Mundhygiene: Schallzahnbürsten!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Sind Sie für oder gegen Schallzahnbürsten?

Die Umfrage endete am 23 / 06 / 15, 20: 28

Für (oder manchmal für)
1
50%
Absolut dagegen
0
Nein-Stimmen
keine Meinung
1
50%
 
Stimmen insgesamt: 2
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Mundhygiene: Schallzahnbürsten!




von Obamot » 27/09/12, 20:28

Mundhygiene: "Schall" -Zahnbürsten!
(Wird auch mit der Terminologie bezeichnet "Schall-")

Bild

Késako: Dort habe ich das kürzlich genauer entdeckt und wollte die Meinung derer haben, die davon gehört haben oder die es benutzen. Es ist wahr, dass es nicht "brandneu" ist, aber da es keinen Thread gab, bleibe ich dabei :)

Und wenn Sie das nicht wissen, kommentieren Sie bitte auch diese innovative Idee. Du magst, du magst nicht ... es liegt an dir zu sagen warum.

Nichts mit der elektrischen oder elektrischen Zahnbürste zu tun!

Es ist Hightech! (Ich kenne schon einige, die nicht mögen werden?)

Bis zu 30'000 Vibrationen pro Minute bei 250 Hz, also ist es der Schall, der die Bakterien töten würde !!! Dies ist es, was Zahnbelag sanft "verflüssigt", indem ein Flüssigkeitsfluss (in Verbindung mit Zahnpasta) in Bergbächen wiederhergestellt wird, sodass keine Gefahr für Ihre Zähne oder Ihr Zahnfleisch besteht. ganz im Gegenteil!

Bild

Da diese Hydrodynamik auf die Zähne, in den Zahnzwischenräumen und unter dem Zahnfleisch einen zusätzlichen Reinigungseffekt ausübt, hilft, den Biofilm auseinander zu reißen und schädliche Bakterien auszurotten drinnen und unten versteckt!

Es würde atemberaubende Ergebnisse garantieren:

- Effektive Plaqueentfernung in kürzester Zeit.
- Macht die Zähne spürbar glatt und sauber - reduziert die härtesten Ablagerungen und Zahnstein.
- Reduziert Flecken auf dem Zahnschmelz durch den Konsum von Kaffee, Tee oder Nikotin erheblich.
- Verwandelt die Zahnpasta in einen aktiven Schaum, der die Platte auch an schwer zugänglichen Stellen erreicht.
- Gewährleistet gesündere Zähne und ein stärkeres und festeres Zahnfleisch.
- Perfekt geeignet für Zahnimplantate oder empfindliche Hälse sowie für Träger von Zahnspangen.
- Für gesündere Zähne ein Leben lang!

Einige sagen jedoch, wenn Sie dieses System verwenden, sollten Sie Ihre Zähne trotzdem einmal am Tag mit einer herkömmlichen Bürste putzen, um das Zahnfleisch zu massieren ...

Und so bürsten wir sie - unabhängig vom System - vorzugsweise mindestens 2x am Tag und Zahnseide 1x am Tag!

Empfohlen von Professoren für Medizin / Zahnchirurgie:
https://www.econologie.info/share/partag ... EwLNeU.pdf
https://www.econologie.info/share/partag ... 617juV.pdf
...>

PS: Ich würde mich auch dafür interessieren, weil Mundwässer zu viel Chemie für mich enthalten ... Und andere sind zu gewalttätig, um ehrlich zu sein (wie Geschmack, Listerine-Typ usw.)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 28/09/12, 08:40

andere antibakterielle Lösungen putzen Sie Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch mit Ihrem Finger und nicht raffiniertem Meersalz.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/09/12, 10:08

Ja, danke aber:
- es sagt uns nicht, was Sie von diesen Schallbürsten halten (oder wir putzen sowieso überhaupt nicht, da wir nur die Zähne und das Zahnfleisch berühren)
- und warum Meersalz (unraffiniert, das verstehe ich)?
- und warum nicht mit Ton?
- und warum nicht mit Backpulver + verdünntem sauerstoffhaltigem Wasser?

Sobald wir wissen, was die Plakette löst es bürstet, da könnten wir sogar ohne zahnpasta oder so putzen!

- was ist mit der Massage des Zahnfleisches mit dem Finger?
- Was ist mit dem Interdentalraum?
- Was ist mit Biofilm? Beseitigt rohes Meersalz es? Studien dazu?
- Was ist der Unterschied zwischen unraffiniertem Meersalz und Backpulver in Bezug auf das Bakterizid?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 28/09/12, 11:16

Ja, danke aber:
- es sagt uns nicht, was Sie von diesen Schallbürsten halten (oder wir putzen sowieso überhaupt nicht, da wir nur die Zähne und das Zahnfleisch berühren)

nicht einmal wissen, also keine Meinung!
- und warum Meersalz (unraffiniert, das verstehe ich)?

denn wenn du es schluckst, kann es dein Herz nicht verletzen!
- und warum nicht mit Ton?

Es funktioniert auch, das benutze ich von Zeit zu Zeit!
- und warum nicht mit Backpulver + verdünntem sauerstoffhaltigem Wasser?

Nicht ausprobiert!
Sobald wir wissen, dass das, was den Teller löst, das Bürsten ist, da wir sogar ohne Zahnpasta oder nichts putzen könnten!

Das mache ich auch, nur bürsten. Kleiner Nachteil: Die Plastikhaare kratzen wie die Autowaschwalzen leicht am Email und erleichtern das Verstopfen.

- was ist mit der Massage des Zahnfleisches mit dem Finger?

Wie bei allen Massagen wird der massierte Teil ohne Aggressivität durch ein Instrument getönt.
- Was ist mit dem Interdentalraum?

Da nicht wirksam!
- Was ist mit Biofilm? Beseitigt rohes Meersalz es? Studien dazu?

keine ahnung
- Was ist der Unterschied zwischen unraffiniertem Meersalz und Backpulver in Bezug auf das Bakterizid?

Auch keine Ahnung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 28/09/12, 12:27

Obamot du enttäuschst mich, also arbeitest auch du für die Lobby! :Stirnrunzeln:

: Mrgreen: Nein, ich mache Witze!
Ich habe absolut keine Kenntnisse über diese Technologie, aber wenn die Effizienz beim Treffen ist, warum nicht.
Wenn es die Verwendung von Zahnpasta reduzieren kann (angesichts der Scheiße darin), ist alles von Vorteil.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 28/09/12, 13:19

Sen-no-sen schrieb:... (angesichts der Scheiße, die es gibt) ist alles von Vorteil ....


wie das, was zum Beispiel?
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 28/09/12, 13:39

antoinet111 schrieb:
Sen-no-sen schrieb:... (angesichts der Scheiße, die es gibt) ist alles von Vorteil ....


wie das, was zum Beispiel?


Ich denke besonders an Fluor und Parabene, Titandioxid ...
Bei Zahnpastatuben wird häufig darauf hingewiesen, dass die Verwendung für Kinder unter 6 Jahren nicht empfohlen wird ... und dass Sie keine zu große Dosis verwenden sollten ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/09/12, 23:05

Die Liste ist beeindruckend, besonders bei Mundwässern, und sie enthält Süßstoffe für einen süßen Geschmack : Schock: !!!

Für diejenigen, die an -64% Rabatt interessiert sind !!!

In der Schweiz ab Montag:
http://www.lidl.ch/cps/rde/xchg/lidl_ch ... _48198.htm

In Deutschland (E-Commerce für diejenigen, die dort eine Lieferadresse haben)
http://www.lidl.de/de/SANITAS/SANITAS-E ... ste-SZA-80

Und sicherlich in kurzer Zeit in Frankreich und Belgien ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/12/12, 15:40

Derzeit bei Aldi erhältlich ... Mit Verlängerungen für den Interdentalraum, für Zahnseide und Bürste für die Zunge (!) Gut, es kitzelt ein wenig : Cheesy:

Feedback 3 Monate nach Tag für Tag ....

Es ist fantastisch, wahrscheinlich der beste Kauf, den ich je gemacht habe.

Das Gefühl der Sauberkeit ist total, das Gefühl des Säure-Basen-Gleichgewichts, das es im Mund hinterlässt, ist völlig neutral! Es ist großartig.

Besonders geeignet für alle Widerwillen der Mundhygiene ...

Hatte noch nie ein solches Gefühl des Wohlbefindens nach dem Zähneputzen, hatte noch nie ein solches Gefühl der Sauberkeit! Keine Angst mehr, nicht genug gebürstet zu haben, der Traum was ...

Also habe ich "für" gestimmt : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 28/12/12, 16:58

Und wenn Sie die ganze Zeit naschen, müssen Sie die Ratiches nicht waschen.
Ultraschall zum Reinigen von Teilen, Geschirr… Warum nicht Zähne?

Die Belichtungszeit ist aber viel kürzer!

Wenn Sie nur künstliche Zähne haben, ist es einen Versuch wert ...

Ansonsten muss man auf lange Sicht sehen, ob sich die Zähne nicht lösen,
mit dem Nachteil, dass Ihr Mund nicht anfängt zu riechen?

: Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste