Die Zigarette und ihre Gefahren

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Lebron
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 10/09/14, 17:57

Die Zigarette und ihre Gefahren




von Lebron » 11/09/14, 14:17

Davon habe ich keine Spur gesehen forum, aber für mich ist eine der Plagen dieses Jahrhunderts immer noch Zigaretten. Die Tabakindustrie braut Milliarden und die Menschen sterben immer noch an Krebs und allen Arten von Krankheiten, die mit Tabak und den darin enthaltenen Karzinogenen zusammenhängen. Warum unternehmen die Behörden nichts, um dem entgegenzuwirken?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/09/14, 17:04

Gute frage

Erstens leben wir nicht in einer perfekten Welt, sonst wäre es bekannt ...

Dann machen es die Behörden, aber wahrscheinlich nicht genug für den Geschmack einiger.

Es wäre gut, Werbung komplett zu verbieten, da dies bereits in ganz Europa seit 2005 international der Fall ist (aber seltsamerweise nicht überall vor Ort ...). Eine Ausweitung auf Kinos, Plakate, kommerzielle Mittel wie Aschenbecher oder Sonnenschirme, Kraftfahrzeuge usw. ist daher sinnvoll. Gleiches sollte für das Sponsoring rein lokaler Veranstaltungen gelten (dann wäre es aber gut, andere Finanzierungsquellen für Vereine anzubieten), da es vorerst noch mehrere Sektoren gibt, die sich diesem Verbot entziehen. ..

Quelle: notre-planete.info, http://www.notre-planete.info/actualite ... erdite.php

Das ist ein guter Punkt. Das Rauchverbot an öffentlichen Orten war eine historische Maßnahme (aber ist dies überall in Europa der Fall?). Wir können nicht sagen, dass nichts getan wird!

Die wahre Geißel sind dann die Leute, die sie kaufen, ohne sie gäbe es keine Tabakindustrie!

Und: "Grund über Menschen, die rauchen", hast du es schon versucht? :?

Danach basieren die ergriffenen Maßnahmen oft auf lokalen Statistiken, wenn wir nicht unter Verbot fallen wollen.

Derzeit gibt es keine bessere Lösung als die Sensibilisierung junger Menschen. Welche anderen Maßnahmen würden Sie sehen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 11/09/14, 17:19

Hallo LebrOn

Rauchverbot in Ihrer Wohnung
- Welches ist das Geringste. : Mrgreen:
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/09/14, 17:44

hallo lebron
Davon habe ich keine Spur gesehen forum, aber für mich ist eine der Plagen dieses Jahrhunderts immer noch Zigaretten. Die Tabakindustrie braut Milliarden und die Menschen sterben immer noch an Krebs und allen Arten von Krankheiten, die mit Tabak und den darin enthaltenen Karzinogenen zusammenhängen. Warum unternehmen die Behörden nichts, um dem entgegenzuwirken?
Tabak und alkoholische Getränke haben eine fast gleich hohe Todesrate, was bedeutet, dass Tabak nicht mehr und nicht weniger eine Geißel ist, die auch Teil der Kultur ist.
Wir dürfen nicht aus den Augen verlieren, dass diese tödlichen Industrien viele Arbeitsplätze schaffen und wiederum ein sehr großer Teil der Therapeuten arbeitslos wäre, wenn Alkohol und Tabak (und viele andere giftige Produkte) nicht mehr konsumiert würden. :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 11/09/14, 20:27

Obamot schrieb:Und: "Grund über Menschen, die rauchen", hast du es schon versucht?


Hallo Obama

Gute Frage, Psychologie

Und Grund mit Leuten, die essen? du hast es versucht

Sogar ein Herz nach einem Infractus sagt zu ficken

wie ein Lungenkrebsraucher durch seine Tracheotomie.

Während Herz-Kreislauf-Erkrankungen am meisten töten, Rekorde brechen !!!!

ansonsten sind alkohol und tabak katzenpisse

Essen !! ¨ Schwieriger zu zielen (weil man nicht aufhören kann zu essen : Mrgreen: Ich kenne mich)
Zuletzt bearbeitet von Hic die 11 / 09 / 14, 21: 01, 4 einmal bearbeitet.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/09/14, 20:38

Nun, es gab einen kleinen Exkurs mit dem Verb "Sein"...

Niemand könnte mit uns argumentieren, wenn "wir waren", weil wir dort schon tot wären ...

Ich rauche, du rauchst, er raucht ... wir waren ... das ist unten : Mrgreen: Ich schäme mich

In der Tat würde das vollständige Entfernen von Werbung nur 7% der Leben retten ... Während Cardio- und degenerative Erkrankungen zusammengenommen fast 80% der Pathologien ausmachen, suchen Sie nach dem Fehler!

Aber die Werbung für Junk Food ist zugelassen : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 12/09/14, 07:34

In der Tat würde das vollständige Entfernen der Anzeige nur 7% der Leben retten.
Mit Sicherheit nicht quantifizierbar. Sie sollten wissen, dass Werbung nur Jugendliche und junge Erwachsene betrifft, die noch nicht durch das Beispiel ihrer Freunde und Freundinnen "konvertiert" wurden, da der Konsum von Drogen eine Art Initiationspassage während der Passage ist von der Kindheit bis zur Jugend. Daher sollte der Staat (der hohe Steuern auf diese Medikamente erhält) seine Einnahmeverluste auf andere Weise erhöhen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/09/14, 09:35

Hallo Janic

Laut einer Studie der Weltbank erfinde ich nichts, was Sie sehen werden.

Ein Werbeverbot kann zu einer Reduzierung des Rauchens um 7% führen. Da ich jedoch im Bereich Marketing tätig bin, würde ich sagen: viel, viel mehr! Das Problem ist, dass Werbung nicht das einzige Kriterium ist ...

Quelle: Weltbank
http://siteresources.worldbank.org/INTETC/Resources/375990-1089904539172/215TO236.PDF
http://www.notre-planete.info/actualites/actu_645_publicite_tabac_interdite.php

Okay, wir können im Prinzip nicht "Um ein Ergebnis für Themen vorherzusagen, die noch nicht" konvertiert "wurden und daher noch nicht tot sind"!

Diese Art der Berechnung wurde bereits durchgeführt (siehe das Dokument des WB oben), es handelt sich um eine Zählung, die auf Statistiken basiert und wie wir die Zahlen kennen, die der Branche Werbung bringen: Dann ist es Es reicht aus, um die makabre Einschätzung zu treffen! So können wir überprüfen, ob Werbung in einer Region der Welt und nicht in einer anderen verboten wurde ...

Aber das wird diskutiert ...
Zum Beispiel wirkt sich die vollständige Unterdrückung von Werbung manchmal kontraproduktiv auf den Tabakkonsum aus! Eine Art von "innerer Kampf der rebellischen Völker"Durch das Terrain der Herausforderung, das auf irgendeine Weise dazwischen liegt (oder durch das Risiko mit ihrer Gesundheit, dass sie das Gleichgewicht oder etwas in der Umgebung herstellen) ... So paradox es auch sein mag, es gibt eine Schwelle von maximale vorbeugende Maßnahmen, über die wir den Konsum von Substanzen, die (freiwillig oder nicht) abhängig sind, nicht mehr eindämmen könnten (zu viel Prävention würde "Prävention töten" ...). Eine theoretische Schwelle, unter die wir niemals fallen könnten geringer im Konsum von "abhängigen Personen" (in der Gesellschaft, wie wir sie heute kennen, können Sie sie genauso gut spezifizieren ...).

Auf der anderen Seite sprechen wir weniger (wenn überhaupt nicht) über die Frage des Wissens: "warum Menschen rauchen und trinken oder Drogen nehmen", was ist dieses einwandfreie Bedürfnis unter einigen, sich selbst zu zerstören? Oder sich sogar dem Dschihadismus anzuschließen, höllisch auf den Straßen zu fahren oder Extremsportarten auszuüben, um ihr Leben zu gefährden oder sogar ihr Leben zu gefährden beruflicher oder sozialer "Erfolg" ....:
https://www.econologie.com/forums/post275790.html#275790

Ich hatte kürzlich klarere Vorstellungen zu dieser heiklen Frage ...

Und noch einmal: In der Welt, in der "Wettbewerbsfähigkeit und die Suche nach Wachstum und Profit um jeden Preis" in vollem Gange sind, bleiben viele Menschen zurück ... Arme Typen, die diesem grausamen, rücksichtslosen und thronenden System die Treue geschworen haben in den höchsten Sphären wie B @ rroso, Juncker, Monti, Ob @ m @, Dr @ ghi (und den zweiten Messern wie Holl @ nde Pdt "normal" von meinen beiden ... Ein Sozialist von solcher Arroganz, der demonstriert demonstrativ einen Bankier zum Minister und wer "Ich würde die Armen nicht mögen"Wir werden alles gesehen haben ...) Diese Leute sind Verbrecher trotz sich selbst ... Unbewusst und schädlich (es wäre immer noch notwendig, den Willen zum Schaden zu beweisen ...) Aber es scheint, dass sie führen."das schlimmste System und angeblich das am wenigsten schlimme, das wir gefunden hätten!"In der Zwischenzeit führen sie uns direkt und mit voller Geschwindigkeit in eine Mauer (es gibt den Krieg vom Ural bis zu den Golanhöhen, aber sie sehen kaum die Ursache-Wirkungs-Beziehungen, ich frage mich, was das alles vor sich geht. geben: am "Jagdbrett" gibt es für die Stunde viele Tote ...).
0 x
Lebron
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 10/09/14, 17:57




von Lebron » 12/09/14, 12:31

[/ quote] Wir dürfen nicht aus den Augen verlieren, dass diese tödlichen Industrien viele Arbeitsplätze schaffen und wiederum einen sehr großen Teil der Therapeuten, die auch arbeitslos wären, wenn Alkohol und Tabak (und viele andere giftige Produkte) nicht wären nicht mehr verbraucht. :|[/ Quote]

Ich stimme dir in diesem Punkt tatsächlich zu, Janic, es ist tatsächlich ein Teufelskreis. Einerseits Menschen, die krank sind und andererseits Menschen, die sich um sie kümmern. Einerseits Menschen, die kaufen, andererseits Menschen, die produzieren.
Darüber hinaus sehen wir jetzt auch die Entstehung von E-Cigs, neues e-Siegel, ... etc Im Ernst, wir müssen auch sagen, dass wir völlig absurde Dinge erfinden, um uns richtig konsumieren zu lassen? Aber hey, das hilft auch dabei, die Branche, von der es abhängt, zu starten (oder wiederzubeleben).
Nachdem es in der Tat von dort aus gelungen ist, mit einem Raucher zu argumentieren, ist es sehr schwierig. Ich sehe auf der Seite meines Vaters, der jahrelang geraucht hat ... was für ein Kampf es für ihn war, seinen Konsum wenigstens ein wenig zu reduzieren !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 13/09/14, 16:05

Die Branche hat manchmal einen guten Rücken [auch wenn ich das absolut nicht tünchen will].

Grundsätzlich wurde dies oben zum Ausdruck gebracht, es liegt eine Sucht vor.

Und von dort aus die Wahl: Verbot / Unterdrückung oder freier, kontrollierter und beaufsichtigter Handel.

Wir erinnern uns, was Alkoholverbot in den Vereinigten Staaten war und wie eine andere "Industrie", die Mafia, florierte.

Cannabis und seine verschiedenen Derivate, Kokain, Crack, Heroin usw. sind in Frankreich immer noch verboten.

Mit dem Erfolg, den wir kennen! Jeder braucht nicht länger als ein paar Minuten, um es zu finden. Die Mehrheit der Jugendlichen hat es versucht. Ein Zustand der Gesetzlosigkeit in bestimmten Bezirken, in denen diese Wiederverkaufsaktivität wie eine Branche verwaltet und organisiert wird ...

Wir haben auch Informationen erwähnt. Nochmals: Niemand, absolut niemand kann heute die negativen gesundheitlichen Auswirkungen dieser Drogen, legal (Alkohol oder Tabak) oder illegal (die genannten), ignorieren ...

Wir könnten die Debatte und die Abhängigkeit von Marken erweitern: Heute sind die Menschen unglücklich, nicht das letzte Isomething zu haben, das gerade veröffentlicht wurde. Junge Menschen können nicht ohne ihr "Zeichen" aufs College gehen ... Frankreich ist deprimiert, weil es die Krise ist, weil wir die Heizung und die Mieten nicht mehr bezahlen können, aber gleichzeitig sind viele davon "süchtig" Marken ...

Für mich gibt es unten, dass der Mann (die Frau auch!) Ein zerbrechliches psychologisches Tier ist. Warum zweifeln viele an ihren Fähigkeiten, bis sie ein Poster brauchen? Oder bezweifeln Sie sie so sehr, dass sie eine Nebelwand brauchen? Und was ist mit einem immer dicker werdenden Rauchschutz? Und manchmal eine noch brutalere Betäubung? Warum diese chemischen Träume? Und manchmal langsamer Selbstmord am Ende ????

Der Rest der Debatte dreht sich nur um Streitigkeiten, die Verteilung von Kapitalgewinnen (und ich bin für eine gerechtere Verteilung über den Staat, also einen legalisierten, steuerpflichtigen Verkauf zugunsten öffentlicher Maßnahmen - einschließlich Den Schaden reparieren, leider, den die Gemeinde sowieso zahlt - statt eines Parallelhandels in den Händen einer Mafia mit jedem Händler, der mehr verdient als jeder ehrliche Arbeiter! Jugendliche) ...

Natürlich möchte ich, dass alle ausgeglichen und glücklich sind. Und können die Ärgernisse, die dem Leben inhärent sind, ohne chemische Krücken bewältigen!

Ich stelle nur fest, dass der Mann (und die Frau) oft zu zerbrechlich sind ...

Ich habe nicht die Möglichkeit, ein Glas Wein "von Zeit zu Zeit" zu trinken, nicht zu rauchen und mich noch weniger zu beißen ... Die Beobachtung, dass ich mich irgendwo verletze (aber keine Notwendigkeit) chemischer Bildschirm, um es zu verbergen, diese Wahrheit).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste