11, 19:22

Vertikale Windturbinen Business District




von FrageMan » 16/04/11, 13:06

Hallo alle,

Ich hoffe, ich habe in der richtigen Kategorie mit dem richtigen Titel geschrieben

Meine Frage ist:
Kann ich die Winde von städtischen Gebieten, Geschäftsviertel effektiv nutzen?

Hier sprechen wir über Wind offensichtlich, aber es scheint schwierig, Windkraftanlagen in einem belebten Geschäftsviertel zu platzieren.

Die Geschäftsviertel des Problems ist, dass ihre Architektur führt oft zu starken Winden, zwischen den Gebäuden rauschen.

Unter der Annahme, dass wir die Informationen, die notwendig die Zyklen dieser Winde, um zu bestimmen, würden wir versuchen, im Herzen dieser Ströme vertikalen Windkraftanlagen zu platzieren.

Warum vertikale Wind, weil es funktioniert mit wenig Wind, wenig Lärm, er Bericht Profil / bessere Leistung.
Und viele andere Vorteile, die machen hier vertikale Wind nutzlos.

Komplette Erklärungen:

http://www.youtube.com/watch?v=mckYVpyc ... er&list=UL


Mit der Vereinbarung, die schwierig ist, rüsten die Unternehmen einige Türme aus, entweder auf dem Dach oder seitlich, einem Kreis von Windturbinen, der Energie aus diesen Winden gewinnt und für Passanten abnimmt.

Mit dem neuen Windturbine vertikale magnetische Levitation und andere Innovation hat, denken Sie ein Projekt wie die oben technisch machbar und rentabel?

Vielen Dank für Ihre Antworten / Kommentare.

FrageMan
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 16/04/11, 13:52

Hallo und herzlich willkommen auf der forum.



Die Geschäftsviertel des Problems ist, dass ihre Architektur führt oft zu starken Winden, zwischen den Gebäuden rauschen.


Dies ist in Chicago der Fall, wo starke Winde durch den Venturi-Effekt durch die "künstlichen Schluchten" beschleunigt werden, die von Gebäudegruppen gebildet werden, wobei in einigen Fällen Passanten nach starken Böen verletzt werden.
Nun werden die Gebäude von großem architektonischen Sets beinhaltet immer eine Studie der lokalen aerology und ihre möglichen Veränderungen.

Für die vertikale Windkraftanlagen, wäre es möglich, sie auf Bürogebäude zu montieren, bleibt die mechanische Festigkeit der Anordnung und ihre Integration in die Architekturlandschaft zu gewährleisten.
Viele Projekte (mehr in einer Logik der greewashing, dass echte Ökologie) begann die Integration in ihre Bürotürme, Windturbine und Solarpanel.
Dennoch ist der Bau von großen Türmen ist etwas widersprüchlich zu der Idee der Ökologie.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 16/04/11, 14:50

Hallo und willkommen sein auf econology! :P

Ich auf diesen Link hörte man gesagt, es in meinen Ohren ist, etwas, sagen Wind beschmutzt und tötet Vögel, weil Sie den Gang in den Spuren Vögel setzen ... .

Es gibt Windräder mit vertikalen Achsen, die leiser, leichter und unendlich interessanter sind als die riesigen, die auf See gepflanzt werden, nicht weil sie schädlich sind, sondern weil es auf dem Meer PLACE gibt und WIND : Mrgreen:

Ich lade Sie unser Motor zu suchen und viele Sohn, die sprechen von vertikalen Achse Windkraftanlagen ... Im moment gibt es zig Link-Seiten zu lesen !!!

Dies war sehr interessant https://www.econologie.com/forums/un-aerogen ... 61-20.html

Meow und bald

:P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste