Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 03/06/17, 08:11

https://fr.wikipedia.org/wiki/Mortalit%C3%A9_en_France
auf jährlichen Todesfälle 540.000: 147.000 Krebserkrankungen; 140.000 kardiovaskuläre Erkrankungen; 94.000 Drogen (legal für seine Mehrheit); 55.000 Fettleibigkeit; 32.000 25.000 Diabetes und Infektionskrankheiten (in 2013, etwa 85% der Todesfälle durch infektiöse und parasitäre Krankheiten haben bei Menschen über 65 Jahren aufgetreten 32).
Offensichtlich ist allopathy die Ursache für die meisten Todesfälle in Frankreich wegen Unfähigkeit große Pathologien zu lösen, wie Krebs, Herzkrankheiten und Drogen, etc ...
Aber zum Glück war es 1 Kind in Europa findet sie für den Tod verantwortlich sind. Hat er nicht die kranken Tiere von der Plage des Brunnens erinnern.

Der Esel kam seinerseits und sagte, ich habe Erinnerung
Was ist mit einem Pre Moines Vorbeigehen
Hunger, gelegentlich, das weiche Gras, und ich denke,
Einige Teufel schob mich auch,
Ich tondis dass pre Breite meiner Zunge.
Ich hatte kein Recht, da ich net sprechen.
Bei diesen Worten rief sie auf dem Esel haro.
Ein etwas Kleriker Wolf bewies durch seine Rede
Er hatte diese verfluchte Tier zu widmen,
Es geschält, diese abstoßenden, wo sie alles Böse tat.
Sein peccadillo wurde eine hängende Straftat beurteilt.
Essen ein anderes ist Gras! Was für ein abscheuliches Verbrechen!
Nichts als Tod der Lage war,
Büßen für seine Verbrechen: sie brachten ihn zu sehen.
Je nachdem, ob Sie sind mächtig oder unglücklich,
Die Urteile des Gerichtshofs machen Sie weiß oder schwarz.


Vorerst dieser mächtigen, der die Sünden anderer zu urteilen, sind die Lobbys aller Arten, die anklagen und verurteilen alles, was sie zu tun, ihre tödlichen Geschäft verhindert.
Die Menschen haben aus all diesen Giften zugeführt, die auf diesem Planeten verteilt sind, und sie sind sich zunehmend bewusst, dass dies nicht auf unbestimmte Zeit dauern kann. Daher immer, verwenden Sie die AB, Homöopathie und andere alternative Medikamente, eine Landwirtschaft ohne Pestizide oder endokrine Disruptoren und Lebensmittel ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder andere und daher weniger weniger chemische Medizin gleichermaßen gefährlich für unsere Gesundheit und die künftigen Generationen und so viele Menschen im Stich lassen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Sen-no-sen » 03/06/17, 12:00

Janic schrieb:Offensichtlich ist allopathy die Ursache für die meisten Todesfälle in Frankreich wegen Unfähigkeit große Pathologien zu lösen, wie Krebs, Herzkrankheiten und Drogen, etc ...


Janic Sie scheinen auf die gleiche Weise wie unser Freund "aus der Luft" gefallen zu sein, jedoch in einer "Yin" -Version.
Zu sagen, dass „Allopathie“ (ich bevorzuge den Begriff Pharmakochemie) für alle Todesfälle in Frankreich verantwortlich ist, ist eine Absurdität (!).
Ohne alle seine Behandlung würden wir nur nicht in der Lage die meisten Beschwerden zu behandeln und die Bevölkerung ist weitgehend zu schneiden!
Zwar gibt es viele Gesundheitsskandale auf die Verwendung seiner Medikamente bezogen (Pick, Josacine etc ..), aber dies ist ohne die Millionen von Menschen zu zählen gerettet dank ihr!
Der Vorteil ist klar in Richtung des letzteren, und jeder Gewinn ist mit Risiken verbunden.
Ich denke, man die Auswüchse des Ökonomismus in der Medizin angewendet verwechselt, die Behandlungen selbst.

Homöopathie leider keine Übereinstimmung zu bestimmten Bedingungen, einschließlich Infektionskrankheiten, die es nicht entziehen lieferten einige Verwendung bei der Behandlung von bestimmten chronischen Krankheiten.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 03/06/17, 14:09

Janic schrieb:
Offensichtlich ist allopathy die Ursache für die meisten Todesfälle in Frankreich wie Krebs, Herzkrankheiten und Drogen, etc ...

Janic, du scheinst auf die gleiche Weise wie unser Freund "aus der Luft" gefallen zu sein, jedoch in einer "Yin" -Version.

Offensichtlich ist dies die Antwort von tit for tat. : Cheesy:
Zu sagen, dass „Allopathie“ (ich bevorzuge den Begriff Pharmakochemie) für alle Todesfälle in Frankreich verantwortlich ist, ist eine Absurdität (!).

Das habe ich nicht gesagt, aber: "wegen Unfähigkeit große Pathologien zu lösen"Es ist nur, ob es sich um das halb leere Glas oder das halb volle Glas handelt. Halbpass oder Halbpass auch!
Aber dieses Medikament ist (wie es oder nicht) die dominante Medizin in Frankreich, durch eine Art Monopol, das nicht diskutieren oder Fragen sollten, trotz vieler Ausfälle oben quantifiziert.
Ohne alle seine Behandlung würden wir nur nicht in der Lage die meisten Beschwerden zu behandeln und die Bevölkerung ist weitgehend zu schneiden!

Dies ist völlig "falsch in seinem Kopf". In der Tat, aber nur für die westlicheSeit der Erweiterung im Nachkriegs allopathischen medizinischen Chemie oder wenn Sie es vorziehen, hat sich als die Vorwärts-Verbot nur so etabliert (durch seine Dominanz in Universitäten, Arztpraxen, Apotheken schließlich) befürworten und alles andere als große Pharmagifte verteilen, ohne die Frage zu stellen, wenn andere Kanäle ohne toxische Gefahren möglich waren.
Des Weiteren ist es, wieder zu nehmen, auf dem Kopf das Problem, die Auswirkungen ohne die Ursachen in Frage zu adressieren sucht (weniger jetzt mit der Überlegung, dass der Lebensstil dort für viele sein würden)
Zwar gibt es viele Gesundheitsskandale auf die Verwendung seiner Medikamente bezogen (Pick, Josacine etc ..), aber dies ist ohne die Millionen von Menschen zu zählen gerettet dank ihr!
Für den einzigen bekannten! Die chemischen Medikamente sind nur ein kleiner Teil der chemischen Gifte, die wir Menschen tun verbrauchen.
Es ist wie, dass dank sagen, Leben retten gerettet werden, ohne zu bedenken, dass die meisten von ihnen auf Alkoholkonsum zurückzuführen sind, Drogen, Indiskretionen und Ungehorsam Protektoren. Dies gilt nicht in Frage (zumindest am Anfang und in einigen idealistisch) beabsichtigt gut zu tun, aber die Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert ist, und nach Jahrzehnten der Beobachtung unserer Gesellschaft krank ist nicht Folichon nicht.
Der Vorteil ist klar in Richtung des letzteren, und jeder Gewinn ist mit Risiken verbunden.

Nur wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche die eine und einzige Mittel, also nichts anderes. Aber natürliche Medikamente (jene, die ihre Eltern seit Tausenden von Jahren praktiziert haben (und ich spreche nicht über die obscurantist Periode unserer Gesellschaft) praktizierten in der ganzen Welt, sagen etwas anderes. Ein Heiler, ein orientalischer Botaniker als gut gemacht oder besser ohne wesentliche Risiken der chemischen Medizin präsentiert die ausschließlich geworden westlichen Bevölkerung hat und hat sich teilweise auf den Rest der Welt ausgebreitet, weil es einfacher ist, eine Pille zu schlucken (und dies gilt auch für das H), als sein kulturelles Verhalten zu ändern, einschließlich des großen Essens (Dixit Jean) Pierre Cofffe: "Das ist Mist! "=
Ich denke, man die Auswüchse des Ökonomismus in der Medizin angewendet verwechselt, die Behandlungen selbst.

Nein, zum Glück nicht! Natürlich, wie alle kleinen und großen Unternehmen, erfordert ihr Betrieb ihrer wirtschaftlichen Aspekt Berücksichtigung, um zu überleben und zu ertragen, wie die Kern nach Hause (Aber 20.000% ist viel!) Die Frage nicht gestellt wird.: wenn dies ist der richtige Weg, der genommen wurde, und wenn die Wachstumsbedingungen (als Dr. Klopfen) das Ergebnis einer Schwächung der Menschen und damit die Notwendigkeit, zu bearbeiten oder von Behandlungen, die die Menschen zu schwächen.
Aber das ist, nach Jahrzehnten der Herrschaft der A. (So ​​chemisch), dass der Vergleich in Bezug auf gemacht werden könnte .... Ein Nichts, da es monopolistischen, Durch Kampagnen von Verunglimpfung, Verleumdung Suchen, liegt aller Art, es wie jedes Wirtschaftssystem zur Analyse von Ahmed und mich zu halten und zu bewahren Geliebten. Nichts unterscheidet sie sowohl in Bezug auf Medikamente oder Socken als Zahnbürsten.
Homöopathie leider keine Übereinstimmung zu bestimmten Bedingungen, einschließlich Infektionskrankheiten, die es nicht entziehen lieferten einige Verwendung bei der Behandlung von bestimmten chronischen Krankheiten.

Nein, nicht schon wieder! Diese Rede wurde von der chemischen Industrie Pharmako gehalten zu glauben, dass dies tatsächlich der Fall ist, die gut sein Geschäft paßt. betankt die wirklichen kompetenten professionellen Quellen (H pluralistische Einzigartigkeit oder nur Homöopath, graduierte in A, also kompetente Vergleiche zu den möglichen Einschränkungen des H zu machen (und sie war wie jede Technik!) Als A.
Wie ich bereits sagte, auch mit dem gleichen professionellen Niveau, hat ein Luftfahrtingenieur verschiedene Fähigkeiten (und umgekehrt) als submarines, sie sind zwei sehr verschiedene Spezialitäten, mit einigen Ähnlichkeiten dennoch, aber keiner kann für den anderen ersetzen. Aber wenn H Absolventen der allopathischen Medizin sind und daher mit einer doppelten Kompetenz, A. hat keine und sind inkompetent auf Kriterien ihre einzige Nachbar Spezialität zu beurteilen.
Jeder Narr leicht würde erkennen, dass es nicht glaubwürdig ist, aber in diesem Bereich gäbe es eine Art „Wunder“ Ausnahme sein, dass sie die fehlenden Fähigkeiten geben würde. Bleiben Sie ernst, rational!
Aber alles ist verzerrt! Wenn A ein Medoc gibt und es funktioniert, sagen wir, dass das Produkt die Krankheit wirksam gegenüber ist, aber wenn es eine andere Medizin, die das gleiche tut, (und ich spreche nicht von H nur) ist es Zufall, oder ein Placebo ist der nette Arzt oder Heilpraktiker H. Arzt, dass der bösen Doktor A. vorherigen, der behandelt. Es dauert wirklich Leute für Idioten, die geblieben.

NB: für die bereits erwähnte Anekdote. Rika Zaraî, Anhängerin natürlicher Medikamente, hatte die medizinischen Professoren, die sie kritisierten, aufgefordert, eine Ehrenjury aus Ärzten und Patienten zusammenzubringen, Patienten aufzunehmen und ihn entweder zu "heilen" alle und diese Herren sollen die Gültigkeit dieser Art der Therapie erkennen, oder es würde nicht gelingen und sie hätte genug, um zu beweisen, dass es nicht funktioniert hat. Keiner wollte teilnehmen: Gold hatte sie zu verlieren, wenn sie zu seinem Recht sicher waren?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Sen-no-sen » 03/06/17, 14:35

Janic schrieb:Das habe ich nicht gesagt, aber: "wegen der Unfähigkeit, wichtige Pathologien zu lösen"! Es geht nur darum, ob es sich um das halb leere Glas oder das halb volle Glas handelt. Auf halbem Weg erfolgreich sein oder auch auf halbem Weg scheitern!
Aber dieses Medikament ist (wie es oder nicht) die dominante Medizin in Frankreich, durch eine Art Monopol, das nicht diskutieren oder Fragen sollten, trotz vieler Ausfälle oben quantifiziert.


Und Sie wollen, sie zu ersetzen, was?
Homöopathie nehme ich an?
Bereits es falsch ist, zu sagen, dass die medizinische Chemie ist nicht in der Lage schwere Krankheiten zu lösen, viele ehemals tödliche Krankheiten sind mit sehr hohen Heilungs behandelt.

Es gibt immer noch Krankheiten oder pharmakodynamische chemische Medikamente sind unwirksam, vor allem neuro Krankheit, aber die homeo ist nicht besser ...

Rika Zaraî, Anhängerin natürlicher Medikamente, hatte die Pr of Medicine, die sie kritisierte, aufgefordert, eine Ehrenjury aus Ärzten und Patienten zusammenzubringen, Patienten aufzunehmen und ihn entweder alle zu "heilen", und diese Herren sollten es tun Erkennen Sie die Gültigkeit dieser Art von Therapie, sonst würde sie scheitern und sie hätten etwas zu beweisen, dass es nicht funktioniert hat. Keiner wollte teilnehmen: aber was mussten sie verlieren, wenn sie überzeugt waren, dass sie Recht hatten?

Das half nicht, einen Schlaganfall vor kurzem zu haben ... Sie zu Naturheilmitteln idealisieren.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 03/06/17, 19:37

Janic schrieb:
Das habe ich nicht gesagt, aber: "wegen Unfähigkeit große Pathologien zu lösen"Es ist nur, ob es sich um das halb leere Glas oder das halb volle Glas handelt. Halbpass oder Halbpass auch!
Aber dieses Medikament ist (wie es oder nicht) die dominante Medizin in Frankreich, durch eine Art Monopol, das nicht diskutieren oder Fragen sollten, trotz vieler Ausfälle oben quantifiziert.

Und Sie wollen, sie zu ersetzen, was?

Das ist gut! Es ist diese Art von Frage, die jeder vorher fragen.
Beachten Sie, dass ich hier eine ganz persönliche Sicht geben daher nicht als Referenz. so:
Warum ein totalitäres Medizin mit einer ersetzen, der seinen Platz mit den gleichen Forderungen (das berühmte gleiche wie Sie regelmäßig erwähnen) nehmen würde
Ich habe bereits zum Ausdruck gebracht, aber jeder hat mich nicht folgen, Schritt für Schritt, (nicht recht einfach zu Platz verdreifacht) I für maximale Offenheit bin alle Therapien, die lindern helfen und heilen möglicherweise jede Person leiden, ohne a priori, kultureller, gesellschaftlicher, religiöse oder Atheist.
Homöopathie nehme ich an?

Homöopathie ist nur ein Technische inmitten einer Vielzahl von anderen und keiner und so tun, kann nicht alles allein zu lösen.
Bereits es falsch ist, zu sagen, dass die medizinische Chemie ist nicht in der Lage schwere Krankheiten zu lösen, viele ehemals tödliche Krankheiten sind mit sehr hohen Heilungs behandelt.

Geben Sie Beispiele keine anderen Mittel nicht lösen könnte?
Dann wiederhole ich noch einmal (wie viel wird es dauern?) Es ist keine Frage der Wirksamkeit herausfordernd, auch vorübergehend, der medizinischen Chemie, aber seine Toxizität und Gefährlichkeit.
Eine Bombe ist immer effektiver als Friedensgespräche, aber es ist selten, dass dies nicht die Folgen war.
Es gibt immer noch Krankheiten oder pharmakodynamische chemische Medikamente sind unwirksam, vor allem neuro Krankheit, aber die homeo ist nicht besser ...

Es gibt nicht so Pharmako-Chemikalie, die ineffizient ist gegenüber bestimmten Krankheiten, wie sie von ihrem Fachgebiet kommen. Jetzt erinnere ich es zum x-ten Mal, die H. nicht den gleichen Prozess wie die A oder andere Weise folgen außerdem ist es nicht auf die physiologischen Reaktionen fixiert „klassischen“, mehr oder weniger von Pasteurism geerbt, die mit Viren besessen ist, und andere Mikroben Bakterien aus dem Kampfgeist geerbt, die überall nur Gegner und Feinde sehen. Aber ohne Viren, Bakterien frei, keimfrei würden wir nicht einmal am Leben selbst existerions uns nicht.
Pasteur hatte gegenüberliegende Béchamp verteidigen ihn, den Begriff des Feldes (den Zustand des Immunsystems), das jeweils mit seinem Anteil an Wahrheit anderswo, da die Infektionen durch infektiöse Erreger verursacht werden, aber diese Infektionserreger bekämpft, bis in der Wiederherstellung des physiologischen Gleichgewichts durch die Wirkung des Immunsystems.
Das sind also keine Feinde vernichtet werden, aber sie führen zu physiologischen Reaktionen, die eine Fehlfunktion (für den einzigen Aspekt berücksichtigt) zeigen das Immunsystems, das im schlimmsten Fall zu einem SID gehen -zu sagt ein immunodeficient System, Eigenschaften bestimmter Krankheiten.
Und dies gilt für alle Krankheiten und damit für jede Therapie nach diesem Mangel angewandt werden.
Das H (weil es in Frage gestellt wird) funktioniert nicht nach den üblichen Protokollen des A, was die Ärzte, die diese Technik nicht beherrschen, so verblüfft wie die Patienten, die den Zusammenhang nicht sehen, zum Beispiel ( und alles, was bevorzugt ist), morgens zwischen 2 und 3 schwitzen, einen sauren Geruch haben und viele andere Anzeichen, die vom A nicht berücksichtigt werden, während sie diejenigen sind, die dies tun das Gleichnis angeben und er allein, nicht eine andere wie ihn. Während in mehreren Medikamenten entsprechen, indem es um die Verringerung betrachtet Symptome.
Für Verdünnungen sind Sie ausreichend Quantenphysik Fan zu verstehen, dass homöopathisches Prinzip ist da herum, aber zu der Zeit von Hahnemann, bezweifelt niemand die wissenschaftliche Revolution der Newtonschen Physik, die darstellen würde.

für rika Zaraï!
Das half nicht, einen Schlaganfall vor kurzem zu haben ....

Das ist richtig! Aber es war nicht nur VGR VGL, (dann), was immer noch einen wichtigen Unterschied zwischen diesen beiden Lebensmittelsystemen macht, auch als Herz-Kreislauf-Erkrankungen auf die betreffenden Erzeugnisse in Zusammenhang stehen. Aber da ich nicht seine täglichen Essgewohnheiten weiß, ich habe keine Meinung zu diesem Thema.
Durch die Nachteile, haben Sie sein Buch lesen meine natürliche Medizin wo sie erklärt, warum sie nach dem Unfall geschickt wurde sie gehabt hatte und die die Ärzte sagten, sie nie wegen der Schwere seines Zustandes wieder gehen würde. So ist es mit einem Führer VGR sie diese Methoden der Pflege und Genesung war sehr schnell hatte Respekt für das, was sie hatte anzuwenden genommen wurde. Und sie ging wieder ohne negative Auswirkungen auf die Überraschung von Medizinern, die „verloren“ angesehen wurden
.
Sie idealisieren zu Naturheilmitteln
Ist es besser, die medizinische Chemie idealisieren?
Aber ich idealisieren nicht, Ich übe, MEIm Gegensatz zu denen, die in einem Vakuum argumentieren, ohne persönliche Erfahrung oder bekannt ist, gelebt, so dass es absurd ist von Idealisierung zu sprechen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Sen-no-sen » 03/06/17, 20:50

Janic schrieb:Geben Sie Beispiele keine anderen Mittel nicht lösen könnte?


Ich glaube nicht, homeo oder Akupunktur bei der Heilung von Hepatitis B zum Beispiel wirksam ist.
Zu sagen, dass ist totalitär die medizinische Chemie ist übertrieben, es ist eher Summieren, Schatten, denn meine Wissen Hypnotherapie, Akupunktur, Kräutermedizin oder nicht verboten, in gewissen gegenseitigen Konsultationen erstattet.

Das ist richtig! Aber es war nicht nur VGR VGL (Rika Zarai ed), (dann), was immer noch einen wichtigen Unterschied zwischen diesen beiden Lebensmittelsystemen macht, auch als Herz-Kreislauf-Erkrankungen auf die betreffenden Erzeugnisse in Zusammenhang stehen.


Also, wenn es vegan gewesen wäre, hätte sie nicht von einem Schlaganfall betroffen sind? Und wenn es vegan worden war, Sie haben gesagt,ah ja, aber es begann zu spät! : Lol: Es ist ein wenig einfacher als das Argument!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 03/06/17, 21:36

Janic schrieb:
Geben Sie Beispiele keine anderen Mittel nicht lösen könnte?

Ich glaube nicht, homeo oder Akupunktur bei der Heilung von Hepatitis B zum Beispiel wirksam ist.
Sie wissen, dass Sie nicht, dass Sie aus der Betrachtung von vornherein stoppen gibt es nicht und kann nicht andere Mittel als Big Pharma
Oder Sie denken, aber Sie wissen nicht, so dass man von vornherein teilen, eine Annahme nur. Jetzt habe ich nur geschrieben alle möglichen Therapien nicht nur ein oder zwei!
Zu sagen, dass ist totalitär die medizinische Chemie ist übertrieben, es ist eher Summieren, Schatten, denn mein Wissen Hypnotherapie, Akupunktur oder Kräutermedizin wird nicht erstattet in bestimmten gegenseitigen Konsultationen verboten.

Hin und wieder! Pharmako Chemie ist wie chemische Landwirtschaft, weil nur wenige wissen genug über all die Kämpfe, die ein paar Übungsbereiche knabbern benötigt wurden. Akupunktur wurde Arthrose verboten von der Medical in Frankreich und seine Praktizierenden völlig nicht weiter verfolgt auszuüben Pflege, ob die Patienten besser waren oder nicht. Einige selten, sehr selten, Apotheken oder medizinische Fach Platte zeigte Homöopathie oder Akupunktur. AB wurde von den Zeitungen auf die Bestellungen von Agrochemikalien lächerlich gemacht und es gibt jetzt die Tugenden proklamiert. Die Erinnerung an die Dinge an diesem Punkt flüchtig?
Die Dinge haben eine Geschichte, die nicht vergessen werden sollte.
So haben sie Zugeständnisse gemacht dass schließlich, weil die öffentliche Druck diese Verbote in der Medizin als in der Landwirtschaft außer Kraft setzen und auch der Kampf ist nicht mit diesem weirdoes abgeschlossen, die ihre Propaganda trotz ihrer tiefen Unkenntnis der Technologie in Frage fortzusetzen.

Also, wenn es vegan gewesen wäre, hätte sie nicht von einem Schlaganfall betroffen sind?

Absolut nicht. Die Fortschritte in der Nahrungs haben jede Komponente des Lebensmittels seziert und jede Ernährungs kennt die Zusammensetzung und damit seine Auswirkungen. Die VGL entfernt in viel und reduziert somit alle Risiken.
Und wenn es vegan worden war, Sie haben gesagt, ah ja, aber es begann zu spät!

Hinzu kommt, dass ist es oft wahr und DID hat die schmerzliche Erfahrung gemacht.
Es ist ein wenig einfacher als das Argument!

Immer das gleiche!
Die Argumente sind nutzlos Gesicht der Realität des Individuums mit seinem Leben Entscheidungen konfrontiert. Nun, was wissen Sie über den Unterschied zwischen VGR und VGL die wenigen vorhandenen Studien zu diesem Thema gegeben, und wenn sie verfügbar sind, werden sie nicht einmal in Erwägung gezogen, außer vielleicht 50 Jahre später, als niemand können sie ernsthaft herauszufordern. Denken Sie daran, 50 Jahren nur jeder offiziellen Literatur schreiend Aufschrei gegen die VGR als VGL (und AB), und heute finden wir ihn viele Tugenden während sie weiterhin auf dem Rücken verprügeln die VGL mit der gleichen Dosis von Ignoranz.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 05/06/17, 10:08

Durch Zufall in der Tat nach einem Hinweis auf seiner Website von Ahmed, ich kam in diesem Artikel Nicolino (das ist kein Hinweis für alle natürlich)
http://fabrice-nicolino.com/?cat=1
« Ich gebe das Wort an einen der alten Planeten Leser ohne Visum, Frédéric Wolff. Und mit Vergnügen.

In einem Ausbruch von Nachsicht, könnte man diese Phänomene Anomalien, zufällige Abweichungen, isoliert beschreiben. Ich habe nicht eine Sekunde lang glauben. Diese Störungen sind strukturelle, inhärent in jedem System, das eine bestimmte Schwelle überschreitet, war es Ivan Illich über medizinisches Geschäft, einschließlich (Medical Nemesis, 1975) enthüllt. Die Medizin, die Sie krank macht, hat der Satz etwas ikonoklastischen. Iatrogene Krankheiten, so nennen wir Pathologien aus einer medialen Handlung führen die Regeln der Kunst durchgeführt. Nebenwirkungen nosokomiale Erkrankungen, wir haben alle gehört. Aber etwa geht viel weiter. Arbeitsmedizin ist das Image des Unternehmens mit dem gleichen Namen. Einer wie der andere schwören auf Prothetik. Sie lenken uns Mundart Heilmittel, unsere eigene Autonomie. Sie besiedeln alle Dimensionen unseres Lebens. Alles muss medikalisierten werden, und die Industrialisierung der Welt an Boden gewinnt, mehr Medizin erweitert seinen Griff, es immer schwieriger wird, zu entkommen.
Vergiftung genannt Vergiftung. Der Körper (wie Land), zu lang kurzgeschlossen, kann ohne Infusion nicht. Wir sollten fordern Medizin stoppen, die nur eine giftige Maschine ist, Nicht von Pflanzenschutzmitteln zu sprechen, aber chemisches Gift. Es ist ein Bruch der Harmonie, die natürliche Fähigkeit von Organismen eclipse ihren Zustand des Gleichgewicht (Homöostase) zurückzukehren. Gesundheit, könnte es diese autonom sein, speziell, und es leicht zu verstehen, dass diese Option für eine Marktgesellschaft als unerträglicher erscheint.
Je mehr sehe ich diese Fragen, desto mehr messe ich die unglaubliche Komplexität des Lebens, wenn nicht sein Geheimnis. Was wir Wissen gewinnen, verlieren wir Verständnis. Unser Wissen zunehmend spezialisiert ist, das gebe ich zu. Aber was die Lebenden charakterisiert, das sind die Verbindungen, die in ihn geschmiedet, zwischen ihm und seiner Umwelt. So zu tun, um die Gesundheit der Arbeit ohne diese toxische Umwelt in Frage, ohne zu versuchen, diese Links zu verstehen, ist es eine absolute Farce. Dies ist kontraproduktiv. Nicht wenige Minuten in einem medizinischen Büro verbrachten Symptome zum Tod mit chemischen Molekülen zu versenden, die alles lösen werden, noch einen Scanner oder eine Art von Technologie-Kunst.
»
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Exnihiloest » 06/06/17, 16:43

...
Offensichtlich ist allopathy die Ursache für die meisten Todesfälle in Frankreich wegen Unfähigkeit große Pathologien zu lösen, wie Krebs, Herzkrankheiten und Drogen, etc ...
...

Schade, dies wiederholt zu finden forum die Förderung des Obskurantismus, seine Fälschung von Tatsachen und seine Lügen.
Ökologie ist es keine Wissenschaft? Sie wird nie reif, als sie nicht ablehnen ihren Reihen seiner extremistischen, die ihre kleine Ausrede nehmen anti-alles-was-was-ist-akademisch zu kämpfen reaktionär, in der Ablehnung des wissenschaftlichen Fortschritts.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 06/06/17, 17:41

Schade, dies wiederholt zu finden forum die Förderung des Obskurantismus, seine Fälschung von Tatsachen und seine Lügen.
Ökologie ist es keine Wissenschaft? Sie wird nie reif, als sie nicht ablehnen ihren Reihen seiner extremistischen, die ihre kleine Ausrede nehmen anti-alles-was-was-ist-akademisch zu kämpfen reaktionär, in der Ablehnung des wissenschaftlichen Fortschritts.
Wenn ich es richtig verstanden habe, möchte ich gefeuert werden forum? : roll
Während ich dabei bin, ist es interessant, dass Sie als Avatar nicht das Bild eines Wissenschaftlers, sondern eines Wünschelruten mit seinem Pendel nehmen, dass Ihr "all-that-dem-is-akademische "Betrachten Sie Scharlatanismus. :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 285-Gäste