profitable und pharmazeutischen Labors Krankheiten

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Pablo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 29/06/11, 09:49
Ort: Frankreich Südwesten Ariege
x 1

profitable und pharmazeutischen Labors Krankheiten




von Pablo » 08/07/11, 17:51

Hallo, neulich über die französische Kultur hörte ich einen Mann über die Zukunft der Menschheit sprechen, und ich denke ein bisschen wie er.
dieser Typ, sagte er im Grunde:

Wir danken den Labors Pharmaceutiques et Cie, die seit bald 100 Jahren Millionen von Persern das Überleben ermöglichen.
In der Tat hat unsere Mutter Natur hier fast ein Jahrhundert lang nicht mehr die Oberhand, das heißt, die moderne Medizin kann die natürliche Selektion übertreffen. Trotz aller Vorteile bleibt ein Nachteil: Die moderne chemische Medizin schwächt uns.

Lassen Sie mich nach und nach erklären, dass die "schwache" Immunität des Menschen (die vor der modernen chemischen Medizin bestimmten Krankheiten erlag) nun im Überleben erhalten bleibt und durch Reproduktion diese genetische Schwäche beibehält. In der Tat kann jedes Gen übertragen werden, aber anstatt wie zuvor resistente Gene zu erhalten, erhöht die moderne Medizin, die es ermöglicht, diese Gene künstlich zu ersetzen, die Anzahl der genetisch "geschwächten" Menschen (Exponentialkurve).
Darüber hinaus haben all diese Chemikalien "Nebenwirkungen" auf unseren Körper und verursachen neue Allergien usw. (': böse:')

Ganz zu schweigen davon, dass sich all dies mit den Tonnen von Chemikalien verbindet, die sich jeden Tag auf dem Planeten Erde ausbreiten, sowohl in der Luft als auch im Wasser oder auf den Feldern und sogar bei Hunderten von Millionen Menschen, die es sind balsamiert jeden Tag die Figur und die landet natürlich im Leitungswasser (unglaublich die Dosis an potentiell giftigem Produkt, die in diesen Produkten der Kosmetikabteilung unserer Supermärkte vorhanden ist !!!!)

Und in der Tat ist es sehr klar, dass es immer mehr Menschen mit Krankheiten gibt, die diese chemische Medizin benötigen, die gefährlicher ist, als es scheint.

Und natürlich, wer ist derjenige, der Spaß hat?
Labs !!!!! (': evil:')

gute erholung und bis bald! ( ': Mrgreen:')
0 x
Mit Geduld, wird der Obstgarten Marmelade.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/07/11, 18:43

In diesem Moment das gleiche Thema auf C in der Luft von A5:
Medikamente: das große Inventar, mit vielen Informationen, über die Medizinisierung usw.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 275-Gäste