Karottensaft: Die vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Karottensaft: Die vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Christophe » 11/04/16, 14:46

Eine ziemlich erstaunliche info (weil andere Studien deutlich, dass das Fleisch schädlich war für die Gesundheit gezeigt haben, zumindest seine Exzesse ...) und noch stark mißfallen Janic und andere Veganer! Also habe ich den Titel in Fragewort bedingten;)

Langfristige vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen

Bei der DNA-vegetarischen Bevölkerung seit Generationen fanden die Forscher eine genetische Mutation.

"Grün Essen in den Genen führen kann", titelte die Forscher von der Cornell University (USA). So, dass ihre Körper mehr absorbiert leicht Fettsäuren pflanzlichen Ursprungs, die Menschen, die seit Generationen Vegetarier sind, haben eine DNA-Mutation, gefunden US-Wissenschaftler. (...)


http://www.lesechos.fr/industrie-servic ... 212722.php

Aufgrund meiner persönlichen Meinung und in Bezug auf meine Begegnungen und meine Lebenserfahrung habe ich immer noch den Eindruck, dass "harte und schnelle" Vegetarier schneller altern, nicht unbedingt zu 100% mit ihrer Ernährung verbunden sind, sondern auch sein können Stress und ihr Lebensstil?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Obamot » 11/04/16, 18:01

Grosse Hogwash unbenannte.

1) scheint Jede Pathologie spezifische genetische Marker zu haben, das bedeutet nicht, jedoch, dass, wenn Sie diese Marker haben, dass wir krank sind (manchmal sogar das Gegenteil.) Aber die Karte des menschlichen Genoms in Bezug auf Krankheit hat, nicht noch etabliert. Es ist ein bisschen wie zu sagen, alle Wege nach Rom (zu Tode) führen, ohne dass die zehnte Routen abgebildet haben. Was sie fanden, kann nichts schlüssig sein.

2) Bullshit sogar an Fettsäuren im Vergleich. Sie sagen nicht, wo genau an anderer Stelle (nicht über gesättigte Fettsäuren polyungesättigte VS sprechen). Aber es ist absolut unmöglich, dass ein Mensch nicht Fettsäuren tierischen Ursprungs sein, da wir Cholesterin erzeugen (die dann entfernt werden müssen) und andererseits, und dies ist, wo der Schuh weh tut, ist es absolut unmöglich ist, diese Fette tierischen Ursprungs, Fettsäuren pflanzlichen Ursprungs (da dies die Mehrfachunsättigung, die die gesättigten Fettsäuren von Blutgefäßen ausziehen kann und so entfernen sie den Körper zu beseitigen .. .)

Diese Jungs sind Freaks, wenn sie nur das sehen, was sie die Schlussfolgerungen sehen wollen, sie markieren möchten zu erreichen.

So wie bei der koronaren Herzkrankheit ist es das genaue Gegenteil des gesunden Menschenverstandes. Ich sage lieber: "kein Kommentar"
Was die sogenannten "Krebsrisiken" betrifft, lachte ich und rollte mich unter den Tisch. (Es ist leicht zu zeigen, dass dies falsch ist, wenn wir jedoch fair vergleichen und wenn wir dies in nicht mangelhaften Gemüsepopulationen tun.)

Und nochmals vielen Dank an die WHO für den Mut haben, zu sagen, dass Verzehr von rotem Fleisch war karzinogen (und nicht ein wenig):
http://www.who.int/features/qa/cancer-red-meat/fr/

Darüber hinaus können wir absolut keine Schlussfolgerungen ziehen, ohne über einen globalen Ansatz für die Gesundheit zu sprechen. Was die Studie nicht macht. Denn wenn wir das tun, haben wir keine gefährdeten Personen, da es keinen Mangel gibt. Diese Studie ist also völlig unbegründet, da der menschliche Körper nicht auf mehrfach ungesättigte Fettsäuren verzichten kann, was bedeutet, dass wir sie alle notwendigerweise assimilieren müssen, ob vegetarisch oder nicht, andernfalls ist eine Verschmutzung des Organismus garantiert und dann die Unmöglichkeit der studieren, um zu "Schlussfolgerungen vorgeschlagen hat zu erreichen,"(Es kann nicht anders sein: eine totale Täuschung, wenn die Schlussfolgerungen, die sie auf Herzkrankheiten ziehen, ich wäre neugierig, ihr Pseudoprotokoll zu kennen ...). Es würde sogar eine Strafanzeige wegen Nichtunterstützung von Menschen in verdienen Gefahr und Anstiftung zur Vergiftung.

Er hatte ein Feuer gegen (zu Rauchvorhang) nach der Ankündigung der Agentur zu beleuchten ... (ich erwartet hatte)
Diese Studie ist null und in den Müll Studien gesponsert von Big Pharma enden.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 04 / 16, 18: 12, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 11/04/16, 18:08

christophe hallo

Eine ziemlich erstaunliche info (weil andere Studien deutlich, dass das Fleisch schädlich war für die Gesundheit gezeigt haben, zumindest seine Exzesse ...) und noch stark mißfallen Janic und andere Veganer! Also habe ich den Titel in Fragewort bedingten;)

Nein, es hat mich nicht verärgern, im Gegenteil, es hilft einen breiteren Blick auf diese zu haben. Um eine bessere Idee wäre, eine gründliche und vergleichende Studie in der gleichen Gesellschaft erfordern und keinen Vergleich von einem Land zum anderen, wie in diesem Artikel gezeigt. Dann würde er wissen, genau, was das Essen Modus (außer dem vegetarischen Label, das eine breite Palette von sehr unterschiedlichen Ernährungsgewohnheiten umfasst) und die Vielfalt der Produkte aufgenommen, die von einem Land zum anderen unterscheiden, für Beispiel! Also mit vielen nicht aufgeführten Parameter, die sehr wichtig sind, kennen zu lernen.
Zum Beispiel und für die Aufzeichnung, zeigt Professor Delbet in seinem Buch präventiven Krebs Politik, die auffällige Ähnlichkeit zwischen den nach geographischem Gebiet aufgelisteten Krebsarten und ihren besonders magnesiumarmen Böden, deren Rolle für das Immunsystem und insbesondere bei bestimmten Krebsarten besonders wichtig ist.
Die Studie zeigt, dass die AADDC VG-Modus für die Gesundheit im Allgemeinen günstiger ist, aber auch hier ist es eine umfassende Studie, die als Lebensmittelqualität verfeinert werden würde fragen.

Langfristige vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen

Bei der DNA-vegetarischen Bevölkerung seit Generationen fanden die Forscher eine genetische Mutation.

"Grün Essen in den Genen führen kann", titelte die Forscher von der Cornell University (USA). So, dass ihre Körper mehr absorbiert leicht Fettsäuren pflanzlichen Ursprungs, die Menschen, die seit Generationen Vegetarier sind, haben eine DNA-Mutation, gefunden US-Wissenschaftler. (...)


Mutationen? Möglich, aber im Vergleich zu dem, was? Es wird zunehmend bewusst, endokrine Disruptoren hinzugefügt, um unser Essen, unsere Medikamente, unsere Industrie und Indien (Amerika für diese Angelegenheit), zum Beispiel, ist eine der am stärksten verschmutzten von Industrieländern diese was die Ursache für diese Veränderungen mehr als das Essen Modus oder mehr sein kann.

Aufgrund meiner persönlichen Meinung und in Bezug auf meine Begegnungen und meine Lebenserfahrung habe ich immer noch den Eindruck, dass "harte und schnelle" Vegetarier schneller altern, nicht unbedingt zu 100% mit ihrer Ernährung verbunden sind, sondern auch sein können Stress und ihr Lebensstil?


Dies ist ein schwieriges Problem zu lösen. Tatsächlich außerhalb des Lebensmittelmodus, leben die VG wie der Rest der Bevölkerung und unterliegen den gleichen Stress. Für VG "Hardliner" (sie sind ohnehin selten und was ist rein und hart?) Sollte es über einen längeren Zeitraum als eine vergleichende Studie sein, um sicherzustellen, dass es nicht nicht nur eine subjektive Aspekt.
PS: Ich bin nicht vegan, wir haben ganz unterschiedliche Positionen in einigen Fragen und ich habe ziemlich hitzigen Wortgefechten, weil es. So ein paar Ausnahmen, mit der Ausnahme, kein Fleisch essen, sie rauchen, Alkohol trinken, konsumieren Drogen und Medikamente wie der Rest der Bevölkerung und das Konzept der Lebensmittelqualität ist nicht ihre Hauptsorge entweder während besser wir besser Bedeutung wissen Krebs übersehen werden, unter anderem
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Cervesia
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 25/06/12, 13:05
x 2

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Cervesia » 11/04/16, 18:26

Wird er Steaks Kühe zu tun haben ????
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 11/04/16, 21:37

Ich bezweifle, noch, ob es sich um eine Beziehung ist oder nur ein Zufall.

Lassen Sie mich erklären: wenn, statistisch gesehen, wo der Bezirk von Paris gibt es die höchste Rate von Alkoholismus ist auch, wo es die stärkste Lehrer Rate unter den Bewohnern ist, dass wir daran denken können Zufall Zufall also, wie der Kausalzusammenhang noch recht schwer zu schaffen ...

Wir können auf die gleiche Weise denken, dass an einer Stichprobe von einigen hundert Menschen die Prävalenz des fraglichen Gens in dieser bestimmten Population (seit mehreren Generationen vegetarisch? Wie wurde es etabliert?) Dieser Stadt in Indien kann mit vielen anderen Faktoren verbunden sein, die den "Auswahldruck" erzeugt haben, der zu dieser Tatsache geführt hat ...

Ich bin von der Kausalität nicht sehr überzeugt. Auch wenn wir die Hypothese nicht ausschließen können, dass es die von Generation zu Generation wiederholte vegetarische Ernährung ist, die den "Selektionsdruck" erzeugt hat, der für die hohe Prävalenz des betreffenden Gens verantwortlich ist ... Und wir können die nicht ausschließen Hypothese, dass die vegetarische Ernährung die Mutation verursachen würde, die dieses Unbehagen verursachte.

In jedem Fall wäre dies nicht Prävalenz von Französisch beeinflussen, die Vegetarier heute zu entscheiden! Ihre Gene werden nicht über Nacht über ihren Körper verändern ...

Das würde nur sagen, dass, wenn für Generationen und Generationen, die Menschen Vegetarier zu werden, dann kann es sein, dass ihre Gene weiterentwickeln ... Eine Form der Anpassung.

So der Titel ist etwas unglücklich und irreführend!

Ich denke.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Christophe » 11/04/16, 21:51

Did67 schrieb:Lassen Sie mich erklären: wenn, statistisch gesehen, wo der Bezirk von Paris gibt es die höchste Rate von Alkoholismus ist auch, wo es die stärkste Lehrer Rate unter den Bewohnern ist, dass wir daran denken können Zufall Zufall also, wie der Kausalzusammenhang noch recht schwer zu schaffen ...


Oh nein, es sehr leicht festgestellt werden konnte: Alkoholismus betrifft zweifellos Ehegatten von Lehrern : Mrgreen: : Mrgreen:

Bin Vui ... was für ein Lehrer zu Hause ... sehr stark zu sein psychologisch sein ganzes Leben lang zu tragen, so können wir gut verstehen, dass man in Alkohol sinken kann ... : Cheesy:

Dies ist offensichtlich für Humor Did67!

Mode Humor aus.

Ja, ich denke auch diese Studie sehr fraglich ist, werden alle wissenschaftlichen Studien, die Vorteile von Obst und Gemüse zeigen ... also warum Exklusivität wäre gefährlich? Es ist nicht wirklich logisch ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von izentrop » 11/04/16, 22:07

Hallo,
Nichts Neues, Balance-Vorteil / Nachteil, eine österreichische Studie hatte bereits zu den gleichen Schlussfolgerungen im Februar 2014 angekommen http://journals.plos.org/plosone/articl ... ne.0088278
Diese grüne Diät wurde mit vielen gesundheitlichen Vorteilen in Verbindung gebracht: niedrigerer BMI, bessere Lebenserwartung, Nutzen für das Herzrisiko, Diabetes und Bluthochdruck oder die Begrenzung des Risikos bestimmter Krebsarten, die unter anderem mit rotem Fleisch in Verbindung gebracht werden. Trotzdem sind solche Essgewohnheiten mit einigen Konsequenzen verbunden, manchmal mit dem Auftreten von Mängeln oder einer höheren Rate an psychischen Störungen (wie Angstzuständen oder Depressionen).

Nathalie Burkert und Kollegen an der Medizinischen Universität Graz (Österreich) wollten einige dieser Ergebnisse zu überprüfen, um zu sehen, ob eine Diät wirklich fleischlos ein Nutzen für die Gesundheit ist.

Die Ergebnisse ihrer Analysen zeigen, wie in der bisherigen Forschung, dass der BMI der Vegetarier ist niedriger als die der Fleischesser verschiedene Gruppen (22,9 23,4 gegen in 24,9).
sie leiden mehr Allergien (30,6 16,7% gegenüber zu 18,2%), Krebs (4,8 1,2% gegenüber zu 3,3%) und Stimmungsstörungen (9,4 4,5% gegenüber zu 5,8%).

http://www.futura-sciences.com/magazine ... res-53218/

Logic für Omnivoren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Makro » 11/04/16, 22:16

Christophe schrieb:..then warum sollte Exklusivität gefährlich sein? Es ist nicht wirklich logisch ...


Exklusive Essen ist gefährlich ... Do isst Möhren und Sie werden eine Leberzirrhose sein ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Obamot » 11/04/16, 22:37

izentrop schrieb:Hallo,
Nichts Neues, Balance-Vorteil / Nachteil, eine österreichische Studie hatte bereits zu den gleichen Schlussfolgerungen im Februar 2014 angekommen

Logic für Omnivoren.

Doch der große nimportenawak. Raz und müde von unbegründeten Meinungen Meinung, wie aus Studien abgeleitet, die nichts bedeuten! Und nicht unterstützte eine Reflexion auf verständliche und objektive Elemente aufgebaut. Immer Kopieren / Einfügen ... : Idee:

Glücklicherweise begraben die Arbeit der WHO 2015 Ihrer bisherigen Pseudo-österreichischen Studie.

Außerdem ist der Mensch alles fressend der Tatsache, und nicht wahrscheinlich, weil der Ursprung wir frugivorous sind. Die Länge unserer imtestin und Untersuchung von Koproliten erweist sich als (es ist auch zu kurz im Vergleich zu Fleisch fress)! Also dieser Studie, die auf unsere Gene beruhen würde, ist die pipo solange es nicht mit unserem ursprünglichen Natur entspricht, während genau sollte es .... solange es bei einer angenommenen Mutation suchen zu korrelieren was da keinen Platz hat, offensichtlich die veggie genetische Sequenzierung ist angeboren Homo sapiens sapiens. Ansonsten sind alle die genetische Theorie, die uns im Tal Om zu unseren Ursprüngen am Lake Victoria erlaubt zu gehen zurück bedeutet nicht mehr alles und alles bricht zusammen!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 04 / 16, 22: 47, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Christophe » 11/04/16, 22:43

Makro schrieb:
Christophe schrieb:..then warum sollte Exklusivität gefährlich sein? Es ist nicht wirklich logisch ...


Exklusive Essen ist gefährlich ... Do isst Möhren und Sie werden eine Leberzirrhose sein ...


Wirklich? Und wie die Kaninchen, um zu überleben? : Mrgreen: Gut Lachen ohne wahr? Karotten fördern Zirrhose ??? : Schock:

Ja Exklusivität ist nicht schrecklich ... aber Obst und Gemüse zur Zeit auf dem Markt erlauben, eine Vielzahl von Eingaben in ausreichend Nährstoffe (gleiche Protein ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 213-Gäste