Paraben durch Schlimmeres ersetzt; hyperpotent neurotoxisch

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Paraben durch Schlimmeres ersetzt; hyperpotent neurotoxisch




von dedeleco » 24/05/11, 15:54

Nachdem meine Frau ein Desinfektionsmittel für Fliesen gekauft hatte, das mir das Gehirn verletzt hatte, entdeckte ich, dass dieses Biozidprodukt das schreckliche neurotoxische Biozid 1000-mal stärker ist und zum Beispiel Parabene und Ammoniak ersetzt:

Methylisothiazolinon und MethylChlorisothiazolinon

Ein Wahnsinn, den wir überall atmen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Methylisothiazolinone
http://en.wikipedia.org/wiki/Methylchlo ... iazolinone
http://leflacon.free.fr/ingredient.php?fiche=51
http://cat.inist.fr/?aModele=afficheN&cpsidt=22984570
http://leflacon.free.fr/ingredient.php?fiche=50
sogar auf Babytüchern:
http://www.tsr.ch/emissions/abe/1377581 ... sible.html
waschen Sie nicht Ihre Babys !!!!!
Es geht mehr um !!
für ihre Neuronen !!



etc ... auf google lies den horror den wir alle erleiden:

http://www.google.fr/search?num=100&hl= ... lisothiazo

http://www.google.fr/search?num=100&hl= ... 5&aql=&oq=
nichts auf englisch auf wikipedia: es frisst neuronen
Einige Studien haben gezeigt, dass MIT allergen und zytotoxisch ist und dass dies Anlass zur Sorge gibt. [14] [15] Anfang Dezember berichtete 2004, eine Nachrichtensendung von WNYT in Albany, NY, dass Methylisothiazolinon in Verbindung gebracht wurde Nervenzelltod in wissenschaftlichen Studien. In 2002 gab es eine in-vitro-Studie der Neurotoxizität von MIT in der Abteilung für Neurobiologie an der Universität von Pittsburgh. [1] In dieser Studie wurde gezeigt, dass eine kurze Exposition (10 min) auf Konzentrationen von MIT von 30- 100-Mikromolar (oder 4-12-Anteile pro Million) waren für reife Neuronen in Gewebekultur tödlich, jedoch nicht für andere Gehirnzellen wie Astrozyten (Stützzellen). Die tödlichen Wirkungen des MIT beruhten auf seiner Fähigkeit, Zinkmetall von intrazellulären Metallbindungsstellen freizusetzen. Das freigesetzte Zink löste wiederum eine Todeszellkaskade in Neuronen aus, die durch extrazelluläre signalregulierte Kinase (ERK) und NADPH-Oxidase-Sequenzierung charakterisiert war. Diese Aktivität führt zur Produktion von reaktiven Sauerstoffspezies (freien Radikalen), DNA-Schäden und zur Überaktivierung des DNA-Reparaturenzyms Poly (ADP-Ribose) -Polymerase oder PARP. Die Überaktivierung von PARP wurde von vielen Forschern mit dem Zelltod in Verbindung gebracht, da weniger Äquivalente verbraucht wurden und die zellulären Energiequellen (ATP) erschöpft waren. CMIT kann signifikant (30-100-mal) wirksamer sein als MIT. Alle diese Studien wurden an Rattenhirnzellen in Kultur durchgeführt. Eine Stellungnahme der CFTA (Cosmetic, Toiletry, and Fragrance Association) bestätigt nachdrücklich, dass MIT in kosmetischen Formulierungen sicher ist.

Die CFTA-Antwort lautet wie folgt: "Die Zusammenfassung zu Methylisothiazolinon (MI), die auf dem Treffen der American Society for Cell Biology (ASCB) zur Zellbiologie 2004 vorgestellt wurde, enthält keine glaubwürdige wissenschaftliche Grundlage für den Hinweis, dass MI ein Sicherheitsproblem für Verbraucher sein könnte Körperpflegeprodukte Bei der Bestimmung der Sicherheit eines Inhaltsstoffs ist die Exposition ein wesentlicher Faktor. Die kosmetische Exposition ist so viel geringer als in dieser Zusammenfassung dargestellt, dass die Studie für Sicherheitsbewertungszwecke in Bezug auf kosmetische Produkte bedeutungslos wird. Die mit MI durchgeführten Experimente an extrahierten Rattennervenzellen in Laborbehältern ähneln nicht im entferntesten der möglichen Exposition des Verbrauchers gegenüber diesem Konservierungsmittel. Berichten zufolge haben Sicherheitstests an Tieren gezeigt, dass die Anwendung von MI keine systemische Toxizität für das Konservierungsmittel zur Folge hat. Klinische und funktionelle Auswirkungen auf das Berichten zufolge wurde das Nervensystem in relevanten Sicherheitstests nicht beobachtet. "

Die Ergebnisse dieser Tests wurden noch nie in der Fachliteratur veröffentlicht und sind für den Durchschnittsverbraucher nicht ohne weiteres verfügbar. Darüber hinaus wurden die Ergebnisse des auf der ASCB-Sitzung vorgestellten Abstracts später in einer von Experten geprüften wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht. [2]

Die CFTA-Antwort geht weiter: "MI ist ein Konservierungsmittel, das speziell von der US-amerikanischen Umweltschutzbehörde (EPA), Japan und der Europäischen Kommission zur Verwendung in Kosmetika zur Verwendung als Biozid zugelassen wurde. Es wird in sehr geringen Mengen verwendet. Teile pro Million (ein Teil pro Million = ein Tropfen in einer 55-Gallonen-Trommel) in kosmetischen Produkten, einschließlich Shampoos und anderen Produkten. MI wurde 1992 von der Cosmetic Ingredient Review (CIR) * als Bestandteil einer Konservierungsmittelmischung mit überprüft Methylchlorisothiazolinon (MCI) und als sicher für die Verwendung in Kosmetika befunden. Kosmetika unterliegen dem Food, Drug and Cosmetic Act, der von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) durchgesetzt wird. Die Food and Drug Administration (FDA) verfügt über umfangreiche rechtliche Befugnisse die Sicherheit von kosmetischen Produkten zu regulieren. "

Ein Bericht des Europäischen Wissenschaftlichen Ausschusses für kosmetische Mittel und Non-Food-Produkte für Verbraucher (SCCNFP) aus dem Jahr 2003 war der Ansicht, dass nicht genügend Informationen verfügbar waren, um eine angemessene Risikobewertungsanalyse des MIT zu ermöglichen (siehe Link unten). Offensichtlich sind zusätzliche Studien erforderlich. Nach Erhalt zusätzlicher Studien sagte das Komitee im Jahr 2004: "Das SCCNFP ist der Ansicht, dass die vorgeschlagene Verwendung von Methylisothiazolinon als Konservierungsmittel in einer maximalen Konzentration von 0.01% (100 ppm) im fertigen kosmetischen Produkt kein Gesundheitsrisiko darstellt des Verbrauchers. "[3] Die Vorbehalte und Einschränkungen dieser Schlussfolgerung sind weiter oben aufgeführt.

Typischerweise wird Methylisothiazolinon in Verbindung mit Methylchlorisothiazolinon verwendet, diese Mischung wird unter dem eingetragenen Handelsnamen von Kathon CG verkauft. Ein häufiger Hinweis auf eine allergische Reaktion auf Kathon sind ECZEMA-ähnliche Symptome an Händen und Handgelenken. Diese Symptome gehen nach der Exposition verloren. Ein häufiger Expositionspunkt bei Haushaltsgegenständen sind Shampoos und Seifen.
Physiopathologische Wirkungen des MIT auf die Entwicklung von Neuronen

Die physiopathologischen Wirkungen des MIT und seines eng verwandten Analogons Chlormethylisothiazolinon oder CMIT beruhen auf der Fähigkeit junger oder sich entwickelnder Neuronen, Prozesse (Axone und Dendriten) in der Gewebekultur zu wachsen. Das vom MIT betroffene spezifische Protein wird als Focal Adhäsion Kinase oder FAK bezeichnet. Für das Wachstum von Axonen und Dendriten ist eine normale FAK-Funktion erforderlich. FAK wurde jedoch durch einen Prozess namens Phosphorylierung modifiziert, um seine Funktion zu erfüllen. Daher werden Phosphate zur Aminosäurekette von FAK hinzugefügt (ein Prozess namens Tyrosinphosphorylierung). MIT hemmt die Tyrosinphosphorylierung von FAK durch eine andere Kinase namens Src und verhindert das Wachstum von Axonen und Dendriten, zumindest in Kultur. Diese Ergebnisse wurden im Journal of Pharmacology and Experimental Therapeutics veröffentlicht. [2] Die toxischen Wirkungen von MIT auf sich entwickelnde Neuronen treten in viel geringeren Konzentrationen auf als diejenigen, die tödliche Verletzungen hervorrufen (1-3 micromolar). CMIT ist mit Konzentrationen von nur 0.1 Mikromolar noch wirksamer. Ein Mikromolar ist ungefähr
0 x
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Oder wie man die demografische Explosion mit Gewinn reduziert




von fabio.gel » 24/05/11, 16:54

Er hat ja Dedeleco und wir wissen nicht alles ...
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/05/11, 17:56

Deledeco sagte:

wer hat mir auf das Gehirn geklopft,


Erklären Sie bitte, dass wir erkennen.

Im Übrigen denke ich, dass es, da die Zusammensetzung der Sache auf dem Etikett angegeben ist, keine Diffamierung geben wird, wenn Sie den Namen dieses Produkts preisgeben.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/05/11, 18:09

Dieser Mist erlaubte wieder einmal Lobby-Action, was die Spitzhacke und andere angeht, zog mich aus dem Bett, während meine Frau frühzeitig den Boden säuberte und meine Geruchsnerven unerträglich angriff.

Wir entfernen ein Produkt Paraben oder Ammoniak und wir haben ein viel giftigeres

http://nicecalifornie.carrefourshop.com ... 14,445.htm

Multi-Oberflächen - Seife Marseille

Zusammensetzung
Weniger als 5%: nichtionische Tenside, Seife. Ebenfalls: Methylchlorisothiazolinon, Methylisothiazolinon, Parfums, Butylphenylmethylpropional, Zimtalkohol, Citronellol.
0 x
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 30/05/11, 18:51

In jedem Fall weiß unser Körper und lässt uns wissen, was für uns falsch ist.
Wenn es stinkt, ist es schlecht.
(Abgesehen von vielleicht der Camenbert)
Scherz beiseite, wir haben zu viel Neigung, unsere Gefühle beiseite zu legen.
In der Tat gibt es auch in den Shampoos dieses Schweinefleisch.
Ich habe gerade zu Hause zugesehen: im Labell Men Antischuppenshampoo und in der intensiven LAINO Shea Handcreme, 0% Paraben und Phenoxyethanol, das ist ein Witz!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/05/11, 19:42

Deledeco schrieb:
wer hat mir auf das Gehirn geklopft,


Das war's, ich habe es endlich verstanden! : Mrgreen: : Cheesy:


In der Zwischenzeit tausend Dank für die Info Dede. 8) Sehr interessant.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 30/05/11, 21:51

DedelecoIch habe das gleiche Produkt mit Marseille-Seife mit den gleichen Konservierungsstoffen unter der Marke Auchan gefunden, aber 25 ist sowieso teurer : Cheesy:

Dies muss unter allen Marken kombiniert werden. Muss sagen, dass es attraktiv ist: "Savon de Marseille", es sei denn, 1 € der Liter ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 08/07/11, 12:14

Konkrete Auswirkung dieser chemischen Verunreinigungen: signifikanter Rückgang der männlichen Fruchtbarkeit in den letzten Jahrzehnten
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 274 Gäste