Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Giberpa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 21/01/22, 16:07
x 16

Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Giberpa » 09/02/22, 20:25

https://pgibertie.com/2022/02/09/la-dis ... r-dalerte/
DAS VERSCHWINDEN EINES GROSSEN WISSENSCHAFTLERS, ABER AUCH EINES WHISTLEBLOWERS
Luc Montagnier ist auch derjenige, der den Aids-verseuchten Blutskandal und den Wachstumshormonskandal angeprangert hat. Das System hat ihm nie vergeben … Schande über die, die ihn diskreditieren wollten …

„Ich bin Nobelpreisträger, ich kann frei arbeiten, kein Druck auf mich »


1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Christophe » 09/02/22, 20:32

Seine Wiki-Seite weist immer noch nicht auf seinen Tod hin … google ja … : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Obamot » 09/02/22, 20:51

RIP

Er geht mit all seinen (letzten) Geheimnissen...
Hoffentlich hat er ein posthumes Video gemacht "im Fall" (es sei denn, er hatte schon alles gesagt).

Obwohl in fortgeschrittenem Alter, war er bei klarem Verstand und (anscheinend) nicht krank.
Ich habe mir die letzten Videos noch einmal angehört, wo es erscheint, es war perfekt konstruiert, die Zetetiker konnten immer versuchen, sich aufzustellen ... So viel wie Forscher noch im Rennen sind!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 09 / 02 / 22, 20: 58, 2 einmal bearbeitet.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Christophe » 09/02/22, 20:56

Auch Axel Khan zeigte sich wenige Wochen vor seinem Tod bei guter Gesundheit…

Wenn er wirklich tot ist (...es bleibt ein Zweifel...), ist ein solcher Boykott eines Nobelpreises durch die französischen Medien einfach erstaunlich...aber so aufschlussreich für die globalisierte Fäulnis... :Stirnrunzeln:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Christophe » 09/02/22, 21:01

Christophe schrieb:Auch Axel Khan zeigte sich wenige Wochen vor seinem Tod bei guter Gesundheit…

Wenn er wirklich tot ist (...es bleibt ein Zweifel...), ist ein solcher Boykott eines Nobelpreises durch die französischen Medien einfach erstaunlich...aber so aufschlussreich für die globalisierte Fäulnis... :Stirnrunzeln:


Die Medien und die politische Klasse...
QED

1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14963
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4362

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von GuyGadeboisTheBack » 09/02/22, 21:02

„Luc Montagnier ist tot“: Der Medizin-Nobelpreis von 2008 wurde Opfer eines berüchtigten Gerüchts
https://webcache.googleusercontent.com/ ... irefox-b-d
Finde es heraus, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! : Roll:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Obamot » 09/02/22, 21:04

Christophe schrieb:Auch Axel Khan zeigte sich wenige Wochen vor seinem Tod bei guter Gesundheit…
aah nein, er war sehr krank, er hatte sich schließlich für die impfung entschieden, aber es ruinierte den schlamassel und fing mit krebs an.
Ich erinnere mich noch, dass Krebserkrankungen in der Pharmakovigilanz um 20 % gestiegen sind...

Christophe schrieb: er ist wirklich tot (…es bleibt ein Zweifel…), ein solcher Boykott eines Nobelpreises durch die französischen Medien ist einfach erstaunlich…aber so aufschlussreich für die globalisierte Fäulnis… :Stirnrunzeln:

Wie dem auch sei, es wird dazu beigetragen haben, die Menschen aufzuklären und die Krise zu entdramatisieren. Im Alter wird er es gewagt haben:
— über die Inkongruenz des Spike-Proteins sprechen (und insbesondere über das Vorhandensein einer HIV-Sequenz in SARS-Cov-2)
– zu sagen, dass es für ihn angesichts dessen, was er hatte, wahrscheinlich war, dass das Virus aus einem Labor ausgetreten war … (lange bevor das NIH gestand)
— Bekämpfung des „Tabus“ von das „Gedächtnis des Wassers“! was fast unvermeidlich ist, da der Mensch zu >70% aus Wasser besteht... und wir haben ein Gedächtnis...! Zur Erinnerung: Die Forschung hat sich insbesondere in Richtung der entwickelt Bioelektronik — Ich kann sagen, dass es funktioniert, da ich selbst dadurch indirekt behandelt / geheilt wurde ... — aber offensichtlich wurden seine Werke sofort als qualifiziert "umstritten..."... Nur hier, mit der fortgeschrittenen Fäulnis von Rezensionen ã Reading Committees, neige ich eher dazu, ihm zuerst zu glauben (wie Professor Raoult zuerst ...)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 09 / 02 / 22, 21: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Christophe » 09/02/22, 21:18

GuyGadeboisLeRetour schrieb:„Luc Montagnier ist tot“: Der Medizin-Nobelpreis von 2008 wurde Opfer eines berüchtigten Gerüchts
https://webcache.googleusercontent.com/ ... irefox-b-d
Finde es heraus, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! : Roll:


Noch schlimmer…. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:



: Schock:

ps: warum hast du den webcache typ verlinkt??
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Obamot » 09/02/22, 21:23

Ich denke, wenn nicht, wird er es mit Humor nehmen, und wenn er weg ist, auch 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14963
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4362

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von GuyGadeboisTheBack » 09/02/22, 21:32

Christophe schrieb:
ps: warum hast du den webcache typ verlinkt??

Weil mein Antispaywre mir gesagt hat, dass die Seite riskant ist.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 261 Gäste