Coca-Cola, das E150-Additiv und Krebs

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Coca-Cola, das E150-Additiv und Krebs




von dedeleco » 10/03/12, 18:18

Coca Cola mit seinem krebskranken E150-Karamellammoniak:

http://www.santelog.com/news/cancerolog ... asuite.htm
29 Mikrogramm für 4-MI sind die in den USA zulässigen Grenzwerte. Ein Teil der Lebensmittel oder Getränke, der den Grenzwert überschreitet, kann eine Warnung auslösen. Basierend auf den in diesen Limonaden identifizierten Mengen schätzte der CSPI, dass Coca-Cola und Pepsi unter Berücksichtigung des Durchschnittsverbrauchs nur in den USA dies könnten etwa 15.000 Krebserkrankungen verursachen. Sie sollten wissen, dass die FDA für die Kontamination von Verbindungen von Lebensmittelzusatzstoffen ein Risiko von 1 / Million exponierten Personen toleriert. Für den Bundesstaat Kalifornien liegt die Grenze bei… 1 Krebsfall / 100.000 Menschen. Plötzlich reduzierte Pepsi seine E150-Werte, aber ... nur in Kalifornien, wo das Hauptquartier und die Aktion der Vereinigung.

Und in Europa? Noch vor einem Jahr, im März 2011, hat die EFSA die Karamellfarben neu bewertet. Auf der Grundlage aller verfügbaren Daten gelangte die wissenschaftliche Gruppe der Europäischen Agentur zu dem Schluss, dass diese Farbkaramellen weder genotoxisch noch krebserregend sind und dass es keine Beweise dafür gibt, dass sie unerwünschte Auswirkungen auf die Fortpflanzung haben Mensch oder für ein schwangeres Kind. Die gruppierte akzeptable tägliche Aufnahme (ADI) wurde auf 300 mg pro kg Körpergewicht pro Tag (mg / kg Körpergewicht / Tag) festgelegt, die für die 4 Farbstoffe (E 150 a, b, c, d) mit einem restriktiveren ADI von gilt 100 mg / kg KG / Tag für den Farbstoff E150c: "Die wissenschaftliche Gruppe hat beschlossen, einen niedrigeren ADI für den Farbstoff E150c festzulegen, um die Unsicherheiten zu berücksichtigen, die mit den möglichen Auswirkungen einer seiner Komponenten auf das Immunsystem verbunden sind 2-Acetyl-4-tetrahydroxibutylimidazol (THI).



Es ist schlimmer als AlOH3-Impfstoffe
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 10/03/12, 21:32

http://www.les-additifs-alimentaires.com/E150d.php
http://www.bon-coin-sante.com/blog-sant ... ca-danger/
http://coca-cola.over-blog.fr/

Ende 2008 von Maxime Malbrancq kam die richtige Lösung, mehr industrielle Gerichte mit einer Armada von Chemikalien gefüllt:

Hallo, ja, ich selbst habe viele Sulfite im E150d Ich bin jetzt allergisch gegen Cola. Die Symptome von Sulfiten sind (bei mir) ein ziemlich schwerer Juckreiz (meine Haut juckt). UND ich würde sagen, dass das Gesetz schlecht gemacht ist, weil die Agroindustrie verpflichtet ist, das Vorhandensein von Sulfiten nur dann auf diesen Etiketten zu kennzeichnen, wenn die Konzentration höher als 10 mg / Liter ist. Es stellt sich heraus, dass es m „Es dauert weniger, um zu reagieren, wenn ich Sirupe trinke (zum Beispiel Teisseire), ist es nicht vorgeschrieben, dass es darin enthalten ist, während ich allergisch dagegen bin. Das große Problem ist also, dass wir unsere Einkäufe erledigen, uns die Zutaten ansehen, denken, wir kaufen keine Sulfite und sehr oft gibt es einige, also, dann überraschen Sie! Die allergische Reaktion kommt an. Ich verstehe nicht, warum Hersteller unter 10 mg / l die Genehmigung haben, es nicht auf die Liste der Inhaltsstoffe zu setzen. Wir sollten in der Lage sein, genau zu wissen, was wir kaufen. Aber offensichtlich mussten die Lobbys Druck ausüben, um diese Genehmigung zu erhalten. Kurz gesagt, Alles, was Sie tun müssen, ist Wasser zu trinken, Gemüse aus dem Garten zu essen und frisches Fleisch von Ihrem Metzger zu kaufen und effektiv alles zu vermeiden, was zubereitet wird, Lebensmittel, die verarbeitet wurden

Didoi
Färbung in Balsamico-Essig vorhanden, außer Bio-Balsamico-Essig, der auch Sulfite enthält !!!


http://lesmouettesontlaparole.aceboard. ... a-Cola.htm
Ich habe Coca Cola verwendet, um den Grünspan aus dem Messing zu entfernen in 2 Minuten scheuern! Es war ein Antiquitätenhändler, der mir das Rezept gab, aber ich weiß nicht mehr, ob ich Salz hinzufügen musste ... außerdem ist tatsächlich Phosphorsäure * in der Cola, das erklärt vielleicht das hier so viel Grünspan abgezogen, oder?

H3PO4: Polysäure bestehend aus 3 Wasserstoffatomen, die durch eine starke Base wie Natriumhydroxid oder NaOH neutralisiert werden kann.

Er ist es, der den sauren Geschmack von Cola-Cola liefert.

Die Säure scheuert den Zahnschmelz und verursacht eine chemische Erosion der Zähne. Der hohe Zuckergehalt von Cola-Cola bietet eine Zucker-Säure-Mischung, die besonders günstig für die Entwicklung von Zahnkaries ist.

Phosphorsäure kann während des Wachstums für Jugendliche schädlich sein. Es hat einen pH-Wert von 2,8, was extrem sauer ist.

Bei der Hydrolyse von Aspartam entsteht gesundheitsschädliches Methanol (CH3OH). Aspartam zerfällt bei Temperaturen über 30 ° Celsius in Methanol (Holzalkohol), DKP (verursacht Hirntumoren) und Formaldehyd. Diese Temperatur wird jedoch sehr schnell erreicht, sei es im Magen oder bei sommerlicher Umgebungstemperatur.

Der E150-Farbstoff, der Coca-Cola zugesetzt wird, wird von der Hyperactive Children's Support Group (HACSG) nicht empfohlen, da er eine Substanz ist, die allergische Reaktionen hervorrufen kann. Quelle:

0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/03/12, 07:50

kleine Geschichte: Vor 40 Jahren (und ja, die Zeit vergeht wie im Fluge) organisierte die Unterdrückung von Betrug ein öffentliches Treffen mit 50 Millionen Verbrauchern, um zu zeigen, dass ihre Dienstleistungen wachsam waren und Verbraucherverbände unterstützten. Zu dieser Zeit war es Amaranth, ein roter Farbstoff, der von den Amerikanern als krebserregend gemeldet worden war und der schließlich in Frankreich zurückgezogen wurde. Und der Betrugsbeauftragte sprach sich für die Wachsamkeit unseres Systems bei Produkten aus, bei denen der Verdacht auf Krebs besteht. Auf die Frage: Wie viele andere Farbstoffe und andere Produkte der gleichen Art werden sich in den folgenden Jahren ebenfalls als krebserregend erweisen, und wäre es nicht besser, alle diese Farbstoffe zu entfernen, die nur von kommerziellem und nicht von gesundheitlichem Interesse sind? ? Die Antwort war ein Nicken und sagte, dass es zu diesem Zeitpunkt unmöglich war, die Branche zu verärgern, und dass nicht alle krebserregend sind und nicht sein werden. Da viele zusätzlich mit endokrinen Disruptoren in Frage gestellt wurden, sind Adjuvantien von Impfstoffen und anderen Giften sowie die staatlichen Dienste nach wie vor ebenso abhängig von Industriellen "weil Cela wurde nicht wissenschaftlich bewiesen ".
Wir nehmen das gleiche und fangen wieder an!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 11/03/12, 09:27

Lass uns Regenwasser trinken (und immer noch in einigen Ecken ... Mwarf)!
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 230-Gäste