Kaum weniger Covid-Todesfälle im Jahr 2021, aber eine Übersterblichkeit so hoch wie im Jahr 2020

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Giberpa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 21/01/22, 16:07
x 16

Kaum weniger Covid-Todesfälle im Jahr 2021, aber eine Übersterblichkeit so hoch wie im Jahr 2020




von Giberpa » 07/02/22, 19:06

https://pgibertie.com/2022/02/07/2021-u ... ees-covid/
Wir hätten weiter behandelt wie zuvor, es hätte weniger Todesfälle und Krankenhauseinweisungen gegeben
2021, so viele Tote wie letztes Jahr, mehr zu Hause, die Polizeiarbeit der Ärzte ist sehr teuer… Wie viele unbehandelte Pneumopathien?

Kaum weniger Covid-Tote im Jahr 2021, aber eine Übersterblichkeit so hoch wie im Jahr 2020 ... 50 mehr Tote, davon 000 mehr ... zu Hause. Die Situation in Pflegeheimen ist katastrophal. Seit mehr als zwei Jahren sind die ältesten Hauptbetroffene des Frühbetreuungsverbots ist die mangelnde Versorgung aller winterlichen Atemwegserkrankungen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14914
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Kaum weniger Covid-Tote im Jahr 2021, aber eine Übersterblichkeit so hoch wie im Jahr 2020




von GuyGadeboisTheBack » 07/02/22, 19:10

giberpa schrieb:Die Situation im EHPAD ist katastrophal, seit mehr als zwei Jahren sind die Ältesten die Hauptleidtragenden des Frühbetreuungsverbots, der fehlenden Versorgung aller winterlichen Atemwegserkrankungen.

Ohne über die Genehmigung von Midazolam zu sprechen, das erlauben musste, die Schmerzen und die alten Leute zu vervollständigen, die weniger Geld hatten. :böse:
https://www.francetvinfo.fr/sante/malad ... 83593.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Kaum weniger Covid-Tote im Jahr 2021, aber eine Übersterblichkeit so hoch wie im Jahr 2020




von Christophe » 07/02/22, 19:45

Nun, Sie schreiben Ihre Titel nicht mehr in Großbuchstaben! 8) 8) 8)

Di Borgo hat dir gerade geantwortet:



Ich habe dir hier gesagt: gesundheitliche-verschmutzungsprävention/israel-das-land-krank-an-pfizer-seit-dem-abbruch-der-fruhpflege-und-dem-beginn-der-masseninjektionen-die-zahl-von-t17115. html#p490687
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kaum weniger Covid-Tote im Jahr 2021, aber eine Übersterblichkeit so hoch wie im Jahr 2020




von Janic » 08/02/22, 09:10

ausgezeichnete Analyse von Gibertie, obwohl er meiner Meinung nach nicht genug auf den Gründen besteht, warum es unter den im Krankenhaus behandelten geimpften älteren Menschen verhältnismäßig weniger Todesfälle gibt als unter den ungeimpften. Auf der anderen Seite sollten uns die Bouzobis alle Tabellen und Zahlen erklären, die Gibertie postet, es ist in der Tat Bouzobis, der selbsternannte Spezialist für Statistiken.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Betreff: Kaum weniger Covid-Tote im Jahr 2021, aber eine Übersterblichkeit so hoch wie im Jahr 2020




von sicetaitsimple » 08/02/22, 13:47

Janic schrieb:hervorragende Analyse von Gibertie.....


Na Janic??? "kaum weniger Covid-Todesfälle im Jahr 2021, aber eine so hohe Sterblichkeit wie im Jahr 2020.“...

Während Obamot uns mit Ihrer fortgesetzten Unterstützung in diesem Thread erklärte, dass es im Jahr 2020 keine übermäßige Sterblichkeit gab:

gesundheitliche-verschmutzungsprävention/gab-es-eine-überhöhte-sterblichkeit-im-jahr-2020-oder-nicht-t16958.html

Ein Minimum an Konstanz über die Zeit würde nicht schaden.....
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kaum weniger Covid-Tote im Jahr 2021, aber eine Übersterblichkeit so hoch wie im Jahr 2020




von Janic » 08/02/22, 17:41

Einfaltspinsel
Während Obamot uns mit Ihrer fortgesetzten Unterstützung in diesem Thread erklärte, dass es im Jahr 2020 keine übermäßige Sterblichkeit gab:
nach den Gesamtsterblichkeitskurven war sie höher als in den vorangegangenen zwei Jahren, was in Zeiten der Epidemie nicht außergewöhnlich ist. Die gestellte und ungelöste Frage ist, dass Todesfälle auf Covid zurückgeführt wurden, während die Mehrheit der Todesfälle bei älteren Menschen, gebrechlichen Personen und mit Komorbiditäten auftrat. Nicht alles mischen!
Bei Obamot habe ich mich nicht zu den Zahlen selbst geäußert, ich mische mich nicht ein. Ich sagte, und ich wiederhole, Sie können den Gewinner eines Spiels nicht erklären, während es gespielt wird. Wir werden daher am Ende sehen, wann der Zeitraum der üblichen 10 Jahre Phase drei abgeschlossen sein wird, nicht vorher.
Auf der anderen Seite, und das unterstütze ich zu 100 %, kann ein gesunder Lebensstil die meisten Infektionen wie diese „große“ Grippe in 95 % oder mehr[*] der Positiven verhindern oder nicht.
Schließlich, und ich sage es immer wieder, kein Impfstoff hat jemals irgendeine Pathologie verhindert oder beseitigt, wie die offiziellen Statistiken seit Beginn der Impfungen zeigen, Sie müssen es nur selbst überprüfen! Es ist nur ein "religiöser" Placebo-Mythos, der verängstigte Bevölkerungen beruhigen soll, was in Nocebo nichts verhindert.

[*] um sich darüber lustig zu machen, dass Pfitzer nicht überprüfbare Zahlen bekannt gibt.

PS. Wenn Sie Antworten auf Ihre Fragen wünschen, beginnen Sie mit der Beantwortung der gestellten Fragen!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Betreff: Kaum weniger Covid-Tote im Jahr 2021, aber eine Übersterblichkeit so hoch wie im Jahr 2020




von sicetaitsimple » 08/02/22, 18:13

Janic schrieb:Bei Obamot habe ich mich nicht zu den Zahlen selbst geäußert, ich mische mich nicht ein.


Na dann! "Die Realität ist ganz anders und bereits gesehen und überprüft. Der Überschuss, falls vorhanden, würde 20.000 zufällig nicht überschreiten„Vielleicht ist es nicht deins?

gesundheitliche-verschmutzungsprävention/gab-es-eine-überhöhte-sterblichkeit-im-jahr-2020-oder-nicht-t16958-20.html
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Betreff: Kaum weniger Covid-Tote im Jahr 2021, aber eine Übersterblichkeit so hoch wie im Jahr 2020




von sicetaitsimple » 08/02/22, 20:35

Ich kopiere hier, um die Antwort, die Sie im anderen Thread gemacht haben, klarer zu machen, sowie meine Antwort:

also vollständiges Zitat von Janic“ 07, 08:21:
Die Realität ist ganz anders und bereits gesehen und überprüft. Der Überschuss, falls vorhanden, würde 20.000 zufällig nicht überschreiten wie in den vorangegangenen zwei Jahren ein starker Rückgang zu verzeichnen war, die saisonale Grippe verschwand fast und wurde durch Covid ersetzt. auf der anderen Seite exzessive Dramatisierung, nur um verängstigten Versuchskaninchen wie einem Wolf unter Schafen Wunderimpfstoffe zu verkaufen.
Dies ist nur eine Anmerkung zu allem, was zuvor gepostet wurde, Text/Kontext!

Hinweis zum Verständnis: Janic spricht für 2020 gegenüber 2019 von einer Übersterblichkeit


Meine Antwort: Wirklich? Ein scharfer Tropfen?

2016: 593865
2017: 606274
2018: 609648
2019: 613243

https://www.insee.fr/fr/statistiques/23 ... au-figure1
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kaum weniger Covid-Tote im Jahr 2021, aber eine Übersterblichkeit so hoch wie im Jahr 2020




von Obamot » 09/02/22, 03:06

Janic schrieb:Einfaltspinsel
Während Obamot uns mit Ihrer fortgesetzten Unterstützung in diesem Thread erklärte, dass es im Jahr 2020 keine übermäßige Sterblichkeit gab:
nach den Gesamtsterblichkeitskurven war sie höher als in den vorangegangenen zwei Jahren, was in Zeiten der Epidemie nicht außergewöhnlich ist. Die gestellte und ungelöste Frage ist, dass Todesfälle auf Covid zurückgeführt wurden, während die Mehrheit der Todesfälle bei älteren Menschen, gebrechlichen Personen und mit Komorbiditäten auftrat. Nicht alles mischen!
Bei Obamot habe ich mich nicht zu den Zahlen selbst geäußert, ich mische mich nicht ein. Ich sagte, und ich wiederhole, Sie können den Gewinner eines Spiels nicht erklären, während es gespielt wird. Wir werden daher am Ende sehen, wann der Zeitraum der üblichen 10 Jahre Phase drei abgeschlossen sein wird, nicht vorher.
Auf der anderen Seite, und das unterstütze ich zu 100 %, kann ein gesunder Lebensstil die meisten Infektionen wie diese „große“ Grippe in 95 % oder mehr[*] der Positiven verhindern oder nicht.
Schließlich, und ich sage es immer wieder, kein Impfstoff hat jemals irgendeine Pathologie verhindert oder beseitigt, wie die offiziellen Statistiken seit Beginn der Impfungen zeigen, Sie müssen es nur selbst überprüfen! Es ist nur ein "religiöser" Placebo-Mythos, der verängstigte Bevölkerungen beruhigen soll, was in Nocebo nichts verhindert.

[*] um sich darüber lustig zu machen, dass Pfitzer nicht überprüfbare Zahlen bekannt gibt.

PS. Wenn Sie Antworten auf Ihre Fragen wünschen, beginnen Sie mit der Beantwortung der gestellten Fragen!

Nein, aber du verstehst Janic, Dopey ist „ein Genie“ (und es gibt schlechte), aber er kann nicht lesen!

Ich habe es nicht gesagt

sicetaitsimple schrieb:Während Obamot mit Ihrer anhaltenden Unterstützung hat uns in diesem Thread erklärt, dass es 2020 keine Übersterblichkeit gegeben hat

Ich sagte

Obamot schrieb:(unter Berücksichtigung fünfjähriger gewichteter Daten)

Ich schlage vor, dieser heiklen Frage ein für alle Mal ein Ende zu setzen:

Gab es eine Übersterblichkeit aufgrund von Covid 2020 oder nicht?
Gesundheitsschutz-Prävention / gab-es-exzessive-Mortalität-im-2020-oder-nicht-t16958.html # p459328
Wenn es eine Übersterblichkeit gab (was noch zu beweisen ist), dann war dies sicherlich und vor allem auf den Skandal der Massenschließung von Krankenhausbetten, auf die Maßnahmen zur Verhinderung der Behandlung mit Molekülen wie HCQ und natürlich zurückzuführen zu den Komorbiditäten, auf die es zurückzuführen war, insbesondere Fettleibigkeit, die wie eine lose Granate wirkte.
Es gibt diejenigen, die weiter gehen als ich und die behaupten, dass es im Jahr 2021 überhaupt keine Übersterblichkeit gegeben hätte.
Wenn wir diesen gleitenden Durchschnitt über fünf Jahre zulassen, hat Pierre Chaillot (von Décode l'éco), jemand Ernsthaftes, alle Berechnungen neu gemacht und konnte bestätigen, dass dies nicht der Fall war. Ich habe nur die Größenordnungen überprüft und es passt. Aber das ist nicht mein Punkt, ich bin wie Sie, ich frage, woran diese Leute gestorben sind, mit 2% Hospis, Kiki ist vielleicht ein „Genie“ ( : Mrgreen: ) gilt nicht.
Und ich werde den Thread nicht wiederholen : Mrgreen: Kiki lügt, Punkt.

„Ein Mindestmaß an Konstanz über die Zeit würde nicht schaden.....“
1 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Kaum weniger Covid-Tote im Jahr 2021, aber eine Übersterblichkeit so hoch wie im Jahr 2020




von Rajqawee » 09/02/22, 08:51

Obamot schrieb:Wenn wir diesen gleitenden Durchschnitt über fünf Jahre zulassen, hat Pierre Chaillot (von Décode l'éco), jemand Ernsthaftes, alle Berechnungen neu gemacht und konnte bestätigen, dass dies nicht der Fall war. Ich habe nur die Größenordnungen überprüft und es passt. Aber das ist nicht mein Punkt, ich bin wie Sie, ich frage, woran diese Leute gestorben sind, mit 2% Hospis, Kiki ist vielleicht ein „Genie“ ( : Mrgreen: ) gilt nicht.
Und ich werde den Thread nicht wiederholen : Mrgreen: Kiki lügt, Punkt.

„Ein Mindestmaß an Konstanz über die Zeit würde nicht schaden.....“


Beachten Sie, dass ein großer Teil der Todesfälle im EHPAD auftrat, nicht im Krankenhaus: Das EHPAD wird nicht zu den Krankenhausaufenthalten gezählt (dies war als Information gedacht, nicht als Meinung zu den restlichen Beiträgen).
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 197 Gäste