Meine "Rücken"-Operation (enger Lumbalkanal)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Meine "Rücken"-Operation (enger Lumbalkanal)




von phil59 » 09/04/22, 16:09

Der Zweck dieses Beitrags ist nur zu informieren, zu beruhigen, vorzubereiten usw. für eine Operation eines Lumbalkanals, eines engen ...

Ich werde es nicht der Reihe nach tun, ich werde mit der Heimkehr beginnen, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Wozu da anfangen, ganz einfach, denn bei mir war geplant, dass ich am Freitag operiert werde, am Samstag "bin ich auf die Beine gestellt" und am Dienstag gehe ich nach Hause.

Das ist so ziemlich das, was passiert ist, ich kann Sie in diesem Punkt beruhigen.

In meiner Vorstellung, wenn Samstag steht, wird es mehr oder weniger losgehen.

Auf den Beinen zu sein bedeutet aber nicht 100% unabhängig in Ihrem gewohnten Wohnumfeld zu sein.

Im Krankenhaus zeigen sie dir, wie du dich auf dein Bett setzt, aufstehst, dich zurücklehnst, ins Bett gehst.

Vergiss nicht, dass das Bett dort drüben Motoren hat, um es anzuheben und abzusenken. Von Samstag bis Montag etwas schwer zum Sitzen, leichter vom Sitzen zum Stehen mit dem verstellbaren Bett. Achtung, man darf sich nicht verbiegen, das "Halsbecken" muss gerade bleiben, ohne sich zu verdrehen...

Alles läuft ziemlich gut, mit Höhen und Tiefen.
Der Physio lässt dich ein bisschen laufen, und dort erfährst du, dass du die ersten 250-3 Wochen auf keinen Fall 4m am Stück überschreiten darfst, und natürlich vor allem kein Auto, strengstens verboten, und woanders gehst du hinein Bett, um keinen "Druck" auf meine Wirbelsäule auszuüben...

Am Montag bringt Sie der Physio eine Etage runter und wieder hoch. Alles ist ok.

Also Freitagsbetrieb, am Samstag wäschst du und wir helfen dir, in einem Becken.

Sonntags wird man alleine vors Waschbecken gestellt.

Da ich noch nicht meine "tägliche Kacke" gemacht habe (naja, nüchtern von Donnerstag 23 Uhr bis Samstag 8 Uhr, gibt es nicht viel zu entleeren, aber der Drang ist etwas zu spüren ...), die WC-Schüssel direkt neben dem Waschbecken, ein schöner Griff auf der gegenüberliegenden Seite des Waschbeckens, die Toilette nicht zu niedrig, man sagt sich: "Ich werde es genießen" ....

Alles läuft gut, bis zum Moment der PQ-Entnahme ... da ... wird Ihnen klar, dass ... nachdem Sie keine Armtransplantation von einigen cm durchgeführt haben, Ihnen 1 kleiner cm fehlt, um richtig und effizient zu wischen. ...

Muss auch sagen, dass die Redons, normalerweise ist es ein Tag, und ich hatte den Unmut, sie bis Montagmorgen aufzubewahren .... und das hilft nicht, die paar fehlenden mm zu gewinnen .... Redons entfernt, Montagnachmittag, es ist sehr fair, aber es geht vorbei, kein "rab", aber du bist glücklich.

Also Dienstag gegen Mittag wieder zu Hause... Da muss man sich hinsetzen können, auf die Toilette gehen, ins Bett gehen.

Zum Schlafen ein Zimmer frei, Bett hoch genug, mit 2 Matratzen, und es ist tadellos ... schade, dass ich das vorher nicht wusste, ich hätte dieses Bett neben das meiner Frau gestellt, wir haben viel Platz ....

Zum Hinsetzen, aber vor allem zum Aufstehen danach, ein alter durchbohrter Stuhl, etwas höher, und vor allem 2 Armlehnen, es wird am Küchentisch bleiben.

Im Wohnzimmer ein alter Voltaire-Sessel, Armlehnen, ein gutes Kissen

Von Sitzen in den Sesseln keine Rede, denn zu niedrig, zu weich

Für die Toiletten eine Toilettensitzerhöhung und fertig

Solange Sie die Redons haben, ist es zunächst auf dem Rücken liegend ein wenig schmerzhaft und hindert Sie daran, den Bewegungen ein wenig Fülle zu verleihen ...

Befreit von ihnen sind es leicht 50% Autonomie, um sich zu erholen....

Mehr dazu später....

Bericht epure.jpg
Bericht epure.jpg (430.38 Kio) 6054 Mal angesehen
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Meine "Rücken"-Operation (enger Lumbalkanal)




von phil59 » 09/04/22, 17:41

Ich habe vergessen zu präzisieren ...

Kein Recht zu schieben, zu ziehen...

Maximal 5 kg tragen, eine Flasche Wasser, optimal 1.5 kg....

Nicht erlaubt, eine Katze, einen Hund, ein Kind zu tragen....

Im Grunde ist es das. Lassen Sie sich vor allem nicht fallen, um sich zum Beispiel hinzusetzen.

Also, was ist diese Operation ...

Denken Sie an ein rostiges Kabel in einer Ummantelung, und das ist so ziemlich alles.

Dort entfernen wir tatsächlich ein Stück Knochen und lösen die verschiedenen Gänge, Hüllen ...

In meinem Fall war es in der Größe ziemlich begrenzt, aber ich habe viel zu lange mit der Operation gewartet, und der Chirurg hat viel gekratzt, um alles zu klären, das erklärt teilweise, warum ich, glaube ich, 3 Tage wiederholt habe ... a viel Blut und Mist weg ... wie 1 guter Liter insgesamt, am Limit, nah an einer Transfusion ...

Für diejenigen, die Angst vor Redons haben, können Sie in diesem Fall beruhigt gehen. Ein PCR-Test ist 10-mal unangenehmer als das Entfernen dieser Redons, selbst 3 Tage später. Ehrlich gesagt habe ich kaum etwas gespürt, außer einem "Mikrokitzeln" ... nichts damit zu tun, zum Beispiel nach einer gebrochenen Kniescheibe, 3 Tage später ...

Meine „Rücken“-Schmerzen begannen 2013, real zu werden.

Aber gleichzeitig hatte ich Probleme mit meinen Knien, dem Kniescheibenbruch in 6, und ich nahm jeden Tag mehrere Paracetamol, jeden Tag Voltaren (jeden Tag, und nicht nur eine Kur von 4 Wochen hier und dort), und ich sagte, ich hätte Rückenschmerzen...

Dann für die Knie, nach 3 "Öl"-Injektionen in das Knie konnte ich endlich wieder die Treppe hinuntergehen ... und dort habe ich diese Medikamente abgesetzt ...

Aber für den Rücken immer schlimmer ...

So sehr, dass ich eines Morgens im Dezember 2014, wenn es sehr schwierig ist, mich zu bewegen, mich anzuziehen, ohne Socken zur Arbeit gehe, mit alten Mokassins an meinen Füßen.
Morgens Termin beim Arzt, und dort meine erste Arbeitsunterbrechung für meinen Arbeitgeber, erst nach 14-15 Jahren ... diese Unterbrechung wird mehr als 5 Monate dauern.

Keine Position darf Erleichterung haben, 24/24....

Nach vierzehn Tagen ohne Besserung mache ich einen CT-Scan...

Wir sehen dort eine lumbale Schrumpfung, aber nicht sehr wichtig, erfordert keine Operation a priori ...

Ich spreche mit dem Arzt Rückenschmerzen, aber andere Schmerzen in den Beinen, Waden, die ich "Phantom"-Schmerzen nenne, weil ich weiß, dass an diesen Stellen nichts Besonderes ist ...

Ende Dezember 2014, 1. Infiltration in der Kolonne unter Scanner...

Keine Besserung, nicht mehr unterstützend, zusätzlich zu anderen Medikamenten beginne ich mit Tramadol ... es beruhigt etwas, aber Höchstdosis sehr schnell, 400 mg täglich ...
Der Schmerz wird ganz leicht reduziert....

Ganz Anfang Februar erneute Infiltration ...

Sehr sehr leichte Besserung .... ich kann die Schmerzen nicht mehr ertragen ... aber ein seltener Moment der Atempause in bestimmten Positionen

Absetzen von Tramadol, einige Tage, um auf SKENAN (Morphinsulfat) umzusteigen.

Ich fange mit 10 mg an, aber sehr unzureichend .... Ich verbringe 2-3 Tage mit 6X30 mg pro Tag ....

Der Schmerz ist immer noch da, aber sagen wir in etwa halbiert, und der Rest, ......... wen interessiert das...

Nach dieser kurzen Woche höre ich mit dem Skenan auf, um zu Tramadol zurückzukehren ... Die Atempause hat es ermöglicht, die gefühlte Intensität zu reduzieren. Ich spreche von Gefühlen, weil jeder anders reagieren wird....

Mitte März, erneute Infiltration, keine merkliche Verbesserung, nur vielleicht, ganz geringfügig besser, aber das noch nicht ...

Ich bitte den Arzt um ein MRT, um besser sehen zu können...

Und dort, im MRT, sehen wir 2 Bandscheibenvorfälle, von denen einer, wie mir scheint, in L5-S1 ziemlich böse ist. Ich sehe einen Chirurgen, und dort versuchen wir noch einmal eine letzte Infiltration, in der wichtigsten Hernie ... Ende April.

Deutliche Verbesserung, nicht top top, aber Tramadolfrage, ich kann je nach Bedarf zwischen 200 und 300 mg runtergehen... (der Rest der Behandlung bleibt gleich).

Von Dezember bis Ende Februar werde ich 17 kg abgenommen haben, mich praktisch nicht bewegen und sehr gut essen....

Gegen Ende Mai 2015 werde ich wieder arbeiten gehen, erst einen Monat Teilzeit, und danach ganz normal .... ein kurzes Jahr mit vielen Schmerzen ...

Mitte 2016 habe ich es geschafft, wieder 10 km zu laufen, im Nordic Walking....

Insgesamt werde ich bis Anfang Februar 2022 ein Dutzend Infiltrationen in der Kolonne vorgenommen haben.
Generell erlaubte es mir danach, ab Mitte 2016, manchmal kein Tramadol mehr zu nehmen, und viel weniger vom Rest...

Manchmal nahm ich wieder Skenan, für einen Tag, nicht mehr, wenn die Dinge wirklich nicht gut liefen ...

Weiter nach ....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Meine "Rücken"-Operation (enger Lumbalkanal)




von phil59 » 09/04/22, 18:22

Seit Ende 2014 waren es 2 Physioeinheiten pro Woche.

Übungen natürlich, aber vor allem durch Massieren, es entfernt alle Kontrakturen, die, wenn Sie pb haben, den Schmerz mit 100, mit 1000 multiplizieren.

Da ein paar Stopps hier und da, mal eine Woche, mal einen Monat..
Kurz gesagt, ein Berufsleben wurde auf den Kopf gestellt....

Letztes Jahr keine übermäßigen Schmerzen, aber der Körper weigerte sich ...

Das MRT vom August 2021 zeigte, dass die Hernien gut resorbiert waren, aber der Lendenkanal war super eng ....

Ich will die Operation noch nicht machen ... eine Infiltration im November 2021 und eine im Februar 2022 und nichts ....

Ich hatte keine wirklichen Schmerzen, im Gegensatz zu dem, was Sie lesen können, als ich die Infiltrationen durchführte ... Das einzig wirklich Langweilige für mich war, mehrere Minuten lang auf dem Bauch zu bleiben, ohne sich zu bewegen, um den Scanner zu verkeilen am richtigen Platz...
Dann kommt die Person, positioniert die Nadel, schiebt die Nadel noch weiter (ja, es ist langweilig, Ihnen das zu sagen, Sie warten darauf, dass es vorbei ist!), injiziert ein Kontrastmittel, denke ich, um die Diffusion zu sehen, und dann das Produkt injizieren.
Das Produkt riecht sehr leicht, aber nichts Schlimmes.
Um zu sagen, die ersten 4 Infiltrationen hat meine Frau mich geführt und zurückgebracht...
Danach habe ich sie alle alleine mit dem Auto gemacht .... nein pb, andererseits bleibt man danach ein paar Tage, ohne auszugehen, um alle Chancen auf seine Seite zu stellen, die Mine der Mine zu sein 48H.. Generell habe ich immer versucht, einen späten Freitagnachmittag zu machen, um das Wochenende im Mini zu haben, und oft den Montag in CP genommen.

Endlich werde ich den Chir sehen, weil ich sonst nichts zu tun habe... Der Typ, ich weiß nicht, was er wert ist, aber er erklärt dir gut, zeichnet gut...!!!! :D : Lol:

Was mehr?

Betrieb am Freitag, 25. März 2022 geplant.
Ankunft morgens um 7 Uhr und schließlich werde ich erst gegen 14 Uhr operiert.

Du schläfst auf dem Rücken ein und wachst auf dem Rücken auf.

Die Operation dauerte etwas länger als erwartet .... aber weniger als eine Stunde.

Die Operation ist abgeschlossen, und Sie liegen grob auf den Knien....

Also der Schmerz? die Fortsetzung läuft....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Meine "Rücken"-Operation (enger Lumbalkanal)




von phil59 » 09/04/22, 22:11

Also der Schmerz?

Vom Block hochgehen, nicht zu viel Schmerz, es braucht die Leistung, um sich so weit wie möglich zu beruhigen.

Auf der anderen Seite spüren wir die Redons, plus das Plastik, das hinten herauskommt.

In der Nacht nehmen sie die Infusion weg und behalten den Katheter...

Auf dem Rücken zu bleiben wird super unbequem.

ON kann sich seitwärts drehen.

Es geht schon etwas besser, nach fast 10 Stunden auf dem Rücken.

Kleiner Schmerz, aber es wird "langweilig".

Wenn man sich einmal auf die eine Seite gedreht hat, kommt man nur schwer wieder auf den Rücken, es ist unbequem, auf die andere Seite zu drehen ist unmöglich, zu wenig Platz.

Deshalb rate ich Ihnen, wenn Sie nach Hause kommen, ist ein 2 cm breites Doppelbett gut.

Wir geben Ihnen, was Sie brauchen, um einige der Schmerzen und Beschwerden zu lindern....

Ich bin nicht dafür, alle Schmerzen zu beseitigen, denn hinterher machen wir dumme Dinge, wir erzwingen ein bisschen zu viel, und das ist nicht gut.

Sie geben dir ein Dafalgan 1000, und du lächelst, wenn sie dir sagen, dass es ein Schmerzmittel ist ... Nach einer Minute ein Feuer löschen zu wollen, mit einem Glas Wasser, es ist ein bisschen eng ... aber hey, ist es nicht auch unerträglich.

Aber es fehlt noch ein bisschen. Ich glaube, wir haben Angst, dass Sie danach süchtig werden...

Wenn du das Skenan gemeistert hast, wenn du das Skenan gemeistert hast, ist das kein wirkliches Problem. Es geht darum, wachsam zu sein. Aber jeder hat seine Grenzen, seine Toleranz.

Also viel Unbehagen und echte Schmerzen, die wir besser kontrollieren konnten, aber nicht unüberwindbar.
Aber Schmerzen ein bisschen für nichts.

Es ist sehr wichtig, den Schmerz nicht zu hoch steigen zu lassen, es dauert sehr lange, ihn danach wieder zu senken.

Ich stelle fest, auch wenn der Schmerz nicht vollständig behandelt wurde, war es enorm weniger schmerzhaft als das, was ich Ende 2014 erlebt hatte ...

Also eher positiv, auf die Bedienung.

Ist das eine gute Lösung? Ich weiß es noch nicht, auch wenn ich mich 2 Wochen später ganz alleine anziehen kann, zurechtkomme... grob gesagt, nach der ersten OP-Woche ist es nicht so schlimm. Im Moment Schnürsenkel unmöglich, aber da ich nicht raus gehe, ist es kein pb.

Ich hatte vergessen zu spezifizieren, dass ich seit 3 ​​Jahren fast die Hälfte des linken Fußes habe, wo ich viel weniger Gefühl habe, und seit einem Jahr haufenweise Mikrobewegungen auf Höhe der linken Wade, ohne Stopp, und für 3 -6 Monate, auch Jura...

Am ersten Tag nach der OP ging es mir im linken Fuß recht gut, aber es ging nicht weiter...
Vielleicht etwas besser... aber wir werden mit der Zeit sehen...

Was ich mir erhoffe, ist etwas mehr Beweglichkeit zu finden, denn seit einiger Zeit sind 500m super kompliziert geworden...
Vermeiden Sie so weit wie möglich „Zauberer“.

Vierzehn Tage später sind es 3 Dafalgan 1000 pro Tag und ein Tramadol 100 Lp am Mittag.

Ich glaube, in einer Woche hätte ich mit dem Tramadol aufgehört oder es reduziert.

Ich habe einen ausgezeichneten Physiotherapeuten, ich erinnere mich nicht, ob ich gesagt habe, er ist derjenige, den Sie vor der Sitzung gerne sehen, während der Sitzung hassen Sie ihn, sehen, wie Sie ihn modifizieren, und am Ende verehren Sie ... ..

So viel für die Größten, nichts zur Panik, es ist nicht trivial, aber ohne größere Bedenken erträglich.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Meine "Rücken"-Operation (enger Lumbalkanal)




von phil59 » 09/04/22, 22:55

Ich habe vergessen anzugeben, ob es steht, liegt oder sitzt.

Aber Sitzen ist notwendigerweise mit den Füßen flach auf dem Boden und vor allem nicht mit gekreuzten Beinen.

Sie wissen alles, wenn Sie Zweifel hatten, habe ich Sie hoffentlich überzeugt, falls nötig....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Meine "Rücken"-Operation (enger Lumbalkanal)




von Obamot » 10/04/22, 18:38

Vielen Dank für dieses aufschlussreiche Feedback!

Dies ist sicherlich sehr effektiv, um die Angst derjenigen zu verringern, die nicht bestehen, also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...!
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Meine "Rücken"-Operation (enger Lumbalkanal)




von phil59 » 10/04/22, 19:45

Woran Sie denken müssen, ist vor allem, dass Sie mit Ihrem Rücken nicht lachen und das Notwendige tun, bevor es zu hoch wird.

Ich denke, wenn ich 2013 mehr darauf geachtet hätte, mich ein wenig ausgeruht oder gar was als nächstes getan hätte, hätte ich nicht so lange gelitten.

Ich denke, die Operation war unvermeidlich, hätte aber unter besseren Bedingungen durchgeführt werden können.

Mit dem Covid glaube ich nicht, dass die Operation viel früher hätte durchgeführt werden können ...

Zur Verortung habe ich einen Kollegen, der auf Höhe des Ohres operiert werden musste, wegen Blödsinn, als Präventivmaßnahme, rein um zu verhindern, dass es zu etwas "fieserem" ausartet.

Die Operation wurde mit der ersten Entbindung deprogrammiert.

Ein Jahr später wurde er operiert... leider... starb er kurz vor Weihnachten 2021 an Krebs. Krebs im Gehirn, wo er zum ersten Mal operiert werden sollte.

Es ist auch nicht sicher, ob es ihn gerettet hätte, aber hey...
2 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Meine "Rücken"-Operation (enger Lumbalkanal)




von Obamot » 10/04/22, 19:56

Ich wage nichts zu sagen, Ihre Aussage ist ziemlich aufschlussreich und wir können den Film nicht zurückspulen.

Oh ja bin ich sehr Schön, dass es besser ist und du wieder da bist.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Meine "Rücken"-Operation (enger Lumbalkanal)




von phil59 » 14/04/22, 01:00

Also nach 18 Tagen läuft bis auf das Anziehen der Schnürsenkel eigentlich alles, immer noch etwas schwierig ein Stück Papier vom Boden "aufzuheben".

Immer noch allein im Bett, weil ich ein wenig Platz zum "Umdrehen" brauche.
Aber jetzt kann ich mich direkt von der linken Seite zur rechten Seite finden, ohne die Sitzposition zwischen ihnen zu durchlaufen.

Als ich gestern aus der Dusche kam, ragte ein Teil meines linken Fußes aus dem Teppich und landete auf den Fliesen.
Anstatt es 1-3 Sekunden später zu spüren, war es fast sofort, obwohl ich noch nicht ganz „wow“ bin. : Lol: „Im linken Fuß.

Ich brauche keine Sitzerhöhung mehr auf der Toilette und kann mich auf jeden klassischen Stuhl setzen und aufstehen.

Ich kann sagen, es wird besser.

Auch „die Schinken“ werden langsam beweglicher und ich kann viel länger ohne Taubheitsgefühle sitzen bleiben (nach der OP sehr angespannte Muskulatur auf dieser Höhe, „stützt“ vielleicht während der OP).

Seitdem immer noch nicht wieder im Auto gesessen, am Dienstag geht es zum Arzt, das ist meine erste Ausfahrt, 25 Tage nach der OP, und am Mittwoch zur Physiotherapie.

Geplant waren mindestens 3 Wochen ohne Auto und zwischen 3 und 4 für die Physio.

Ohne offensichtliche Sorgen, auch ohne Benchmark, um festzustellen, ob es gut ist oder nicht, wird es nach 26 Tagen, fast 4 Wochen, Physio sein ....

Codolipran wollte ich absetzen, war aber noch etwas zu früh, aber 4x500 pro Tag, statt 6x500, aber ich behalte noch 1000 Dafalgan extra, um bei 3g Paracetamol zu bleiben.

Damit bleibt ein Minimum an Schmerzen, um keinen Scheiß zu machen, aber es ist sehr erträglich.

Also ohne pb geht alles seinen gang, ich vergaß, 3/4 der drähte sind weg. Die Narbe ist sehr korrekt. Hoffentlich bekomme ich morgen früh, wenn die Krankenschwester geht, keinen Sohn....
2 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Meine "Rücken"-Operation (enger Lumbalkanal)




von Makro » 14/04/22, 19:16

Zweimal wegen Bandscheibenvorfall operiert. L2 l4 L5 s5.. Mit 1 Jahren ... Heute mit 30 ... bin ich faul an Arthrose.. Und mit der Diagnose rheumatoide Arthritis ... Bin manchmal faul vor Schmerzen .... Unaussprechlich ... Ich verweigere mich ständig mich mit Schmerzmitteln vollstopfen... Meine Ärzte nennen mich verrückt...
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 312-Gäste