Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 03/03/21, 09:02

ICH!
Dieses Zigoto möchte mehr hinzufügen, um noch einmal ein Chaos zu verursachen. Es gibt bereits ein Thema, nicht einen Nominativ, der die Anonymität jedes einzelnen bewahrt. Wenn er es weiß, tut er dies nur, um es auf schädliche Weise als zukünftiges Argument zu verwenden.
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: re-re wer will nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Makro » 03/03/21, 09:16

Eine meiner Klienten ... 97 Jahre alt, bald 98 ... Sie ist in ihrem dritten Brief vom Rathaus, um sich impfen zu lassen ... Sie hat letztes Jahr ihren Ehemann verloren (101 Jahre alt) ... Sie lebt, Alert arbeitet immer noch im Garten und steigt ins Auto, ohne seine Füße an den Türschwellen zu reiben ... Weil es sie kratzt : Cheesy: .... Sie weigerte sich, ihre Batterie zu wechseln, ihre Hüftoperation ... Sie sagte die Kokosnuss ... Nun, wenn er mich nehmen will, nimmt er mich ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: re-re wer will nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 03/03/21, 09:33

Sie sagte die Kokosnuss ... Nun, wenn er mich nehmen will, nimmt er mich ...
Hey ja, die Weisheit des Alters. Es reicht aus, den Menschen der Ephads zuzuhören, die weniger Angst vor dem Tod haben (sie begleitet sie bereits jeden Tag), als von ihrem Grund, noch zu leben, ihrer Familie, ihren Freunden abgeschnitten zu sein, das ist wirklich tödlich! Und die Erpressung, die sie erleiden, um von dieser Verbindung abgeschnitten zu werden, zwingt sie, diese Vergewaltigung des Körpers zu "akzeptieren", weiterhin diejenigen zu sehen, zu berühren, die sie lieben.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: re-re wer will nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von GuyGadeboisTheBack » 03/03/21, 12:48

Ich (als Antwort auf die im Titel gestellte Frage).
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: re-re wer will nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 03/03/21, 13:09

in den Nachrichten, Angehörige der Gesundheitsberufe, zögern, geimpft zu werden, und es ist noch mehr in den Ephads.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: re-re wer will nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 03/03/21, 13:11

Ich zögere es, AstraZeneca-Impfstoff wegen Nebenwirkungen zu bekommen, wenn ich das richtig verstehe.
Im Pflegeheim meiner Mutter stimmten fast alle zu, von Pfizer geimpft zu werden (einschließlich ihr, der es sehr gut geht, danke)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: re-re wer will nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 03/03/21, 14:02

durch ABC2019 03/03/21, 14:11
Ich zögere es, AstraZeneca-Impfstoff wegen Nebenwirkungen zu bekommen, wenn ich das richtig verstehe.
Im Pflegeheim meiner Mutter stimmten fast alle zu, von Pfizer geimpft zu werden (einschließlich ihr, der es sehr gut geht, danke)
In ihrem Alter hat sie wenig Risiko, an Krebs zu erkranken oder ein unförmiges Baby zu bekommen! : Cheesy: und wenn sie irgendwann stirbt, werden Sie sagen, dass es an ihrem hohen Alter lag. Aber wenn diese Covid, da sie überall herumwandert, kein Opfer des bösen, bösen Virus war, dann deshalb, weil sie robust genug war, um ihm zu entkommen.
Zuletzt bearbeitet von Janic die 03 / 03 / 21, 14: 06, 1 einmal bearbeitet.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: re-re wer will nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von GuyGadeboisTheBack » 03/03/21, 14:05

Janic schrieb: In ihrem Alter hat sie wenig Risiko, an Krebs zu erkranken oder ein unförmiges Baby zu bekommen! : Cheesy:

Das missgestaltete Baby (innen) ist fertig. : Mrgreen:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: re-re wer will nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 03/03/21, 15:09

Janic schrieb:Aber wenn diese Covid, da sie überall herumwandert, kein Opfer des bösen, bösen Virus war, dann deshalb, weil sie robust genug war, um ihm zu entkommen.

Nein, es gibt nur einige Fälle, die effektiv eingedämmt wurden.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: re-re wer will nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von GuyGadeboisTheBack » 03/03/21, 15:11

ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:Aber wenn diese Covid, da sie überall herumwandert, kein Opfer des bösen, bösen Virus war, dann deshalb, weil sie robust genug war, um ihm zu entkommen.

Nein, es gibt nur einige Fälle, die effektiv eingedämmt wurden.

Du meinst, wir lassen sie in ihrem Zimmer sterben?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 317-Gäste