Schutz vor Wellen, 14 Beratung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Schutz vor Wellen, 14 Beratung




von Christophe » 28/10/13, 17:18

Um sich vor elektromagnetischen Wellen zu schützen, 14 Gebote oder vielmehr "Ratschläge" ...

Die Gebote 14

1. Verwenden Sie das Handy und die weniger häufig die kürzest möglichen Zeit.
2. Vermeiden Sie es, einen Laptop im Standby-Modus zu halten, da er etwa alle zehn Minuten einen Wellenblitz zur nächsten Antenne sendet, und dies Tag und Nacht.
3. Nicht mobil halten schaltet auf dem Nachttisch oder in der Nähe des Kopfes: die emittierten Wellen mit Gehirnwellen stören und den Schlaf stören können und dazu führen, Gedächtnisverlust, Kopfschmerzen, Schwindel ...
4. Verwenden Sie stattdessen den "Lautsprechermodus" oder eine Freisprecheinrichtung. Seien Sie vorsichtig, das Headset reduziert die Belichtung, hebt sie jedoch nicht auf.
5. Ändern Sie den mobilen Benutzerseite hat sich die Interphone-Studie, die Risiken der einseitigen Verwendung von langer Dauer gezeigt.
6. Nicht durch das Telefonieren, auch zu Fuß zu erreichen, gibt das Mobil stärker um die nächste Antenne zu finden.
7. Vermeiden im Auto telefonieren, die Wellen von tragbaren, von der Metallstruktur reflektiert wird, dann in einen kleinen Raum konzentriert wird.
8. Setzen Sie nicht passiv Nachbarn und Kinder ohne ihr Wissen: der Laptop bis 1,50 Meter ausstrahlt. Dieser Rat gilt besonders für die weitere Verwendung in einer geschlossenen Umgebung: Bus, Bahn ...
9. Tragen Sie Ihr Handgerät bei schwangeren Frauen nicht auf dem Bauch und vermeiden Sie es generell so oft wie möglich.
10. An alle Eltern: Spätestmöglicher Ihr Kind, um eine Zelle, ihre Gehirne mehr Strahlung als Erwachsene zu absorbieren.
11. Bevorzugung Corded Telefone anstatt drahtlose DECT-Telefone, die Radiofrequenzen emittieren.
12. Schließen Sie das Wi-Fi nur bei Bedarf.
13. Vermeiden Sie Baby Monitore in der Nähe der Spitze der Babys.
14. Vermeiden Sie ein Touch-Pad für Kinder geben.


Quelle: http://tempsreel.nouvelobs.com/l-enquet ... ondes.html

Mehr: https://www.econologie.com/forums/wi-fi-onde ... t6915.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 28/10/13, 18:52

ein Punkt fehlt 15: Vermeiden Sie den Kauf eines Mobiltelefons! : Mrgreen:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 28/10/13, 21:07

Mir ist aufgefallen, dass der Mikrowellen-Lecksucher (30 bis 50 € im Netz) in einem viel größeren Abstand (> 5 Watt pro cm²) alarmiert als bei einem Mikrowellenherd wenn wir "kochen" ...

Ich habe noch nicht in einem Netzwerk Wi-Fi Art Laptop-Computer-Box oder Box-Mobile versucht, weil ich zum Haus verdrahtet bin;

Es ist gekennzeichnet durch "verursacht Störungen, Sterilität usw.", "durch Studien unabhängiger Organisationen". Ich stelle mir dasselbe vor wie für GVO ...

Vielen Dank für diese Info
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 29/10/13, 09:24

jonule schrieb:
Ich habe noch nicht in einem Netzwerk Wi-Fi Art Laptop-Computer-Box oder Box-Mobile versucht, weil ich zum Haus verdrahtet bin;



Ich glaube nicht, es ist das gleiche Ofen (gleiche Frequenz) auf allen ...

Mobiltelefone befinden sich tatsächlich im Frequenzbereich "Mikrowelle", daher die Befürchtung, das Gehirn "zu kochen"!

Wir schwimmen schon lange in anderen Wellen: Radiowellen (die "großen Wellen" unserer nationalen Sender, die ganz Frankreich vom Eiffelturm "sprühen", die kurzen Wellen, die um die Welt gehen - für diejenigen, die RFI du hören tief in Simbabwe! - und die FMs mit Sendern in allen Städten; dies hat anscheinend keine Probleme aufgeworfen und dort haben wir ein gutes halbes Jahrhundert permanenten "Bewässerungs" -Rückgangs), wir haben Kommunikation Militär - die in einer Frequenz nahe denen von Wifi sind; Die Soldaten mussten Frequenzen freigeben, damit wir Wifi in Frankreich verallgemeinern konnten.

Beachten Sie, dass wir bewässert werden, ob wir einen Empfänger haben oder nicht !!! So wird die gesamte Bevölkerung seit einem guten halben Jahrhundert mit Radios besprüht. Statistisch gesehen ist es wichtig. Beachten Sie jedoch, dass wir keine "neutrale" Vergleichsprobe haben!

[GSM ist auch ein Sender; das drahtlose Endgerät oder die WiFi Funktion einer Zelle, sind Sender]

Schließlich 16 Maßnahme: leben in einem Lebensraum-Container (und nicht mit Mikrowelle, Terminal Wireless LAN, GSM ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 29/10/13, 09:37

Wenn didi, Wi-Fi ist eine Mikrowelle!

Die Radiowellen sind viel weniger leistungsfähig als ein Telefon-Kommunikation und einem Wireless Access Point Kommunikation (sehr wichtig). Sicher ist, dass es enorme wirtschaftliche Interessen sind, dass es keine Gefahr!

Cancers explodieren seit 30 Jahre ... Chemikalien, Stress und Junk-Food, aber sicherlich als Wellen sein können ...

Ein Dokumentarfilm zu sehen, um nur einige Experten zu hören:

Resonanz, die Auswirkungen der Wellen auf die Organisation Ein Dokumentarfilm zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Q1N9N3J8s8A

"Dieser Film zeigt die lebende Zelle in einem neuen Licht.
Fähig zur Erfassung und von natürlichen und künstlichen elektromagnetischen Wellen übertragen wird, verhält es sich wie eine echte elektronische Schaltung.
In einer Welt, wo die Wellen allgegenwärtig sind, geht dieser Film auf das Treffen von Experten und Forscher präsentieren ihre Arbeit, und wir bieten unerreichte Schlüssel des Verstehens von Welleneffekte auf Leben. "
Achtung: ARA vorschlagen, dass Sie Ihre Zeit in Anspruch nehmen und die Dokumentation in voller Höhe zu sehen, denn es ist es wert!
Die Originalität dieser Dokumentation ist, dass es nicht nur die schädlichen Auswirkungen von elektromagnetischen Wellen zeigt aber auch die positiven in medizinischen und landwirtschaftlichen Forschung gesehen Effekte.
Im Gegensatz zu anderen Dokumentationen wie diese, bleibt der Ansatz des Regisseurs wissenschaftlich und es fällt nie in die Falle der esotericism.
Am Ende des Dokumentarfilms, stellt der Regisseur einige philosophische Reflexionen, ohne die Glaubwürdigkeit des Inhalts zu verlieren.
So sind die Wellen zu beschädigen oder eher von Vorteil?
Es hängt alles von der Intensität und Qualität der Wellen.
Ihre Vorteile sind in einer viel engeren Intensitätsbereich der natürlichen Ebene anerkannt.
In unserer modernen Umwelt, die Intensität der technischen Hintergründe Wellen (GSM, DECT, WLAN etc.) kann ein Niveau von ein paar Millionen Mal höher als die natürliche Niveau erreichen, wo die Erde verändert hat.
Zusätzlich werden Wellen der technischen Hintergründe häufig gepulst und besonders aggressiv für den Körper.
Diejenigen, die immer noch glauben, dass die Auswirkungen von elektromagnetischen Wellen nicht wissenschaftlich nachgewiesen worden sind sicherlich sehr blind.
Tatsächlich haben bio-physiologischen Wirkungen Tausende von Studien etabliert.
Die Wireless-Industrie weiterhin die Verwirrung zu halten, indem er sagte: "Nein Auswirkungen auf die Gesundheit hat wissenschaftlich nachgewiesen."
In dieser Nachricht ist der Fokus auf die Gesundheit.
Tatsächlich unser wissenschaftliches Modell hat große Schwierigkeiten, die Auswirkungen auf die Gesundheit von reproduzierbar herzustellen.
Dies liegt daran, dass der Begriff Gesundheit zu komplex und schwierig zu definieren ist, nicht, weil diese Effekte nicht existieren.


Und um zu sehen, was es zu Hause in Ihrem Hause ist: Sensoren Welle
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 29/10/13, 09:39

Siehe auch diese oder andere Unterlagen zu sehen (von 2002) https://www.econologie.com/forums/video-tele ... t1592.html
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 29/10/13, 09:42

Ich denke, harmfulnesses WiFi und Radiowellen nichts zu tun haben, Did67?

Komm schon, ich erkundige mich bei einem Freund, der mich immer zu einem Kaffee in der Mikrowelle erhitzt.

Im Detektorhandbuch ist angegeben, dass "56% der Mikrowellenherde Türen haben, die nach 2 Jahren undicht sind". Interessant ist, dass die Streuung dieser Wellen je nach Konfiguration ziemlich zufällig ist Geometrie des Geräts.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 29/10/13, 10:06

Nicht am Ende der 2 Jahre Jonule !!

Schauen Sie Video, das ich auf meiner Mikrowelle Samsung gemacht, wie ein Sieb: https://www.econologie.com/ondes-magneti ... -3832.html
(Video zum Weiterleiten in Ihren sozialen Netzwerken ...)

Sensor im Rot zu mehr als 3 m !! Um es zumindest zu benutzen ...

Ich fand diese andere Person auf den schädlichen Schwellenwerte: https://www.econologie.com/forums/champs-ele ... 11239.html

Sehen Sie sich auch die belgische Führung an der Luft, sehr gut gemacht und der Öffentlichkeit zur Verfügung: https://www.econologie.com/forums/ondes-elec ... 10188.html

Kurz gesagt, ist das Vorsorgeprinzip erforderlich!
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 29/10/13, 10:43

Es gibt auch diese Verbindung, es ist ein bisschen alt (bald 7 Jahre), aber es ist immer noch gültig: https://www.econologie.com/forums/detecteur- ... 06-10.html
0 x
Baum
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 04/06/15, 18:51




von Baum » 04/06/15, 19:35

Es ist ein sehr gutes Buch von Wissenschaftlern geschrieben: das Überleben der Handy und drahtlosen Netzwerken Catherine Gouhier, Michèle Rivasi und Maxence Layet

Ich empfehle zu lesen.

Ich mache eine Menge Forschung zu diesem Thema und Biophysik, Bioenergetik und ich muss sagen, es ist sehr ärgerlich, weil Farraday Käfige und andere Mittel, diese unerwünschten Wellen zu blockieren trennen uns von der Magnetosphäre, der Schumann-Resonanz und andere Wellen sind für den Körper offenbar wichtig. Es scheint Gadgets alles, was zum Ausgleich, aber es gibt eine Menge Forschung in die richtige Perspektive zu verstehen, sie alle und eine gute Synthese machen, gäbe es Physik Buffs in der Ecke, mir zu helfen bitte verstehen :P ?
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste