Variante Omicron ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Variante Omicron ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von izentrop » 23/12/21, 02:30

Wir lernen jeden Tag über diese Variante
Der Direktor des Europäischen Zentrums für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) hielt am Mittwoch, 15. Dezember, eine alarmierende Rede über die Omicron-Variante. „In der aktuellen Situation werden wir durch Impfen allein nicht die Auswirkungen (…) verhindern können, weil die Zeit knapp wird, um die noch bestehenden Impflücken zu schließen“, sagt Andrea Ammon in einem Video.

Auch die Gesundheitsbehörde der Europäischen Union hat ihre Einschätzung der Risiken der neuen Variante für die öffentliche Gesundheit um eine Stufe auf "sehr hoch" angehoben und eine Reihe von Maßnahmen empfohlen, darunter eine Rückkehr zur Telearbeit und eine erhöhte Vorsicht beim Ende des Jahres -Jahresfeiern und Ausflüge.

Laut ihr sei es "sehr wahrscheinlich", dass die Omicron-Variante im Vergleich zu früheren Vorhersagen der bisher dominierenden Delta-Variante zu zusätzlichen Krankenhauseinweisungen und Todesfällen führen wird. Um die Belastung des Gesundheitssystems „überschaubar“ zu halten, forderte das ECDC erneut eine „schnelle Wiedereinführung und Stärkung“ sogenannter „nicht-pharmazeutischer“ Maßnahmen gegen Covid-19, ein Begriff, der Einschränkungen allgemein umfasst. https://www.lemonde.fr/planete/article/ ... _3244.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Variante Omikron




von GuyGadeboisTheBack » 23/12/21, 02:52

Bild
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von Christophe » 23/12/21, 10:37

Ich habe den Titel gut bearbeitet...

Die wahre Pandemie beginnt mit der Massenimpfung von Kindern ...

Widerstand!!!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von Christophe » 23/12/21, 11:26

Schnell impfen lassen (nur für Idioten) !!

1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von GuyGadeboisTheBack » 23/12/21, 12:49

LASSEN SIE SICH GEGEN DIE TODESSTRAFE IMPFUNG !!! : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von Janic » 23/12/21, 13:05

die geimpften Küsse zählst du ab jetzt! :böse:
Angesichts der hohen Zahl an Geimpften sind die Kontaminierten meistens darunter!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von Christophe » 23/12/21, 15:10

Was bringt mich jetzt zum Lachen, vor den Ferien es ist mehr selbst impfen, aber testen Sie sich selbst (besonders wenn Sie geimpft sind….)

Großer !! Wäre der Impfstoff in Karton?
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von Rajqawee » 23/12/21, 15:32

Christophe schrieb:Was bringt mich jetzt zum Lachen, vor den Ferien es ist mehr selbst impfen, aber testen Sie sich selbst (besonders wenn Sie geimpft sind….)

Großer !! Wäre der Impfstoff in Karton?


Nein nein. Du verstehst nicht.

Der Pass wird impfen, denn gut, weil der Impfstoff schützt! Nun ja, auch ein Test ist schlimmer als der Impfstoff, das hängt von Ihrer letzten Dosis ab.
Andererseits testen wir im Krankenhaus weiterhin Menschen, weil es trotzdem bei der Diagnose hilft. Aber für dich im Alltag ist der Test, nein, er ist nutzlos.
Andererseits, wenn Sie sich trotzdem auf eigene Kosten testen lassen wollen, wenn Sie jemals Leute empfangen, tun Sie es trotzdem. Selbst wenn Sie geimpft sind, ist es sicherer. Aber der Test reicht nicht aus, um normal zu leben, oder! Nein nein.

Ist es klarer?
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von Christophe » 23/12/21, 18:42

Ah gut voui ... ich frage mich, wie ich nur so dumm sein konnte! : Mrgreen:

Also wenn ich das richtig verstehe, erklärst du uns dasein geimpfter (nicht getesteter) positiver hat mehr soziale Rechte als ein ungeimpfter (getestet) negativ?

Nun, ich habe den Betrug verstanden, denke ich! : Mrgreen:
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von Christophe » 23/12/21, 19:15

Ich bin nicht sicher !

Gefährlichkeit von Omicron im Vergleich zu Delta: Wir müssen den "intrinsischen Schweregrad" im Vergleich zum "beobachteten Schweregrad" von #Omicron diskutieren, der eine Neuinfektion mit 2 Impfstoffen verhindert und Injektionen vermeidet.

Eine neue britische Studie ergab, dass nach Berücksichtigung von Faktoren, Omicron ist von Natur aus nur geringfügig weniger virulent - 2% bis -12% (Rouge)


0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 348 Gäste