Über Lyme-Borreliose (Borreliose)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von Christophe » 04/06/13, 10:13

So vervollständigen Sie dieses alte Thema: Health-Verschmutzung-Prävention / Pflege bedrohliche tick-t1931.html

Per Mail erhalten, also Informationen zu überprüfen wie üblich aber ich gebe es roh für die Pädagogik. Ihre Website: http://www.associationlymesansfrontieres.com/a-la-une/

ein anderer biologische Folge der globalen Erwärmung?

Textversion:

liebe

Mein Name ist Judith Albertat und ich bin der Präsident der Lyme Sans Frontières Association.

Mit dem Institut für den Schutz der natürlichen Gesundheit starten wir einen großen Appell an unsere politischen Führer, sich endlich Sorgen zu machen über die Millionen von Patienten, die von der Lyme-Borreliose oftmals unwissentlich betroffen sind und jetzt ignoriert werden durch die Medizin.

Wenn ich mit Ihnen spreche, brauchen wir Ihre Unterschrift, um unsere Anfragen zu unterstützen.


DIE LYME-KRANKHEIT KÖNNEN SIE JUNGE BETROFFEN
Lyme-Borreliose ist eine schwere Krankheit, die Ihr Leben ruinieren kann. Die meisten Betroffenen sind jedoch nicht einmal über ihre Existenz informiert. Sie leiden an Symptomen aller Art (Schmerzen, Depressionen, Müdigkeit ...), können sie jedoch nicht behandeln, da sie nicht diagnostiziert werden.

Ich bin es nicht, der es sagt: Hunderttausende von Patienten, die von ihren Ärzten unterstützt werden, sagen überall auf der Welt aus.


DIE WELT MOBILISIERT ... AUSSER FRANKREICH !!
Mehrere Monate lang wurde eine immense internationale Bewegung von Patientenverbänden und politischen Führern (in den USA und Kanada) ins Leben gerufen, um Alarm zu schlagen. In Frankreich wurden drei aufeinanderfolgende Gesundheitsminister sowie politische Führer aller Art per Einschreiben informiert, Briefe blieben immer unbeantwortet, dies seit 2007!

In Kanada schätzt 422 21 Bill C-2012, dass 2020, 80% der Bevölkerung der Lyme-Borreliose ausgesetzt sein werden, und fordert dringende Maßnahmen, um die Öffentlichkeit zu informieren, auszubilden Ärzte, forschen und verbessern Diagnosen. Diese Gesetzesvorlage, die von verschiedenen Petitionen im ganzen Land unterstützt wird, wird noch diskutiert.

Es ist absolut entscheidend, dasselbe in Frankreich zu tun, während wir immer noch über "seltene Krankheiten" sprechen ...

Und das aus gutem Grund!

Ärzte sind nicht darauf geschult, die Lyme-Borreliose zu erkennen. Das medizinische System leugnet. Die Patienten ziehen von Arzt zu Arzt, lassen sich allen Arten von ineffektiven, teuren und oft schädlichen Untersuchungen und Behandlungen unterziehen, bis ihnen gesagt wird, dass "alles in ihrem Kopf ist" und dass sie Antidepressiva einnehmen sollten oder einer Psychotherapie folgen.


Haben Sie eines dieser Symptome?
Vielleicht sind Sie selbst oder ein geliebter Mensch besorgt. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Symptome haben, die das Arzneimittel nicht heilen kann, zum Beispiel:


>> chronisches Müdigkeitssyndrom;
>> Fibromyalgie: Müdigkeit, Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Verdauungsstörungen;
>> dauerhafte Kopfschmerzen und ein Gefühl von "Gehirnnebel";
>> Sehstörungen; Kribbeln in den Augen;
>> Tinnitus (Lärm in den Ohren);
>> Krämpfe und Nachtschweiß;
>> Herz- und Atemwegserkrankungen (Schlafapnoe usw.);
>> Gesichtslähmung;
>> chronische Depression;
>> Gelenkschmerzen, insbesondere in den Knien, im Rücken und im Nacken;
>> Magen- und Darmverstimmung;
>> Sprachschwierigkeiten;
>> Schwierigkeiten beim Konzentrieren oder Erinnern;
>> chronische Stimmungsschwankungen;
>> abwechselnde Durchfall-Verstopfung;
>> Hautprobleme;
>> neurologische und / oder psychiatrische Störungen: Autismus, Parkinson, Alzheimer, ...


aber auch, nach Ansicht vieler Ärzte auf dem Gebiet, wenn Sie an verschiedenen Autoimmunerkrankungen leiden: rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose, Thyreoiditis, etc ...

Wenn Sie sich jedoch an Ihren Arzt wenden, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass Sie nicht an der Lyme-Borreliose leiden, selbst wenn dies der Fall ist. Dies ist auf ineffektive Blutuntersuchungen zur Erkennung der verschiedenen Krankheitsstämme und auf mangelnde Ausbildung der Ärzte zurückzuführen.


ACHTUNG AUF FALSCHE PRÜFUNGEN UND FALSCHE BEHANDLUNGEN
Dieses Problem wurde in den Vereinigten Staaten im Bundesstaat Virginia übernommen, wo der Arzt seit 29 Januar 2013 gesetzlich verpflichtet ist, den Patienten über die geringe Zuverlässigkeit der Serologien, dh der Tests, zu informieren Beamte. Wenn der Arzt dies vergisst, haben die Patienten die Möglichkeit, eine Beschwerde gegen ihn einzureichen.

In den Vereinigten Staaten sind Ärzte, die die Lyme-Borreliose außerhalb der festgelegten Protokolle behandeln, in mehr als zwanzig Staaten in ihren therapeutischen Maßnahmen geschützt.

In Frankreich wird die Krankheit nur dann erkannt, wenn der Patient von einer Zecke gestochen wird und infolge dieses Stechens eine Rötung um den infizierten Bereich auftritt. Es gibt jedoch andere Infektionswege und in weniger als 50% der Fälle tritt eine Rötung (Erythema migrans) auf.

In diesem Fall wird Ihnen Ihr Arzt eine Kur mit drei bis sechs Wochen Antibiotika (Doxycyclin oder Rocéphine) verschreiben. Sobald die Behandlung beendet ist, wird er feststellen, dass Sie geheilt sind und nichts mehr für Sie zu tun ist. Und wenn Sie an anderen Symptomen leiden (Schmerzen, Herz- und Atemprobleme usw.), wird er Ihnen mitteilen, dass es sich nur um eine "psychosomatische" Reaktion handelt. Mit anderen Worten: "Es liegt in deinem Kopf, dass es passiert"!

Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Es gibt auch eine chronische Form der Lyme-Borreliose, viel heimtückischer. Die Krankheit beginnt nicht unbedingt mit einer konzentrischen Rötung der Haut. Sie kann Monate, sogar Jahre oder sogar Jahrzehnte nach dem Insektenstich aufwachen. Und sie kann Ihre Existenz buchstäblich zerstören.


DER ECHTE MECHANISMUS DER LYME-KRANKHEIT
Die Art der Infektion ist wie folgt: Das Tier - normalerweise eine Zecke -, das Ihnen eine Flüssigkeit mit einem Bakterientyp Borrelia ins Blut sticht.

Dieses Bakterium kann in alle Organe, alle Gewebe Ihres Körpers, einschließlich der Knochen, eindringen. Das merkt man aber zunächst nicht. Es befällt alle Systeme, einschließlich Ihres Nervensystems und Ihres Gehirns, und führt im chronischen Stadium zu sehr unterschiedlichen schweren Läsionen, die unerträgliche Schmerzen, Lähmungen, überwältigende chronische Müdigkeit, neurologische und psychiatrische Störungen verursachen ...

Das ist der Grund, warum die nicht diagnostizierte Lyme-Borreliose leicht mit allen Arten anderer Krankheiten, einschließlich psychischer Erkrankungen, verwechselt werden kann.

Dies erklärt, warum eine große Anzahl von Patienten von ihren Ärzten als depressiv, sogar psychotisch oder anderweitig krank eingestuft wird, was es wert ist, dass sie ungeeignete und destruktive Behandlungen erhalten.


Eine Epidemie, in der Opfer ignoriert werden
Diese chronische und neurologische Form der Lyme-Borreliose ist viel ernster als die andere. Und es sieht jetzt aus wie eine Epidemie in Russland, Mitteleuropa, Nordamerika und Deutschland. In Deutschland wurden nur bei 2010 900 000-Personen offiziell als an chronischer Lyme-Borreliose erkrankt anerkannt und von der Medizin unterstützt.

Noch im selben Jahr erkannten die Behörden in Frankreich nur 5000-Fälle an, während Hunderttausende Menschen an möglichen Symptomen einer chronischen Lyme-Borreliose litten. Im März sprach 2012, Professor Luc Montagnier, Nobelpreis für Medizin, Entdecker von HIV, jedoch von einer Pandemie in Bezug auf die Lyme-Borreliose.

Diese Menschen werden von Arzt zu Arzt geworfen, von Krankenhaus zu Krankenhaus, ohne dass ihnen jemals eine angemessene Behandlung angeboten wird, einfach weil Ärzte sich weigern, diese Krankheit zu erkennen (oder sie zu ignorieren!).


Das Gesetz der Stille macht viele Opfer
Die Tragödie ist, dass die überwiegende Mehrheit dieser Patienten nicht einmal über das Vorhandensein dieser Krankheit informiert ist. Tatsächlich stehen der französischen Bevölkerung derzeit keine Informationen zur Verfügung - wenn sie in vielen Ländern ernsthaft etabliert sind, beispielsweise in Nordamerika, Deutschland, der Schweiz, Schweden und Luxemburg. Sie müssen jahrelang mit unerträglichen Schmerzen leben und die angebotenen Behandlungen verschlimmern die Krankheit oft nur.

Dies wird jetzt offiziell von führenden Medizinern wie Professor Luc Montagnier in Frankreich oder Dr. Richard Horowitz in den USA, einem Spezialisten für Lyme-Borreliose und Gründungsmitglied von ILADS, anerkannt Forschung über diese Krankheit und viele andere ...


VERBÄNDE MOBILISIEREN
Es wurden Patienten- und Ärzteverbände gegründet, um die medizinischen Behörden auf das Vorhandensein dieser Krankheit hinzuweisen, so dass auch die französischen Ärzte klare Anweisungen zur Behandlung erhalten
: Chronimed, Borreliose-Netzwerk (Lyme-Borreliose wird auch Lyme-Borreliose genannt), verschiedene französische Verbände, darunter natürlich unser eigener Verband, Lyme
Ohne Grenzen.

Wir haben uns gefragt und die Schaffung eines
Ministerkomitee für Parasitenkrankheiten (in der medizinischen Sprache "durch Vektoren übertragene Krankheiten"), einschließlich Lyme-Borreliose.
Um Ärzte und Patienten zu informieren, hat unsere Vereinigung die Internationalen Informationstage zu Vektorkrankheiten ins Leben gerufen, an denen führende internationale Experten für Lyme-Borreliose wie Dr. Horowitz (USA) oder Dr. Seidel (Deutschland) nach
Straßburg die 15 und 16 Juni 2013.

In der Zwischenzeit weigert sich die Regierung immer noch, wichtige Forschungsarbeiten zur Diagnose und Behandlung der Krankheit zu finanzieren.

Ein neuer Skandal von kontaminiertem Blut ist in Sicht

Diese Verleugnung der Realität gegenüber Lyme-Borreliose in Frankreich ist umso krimineller es ist eine Krankheit, die durch Bluttransfusion übertragen werden kann, die einen neuen Skandal von kontaminiertem Blut bedeutet, da keine Vorsorge ist aktuell genommen. In einigen Ländern sind Blut- oder Organspenden an Patienten mit dieser Krankheit verboten.

Eine solche Missachtung unserer Gesundheit ist inakzeptabel und wir möchten uns daher direkt an die politischen Behörden wenden. Deshalb bitte ich Sie, unseren Aufruf an das Gesundheitsministerium zu unterzeichnen.

JETZT MACHEN: ES IST MÖGLICH

Es könnten mehrere einfache Schritte unternommen werden, um das zu verbessern
Erkennung und Behandlung von Menschen mit Lyme-Borreliose.

Das erste wäre, Ärzte besser auszubilden und
Angehörige der Gesundheitsberufe, die jetzt eine Ausbildung erhalten
völlig überholt über Lyme-Borreliose

Wir müssen dann die Erkennungs- und Pflegeprotokolle überprüfen
mit zuverlässigen Tests. Die von Ärzten offiziell empfohlenen Tests, der Elisa- und der Western-Blot-Test, sind notorisch unwirksam

Wir fordern ein Ende der Belästigung und Unterdrückung von Angehörigen der Gesundheitsberufe (Ärzte, Apotheker, Biologen), die sich mit der Bekämpfung dieser Infektion befassen, indem sie auf Methoden zurückgreifen, die sich international bewährt haben und dies nicht sind in Frankreich validiert; Sie müssen wissen, dass das Labor
Biologin Viviane Schaller, die war
mit neuen Diagnoseprotokollen wurde geschlossen
plötzlich kann der 31 2012 im Auftrag der Regionalbehörde von
Gesundheit des Elsass. Darüber hinaus ist das Labor Nutrivital der Apotheker
Bernard Christophe, an dem er lange gearbeitet hatte
Alternative Behandlungen, erlitten das gleiche Schicksal im Januar 2012 für
haben eine alternative Behandlung vorgeschlagen, Tic-Tox, vermarktet in
Unter anderem deutsche Apotheken, die jetzt aber verboten sind
Frankreich. Die Führer dieser beiden Unternehmen sind derzeit
für "Betrug" unter dem Vorwand, dass sie nicht haben, verfolgt
respektierte französische Protokolle, die nicht mehr an die Realität der Krankheit angepasst sind. Gleiches gilt für bestimmte Ärzte der Chronimed-Gruppe, die sich auch Sorgen um die Gesundheitsbehörden machen. Es ist empörend, dass im einundzwanzigsten Jahrhundert Angehörige der Gesundheitsberufe, die zum Wohle der Kranken arbeiten, als Kriminelle oder Betrüger angeklagt werden, während den Kranken große Dienste geleistet wurden und keine Beschwerden von Opfern vorliegen ...

Wir fordern Transparenz über den Stand der Epidemie
, seine Verbreitung sowie eine unabhängige, objektive Untersuchung des Wissens über bakterielle Übertragungen, um Informationen über Bluttransfusionen oder Plazentaübertragung, Stillen, usw.

Wir fordern auch das Gesundheitsministerium auf, Mittel für Forschung und epidemiologische Überwachung
Es gibt keine Finanzierung für eine Krankheit, die betroffen ist
Hunderttausende von Menschen.

Eine grundlegende Politik zur Vorbeugung von Lyme-Borreliose würde uns jedes Jahr Milliarden von Dollar ersparen.
Wenn Sie sich für ernsthafte Tests entscheiden und die richtigen Diagnosen stellen, können Sie die Patienten viel früher und mit besseren Ergebnissen betreuen. Wenn sie sich auch für eine gesunde Ernährung und Lebensweise entscheiden, die regelmäßige körperliche Aktivität umfasst, können sie möglicherweise jahrelang ohne die Nebenwirkungen von Medikamenten mit der Krankheit leben.

Einige Hundertjährige leiden an Lyme-Borreliose. Einige Patienten erholen sich von den ersten Monaten der Behandlung auf 80%. Sich um Lyme zu kümmern ist möglich. Lebe auch normal mit der Krankheit. Die beste Reaktion auf die Krankheit bleibt die Stärkung des Immunsystems. Indem Sie unsere Aktion mit Ihrer Unterschrift unterstützen, können Sie uns dabei helfen, viele Leben zu verbessern oder sogar zu retten.


Videoversion: http://www.associationlymesansfrontieres.com/petition-2 ou

Zuletzt bearbeitet von Christophe die 31 / 08 / 13, 10: 21, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 06/08/13, 15:12

Eine vollständige französische Synthesestelle zur chronischen Borreliose: http://www.lyme-sante-verite.sitew.com/#Introduction.A

: Idee:
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 06/08/13, 16:00

Zugleich wahr und etwas übertrieben:

a) So schockierend es klingt, es gibt keine Weiterbildung für Ärzte in Frankreich! Sie werden zu ihrer Neugier, zu Rezensionen, zu Seminaren, an denen sie teilnehmen können oder nicht, und zu "medizinischen Besuchern" geliefert ...

b) übertrieben.

In befallenen Gebieten, einschließlich des Elsass, wissen die Ärzte noch immer allgemein Bescheid. Oder sie sind sehr schlecht und es ist besser, sich zu ändern!

Ich habe einen Arbeitskollegen, der sich leidenschaftlich für Orientierungslauf interessiert, der vor gut fünfzehn Jahren erreicht wurde, sogar zwanzig (die Zeit vergeht wie im Flug!) Und der das beschriebene Schicksal erlitten hat. Bei ihr wurde so ziemlich alles diagnostiziert, bevor sie schließlich trotzdem mit Lyme diagnostiziert wurde. Schon damals "kippte" ein Arzt im Krankenhaus.

Meine Frau hatte es dort vor 7 oder 8 Jahren. von der erster SchussAls unser Hausarzt wusste, dass wir viel im Wald um den Arzt herum laufen, hatte er den Verdacht und machte eine positive Analyse.

In meiner Umgebung habe ich viele Freunde, die verdächtigt und diagnostiziert wurden ... negativ.

c) Zumindest im Elsass gibt es Broschüren, um das Bewusstsein zu schärfen, insbesondere in den am stärksten betroffenen "Netzwerken": Landwirte, Förster, Wanderer ...

Ich bedaure, dass wir so viel übertreiben, um für einen gerechten Zweck zu summieren.

Aber es ist ein echter Witz, das stimmt!

In Bezug auf die globale Erwärmung scheint es mir, dass es im Elsass aus Deutschland / Belgien kam, also aus dem Norden, also der Kälte!
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 06/08/13, 19:14

Persönlich sehe ich keine Übertreibung! Wenn ich nicht ausdrücklich nach meiner Serologie gefragt hätte, würden die Ärzte noch einmal nachsehen und ich würde weiterhin leiden, ohne zu wissen warum! ....

Did67 schrieb:In meiner Umgebung habe ich viele Freunde, die verdächtigt und diagnostiziert wurden ... negativ.


Hmm ... Was meinst du mit "diagnostiziert ... negativ"?

Wir müssen wissen, dass eine negative Serologie ist nicht Nachweis der Nichtinfektion!
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET

"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 06/08/13, 19:23

highfly-Süchtigen schrieb:Wir müssen wissen, dass eine negative Serologie ist nicht Nachweis der Nichtinfektion!


Kannst du dich entwickeln? Denn abgesehen von der Inkubationszeit verstehe ich nicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 06/08/13, 19:51

highfly-Süchtigen schrieb:
Hmm ... Was meinst du mit "diagnostiziert ... negativ"?

Wir müssen wissen, dass eine negative Serologie ist nicht Nachweis der Nichtinfektion!


Wie gesagt, sind die Symptome nicht spezifisch.

Die Mediziner, die diese Leute behandelten, erwähnten die Grube - oder die Leute erwähnten sie - und nach "Untersuchungen" war das nicht alles ...

Ich stimme zu, dass das "Negative" nicht absolut ist. Aber im Allgemeinen, wenn es negativ ist und es keine Symptome mehr gibt, liegt es daran, dass es etwas anderes war!

Fallen Sie auch nicht in die Panik der Menschen: Es gibt immer noch nicht diese Borreliose-Lyme. Und sie dürfen im Falle eines Negativs nicht in Panik geraten. Auch wenn es nicht absolut ist. Und dass die Krankheit sehr lange heimlich sein kann ...

Vorsicht vor den Pendeleffekten: gestern komplett ignoriert, nicht zu weit in die andere Richtung gehen und nur daran denken. Er bleibt leider voller anderer Krankheiten.

Meine Frau, sie hatte ein Herz, das mitten in der Nacht in Panik geriet.

8 Jahre später hatte sein Bruder eine ganz ähnliche Herzrhythmusstörung ... Schließlich wartete der Infarkt auf ihn und es waren zwei Stents, die abnahmen!

Also wiederhole ich, aber das ist nur meine Meinung: Aufmerksamkeit auf übermäßige Ansichten. Viele Leute lesen uns und denken an Murmeln!

Wenn wir nun Wanderer, Jäger oft in die Büsche gefüllt (ich es absichtlich tun!), Wenn wir Garten (ich fing einen Tick zu tun meine Himbeeren pflücken), obwohl immer es war eine Zecke abziehbar usw. es ist gut zu fragen und stelle die Frage zu seinem Arzt, insbesondere bei atypischen Symptomen die nicht heilen ! Siehe Arztwechsel und ruhe die gleiche Frage!
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 06/08/13, 20:12

Christophe schrieb:
highfly-Süchtigen schrieb:Wir müssen wissen, dass eine negative Serologie ist nicht Nachweis der Nichtinfektion!


Kannst du dich entwickeln? Denn abgesehen von der Inkubationszeit verstehe ich nicht ...


Ich entwickle deshalb:

Ein gesundes Immunsystem wird stark auf die neue Präsenz der Bakterien reagieren, so ein paar Wochen nach der Kontamination negative Serologie ist unwahrscheinlich (Serologie für spezifische Immunglobuline vom Körper in Reaktion hergestellt zu suchen ist), aber ....

Wenn die anfangs im Allgemeinen asymptomatische Infektion chronisch wird und die Zeit vergeht ... Die Immunglobuline (Ig) können sehr gut unter die "Schwelle der Positivität" fallen, entweder weil es dem Immunsystem sehr gut geht. arbeiten und "zwingen" die Bakterien, sich zu verstecken und weise zu bleiben, entweder weil sie durch Kampf allmählich das Spiel verlieren (die Borrelien haben eine immunsuppressive Wirkung) und nicht mehr genug Ig exprimieren können, um das zu überschreiten besagte Schwelle.

Dies ist wahrscheinlich formal ungenau, weil ich kein Immunologe bin!
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET

"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 06/08/13, 20:13

Ok, ich habe verstanden :)

Es ist eine Geschichte über Erkennungsschwellen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 06/08/13, 21:57

Noch einige interessante Informationen in dieser ziemlich vollständigen Datei: http://www.passeportsante.net/fr/Maux/P ... de_lyme_pm
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 07/08/13, 09:01

hochfliegensüchtig hallo
Wenn die anfangs im Allgemeinen asymptomatische Infektion chronisch wird und die Zeit vergeht ... Die Immunglobuline (Ig) können sehr gut unter die "Schwelle der Positivität" fallen, entweder weil es dem Immunsystem sehr gut geht. arbeiten und "zwingen" die Bakterien, sich zu verstecken und weise zu bleiben, entweder weil sie durch Kampf allmählich das Spiel verlieren (die Borrelien haben eine immunsuppressive Wirkung) und nicht mehr genug Ig exprimieren können, um das zu überschreiten besagte Schwelle.

ausgezeichnete Analyse! Dies ist es, was Interpretationsprobleme bei Impfungen aufwirft. Somit gibt es in der Infektionsphase keinen Antikörper, sie treten erst nach dem Ende auf. Es wurde daher angenommen, dass diese Antikörper die Hüter des Körpers für einen möglichen externen Angriff waren. In Wirklichkeit zeugen sie nur von einer Vergangenheit (den Überlebenden des Krieges?). Warum kann trotz der Anwesenheit von Antikörpern eine neue Infektion gemeldet werden und wofür werden sie in diesem Fall verwendet?
Theoretisch sollte bei einem gesunden Immunsystem jede Spur einer Infektion in der Vergangenheit verschwinden (nicht einmal verborgen oder weise), was bedeuten würde, dass die zukünftige Infektion latent ist und unter günstigen Bedingungen und ohne anderen infektiösen Kontakt neu beginnen kann .)
Dies ist auch der Grund, warum die Impfreaktionen negativ waren, entweder weil das Immunsystem in gutem Zustand diese Fremdkörper beseitigt hatte oder weil das Immunsystem nicht mehr reaktiv war (ein sehr schlechtes Zeichen!). Daher die Impfepidemien!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 237 Gäste