Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von ABC2019 » 26/08/21, 12:41

Naja ich starte mal ein Experiment...der Thread ohne Beleidigungen!

Die Teilnehmer können nur sachliche Nachrichten posten, die keine Schimpfwörter, Beleidigungen oder verächtliche Ausdrücke enthalten, oder animierte Gifs mit abschätzigen Konnotationen (das Beste ist sogar, überhaupt keine animierten Gifs zu haben).

Zum Beispiel ist jede Verwendung von Wörtern wie "Arschloch", "Idioten", aber auch "lustig", "JOGGER" (die ich selbst in anderen Threads verwende, aber nicht in diesem), sowie jede Nachricht, die das enthält, verboten eine Einschätzung (sogar "höflich") zu a forumeur, ohne nützliche Informationen. Jegliche Änderung des Nicknamens ist auch bei der Anrede untersagt, wir müssen den Nicknamen, den er angenommen hat, respektieren.

Wenn die Moderatoren an der Erfahrung teilnehmen möchten, können sie dies aktiv tun, indem sie die betreffenden Nachrichten löschen. Ansonsten begnüge ich mich (sowie jeder Teilnehmer, der dies wünscht), die Nachrichten, die mir diese Regeln nicht zu respektieren scheinen, mit dem Hinweis "Nachricht signalisiert" zu signalisieren, ohne darauf zu antworten.

Wir haben die Wahl: ein kostenloser Thread, der über alles spricht, aber in alle Richtungen gehen kann, oder ein Thread, der sich auf ein Thema beschränkt ... äh zum Beispiel zufällig die Entwicklung der Covid-Epidemie? :)

Natürlich gibt es noch andere Threads, in denen man sich austoben kann, wenn man möchte, es ist sogar erlaubt, Zitate aus diesem zu machen, aber nicht direkt falsche Nachrichten zu posten.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von ABC2019 » 26/08/21, 12:43

eine Debatte anzustoßen: Erscheinen Ihnen die folgenden Maßnahmen gerechtfertigt und warum?
* Impfung für 12-18-Jährige
* Impfung unter 12 Jahren
* die 3. Dosis für bestimmte Bevölkerungsgruppen

Ob Sie dafür oder dagegen sind, argumentieren Sie bitte, ohne jemanden zu beleidigen!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von GuyGadeboisTheBack » 26/08/21, 13:00

Außerdem haben wir alle seine Fragen an die Nuss implizit oder explizit schon mehr oder weniger beantwortet. Dieser Typ ist verrückt, er bietet einen Thread an und er "startet" ihn kaum, er schert sich nicht um die Welt !!!!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von Christophe » 26/08/21, 13:09

Patin Potin deiner Mutter ist der Faden des Jahrhunderts!

ps: Ich wollte niemandes Mutter anvisieren!

modifiziert von Rémundo für gute Anstandsregeln
: Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von ABC2019 » 26/08/21, 13:10

Janic schrieb:und jojo der handjob der wieder los geht!
Ich schlage daher vor, dass auf jede seiner dummen Interventionen nicht mit einer seiner so zahllosen Qualifikationen geantwortet werden sollte, die ihn charakterisieren und die in der Tat sind Erkenntnisse und keine Beleidigungen! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Arrowd:

gemeldete Nachricht: Namensaufruf
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von ABC2019 » 26/08/21, 13:11

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Außerdem haben wir alle seine Fragen an die Nuss implizit oder explizit schon mehr oder weniger beantwortet. Dieser Typ ist verrückt, er bietet einen Thread an und er "startet" ihn kaum, er schert sich nicht um die Welt !!!!

gemeldete Nachricht: Namensaufruf
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von GuyGadeboisTheBack » 26/08/21, 13:12

(Außerdem sieht Bozo Beleidigungen, wo keine sind ... es ist komplett!)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von Christophe » 26/08/21, 13:14

Äh, schließe ich? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich glaube, Sie haben dort Ihren Rekord gebrochen!

Screenshot 2021-08-26 at 13-13-30 Le fil sans verletzt .png
Screenshot 2021-08-26 at 13-13-30 Le fil sans injures .png (7.29 KiB) 3941 mal angesehen


Ihr seid nur ein Haufen dreckiger Kinder!! Aber ich mag dich trotzdem! : Lol: : Lol: : Lol:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von ABC2019 » 26/08/21, 13:14

Christophe schrieb:Der Punkt deiner Mutter ist der Faden des Jahrhunderts!

ps: Ich wollte niemandes Mutter anvisieren!

Es hat keinen Sinn, dir deine eigene Botschaft zu sagen, aber die Regel des Spiels ist, keine Schimpfwörter zu schreiben (wie: keine Worte, die du nicht vor deinem Chef oder einem Polizisten sagen würdest). „Ptin deiner Mutter“ ist also ausgeschlossen.

Auch hier ist es nur eine Frage, ein Experiment durchzuführen, um herauszufinden, wie es wäre. Sie haben viel Platz, um in anderen Threads zu posten, was Sie wollen.

Sollte sich herausstellen, dass dies nicht möglich ist und es Ihnen nicht gelingt, ist dies ebenfalls eine interessante Erkenntnis aus dem Experiment. :)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von Janic » 26/08/21, 13:15

von ABCon »26, 08:21
Janic schrieb:
und jojo der handjob der wieder los geht!
Ich schlage daher vor, dass wir ihm auf jede seiner dummen Interventionen keine seiner so zahlreichen Qualifikationen antworten, die ihn charakterisieren und die tatsächlich Beobachtungen und keine Beleidigungen sind! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Arrowd:
gemeldete Nachricht: Namensaufruf
Arschloch! :Stirnrunzeln:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste