Durch Selbstheilung können Sie Ihre Zellen regenerieren und die Welt um Sie herum beeinflussen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Durch Selbstheilung können Sie Ihre Zellen regenerieren und die Welt um Sie herum beeinflussen




von Humus » 16/08/22, 07:31

Die Wissenschaft zeigt, dass unsere Zellen zuhören, und indem wir den Verstand benutzen, um zu ändern, was sie hören, können wir ändern, was sie tun. Vielleicht hat Hippokrates das gemeint, als er sagte: „Jeder hat einen Arzt in sich, wir müssen ihm nur bei seiner Arbeit helfen. Die natürliche Heilkraft, die in jedem von uns steckt, ist die größte Heilkraft.“

Persönliche Kommentare: Denken Sie an Visualisierung und die wahre Anziehungskraft.
Oder das Universum verschwor sich zu Ihrem Glück! nur dass wir Gedanken und Denkmuster haben, die uns einschränken
Glück wird „verordnet“, indem man sich darauf konditioniert, und nicht im Gegenteil, Glück entsteht nicht zufällig.

0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Autogerision, Sie können Ihre Zellen regenerieren und die Welt um Sie herum beeinflussen




von izentrop » 16/08/22, 09:19

Schöne Geschichten für Anhänger von "Paranormal" : Mrgreen:
1 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: Autogerision, Sie können Ihre Zellen regenerieren und die Welt um Sie herum beeinflussen




von Humus » 16/08/22, 10:01

izentrop schrieb:Schöne Geschichten für Anhänger von "Paranormal" : Mrgreen:

Ich habe vorausgesehen : Mrgreen:
Bistro / Humor-t1191-15850.html # p506674
Bistro / Humor-t1191-15850.html # p506675

Dennoch dachte ich an Sie, dass ich dieses Video eingestellt habe : Roll:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Autogerision, Sie können Ihre Zellen regenerieren und die Welt um Sie herum beeinflussen




von Janic » 16/08/22, 11:41

16/08/22, 09:19
izmentrop
Schöne Geschichten für Anhänger von "Paranormal"
dies ist den Anhängern der Pseudowissenschaft der Zetetik durchaus wert.
beginnt damit, zu definieren, was normal ist, wo diese Normalität in Wirklichkeit nicht existiert, da sie nur von denen abhängt, die es tun se als normal definieren.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: Autogerision, Sie können Ihre Zellen regenerieren und die Welt um Sie herum beeinflussen




von Humus » 16/08/22, 12:12

Janic schrieb:16/08/22, 09:19
izmentrop
Schöne Geschichten für Anhänger von "Paranormal"

beginnt damit, zu definieren, was normal ist, wo diese Normalität in Wirklichkeit nicht existiert, da sie nur von denen abhängt, die es tun se als normal definieren.

Ja, was für jeden normal ist, ist sein eigenes Limit.
-----
Immer noch "normal" mit einer Krankenschwester, kein Para. : Wink:
Schwer zu leugnen... : Roll: es sei denn, Sie schreiben es dem Glück und dem reinen Zufall zu. Wie viele Quoten? : Lol:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Autogerision, Sie können Ihre Zellen regenerieren und die Welt um Sie herum beeinflussen




von izentrop » 16/08/22, 12:32

Aber natürlich : Mrgreen:
Das große Problem ist, wenn diese Methoden auf "Medizin" angewendet werden
Die Studie berichtet über die Auswirkungen auf das Überleben bei vier Krebsarten, wenn ausschließlich alternative Heilmittel (Homöopathie, Pflanzen, Qi Gong, Yoga, Naturheilkunde, Akupunktur, Diäten, Meditation, Gebete usw.) zum Nachteil herkömmlicher Behandlungen (Chemotherapie, Strahlentherapie) eingesetzt werden , Chirurgie, Hormonbehandlung), in dieser kürzlich im Journal of the National Cancer Institute veröffentlichten Studie. Das Risiko, an Brustkrebs zu sterben, hat sich mehr als verfünffacht (5,68-mal mehr).
https://www.lepoint.fr/sante/cancer-les ... 887_40.php
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: Autogerision, Sie können Ihre Zellen regenerieren und die Welt um Sie herum beeinflussen




von Humus » 16/08/22, 17:02

izentrop schrieb:Aber natürlich : Mrgreen:
Das große Problem ist, wenn diese Methoden auf "Medizin" angewendet werden
Die Studie berichtet über die Auswirkungen auf das Überleben bei vier Krebsarten, wenn ausschließlich alternative Heilmittel (Homöopathie, Pflanzen, Qi Gong, Yoga, Naturheilkunde, Akupunktur, Diäten, Meditation, Gebete usw.) zum Nachteil herkömmlicher Behandlungen (Chemotherapie, Strahlentherapie) eingesetzt werden , Chirurgie, Hormonbehandlung), in dieser kürzlich im Journal of the National Cancer Institute veröffentlichten Studie. Das Risiko, an Brustkrebs zu sterben, hat sich mehr als verfünffacht (5,68-mal mehr).
https://www.lepoint.fr/sante/cancer-les ... 887_40.php


Ich weiß nicht, was uns diesen Kommentar eingebracht hat.
Das Originalvideo handelt vom Einfluss der Denkweise auf die Heilung und befürwortet nicht das Absetzen herkömmlicher Behandlungen.
Ich möchte sagen, dass Sie von Anfang an an Ihre Grenzen gestoßen sind und zumindest das erste Video nicht angehört haben?
Der zweite ist nur dazu da, Ihnen zu zeigen, dass die Welt nicht nur das ist, was Sie kennen.
Sie sind für Ihre Gesundheit verantwortlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Autogerision, Sie können Ihre Zellen regenerieren und die Welt um Sie herum beeinflussen




von Makro » 16/08/22, 17:17

Es passiert mir ... Wenn ich aus einem Körper herauskomme ... fühle ich mich regeneriert : Cheesy:Aber man kann nicht sagen, dass ich die Kraft meines Geistes oft benutzt habe : Cheesy:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Autogerision, Sie können Ihre Zellen regenerieren und die Welt um Sie herum beeinflussen




von Janic » 16/08/22, 17:30

16/08/22, 17:17

Makro
Es passiert mir ... Wenn ich aus einem Körper herauskomme ... fühle ich mich regeneriert
oder eher geleert!
izmentrop
Das Sterberisiko für Brustkrebs hat sich mehr als verfünffacht (5,68 mal mehr).
auf welche Art von Bevölkerung? Zur Erinnerung: In der heutigen Medizin sterben jedes Jahr immer noch 157.000 Menschen daran, viel mehr als in der unkonventionellen Medizin – nur etwas mehr als 4! Dumm eines Tages, immer dumm der Bouzo, indem du das Covid-Ding noch einmal machst!
https://www.e-cancer.fr/Professionnels- ... er-du-sein
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Autogerision, Sie können Ihre Zellen regenerieren und die Welt um Sie herum beeinflussen




von GuyGadeboisTheBack » 16/08/22, 23:35

Haare im Nichts (interstellar, das gewisse, in seinem Gehirn, herumträgt).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 360-Gäste