Die Belastung von Föten mit Schadstoffen verringert ihren IQ

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

Die Belastung von Föten mit Schadstoffen verringert ihren IQ




von recyclinage » 21/07/09, 14:58

Die Belastung von Föten mit Schadstoffen verringert ihren IQ

Montag 20 Juli 2009

Schwangere müssen auf jeden Fall vor Verschmutzung gewarnt sein. Im April 2009 war die Luftverschmutzung mit einer Gewichtsreduzierung des Babys bei der Geburt verbunden. Eine neue US-Studie zeigt heute, dass sich dies negativ auf die Entwicklung des fetalen Gehirns auswirken würde. Im Alter von 5 Jahren hätten Kinder einen niedrigeren IQ.

Diese amerikanische Studie richtete sich an schwangere Frauen und dann an ihre Kinder und wurde in zwei Schritten vom Team von Dr. Frederica Perera von der Columbia University in New York durchgeführt. Zunächst wurden schwangere Frauen, die in verschmutzten Stadtteilen von New York lebten, verfolgt. Ihre Umgebungsluft konnte dank tragbarer Analysegeräte untersucht werden. Nach der Geburt wurde jedes Kind von einem Kinderarzt bis zu einem Abschlusstest im Alter von 5 Jahren begleitet, um seinen IQ zu berechnen. Infolgedessen erzielten diejenigen, deren Mutter sich während der Schwangerschaft in einer stärker verschmutzten Umgebung befand als die anderen, niedrigere 4 5 IQ-Werte.

Es sollte betont werden, dass ein Unterschied von 4- oder 5-Punkten in einem IQ-Test keinen merklichen Unterschied in der Entwicklung des Kindes zur Folge hat. Er kann gleichermaßen lesen oder schreiben. Diese Ergebnisse zeigen jedoch tendenziell, dass die Umgebung während der Schwangerschaft die Entwicklung des Gehirns des Kindes beeinflussen kann.

Quelle: "Pränatale Exposition gegenüber polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen in der Luft und IQ von Kindern im Alter von 5 Jahren" - Pediatrics, Frederica P. Perera, online veröffentlicht am 20. Juli 2009



Doctissimo Nachrichtenquelle
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/07/09, 15:12

Die wichtige Information dieser Nachricht ist: "Aromatischer Kohlenwasserstoff" = aromatischer Kohlenwasserstoff.

Es ist seit Jahren bekannt und anerkannt, dass dies die schlimmsten Kohlenwasserstoffe für die Gesundheit sind ...

Das habe ich auch schon vor Jahren gelesen Gestillte Neugeborene hatten im Durchschnitt einen höheren IQ als die anderen... und wahrscheinlich weniger ein frühes Gesundheitsproblem!

Es ist nichts Überraschendes daran ... es liegt nur in der "Natur" der Dinge ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/07/09, 18:40

Diese Studie, insbesondere im rohen und synthetischen Zustand, ist die Art von Studie, die ich wegen des "Ei und Huhn" -Effekts nicht mag

Nehmen Sie dieses praktische Beispiel:

Wir sind an "verschmutzten" Stadtteilen interessiert.

Entweder, aber wer lebt in verschmutzten Vierteln?
Sensiblere Bevölkerungsgruppen mit niedrigerem soziokulturellen und wirtschaftlichen Niveau.
Daher leben die in diesen Bezirken geborenen Kinder von der Wiege an in Familien mit soziokulturellem Handicap, niedrigem Sprachniveau, Fernsehprogrammen "bündig mit den Gänseblümchen", weniger Kompetenz der Eltern, weniger beaufsichtigtem Essen, inneren Spannungen aufgrund von Exiguität Gehäuse, etc ....

Kein Wunder, dass sie beim Testen weniger erfolgreich sind.

Um so etwas zu behaupten, müssten zum Beispiel die Ergebnisse gleichwertiger sozio-professioneller Kategorien wie etwa von Bildungsfachleuten verglichen werden. Die zu zusammenfassende Veröffentlichung dieses Ergebnisses bedeutet nicht viel.

Gleiches gilt für die Größe der Feten: Die Messung muss verfeinert werden, indem der Einfluss von Faktoren wie Rauchen und Qualität des Futters, Gelassenheit der Umwelt, Ermüdungsgrad der Mütter usw. unterdrückt wird. .

Lassen Sie sich nicht täuschen: Ich bestreite das Ergebnis dieser Untersuchungen nicht, sondern fordere alle auf, vorsichtig zu sein: Vergessen wir nicht, dass diese Informationen von Journalisten weitergegeben werden, bevor sie auf dieser Website veröffentlicht werden, oder Sie alle wissen es dass ich an einige von ihnen denke. : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/07/09, 18:42

Elefant schrieb:Diese Studie, insbesondere im rohen und synthetischen Zustand, ist die Art von Studie, die ich wegen des "Ei und Huhn" -Effekts nicht mag


In diesem Fall lesen Sie diesen nicht: https://www.econologie.com/forums/le-changem ... t7992.html : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/07/09, 18:53

Ben, wenn ich es lese, und besonders die Debatte ist voller Interesse :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/07/09, 21:44

Ich mache nur ... die Seite www.actu24.be für die Veröffentlichung der gleichen Informationen!
Es ist sicher (es gibt eine Stahlstadt in Polen, in der die Fehlgeburtenrate 3 4-mal höher ist als der Durchschnitt, und es wird nicht über Allergien, Lungenerkrankungen usw. gesprochen), dass die Umweltverschmutzung einen negativen Einfluss hat Gesundheit, IQ und so weiter.
Aber vielleicht würden wir Ergebnisse erzielen, wenn wir uns wirklich die Mühe machen würden, die "Volksmassen" (Pueblo Trabajador) zu erziehen.
Aber hier die Eminenzen, die uns regieren brauchen eines Volkes, das ohne nachzudenken arbeitet :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

Die Umweltverschmutzung beeinflusst den IQ von Kindern im Mutterleib




von recyclinage » 21/07/09, 21:46

Die Umweltverschmutzung beeinflusst den IQ von Kindern im Mutterleib

Laut einer amerikanischen Studie, die in der August-Ausgabe der Zeitschrift "Pediatrics" veröffentlicht wurde, beeinflusst die Exposition gegenüber Umweltverschmutzung den Intelligenzquotienten von Kindern während der Schwangerschaft ihrer Mutter.

Die Fünfjahresstudie mit 249-Kindern in den New Yorker Stadtteilen Harlem und Bronx zeigt, dass PAK, polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe, den IQ von Kindern in der Schwangerschaft senken. PAK sind giftige Schadstoffe beim Verbrennen von Kohle, Diesel, Benzin oder Gas. Kinder, die hohen PAK-Konzentrationen ausgesetzt waren (2,26-Nanogramm / m3), zeigten an 4,31-Punkten einen niedrigeren IQ von 4,67 als nicht exponierte Kinder. (NLE)







msn Nachrichtenquelle
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/07/09, 21:50

Recycling: Du wiederholst dich und gibst Wasser in meine Mühle. Schon in die Bronx gegangen?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 21/07/09, 22:00

Elefant schrieb:Aber hier die Eminenzen, die uns regieren brauchen eines Volkes, das ohne nachzudenken arbeitet :böse:


Ich denke so, ich wische

erf noch ein toupin in der suppe, ...


das stricken der schulausbildung ist der beweis, ...

Ich habe einen unterschwelligen Punkt benutzt und wir bekommen Barbaren, dann verabschieden wir Gesetze unter der Psychose von Leuten und wenn die Leute dich seltsam wecken, sind wir im Gefängnis unter freiem Himmel

der Böse betrügt immer die Schwächen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/07/09, 22:09

Zu diesem guten Wort rate ich jedem, ein Buch aus 5 Jahrhunderten zu lesen: "Der Prinz" von Nicolas Machiavelli

Ich denke, es war Voltaire, der sagte: "Er gab nicht vor, den Fürsten Unterricht zu erteilen, sondern gab dem Volk großartige Lektionen."
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste