Und wenn die Krankheit kein Zufall war?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Und wenn die Krankheit kein Zufall war?




von Sen-no-sen » 30/04/15, 12:39

Und wenn die Krankheit kein Zufall von Dr. Pierre-Jean Thomas-Lamotte war

Anschauen, lesen und meditieren:
https://www.youtube.com/watch?v=ayatqaFvP3Q

Warum ist ein Apotheker, der den ganzen Tag, die ganze Woche und sogar das ganze Jahr über nur kranke Menschen sieht, nicht häufiger krank? Warum, nachdem an einem Tag 20 Menschen von der Grippe betroffen waren, also 100 in einer Woche, fängt ein nicht geimpfter Allgemeinarzt sie auch nicht? Warum hat diese Person, die noch nie geraucht hat, Lungenkrebs, wenn dieser ständige Raucher, der seit 50 Jahren raucht, nichts hat? Warum sind getrennte oder geschiedene Frauen die Hauptursache für Brustkrebs? Warum bekommen nicht alle Männer Prostatakrebs?

Seit meinen frühen medizinischen Jahren interessiere ich mich für die Ursachen der Krankheit. Nach einer Untersuchung und einem Gespräch mit mehr als 20.000 Patienten während meines Berufslebens bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Krankheit nicht immer auf eine äußere, sondern auf eine innere Ursache zurückzuführen ist . Nach Angaben der Medien irre ich mich nicht. Im Falle eines Angriffs oder einer Luftkatastrophe stellen die Behörden den Überlebenden und denjenigen, die einen Angehörigen verloren haben, Psychologen zur Verfügung, um ihnen zu helfen, nicht selbst krank zu werden Literatur erzählt uns seit Anbeginn der Zeit Liebesgeschichten, in denen das vernachlässigte Wesen vor Trauer stirbt. Wenn Sie verhindern können, dass ein Opfer "sich selbst krank macht", können Sie wahrscheinlich verhindern, dass sich ein 45-jähriger Vater nach Erhalt seines Kündigungsschreibens krank macht. Auch dies ist ein Trauma, auch wenn es trivial erscheint. Auch er würde einen Psychologen brauchen, um sein Drama zu verdauen.


Dogma und Konditionierung erfordern, dass wir die Krankheit mit einer äußeren Ursache, einem Virus, einem Bakterium, Tabak, der Sonne usw. in Verbindung bringen. Die Behandlungen der klassischen Medizin laufen darauf hinaus, die Krankheit mit Molekülen anzugreifen: Depressionen werden durch ein Antidepressivum bekämpft, Schmerzen oder Entzündungen durch ein antalgisches oder entzündungshemmendes Molekül. Schwäche mit einem Stärkungsmittel (Cardio-Tonic, Veno-Tonic) usw.

Diese Kämpfe "Molekül versus molekulare Deregulierung" führen oft zu glänzenden Erfolgen. Aber sie erzählen uns nicht, warum so viele geschiedene Frauen an Brustkrebs erkranken. Während es möglich ist, hundert Patienten mit einem Bluthochdruck von 17/10, Übergewicht und Diabetes zu untersuchen, ist es schwierig, eine Kohorte von einhundert Witwen, einhundert Waisen, einhundert Langzeitarbeitslosen oder Erwachsenen zu untersuchen von hundert geschiedenen Frauen. Dies würde keinen Sinn ergeben, da wir nicht die Auswirkungen des erlittenen Todes auf jede Person sowie ihre emotionale Vorgeschichte messen können.


Als Arzt konnte ich die Wirksamkeit von Placebos oft überprüfen (derzeit ist es nicht mehr möglich, ein neues Medikament „wissenschaftlich“ zu untersuchen, ohne seine Wirksamkeit mit der einer harmlosen Pille zu vergleichen ). Aber wenn das Placebo den Patienten durch einfaches Einwirken auf seine Psyche heilen kann, kann es vor Ausbruch der Krankheit zu einem "Nocebo" -Ereignis kommen ... Und wenn dieses Nocebo existiert, können wir wahrscheinlich auf seiner Ebene eingreifen und damit auf den Verlauf der Krankheit?


Die vom Dr. Dr. Pierre-Jean Thomas-Lamotte(Neurologe) mag zunächst exzentrisch erscheinen.
Es ist zwar schwer vorstellbar, dass ernsthafte Pathologien einfach durch Situationen ausgelöst werden können, es ist jedoch klar, dass die Fakten so zahlreich sind, dass sie beinahe Vorhersagen ermöglichen (ich habe kürzlich eine gemacht) bestätigen Sie durch die Nachrichten).
Wenn Sie sich umsehen, können Sie auch die These dieses Neurologen bestätigen, der (unter anderem) die Türen, die der Professor einmal geöffnet hatte, aufgeschlagen hat. Henri Laborit .
Wenn nicht alle Annahmen zu 100% bewiesen sind, bleibt unbestreitbar, dass es jetzt ein "Vorher und Nachher" geben wird.
Seine Arbeit bestätigt auch die Prinzipien soziale Apoptose, so weit verbreitet in Zeiten der Massenarbeitslosigkeit.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 30/04/15, 16:20

Die gegenwärtige Medizin ist in ihrer Funktionsweise durch ein allgemeines performatives Modell kontaminiert, das sie auf eine Behandlung der Folgen und ein mangelndes Interesse an den Ursachen, dem Einfluss der Umwelt und der Prävention ausrichtet.

Natürlich ist nicht alles mechanisch auf die Theorie von Dr. Pierre-Jean Thomas-LamotteAber die konventionelleren Erklärungen passen sehr gut in den von ihm definierten Rahmen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 30/04/15, 18:30

Ahmed hat geschrieben:Die gegenwärtige Medizin ist in ihrer Funktionsweise durch ein allgemeines performatives Modell kontaminiert, das sie auf eine Behandlung der Folgen und ein mangelndes Interesse an den Ursachen, dem Einfluss der Umwelt und der Prävention ausrichtet.


In der Tat ist die gegenwärtige Medizin reduktionistisch, sie berücksichtigt kaum die Umgebung des Patienten.
Doch die Fakten sind da und bestätigen das Prinzip der sozialen Kybernetik: Jedes Individuum ist wie eine Zelle im Überorganismus, und jede Infragestellung des individuellen Nutzens führt zu einer Erschöpfung der Informationsverbindung, die uns mit dem verbindet ganz.
Von dem Moment an, in dem unsere Rolle in Frage gestellt wird, erhält unser Körper in gewisser Weise den Befehl, sich zurückzuziehen, sowohl bei den Mächtigen als auch bei den Elenden ...
In der heutigen Gesellschaft, in der der Ökonomismus total ist, ist es sehr klar, dass dieser Prozess der sozialen Apoptose sehr stark ist.
Die Befriedigung, die jetzt durch den Erwerb von Marktgütern durch Kaufkraft entsteht, führt Menschen am Rande (Arbeitslose, Obdachlose usw.) unwiederbringlich zu Abschreibungen, Depressionen und sogar zum Tod.



Natürlich ist nicht alles mechanisch auf die Theorie von Dr. Pierre-Jean Thomas-Lamotte reduzierbar, aber die konventionelleren Erklärungen passen sehr gut in den von ihm definierten Rahmen.


Wir sind uns einig, dass dieses Erklärungsraster nicht vorgibt, alle Pathologien zu definieren.
Es ist jedoch klar, dass immer mehr Krankheiten keine zufriedenstellende Erklärung für ihr Auftreten finden.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 30/04/15, 19:50

Die Krankheit ist kein Zufall! Ich stelle fest, dass alle, die Medikamente einnehmen, krank sind. Um sicher zu sein, nicht krank zu sein, nehme ich keine Medikamente ein Bild

andere sichtweise: es gibt keine gesunden menschen, nur kranke menschen ignorieren sich gegenseitig (dr. klopfen)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 07/05/15, 09:57

Sen-no-sen schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Die gegenwärtige Medizin ist in ihrer Funktionsweise durch ein allgemeines performatives Modell kontaminiert, das sie auf eine Behandlung der Folgen und ein mangelndes Interesse an den Ursachen, dem Einfluss der Umwelt und der Prävention ausrichtet.


In der Tat ist die gegenwärtige Medizin reduktionistisch, sie berücksichtigt kaum die Umgebung des Patienten.


Medizin ist Krankheit, nicht Gesundheit !!
Ich würde sogar sagen, dass Medizin zu Ihrer Gedankenfreiheit beiträgt,
Sie spielen Ihre Freiheit gegen Ihre Gesundheit und glauben an die Wissenschaft, wie andere an die Religion glauben.

Die Medizin soll Sie davor bewahren, zu schnell zu sterben.
was (wie zufällig) eine optimale Patientenpopulation aufrechterhält : Mrgreen:

Der Arzt ist ein Patient, der sich selbst ignoriert.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 07/05/15, 13:10

oui, HicEs ist merkwürdig, dass es ein Gesundheitsministerium gibt. Es wäre besser gewesen, es "Ministerium für Krankheitsmanagement" zu nennen. Andernfalls sollte das Finanzministerium in "Ministerium für Fülle" umbenannt werden!
Die Medizin kümmert sich um das Management von Pathologien, und ihre Optik ist absolut produktiv: Je mehr Patienten es gibt, desto mehr kann sie einsetzen und daher ihre Verdienste rechtfertigen, indem sie die Konsequenzen entschlossen in Angriff nimmt ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 07/05/15, 13:13

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt beneiden unser Gesundheitssystem wegen mangelnder Pflege ... es ist völlig übertrieben zu sagen, dass Medizin die Ursache von Krankheiten ist ...
Fortschritte in der Medizin haben unter anderem zu einer Erhöhung der Lebenserwartung geführt.
Also sollten wir grand pharma nicht in die Brennnesseln schieben!
Die nachgewiesene Allopathie ist eine unbestreitbare Tatsache.
Das Problem liegt derzeit in der Dominanz eines einzelnen Sektors (pharmakochemisch) gegenüber den anderen, der Grund ist bekannt ...
Die Homöopathie wurde trotz überzeugender Ergebnisse weitgehend übersehen, ebenso wie die Heiler (siehe die erhebenden Ergebnisse in Schweizer Krankenhäusern).
http://www.ladepeche.fr/article/2013/04/05/1599280-en-suisse-les-guerisseurs-font-un-tabac.html
Was jedoch nicht getan werden sollte, ist, einerseits in einen pro-chemischen Extremismus zu verfallen, andererseits in einen pro-naturopathischen, denn die Zukunft liegt in der Hand Synkretismus.
Arbeit des Doktors Dr. Pierre-Jean Thomas-Lamotte Auch wenn sie noch empirisch sind, sind sie sehr überzeugend. Ich ermutige Sie, sein Buch zu lesen.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 07/05/15, 18:51

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt beneiden unser Gesundheitssystem aus Mangel an Pflege. es ist nicht die Sorge, die beneidet wird (dies wäre eine Beleidigung für die Inkompetenz gegenüber anderen Ländern), sondern die soziale Sicherheit, die sich die meiste Zeit um viele Ausgaben kümmert, die nur dem großen Pharma zugute kommen.
Falsch eingestellter Dienst, da er sich nur auf Kranke konzentriert und daher als Krankheitsministerium bezeichnet werden sollte, aber nicht sehr positiv. Glücklicherweise kann Prävention durch einen besseren Lebensstil in letzter Zeit das negative Image verbessern.

zu sagen, dass die Medizin die Ursache der Krankheit ist ...
In der Tat ist es nicht die Ursache von Krankheiten, aber ohne kranke Menschen gäbe es keine Medizin. Es ist daher auch ein Boden des Handels, den es zu pflegen gilt, und der Drogenkonsum in Frankreich (anscheinend der größte Konsument der Welt) zeigt, dass die Krankheiten durch die Behandlungen nicht verschwinden und somit verblassen.

Fortschritte in der Medizin haben unter anderem zu einer Erhöhung der Lebenserwartung geführt.
Dies ist ein unbegründetes Argument. In der Vergangenheit war es die Entwicklung allgemeiner Hygienebedingungen, die eine geringere Sterblichkeit in fragilen Bevölkerungsgruppen wie Kindern und älteren Menschen ermöglichten. Ansonsten, wenn die sterbenden Häuser für alte Menschen als steigende Lebenserwartung bezeichnet werden… .. !!!!

Also sollten wir grand pharma nicht in die Brennnesseln schieben!
Brennnesseln, deren Verzehr durch die Bevölkerung die Klientel der großen Pharmaindustrie verringern würde!

Die nachgewiesene Allopathie ist eine unbestreitbare Tatsache.
Es ist eine Tatsache, dass sich die Allopathie bewährt hat, aber nicht wie erwartet. In der Tat hat die von der gesamten Ärzteschaft anerkannte Toxizität allopathischer Arzneimittel die vorteilhafte Reaktion von Organismen in dauerhafte Krankheiten umgewandelt. Die meisten Kranken müssen bis zum Ende ihres Lebens Drogen nehmen.

Was jedoch nicht getan werden sollte, ist, einerseits in einen pro-chemischen Extremismus zu verfallen, andererseits in einen pro-naturopathischen, denn die Zukunft ist der Synkretismus.
In der Tat, aber die Chemikalie sollte nicht eingreifen DASS in extremen Fällen, die nicht anders gelöst werden können; Das würde den Gebrauch dieser chemischen Drogen drastisch reduzieren ... aber es ist weder für morgen noch für morgen!

Die Arbeit des Arztes Dr. Pierre-Jean Thomas-Lamotte ist, auch wenn sie empirisch bleibt, sehr überzeugend. Ich empfehle Ihnen, sein Buch zu lesen.
Hervorragende Arbeit, die, wenn nötig, unterstreicht, dass die Krankheit global ist, sowohl physisch als auch psychisch, was uns über die Konsequenzen unserer schlechten Entscheidungen in allen Bereichen des Lebens nachdenken lässt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 07/05/15, 19:51

Janic schrieb: es ist nicht die Sorge, die beneidet wird (dies wäre eine Beleidigung für die Inkompetenz gegenüber anderen Ländern), sondern die soziale Sicherheit, die sich die meiste Zeit um viele Ausgaben kümmert, die nur dem großen Pharma zugute kommen.
.


Entschuldigung, aber ich kann Ihnen nicht sagen, dass in einigen Ländern der Zugang zur Pflege und nicht nur die finanzielle Unterstützung für die Pflege so gut wie nicht vorhanden ist.
Wir dürfen nicht die Mängel des Ökonomismus verwechseln, die Bereiche, die er kontaminiert.

In der Tat ist es nicht die Ursache von Krankheiten, aber ohne kranke Menschen gäbe es keine Medizin. Es ist daher auch ein Boden des Handels, den es zu pflegen gilt, und der Drogenkonsum in Frankreich (anscheinend der größte Verbraucher der Welt) zeigt, dass die Krankheiten durch die Behandlungen nicht verschwinden und somit verblassen


Der Grund ist einfach und es liegt direkt darüber, es ist eine Folge von "wirtschaftlicher Exponentialismus", aber bitte ersparen Sie mir die Rede des Westlers, der alles kritisiert, aber im Umkreis von 3 km 1 Apotheken und 5 Arzt hat ...


Dies ist ein unbegründetes Argument. In der Vergangenheit war es die Entwicklung allgemeiner Hygienebedingungen, die eine geringere Sterblichkeit in fragilen Bevölkerungsgruppen wie Kindern und älteren Menschen ermöglichten. Ansonsten, wenn die sterbenden Häuser für alte Menschen als steigende Lebenserwartung bezeichnet werden… .. !!!!


Das einzige Medikament erklärt nicht die Erhöhung der Lebenserwartung, deshalb habe ich festgestellt unter anderen Parametern.

In Fällen, in denen ein Kaiserschnitt durchgeführt wurde, war der Kaiserschnitt für die Mutter und / oder das Kind oft tödlich.
Medizin bekämpft nicht nur Infektionen, sondern repariert auch den Körper: Wie viele Menschen leiden an Herzinfarkt, komplizierten Knochenbrüchen, Stichen, Verbrennungen usw.?
Alle seine Übel sind nicht das Vorrecht unserer Zeit allein und der großen Pharmaindustrie.



Die meisten Kranken müssen bis zum Ende ihres Lebens Drogen nehmen.

Welche Krankheiten?
Hätten seine Patienten ohne seine Behandlungen überlebt?
In der Tat, aber die Chemikalie sollte nur in extremen Fällen eingreifen, die sonst nicht gelöst werden können; Das würde den Gebrauch dieser chemischen Drogen drastisch reduzieren ... aber es ist weder für morgen noch für morgen!

Wir sind uns einig, aber das ist ein Problem ÖkonomismusWie oben zu sehen, sollten Sie nicht alles verwechseln.

Hervorragende Arbeit, die, wenn nötig, unterstreicht, dass die Krankheit global ist, sowohl physisch als auch psychisch, was uns über die Konsequenzen unserer schlechten Entscheidungen in allen Bereichen des Lebens nachdenken lässt.


Dies sollte einen neuen, ganzheitlicheren Bereich eröffnen, der sich auf soziale Kybernetik konzentriert.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 08/05/15, 09:18

Sen no sen hallo
Entschuldigung, aber ich kann Ihnen nicht sagen, dass in einigen Ländern der Zugang zur Pflege und nicht nur die finanzielle Unterstützung für die Pflege so gut wie nicht vorhanden ist.
Wir dürfen nicht die Mängel des Ökonomismus verwechseln, die Bereiche, die er kontaminiert.

In der Tat hat die Wirtschaft eine perverse Rolle. Wir dürfen jedoch bestimmte Bevölkerungsgruppen nicht verwirren, die seit Jahrtausenden seine Gesundheitsbedürfnisse durch eigene natürliche Ansätze (mit eigenen Fehlern oder Missbrauch) und den gegenwärtigen Zustand, in dem das schöne Weiß mit seiner Medizin "wunderbar" kommt, gestützt haben. das heilt alles. In der Tat, wie ein Befragter sagte: " Die westliche Medizin ist kurzfristig sehr wirksam, hält aber langfristig nicht an (oder die durch diese Medikamente verborgene Pathologie taucht schnell wieder auf) "und deshalb verwendete sie pflanzliche Arzneimittel der Vorfahren, Manipulationen, um ihre" gesundheitlichen "Probleme dauerhaft zu beseitigen.

aber bitte ersparen Sie mir die Rede des Westlers, der alles kritisiert, aber im Umkreis von 3 km 1 Apotheken und 5 Arzt hat ...
Der Westler, den ich seit Jahrzehnten verfolge, hat seine Herangehensweise an die Krankheit mit besserer Hygiene modifiziert und da Apotheken nur dazu dienen, Albuplasma, Streifen, sogar Talkumpuder und andere ähnliche Artikel zu kaufen .
Beim Arzt benutze ich es nur für einen Sportschein. Aber ich bin mir durchaus bewusst, dass ich eine Ausnahme (um Teil einer Minderheit zu sein) in einer Gesellschaft bin, die versklavt und abhängig von großen Arzneimitteln geworden ist, auch wenn sich ein Teil der Bevölkerung allmählich zurückzieht und dorthin zurückkehrt sanfte, kostengünstige und nicht aggressive Therapien, wie als ich ein kleines Kind war, in dem die Cash Cow, die die SS ist, nicht in das Becken gespuckt hat, um Probleme zu lösen, die leicht mit ein paar Kompressen, Saugnäpfen, Wickeln usw. gelöst werden können. .

Zitat:
Dies ist ein unbegründetes Argument. In der Vergangenheit war es die Entwicklung allgemeiner Hygienebedingungen, die eine geringere Sterblichkeit in fragilen Bevölkerungsgruppen wie Kindern und älteren Menschen ermöglichten. Ansonsten, wenn die sterbenden Häuser für alte Menschen als steigende Lebenserwartung bezeichnet werden… .. !!!!

Die Medizin allein erklärt nicht die Zunahme der Lebenserwartung, weshalb ich unter anderem Parameter feststellte.
Nur diese Parameter sind in den meisten Fällen die Hauptakteure. Darüber hinaus wird der Eindruck der Lebenserwartung durch die Geburtszeit dieser „Hundertjährigen“, also den Beginn des 20. Jahrhunderts bis zur Mitte des XNUMX. Jahrhunderts, verzerrt. wo die Lebensbedingungen härter waren und wo die zerbrechlichsten von Mutter Natur auf natürliche Weise beseitigt wurden und nur die robustesten überlebten. Aber "Dank" an die fragilsten aktuellen Methoden überleben und übertragen ein reduziertes Kapital an die folgenden Generationen, die durch das System noch fragiler werden. (Es ist anti-darwinistisch!)

In Fällen, in denen ein Kaiserschnitt durchgeführt wurde, war der Kaiserschnitt für die Mutter und / oder das Kind oft tödlich.
Es ist kein großes Arzneimittel mehr, sondern eine Operation. Aber auch dort waren die Kinder schlecht im Bauch der Mutter platziert und einige Manipulationen in einem Großteil der Fälle erlaubt (man kehrt dorthin zurück), dass das Kind gut präsentiert wird.

Medizin bekämpft nicht nur Infektionen, sondern repariert auch den Körper: Wie viele Menschen leiden an Herzinfarkt, komplizierten Knochenbrüchen, Stichen, Verbrennungen usw.?
Sie mischen, freiwillig oder nicht, große Pharmazeutika und Medikamente, die nicht auf synthetische Chemie gewartet haben. Seit Jahrtausenden gibt es sowohl Methoden der Pflege als auch der Vorbeugung. Es ist der Verlust dieses Wissens, der dramatisch geworden ist, seitdem eine Mutter, deren Kind gehäutet werden soll, in die Notaufnahme eilt, um dort Antiseptika, Antibiotika, einen Impfstoff gegen Tetanus und andere Witze anzuwenden dass ein wenig Wasser, ein Tropfen Zitrone und ein trockener Schutzverband gewirkt hätten.
Bei Herzinfarkten glaubte man lange, es sei unvermeidlich, eine göttliche Bestrafung! Heute kennen wir die Rolle der Lebensmittelhygiene, den Mangel an ausreichenden körperlichen Ausgaben sowie die Vielzahl an endokrinen Störungen, die nicht vom Stress des westlichen Lebens in Großstädten begleitet werden.
Glücklicherweise dreht sich das Blatt und immer mehr werden diese schützenden oder reduzierenden Faktoren der Pathologie von den Medien verbreitet: Es bleibt zu hören, zu verstehen und in die Praxis umsetzen !
Bei Frakturen ist es eine Operation, keine große Pharma.
Bei Bissen, leichten Verbrennungen ist es dasselbe, was aus der Rolle der Eltern hervorgeht, es ist immer noch notwendig, dass sie informiert sind, Übung haben.
Ruhen Sie sich aus und schließen Sie sich den Extremfällen an (die ich bereits erwähnt habe), in denen das Gleichgewicht von Vor- und Nachteilen zum Vorteil der großen Pharmaindustrie mit leistungsstarken, wirksamen Produkten (wie Arzneimitteln) erreicht werden kann ) aber gefährlich.

Zitat:
Die meisten Kranken müssen bis zum Ende ihres Lebens Drogen nehmen.

Welche Krankheiten?
Fast alle in unserer sogenannten modernen Gesellschaft! Werfen Sie einen Blick auf Apotheken und sehen Sie, wer die größten Konsumenten von Medikamenten für alles andere sind. Besuchen Sie auch die Sterbezimmer für alte Menschen mit den kleinen blauen, roten und grünen Pillen (ein Festival mit appetitlichen Farben), die fast ausreichen würden, um ihre Verbraucher zu ernähren

Hätten seine Patienten ohne seine Behandlungen überlebt?
In der Tat ist der Begriff überlebt gut geeignet! Aber überleben heißt leben? Während ein besserer Lebensstil all diese medizinischen Abfälle hätte vermeiden können. Wussten Sie, dass die antikonzeptionelle Pille das kardiovaskuläre Risiko um 400% erhöht (was viele Jahre später als pathologisch eingestuft wird, wenn das Alter zunimmt) und um 2000%, wenn die Frau raucht und darüber hinaus als ein erschwerender krebserzeugender Faktor angesehen wird? ? Oder dass das moderne Mehl das Brot der Zukunft aufgebraucht und zu einem wichtigen Faktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen geworden ist, und dies seit Jahrzehnten, ohne dass das Problem für die breite Öffentlichkeit besteht, die das hübsche französische Baguette usw. konsumiert.
Natürlich können wir all dies in seinen jungen Jahren vernachlässigen, indem wir das Leben "genießen", aber das muss Jahre später bezahlt werden, was das Eingreifen von großen Pharmagiften und ihren Giften "rechtfertigt" ... was werden sie überleben lassen ... in der Tat!

Zitat:
In der Tat, aber die Chemikalie sollte nur in extremen Fällen eingreifen, die sonst nicht gelöst werden können; Das würde den Gebrauch dieser chemischen Drogen drastisch reduzieren ... aber es ist weder für morgen noch für morgen!

Wir sind uns einig, aber dies ist ein Problem im Zusammenhang mit dem Ökonomismus, wie oben gesehen, wir dürfen nicht alles verwirren.
Nein Es ist vor allem eine Frage der Aufklärung und Information. Solange Big Pharma die Kontrolle über die Krankheit durch seine auferlegten Produkte behält, SIND Wirtschaft wird stark profitieren. Die Verwendung von "einfach" ist aussi von wirtschaftlicher Natur wie der Rest, aber erfordert eine persönliche Beteiligung an einem ausgebildeten Arzt, anstatt ihn zu entlasten (von seiner Verantwortung als Erzieher und Beschützer des Lebens seiner engen Beziehungen und durch Rückwirkungen auf das der kommenden Generationen) an Universitäten, die von der großen Pharmaindustrie subventioniert werden und eine saftige wirtschaftliche Rendite erwarten.

Zitat:
Hervorragende Arbeit, die, wenn nötig, unterstreicht, dass die Krankheit global ist, sowohl physisch als auch psychisch, was uns über die Konsequenzen unserer schlechten Entscheidungen in allen Bereichen des Lebens nachdenken lässt.

Dies sollte eine neue, ganzheitlichere und sozialere kybernetische Domäne eröffnen.
Tatsächlich dauert es zwischen zwei und vier Generationen, bis signifikante und sichtbare Veränderungen in einer Gesellschaft sichtbar werden, auch wenn man nicht träumen sollte. Die sogenannten weichen Methoden entwickeln sich in bestimmten „intellektuellen“ Kreisen rasant (ich meine, das bringt Sie zum Nachdenken und Verändern, was mit keinem IQ zu tun hat), stoßen aber darüber hinaus auf einen auf Gewohnheiten basierenden Konservatismus ( Vertrauen in das System (keine andere Wahl) und vor allem die Angst vor dem Unbekannten sowie die Reden, die die Mediziner von big pharma destilliert haben. (bezüglich HIV und bezüglich Impfstoffen)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 257-Gäste