Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Christophe » 31/12/20, 15:06

Alles steht im Titel ... dies wird sicherlich das letzte große Thema des Jahres sein ...

a) Ein Impfstoff erzeugt Antikörper ... wahr oder falsch?
b) Diese Antikörper können daher durch einen Anti-Covid-Test nachgewiesen werden ... wahr oder falsch?
c) es macht den Impfstoff positiv für diese Tests ... wahr oder falsch?

Wie kann man dann der Epidemie folgen und die Geimpften von den Kranken unterscheiden?

Die anderen Impfstoffe werden (im Allgemeinen) nicht von massiven Screening-Kampagnen begleitet, daher stellt sich die Frage nicht ...

Oder es gibt eine Subtilität, die ich nicht verstanden habe ... Also, was ist es konkret?

Welche Impfstoffe sind für welche Tests positiv? So positiv machen sie ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von GuyGadeboisTheBack » 31/12/20, 15:11

Christophe schrieb:Welche Impfstoffe sind für welche Tests positiv? So positiv machen sie ...

Alle, alle oder einige, so positiv, dass sie zurückkehren. : Mrgreen: : Roll:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Christophe » 31/12/20, 15:14

Wollen Sie damit sagen, dass ein Impfstoff, der nicht positiv getestet wird, nicht funktioniert? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von GuyGadeboisTheBack » 31/12/20, 15:23

Christophe schrieb:Wollen Sie damit sagen, dass ein Impfstoff, der nicht positiv getestet wird, nicht funktioniert? : Mrgreen:

Ich sage, dass ich (wie du) keinen Scheiß gebe. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von gildas » 31/12/20, 16:12

Zurück zum Wesentlichen? Wasser einspritzung : Cheesy:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von izentrop » 31/12/20, 16:33

Christophe schrieb:a) Ein Impfstoff erzeugt Antikörper ... wahr oder falsch?
b) Diese Antikörper können daher durch einen Anti-Covid-Test nachgewiesen werden ... wahr oder falsch?
c) es macht den Impfstoff positiv für diese Tests ... wahr oder falsch?
Ja und nein. : Twisted:
Um herauszufinden, ob wir infiziert sind, führen wir einen PCR-Test durch und um herauszufinden, ob wir Antikörper haben, führen wir mindestens 10 Tage nach der Infektion einen serologischen Test durch ... https://www.vidal.fr/actualites/24747-c ... aires.html Es dauert einige Zeit, bis das Immunsystem funktionsfähig ist, um das Virus zu bekämpfen. Es ist daher normal, dass Sie die Krankheit immer noch bekommen, wenn Sie vor oder während der Impfung infiziert sind.

Wusstest du das nicht? warum diese Frage ?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Christophe » 31/12/20, 17:03

izentrop schrieb:Es dauert einige Zeit, bis das Immunsystem funktionsfähig ist, um das Virus zu bekämpfen. Es ist daher normal, dass Sie die Krankheit immer noch bekommen, wenn Sie vor oder während der Impfung infiziert sind.

Wusstest du das nicht? warum diese Frage ?


Sie beantworten die Frage, über die ich spreche, überhaupt nicht Reaktivität des Impfstofftests... also NÄCHSTES! (Als nächstes kommt die Antwort der Enten, ich habe beschlossen, 2021 eine zu werden ...)

Ich fragte, ob der Impfstoff die Tests positiv machte... was mir mit meinen biologischen Grundlagen (Impfstoff = Antikörper) und einem Test zum Nachweis von Antikörpern der Fall zu sein scheint ...

Aber ich habe Zweifel an RNA-Impfstoffen?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von izentrop » 31/12/20, 18:26

Christophe schrieb:Ich fragte, ob der Impfstoff die Tests positiv machte... was mir mit meinen biologischen Grundlagen (Impfstoff = Antikörper) und einem Test zum Nachweis von Antikörpern der Fall zu sein scheint ...

Aber ich habe Zweifel an RNA-Impfstoffen?
Das gleiche und wahrscheinlich effektivere, weil anstelle eines Virusköders nur das charakteristische Protein des Virus die Immunreaktion auslöst, a priori weniger Fehlalarme. Nicht genug Rückblick für Langzeiteffekte https://www.infectiologie.com/UserFiles ... ec2020.pdf

PS: Für die Reaktion auf die Tests musste zuerst angegeben werden, welche, weil es eine Scheiße gibt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Christophe » 31/12/20, 18:35

izentrop schrieb:PS: Für die Reaktion auf die Tests musste zuerst angegeben werden, welche, weil es eine Scheiße gibt.


Lesen Sie die Nachrichten, bevor Sie sie beantworten? Das war meine Frage ...

Christophe schrieb:Welche Impfstoffe sind positiv für welche Tests ? So positiv machen sie ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von GuyGadeboisTheBack » 31/12/20, 18:35

izentrop schrieb:Advertorial der French Language Infectious Pathology Society

Auf der TransparenceSanté-Website und bei EuroforDocs finden wir folgende Informationen: SPILF erhielt von Pharmaunternehmen 1,7 Millionen Euro (aktualisierte Zahl am 5. September 2020), darunter 100 € von Gilead zwischen 000 und 2012 die in den letzten Jahren gestiegen sind.
https://www.francesoir.fr/societe-sante ... -il-cacher

Beschuldigt wegen Interessenkonflikts
"Sie alle haben weit mehr als nur interessante Verbindungen zu bestimmten Pharmaindustrien", erklärte Martine Wonner, Stellvertreterin und Psychiaterin am Sonntag, dass die SPILF über mehrere Jahre "mehr als 800.000 Euro von der Pharmaindustrie erhalten habe, darunter 100.000 von Gilead ".
https://www.bfmtv.com/sante/les-infecti ... 70206.html

Ein anderes Thema, gleiche Symptome:
Die SPILF - French Language Infectious Pathology Society - unterzeichnete 2006 einen Konsens (mit Hilfe der Laboratorien Abbott, Bayer, Pharma, Bristol Myers-Squibb, Chiron Frankreich, GlaxoSmithKline, Merck Scharp und Dohme, Pfizer, Roche, Sanofi aventis). Sanofi Pasteur MSD, Wyeth Pharmaceuticals France), ein Ausschneiden und Einfügen der US-amerikanischen IDSA-Referenzen. Diese wurden gerade in den USA wegen Veralterung abgelehnt. Der Konsens von 2006 (Konferenz unter Vorsitz von Prof. Daniel Christmann vom CNR - Centre National de Référence des Borrelia de Strasbourg) sollte daher auch in Frankreich abgelehnt werden, um zu verhindern, dass die in unserem Land auferlegte Situation für Diagnosen und Behandlungen anhält. und wird nicht schlimmer.
https://www.associationlymesansfrontier ... 0-juillet/
Nochmals vielen Dank, Izy für diese erstklassige "Info".
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste