Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Denken Sie, Homöopathie ist:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 30/03/20, 21:30

Vielleicht schlagen Sie andere Lösungen vor?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von GuyGadebois » 30/03/20, 21:40

ABC2019 schrieb:Vielleicht schlagen Sie andere Lösungen vor?

Ein Knie im C ... und ein Ball? Geeignet?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von aerialcastor » 30/03/20, 21:48

Ich denke, die Wahl "Ich weiß nichts darüber, also kann ich nicht antworten" fehlt.

Welches sollte die ehrlichste Antwort für die meisten Menschen sein. Auf jeden Fall ist es meins.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 30/03/20, 21:54

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Vielleicht schlagen Sie andere Lösungen vor?

Ein Knie im C ... und ein Ball? Geeignet?

liefert nicht
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 30/03/20, 21:57

aerialcastor schrieb:Ich denke, die Wahl "Ich weiß nichts darüber, also kann ich nicht antworten" fehlt.

Welches sollte die ehrlichste Antwort für die meisten Menschen sein. Auf jeden Fall ist es meins.

Ich möchte eine Option hinzufügen, weiß aber nicht, wie ich das machen soll.

Ansonsten, wenn Sie es nicht wissen, mögen Sie mich: Sie fragen Leute, die vorgeben zu wissen, ob sie Ihnen Referenzen geben können, und Sie beurteilen nach der Qualität ihrer Antworten. Es ist notwendigerweise lehrreich, wie Menschen Fragen beantworten.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von aerialcastor » 30/03/20, 22:05

Ich stimme zu.
Ich frage mich oft, warum Menschen glauben, was sie glauben (wenn ich die meiste Zeit das Gegenteil denke)
Meiner Meinung nach basieren wir, da wir nicht alles wissen können, notwendigerweise auf dem, was wir gehört haben. Und da sich jeder in einem Interessenkonflikt befindet, ist es nicht einfach, eine klare Meinung zu haben.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Exnihiloest » 30/03/20, 22:45

aerialcastor schrieb:...
Ich frage mich oft, warum Menschen glauben, was sie glauben (wenn ich die meiste Zeit das Gegenteil denke)
Meiner Meinung nach basieren wir, da wir nicht alles wissen können, notwendigerweise auf dem, was wir gehört haben. Und da sich jeder in einem Interessenkonflikt befindet, ist es nicht einfach, eine klare Meinung zu haben.

Wir basieren notwendigerweise auf dem, was wir gehört haben, aber auch auf dem, was wir studiert haben, auf dem, was wir analysiert haben ... Und es reicht nicht aus, dasselbe gehört zu haben, um dasselbe zu verstehen. Wenn Sie eine wissenschaftliche Studie lesen und kein Wissenschaftler sind, können Sie leicht erstaunt sein, selbst wenn es große methodische Mängel gibt.
"Bewertungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eines", sagte Inspektor Harry. Ihre Meinung zu äußern hat kein Interesse, es sei denn, Sie begründen dies. Es ist nicht die Verbreitung der eigenen Meinungen, sondern die Rechtfertigung der eigenen Meinung, die das gesamte Interesse der Debatten weckt forum weil es eine Meinung klarstellt und rechtfertigt, erfordert es eine minimale Technik der Rhetorik (Logik, kein Irrtum, widerlegbar ...). Ohne Argumentation kann kein Widerspruch eingelegt werden, die Meinung bleibt im schlimmsten Fall eine freie Bestätigung und im besten Fall eine Hypothese, eine Frage der Formulierung.

Der Glaube ist etwas anderes. Dies ist die Schlussfolgerung, die jeder für sich zieht, aber man kann unterschiedliche Schlussfolgerungen ziehen, selbst wenn man mit denselben Tatsachen konfrontiert wird. Ich sehe es als die Notwendigkeit, ein Urteil zu fällen, und das Urteil wird von der Skala der Werte abhängen, die jeder innig gemacht hat. Wenn Ihnen zum Beispiel die Freiheit wichtiger ist als die Solidarität, kann Ihre Meinung sein, dass ein Vermieter in der Lage sein muss, die von ihm gewünschte Miete festzusetzen, und dass der Mieter woanders hingehen kann, wenn er sie für zu hoch hält. Sie werden glauben, dass c 'ist ganz normal, während Sie sonst den Preis der Mieten finden und warum der Staat nichts Skandalöses tut, und Sie werden an eine Ungerechtigkeit glauben. Das gleiche macht hohe Mieten, zwei Überzeugungen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Janic » 31/03/20, 10:03

Wenn Sie eine echte Umfrage wünschen, wenden Sie sich an spezialisierte Institute, die Personen befragen, nicht Meinungen in forums.
Dann ist die einzig gültige Methode die Praxis der betroffenen Populationen und die positiven oder negativen Ergebnisse, die nicht in vitro, sondern in vivo erhalten wurden. Der Rest ist Wind!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von pedrodelavega » 31/03/20, 10:19

Janic schrieb:Wenn Sie eine echte Umfrage wünschen, wenden Sie sich an spezialisierte Institute, die Personen befragen, nicht Meinungen in forums.
Sie hatten die vorherige Umfrage gestartet:
Wissenschaft und Technologie / Homöopathie für oder gegen t14344.html? hilit = Homöopathie

Janic schrieb:Dann ist die einzig gültige Methode die Praxis der betroffenen Populationen und die positiven oder negativen Ergebnisse, die nicht in vitro, sondern in vivo erhalten wurden.
Meines Wissens gab es nur In-vivo-Experimente / Fälle in Homöo, nicht in vitro.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Christophe » 31/03/20, 10:23

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Vielleicht schlagen Sie andere Lösungen vor?

Ein Knie im C ... und ein Ball? Geeignet?


Wie die Verteilung der Brote Jesu2 :?: : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 251 Gäste