Das Geheimnis (Gesundheitsversorgung)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Das Geheimnis (Gesundheitsversorgung)




von lejustemilieu » 04/09/09, 13:35

Guten Tag,
Fast nichts mit der Seite zu tun:
Lass uns heimlich heilen, ich habe das Ding gerade auf tv5 entdeckt.
In der Tat sind Menschen in der Lage, Verbrennungen oder andere Gesundheitsprobleme mit "Wörtern, Phrasen?" Zu heilen oder zu lindern?
So sehr, dass große Verbrennungszentren in der Schweiz eine Liste mit einer solchen Nummer haben, um die Heilung ihrer Patienten zu unterstützen.
In Frankreich das gleiche! vor allem im jura und in zwei weiteren abteilungen ...
Es liegt an Ihnen, zu sehen und zu antworten :D
Aber ich nehme es sehr ernst
http://www.lagruyere.ch/archives/2005/0 ... ruyere.htm
Ich habe 30 Sekunden gebraucht, um eine Seite zu finden, die über diese gute Sache spricht
Wenn Sie auf Google beispielsweise "Die geheimen Warzen brennen" eingeben, werden Sie von der Anzahl der angebotenen Links begeistert sein. : Schock:
Zuletzt bearbeitet von lejustemilieu die 13 / 09 / 09, 13: 01, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 10/09/09, 09:05

Vor ein paar Jahren habe ich auf arte ein sehr interessantes Programm über Zauberer gesehen:
Das Krankenhaus von Clermont Ferrant hatte Krankenschwestern "Hexen", die das Feuer löschten, das in der vollständig klassischen Medizin verwendet wurde!
Ein Arzt, der bestimmte Krankheiten wie Exzeme oder Verbrennungen nicht behandeln konnte, schickte diese Patienten an den Endverbraucher am Ende der Straße ...
Warum wurde dies nicht an der Fakultät für Mysteriumsmedizin studiert?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 10/09/09, 09:30

raymon schrieb:Warum wurde dies nicht an der Fakultät für Mysteriumsmedizin studiert?


Vielleicht aus den gleichen Gründen, aus denen sich die Hersteller nicht wirklich für Wasserdoping interessieren? Ich lasse dich sie finden ... : Lol:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 10/09/09, 09:42

Warum wurde dies nicht an der Fakultät für Mysteriumsmedizin studiert?

Letztes Jahr hatte ich zwei Bandscheibenvorfälle, der Chirurg erzählte mir von einer teuren Operation, ich litt 45 Tage unter der Unterwelt und schließlich ist es ein einfacher Wirt © opathe, der mich geheilt hat!
Warum hat mir der Chirurg die sanfte Methode nicht angeboten? :?
Warum, wenn Sie Krebsgeschwüre haben, bekommen Sie Medikamente, anstatt Ihnen nur zu sagen: "Kauen Sie auf einem Salbeiblatt und morgen haben Sie nichts mehr übrig" ...
Muss die Revolution machen : Cheesy:
Warum musst du für gute Medizin kämpfen?
Pcq die medizinischen universitäten gehören zur medizinbranche.
Hier werde ich eine gute Medizinseite erstellen :!:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 10/09/09, 09:46

lejustemilieu schrieb:Hier werde ich eine gute Medizinseite erstellen :!:


takalefairwithnlc!
0 x
manitou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 113
Anmeldung: 19/12/07, 22:37
Ort: bretagne




von manitou22 » 10/09/09, 11:21

hallo,
Das Thema ist in der bretonischen Landschaft durch Mundpropaganda bekannt. wir nennen das eine "Spende"; Ich habe diese Leute zweimal persönlich konsultiert:
- Als ich das erste Mal eine Gürtelrose im Gesicht bekam, hatte mir mein Arzt persönlich geraten, dieses Parallelarzneimittel zu verwenden, da er nichts tun konnte. Die betreffende Person behandelte mich in zwei Sitzungen , er hat mich auch von einem steifen Nacken genommen, als ich ihm nichts davon erzählt hatte ??? Dieser Herr war professionell, hatte eine Ladenfront und übte den gleichen Preis wie eine ärztliche Beratung (ohne Erstattung) aus. Er erzählte mir, dass er einige Patienten auf traditionelle Medizin überwies, wenn er nichts tun konnte. Ich mochte seinen Kontakt, er sprach im Dialekt und war entwaffnend einfach, ein echter Weiser.
Als ich das zweite Mal nach einer schweren Fußverletzung eine alte Frau aus meinem Dorf anrief, bat sie mich, zu ihr nach Hause zu kommen, obwohl sie das telefonisch kann. © là © phone. Als ich ausstieg, hatte ich keine Schmerzen mehr, als ich kaum noch laufen konnte, als ich dort ankam. Ich fragte sie, wie viel sie nehme. sie wollte vor allem kein geld, dass sie mit den schmerzen zufrieden war? dass ich an ihn weitergegeben hatte, dass es so war. Sie hatte sich um einen Bekannten gekümmert, der einen Eimer mit wasserfestem Bitumen erhalten hatte, der auf dem Kopf brannte, und der ihn am nächsten Tag vor jedem Medikament konsultiert hatte, dann fühlte er nichts mehr dass sein Haar und seine Haut immer noch mit Teer bedeckt waren.
Ich denke, diese beiden Menschen, wenn sie Pläne haben, andere zu heilen, haben sie nicht erhalten oder in der gleichen Weise umgesetzt, aber sie schweigen über ihren Patienten zufrieden mit dem erzielten Ergebnis.
A+
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 10/09/09, 11:41

Vielen Dank, Manitou,
Es ist Zeit, diese "Dinge" zu enthüllen.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 10/09/09, 12:43

Christophe schrieb:takalefairwithnlc!
Was ist passiert? Du bist wütend :?:
Ich wusste das nicht nlc War gut in Alternativmedizin versiert. :?:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 10/09/09, 12:48

Nan ist es vor allem Anti-Medizin und offizielle Thesen ...

Siehe Thema Influenza: https://www.econologie.com/forums/post140055.html#140055 :|

Ich gebe zu, es war eine blöde Bemerkung ... sorry nlc!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 10/09/09, 13:09

:D Ah, du hast mich erschreckt. 8)
Angesichts meiner Wertschätzung für LEJUSTE et nlcEin Durcheinander hätte mich verletzt.
8)
Es erinnerte mich an ein paar fehlende Bedauern aus forums.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 309-Gäste