Vitaliseur von Wasser zum Selbermachen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1

Vitaliseur von Wasser zum Selbermachen




von rafpantone » 19/05/08, 10:53

Machen Sie sich für zwei Cent einen privaten Wasservitalisator mit 2-Kunststoffflaschen, die mit einem Stück MTB-Tube umwickelt sind. Dabei haben wir darauf geachtet, das Innere des Talks zu entfernen. Dieses Gerät ist von der einfachen Idee von Ralf Rössner inspiriert, die zu einem kommerziellen Modellwirbel (bio wasser wirbler) führte.

- Es wird als Sanduhr verwendet, die wir drehen
- Es re-oxygeniert das Wasser an den Hälsen durch die Wirkung von aufsteigenden Luftblasen, die die Wassersäule durchqueren.
- Es verstärkt das Wasser durch mechanisches Rühren und je nach Form der Flaschen kann ein Wirbelexperiment im Gange sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 19/05/08, 11:59

: Arrow: Was ist das wahre Interesse eines Vitalisators? :?:

Die Ummantelung mit einem Innenrohr ist sicherlich eine sehr ungefähre Abdichtung. : Arrowd:

Wenn ich 2-Flaschen am Hals zusammenbauen müsste, würde ich nach einem ziemlich starren Rohr mit geeignetem Innendurchmesser suchen, um auf jeder Seite die Originalkappen einzusetzen.
Bohren Sie dann einfach die Stopfen (ein oder mehrere Löcher) mit dem gewünschten Durchmesser, um den optimalen Durchfluss zu erzielen.
0 x
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1




von rafpantone » 19/05/08, 19:34

citro schrieb:: arrow: Was ist das eigentliche Interesse eines Vitalizers? :?:

Erstens, weil Wasser Leben ist und unsere Gesundheit davon abhängt.

Wasser aus dem Leitungswasser der Stadt leider devitalized, mehr Kontakt mit der Umgebungsluft (die Schaffung negative Ionen), oder mit Licht (imrégnation natürlichen elektromagnetischen Spektrums) oder in Gesteinsmineralien (Wirkung zerstören Piezo, etc.) als Bergquellwasser, dann wird die Bewegung des Wassers in den Lieferrohren nicht mehr entspricht die natürliche Bewegung des Wassers; Whirlpools, mäandernden Wirbelwasserfällen, die in der Natur der meisten städtischen Wasser nimmt alle Umgebungs elektromagnetische Strahlung hf VHF Mobil Mikrowelle etc. zu finden sind ...
Durch die Vitalisierung des Wassers wird versucht, den natürlichen Flusszustand wiederherzustellen.
Zunächst einmal wieder mit Sauerstoff, indem es seine elektromagnetischen Imprägnieren sein Gedächtnis machte keine Hexerei zu verlieren (die Arbeit von Benveniste wurde von einem italienischen Team erfolgreich wiedergegeben) diese Erinnerung verblasst fast eine Magnet oder durch mechanisches Rühren, und schließlich die Schaffung eines Wirbels durch Implosion Effekt wird das Wasser Aggregate restrukturiert.
,
Sehen Sie die Werke von Marcel Violet, Masaru Emotico, Victor Schauberger oder Yann Olivaux 'großartigem Zusammenstellungsbuch "Die Natur des Wassers" bei medecine et environnement.

citro schrieb:: Arrow:
Die Ummantelung mit einem Innenrohr ist sicherlich eine sehr ungefähre Abdichtung. : Arrowd: .


Wenn ich vorschlage, funktioniert es sehr gut


citro schrieb:: Arrow:
Wenn ich 2-Flaschen am Hals zusammenbauen müsste, würde ich nach einem ziemlich starren Rohr mit geeignetem Innendurchmesser suchen, um auf jeder Seite die Originalkappen einzusetzen.
Bohren Sie dann einfach die Stopfen (ein oder mehrere Löcher) mit dem gewünschten Durchmesser, um den optimalen Durchfluss zu erzielen.


Ihre Idee ist zu experimentieren, aber nicht leicht zu finden. von 30 zu 31mm
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 19/05/08, 19:36

Hast du vorher / nachher Kirlian gemacht?

Frage: Wie bekommt man das Wasser heraus, wenn es vitalisiert ist? : Cheesy:
0 x
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1




von rafpantone » 19/05/08, 20:08

Christophe schrieb:Hast du vorher / nachher Kirlian gemacht?
:
nein aber sicherlich interessant, hast du ein experimentelles protokoll? perso ich habe ein transfo tht aber ein 12 / 220 transformator im umkehrschluss stimmen wenig wenn meine erinnerungen gut sind.

Christophe schrieb:
Frage: Wie bekommt man das Wasser heraus, wenn es vitalisiert ist? : Cheesy:

einfach nur an der flasche ziehen um den innenschlauch zu lösen ist hyperelastisch ist sehr wasserdicht
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste