Leptospirose bei Dosen (Rattenkrankheit)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
gina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 25/02/13, 20:02
Ort: Belgique
x 4

Leptospirose bei Dosen (Rattenkrankheit)




von gina » 23/05/13, 08:52

Bild

"Leptospirose". Das Virus haftet an Dosen

Wahre Geschichte das habe ich in meinem Nachrichtenfeld erhalten
Sofort habe ich im Internet nachgeforscht, ob das stimmt.)

Am Sonntag ging eine Familie mit einer Blechdose und ein paar Getränken zum Picknick. Am Montag werden zwei Familienmitglieder ins Krankenhaus eingeliefert und auf die Intensivstation gebracht. Sie starben am Mittwoch. Die Autopsie kommt zu dem Schluss, dass sie von "Leptospirose" betroffen waren. Das Virus haftet an Dosen, ist ohne Verwendung von Lupen / Gläsern unsichtbar. Die Testergebnisse zeigten, dass das Zinn mit dem Urin der getrockneten Mäuse infiziert war. Der Urin enthielt Leptospira. Es wird daher empfohlen, alle Dosen und Dosen auch vor dem Verzehr des Inhalts zu spülen. Systematisch und obligatorisch. Dosen und Dosen werden normalerweise im Lager gelagert und ohne Sauberkeitsstudie direkt an Einzelhandelsgeschäfte geliefert.
Es hat sich gezeigt, dass die Oberseite aller Dosen und Konserven stärker kontaminiert ist als öffentliche Toiletten (voller Keime und Bakterien). Reinigen Sie sie daher mit Wasser, bevor Sie sie in den Mund nehmen, um diese Unfälle vollständig zu vermeiden.
0 x
gigi :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/05/13, 08:57

Es ist sicherlich ein Mailing englischsprachigen Ursprungs, das von Google schlecht übersetzt wurde, da Leptospirosis kein Virus, sondern ein Bakterium ist.

http://fr.wikipedia.org/wiki/Leptospirose

Ein Virus überlebt außerhalb eines Organismus nicht lange.

Aber das ändert nichts, man muss sowieso auf Dosen und Konserven achten ...

Wikipedia spricht von einer Sterblichkeit über 10%, was sehr viel ist!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 23 / 05 / 13, 09: 06, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 25/02/13, 20:02
Ort: Belgique
x 4




von gina » 23/05/13, 09:01

Sie bilden sich natürlich selbst aus, bevor Sie ein Urteil fällen
0 x
gigi :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/05/13, 09:07

...

Laut Wikipedia: http://fr.wikipedia.org/wiki/Leptospirose

Leptospirose, manchmal auch "Rattenkrankheit" genannt, sind Infektionskrankheiten bakteriellen Ursprungs aufgrund von Leptospiren.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 228 Gäste