DMT, das Spirit Molecule (Körperausgänge, psychologische Zeit und Nahtoderfahrung...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

DMT, das Spirit Molecule (Körperausgänge, psychologische Zeit und Nahtoderfahrung...)




von Christophe » 26/11/18, 12:35

Ich dachte, ich hätte diese sehr interessante Dokumentation über die Fähigkeiten des menschlichen Geistes (und des Tieres) bereits veröffentlicht, aber tatsächlich habe ich nichts gefunden ... Hier ist es, nehmen Sie 1h30, um es ruhig anzuschauen, wenn das metaphysische Subjekt Sie interessiert (weil 100% mehr in der Metaphysik ist, seit wir Biologie und Chemie berühren ...)



Lesen Sie auch zum Thema: Medien / enter-the-Lücke-a-Film-über-the-Book-of-dead-tibetisch-t10317.html

Die Wiki-Seite: https://fr.m.wikipedia.org/wiki/Diméthyltryptamine

9F7B5DFE-6C61-4C91-B66D-4A5F7BD2C1D9.png
9F7B5DFE-6C61-4C91-B66D-4A5F7BD2C1D9.png (5.89 Kio) Consulté 3217 fois
3423F5EB-F24A-4497-BA4A-B191AD48DE50.gif
3423F5EB-F24A-4497-BA4A-B191AD48DE50.gif (138.67 KiB) 3217 Mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: DMT, das Molekül des Geistes (Körper verlässt, Überleben nach dem Tod, Nahtoderfahrung ...)




von Exnihiloest » 26/11/18, 22:19

Es fühlt sich an, als würde man in das XNIXX. Jahrhundert zurückkehren, als sich Drogenabhängige versammelten, um sie zu testen, z. die Haschisch-Club.

Ich habe nirgendwo gesehen, dass diese Art von Erfahrung zu etwas Konkretem und Nützlichem geführt hat, außer vielleicht zu Beaudelaires Poesie, aber es ist unwahrscheinlich, dass Drogen allein für alles da sind.
Diese Menschen glauben, eine Realität zu erreichen, die über sie hinausgeht, wenn sie nur die inneren Wanzen ihres verkrüppelten Gehirns erleiden und sich wie ein neurologisches Feedback an sich reißen, das sie in Ekstase versetzt.

Diese Art von Video mischt Wissenschaft und Mystik, indem wir glauben machen, dass es eine Brücke gibt. Auf RMC entdeckten wir auch regelmäßig diese Art von pseudowissenschaftlichem Dokument, das schlechteste von allen, weil sie das Wischen und Fakten, Lügen und Wahrheiten vermischten; Nicht eine Frage der Spiritualität, sondern des Publikums für den Produzenten und des Proselytismus des Gurus bei den Erleuchteten, die ihn spielen.
Was ist das einzige DMT: eine Droge.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: DMT, das Molekül des Geistes (Körper verlässt, Überleben nach dem Tod, Nahtoderfahrung ...)




von Christophe » 26/11/18, 23:11

Nein, DMT ist nicht wirklich ein Drogen-Dixit-Wiki. "In einigen Ländern wird es als Betäubungsmittel angesehen."

Auch wenn wir (selten) bei einigen Händlern finden können (dies ist das Thema des Films ENTER THE VOID.) Medien / enter-the-Lücke-a-Film-über-the-Book-of-dead-tibetisch-t10317.html ) Die DMT erzeugt keine Abhängigkeit und wird auf natürliche Weise vom Gehirn produziert (zum Beispiel durch Meditation) und einigen Pflanzen ... wir können nicht denken, dass ich eine Überdosis bekomme ...

Schauen Sie sich also die Dokumentation an voll vor der Klassifizierung von Guru diejenigen, die eingreifen ...

Danach können wir verstehen, dass einige Länder (einschließlich Frankreichs) es stupefying machen: seine großflächige Nutzung würde die Gesellschaft stören! : Cheesy:

Schamanen aus Südamerika verwenden sie häufig, und ihre Gesellschaft ist sicherlich gesünder, menschlicher als unsere! : Mrgreen:

Ich denke ehrlich, dass DMT für bestimmte therapeutische Fälle verwendet werden sollte: zum Beispiel Selbstmordattentäter und alle anderen verrückten Menschen, die sterben möchten, indem sie anderen so viel Schaden wie möglich zufügen! Und auch einige Verbrecher oder Serienmörder ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: DMT, das Molekül des Geistes (Körper verlässt, Überleben nach dem Tod, Nahtoderfahrung ...)




von Exnihiloest » 27/11/18, 11:20

Ich behaupte, was ich gesagt habe. Es ist nicht so, weil ein Molekül überall in der Natur zu finden wäre oder keine Sucht erzeugen würde, dass es keine Droge wäre. Es ist ein Medikament, wenn Dosen künstlich eingenommen werden und psychotrope Wirkungen hervorrufen.

Nehmen Sie zum Beispiel die Definition von Larousse:
"Natürliche oder synthetische psychotrope Substanz, die im Allgemeinen gesundheitsschädlich ist, wahrscheinlich zu Drogensucht führt und außerhalb einer ärztlichen Verschreibung konsumiert wird."

"schädlich" vor "allgemein" oder "Drogenabhängigkeit" vor "anfällig" sagen uns, dass diese Zeichen nicht notwendig sind, um über Drogen zu sprechen.
Andererseits ist DMT als "starke psychotrope Substanz" gut definiert, die der Definition eines Arzneimittels entspricht.

Schauen Sie sich also den Dokumentarfilm in voller Länge an, bevor Sie die Guru klassifizieren, die eingreifen ...

Gurus, du hast sie in allen Kategorien. Wenn ein Wissenschaftler das Risiko verringert, ein Illuminator, ein Gläubiger oder ein politisch schwacher Aktivist zu sein, beseitigt er ihn nicht, und Sie finden es immer, um sein Hobby zu fördern.

Dann können wir verstehen, dass in einigen Ländern (einschließlich Frankreich) die Klasse schwankend wirkt: Ihre groß angelegte Nutzung stört die Gesellschaft! : Cheesy:

Sicher ist, dass die Sucht beiseite geht, wir haben die gleichen Risiken wie andere Drogen. Wenn Sie es vor dem Fahren nehmen, bezweifle ich, dass Sie weit gehen. Wenn der Chirurg es vor dem Öffnen des Skalpells auf dem OP-Tisch nimmt, sollten Sie nicht sicher sein, dass Sie entkommen.

Schamanen aus Südamerika verwenden sie häufig, und ihre Gesellschaft ist sicherlich gesünder, menschlicher als unsere! : Mrgreen:

Ja, ich hatte nach der Reise eines geliebten Menschen in Südamerika auch von Ayahuasca erfahren. Diese modische Droge hat noch immer die tödlichen Frauen getötet, die den Touristen die Erfahrung bieten, nicht immer die Kontrolle über das Produkt.
Ihre Gesellschaft, die gesünder wäre, ist eine Ansicht des Geistes. Männer haben überall das gleiche Kreuz. Ich sehe keine Gesundheit unter den Azteken, die Menschenopfer geübt haben, insbesondere von Kindern. An gute Primitive und andere Männer des Bodens in ihren rudimentären guten Gesellschaften zu glauben, ist eine intellektuelle Hingabe des Zivilisierten, der von seinen kleinen Sorgen um seinen Reichtum besessen ist und der sich ein Paradies anderswo oder in der Vergangenheit vorstellt, das niemals existiert hat.

Ich denke ehrlich, dass DMT für bestimmte therapeutische Fälle verwendet werden sollte: zum Beispiel Selbstmordattentäter und alle anderen verrückten Menschen, die sterben möchten, indem sie anderen so viel Schaden wie möglich zufügen! Und auch einige Verbrecher oder Serienmörder ...

Der Effekt scheint flüchtig zu sein. Ich sehe nicht wirklich, was er auf lange Sicht tun könnte.

Ich wäre nicht gegen das Marketing, nicht aus Neugier persönlich zu erfahren. Aber wir müssen noch wissen, wovon wir sprechen: ein Produkt, das den Verstand verändert und nichts mit Metaphysik zu tun hat, außer LSD. Sie entfernt sogar die Metaphysik und die Mystik, denn wenn sie dieselben Erlebnisse bietet wie der bevorstehende Tod, entwertet sie die Erklärung des Erleuchteten eines Flirtes mit dem Jenseits und Diskussionen mit ihren Vorfahren gestorben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: DMT, das Molekül des Geistes (Körper verlässt, Überleben nach dem Tod, Nahtoderfahrung ...)




von Christophe » 27/11/18, 15:01

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: DMT, das Molekül des Geistes (Körper verlässt, Überleben nach dem Tod, Nahtoderfahrung ...)




von Christophe » 27/11/18, 15:04

Trailer:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: DMT, das Molekül des Geistes (Körper verlässt, Überleben nach dem Tod, Nahtoderfahrung ...)




von Christophe » 27/11/18, 15:16

Ein Kommentar, den ich auf Facebook gemacht habe:

"Für diejenigen, die träumen und sich daran erinnern: Die psychologische Zeit des Gehirns ist sehr unterschiedlich! 1 echte Minute kann 1 Tag, 2 Wochen, 1 Monat sein ... Wenn wir also sterben, kann es in unserer Zeitskala richtig sein und hier ist die Erklärung des "ewigen Lebens" (wenn 1 Minute in der irdischen Zeit = 1 Million Jahre in der Zeit "Gehirn in der Nähe des Todes" ... nun, wir haben viel Spaß im Paradies)

ps: für diejenigen, die nicht träumen, erinnere dich an deine Kurse in Philosophie oder Mathematik ... es ist auch eine variable psychologische Zeit (aber weniger effektiv als Träume) ... : Cheesy: "
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: DMT, das Molekül des Geistes (Körper verlässt, Überleben nach dem Tod, Nahtoderfahrung ...)




von Exnihiloest » 27/11/18, 15:37

Der Tod existiert
Die Seele existiert nicht.


Das ist meine Widerlegung seitdem
"Was ohne Beweis behauptet wird, kann ohne Beweis geleugnet werden"
Euklid.

Es ist cool
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: DMT, das Molekül des Geistes (Körper verlässt, Überleben nach dem Tod, Nahtoderfahrung ...)




von Christophe » 27/11/18, 16:32

Offensichtlich hast du immer noch nicht geschaut und gibst deine Meinung * ... da gibt es medizinischer Nachweis eines "Gehirnorgasmus" beim Tod! siehe: Medien / enter-the-Lücke-a-Film-über-the-Book-of-dead-tibetischen t10317-30.html # p348852

Nachdem Sie glauben, was Sie wollen, habe ich mein Gewissen ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: DMT, das Molekül des Geistes (Körper verlässt, Überleben nach dem Tod, Nahtoderfahrung ...)




von Exnihiloest » 27/11/18, 17:15

Christophe schrieb:Offensichtlich hast du immer noch nicht geschaut und gibst deine Meinung * ... da gibt es medizinischer Nachweis eines "Gehirnorgasmus" beim Tod! siehe: Medien / enter-the-Lücke-a-Film-über-the-Book-of-dead-tibetischen t10317-30.html # p348852

Ein realer Orgasmus kann unwillkürlich bei Eingriffen am Gehirn entstehen, wenn bestimmte Bereiche berührt werden. Wenn ich dir folge, was wäre der Beweis einer echten sexuellen Beziehung?!
Sich vorzustellen, dass bei t = 0 ein Organismus noch lebte und bei t + 1µs gestorben wäre, bedeutet zu glauben, dass der von Ärzten festgelegte gesetzliche Zeitpunkt des Todes einem realen physischen Prozess entsprechen würde. Wir haben Milliarden von Zellen, sie sterben zum Zeitpunkt t nicht sofort ab. Heute haben wir fast keine Kenntnis von diesem "Aussterben" -Prozess, diese Studie scheint der Anfang zu sein.
Es ist verrückt, wie ein physiologisches Zeichen als Beweis für irgendetwas schweben kann. Der Glaube hat, wie wir mit der Religion gesehen haben, immer versucht, seine Geheimnisse zu enträtseln, indem er seine Realität in den Grenzen unseres Wissens bestätigte und die Fehler der Vergangenheit unerbittlich mit fortschreitendem Wissen wiederholt diese Nischen beseitigen.

Nachdem Sie glauben, was Sie wollen, habe ich mein Gewissen ...

Und du denkst, du bist der einzige? Du wirst es haben, dieses Bewusstsein, wie ich, bis zum Tod (wenn nicht Zufall, weil man auch leben kann und ohne Gewissen sein kann, und keinen bildlichen Sinn weinen ).
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 214 Gäste