China an Bigpharma verkauft?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Schlaflosigkeit
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 13/11/20, 18:02
x 4

China an Bigpharma verkauft?




von Schlaflosigkeit » 13/01/21, 16:02

Kleine Geschichte, die einer Chinesin, die zwei Jahre in Frankreich lebt und Mutter eines elf Monate alten Mädchens ist, das ihre Familie in China besuchen möchte, um ihr Kind vorzustellen. Ihre Reise: Serologie und PCR vor dem Flugzeug kamen dann einmal völlig isoliert in einem zweiwöchigen Hotel an, gefolgt von einer zweiwöchigen Hausarrest mit Ausstieg, wenn aus außergewöhnlichen Gründen, bevor sie sich frei bewegen konnten. Ich kenne ihren Pragmatismus und bin überrascht über all diese Vorsichtsmaßnahmen! Würden sie nicht von der Wirksamkeit von hcq, Ivermectin, Povidon, ... überzeugt sein?
Eine Erklärung: Bigpharma hat die Kommunistische Partei Chinas korrumpiert!
Eines ist sicher, wenn wir in einer Diktatur sind, sind sie in einer Gigadiktatur : Cheesy:
0 x
Schlaflosigkeit
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 13/11/20, 18:02
x 4

Re: China an Bigpharma verkauft?




von Schlaflosigkeit » 16/06/21, 15:28

Keine Meinung?
es gibt so viele Experten hier:?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: China an Bigpharma verkauft?




von GuyGadeboisTheBack » 16/06/21, 15:38

China hat drastische Maßnahmen ergriffen, um die Pandemie einzudämmen. Anders als zu Hause hat es funktioniert. Danach können wir immer etwas kommentieren, aber ich sehe nicht, was Big Pharma da drin macht.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: China an Bigpharma verkauft?




von Exnihiloest » 17/06/21, 19:48

Insomniax schrieb:...
Eines ist sicher, wenn wir in einer Diktatur sind, sind sie in einer Gigadiktatur : Cheesy:

Natürlich. Nicht weil der chinesische Kommunismus den Kapitalismus übernommen hat, ist er kein Kommunismus mehr. Der Kommunismus war schon immer eine Gigadiktatur, abgesehen von der Nomenklatura, zu der diese Chinesin nicht gehören sollte ... Bigpharma ist also sicher nicht schuld.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: China an Bigpharma verkauft?




von ABC2019 » 17/06/21, 20:12

GuyGadeboisLeRetour schrieb:China hat drastische Maßnahmen ergriffen, um die Pandemie einzudämmen. Anders als zu Hause hat es funktioniert. Danach können wir immer etwas kommentieren, aber ich sehe nicht, was Big Pharma da drin macht.


die Frage nach Schlaflosigkeit, warum all diese Vorsichtsmaßnahmen, wenn eine kleine Behandlung mit HCQ oder Ivermectin die Sterblichkeit auf fast Null reduziert?

persönlich habe ich keine ahnung.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: China an Bigpharma verkauft?




von Exnihiloest » 17/06/21, 21:08

ABC2019 schrieb:...
die Frage nach Schlaflosigkeit, warum all diese Vorsichtsmaßnahmen, wenn eine kleine Behandlung mit HCQ oder Ivermectin die Sterblichkeit auf fast Null reduziert?

persönlich habe ich keine ahnung.


Amha die Idee ist, dass Vorbeugen besser ist als Behandlung, dass HCQ oder Ivermectin nicht 100% wirksam sind und nur die schweren Formen begrenzen, und dass die Behandlungen in die Tausende gehen könnten, wenn wir in Kettenansteckungen rückfällig werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: China an Bigpharma verkauft?




von GuyGadeboisTheBack » 17/06/21, 21:25

ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:China hat drastische Maßnahmen ergriffen, um die Pandemie einzudämmen. Anders als zu Hause hat es funktioniert. Danach können wir immer etwas kommentieren, aber ich sehe nicht, was Big Pharma da drin macht.


die Frage nach Schlaflosigkeit, warum all diese Vorsichtsmaßnahmen, wenn eine kleine Behandlung mit HCQ oder Ivermectin die Sterblichkeit auf fast Null reduziert?

persönlich habe ich keine ahnung.

Kontaktdaten und Öffnungszeiten des Konsulardienstes der Botschaft

Adresse: 11 AVENUE GEORGE V, 75008 Paris
lingbao@amb-chine.fr
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: China an Bigpharma verkauft?




von ABC2019 » 17/06/21, 23:15

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:China hat drastische Maßnahmen ergriffen, um die Pandemie einzudämmen. Anders als zu Hause hat es funktioniert. Danach können wir immer etwas kommentieren, aber ich sehe nicht, was Big Pharma da drin macht.


die Frage nach Schlaflosigkeit, warum all diese Vorsichtsmaßnahmen, wenn eine kleine Behandlung mit HCQ oder Ivermectin die Sterblichkeit auf fast Null reduziert?

persönlich habe ich keine ahnung.

Kontaktdaten und Öffnungszeiten des Konsulardienstes der Botschaft

Adresse: 11 AVENUE GEORGE V, 75008 Paris
lingbao@amb-chine.fr

gute Idee, ich rufe sie an und frage sie. Sie werden bestimmt gelb lachen : Mrgreen:

oder wenn nicht, warten wir auf das nächste Video von der IHU, in dem Raoult uns das alles erklärt, Video, das Sie uns eifrig übermitteln werden.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: China an Bigpharma verkauft?




von GuyGadeboisTheBack » 18/06/21, 00:14

(Es ist leer, der Bozo, es ist nichts mehr da, kein Tropfen ... :( )
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: China an Bigpharma verkauft?




von ABC2019 » 18/06/21, 07:15

GuyGadeboisLeRetour schrieb:(Es ist leer, der Bozo, es ist nichts mehr da, kein Tropfen ... :( )

owiii, ein kleines für morgens, es ist booooon : Mrgreen:

: Arrowd: : Arrowd:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 301 Gäste