Zecken, Methode, um sie "unter Vakuum" zu entfernen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Zecken, Methode, um sie "unter Vakuum" zu entfernen




von lejustemilieu » 06/05/11, 09:09

Guten Tag,
Being von einer Zecke gebissen kann gefährlich sein.
Heute Morgen habe ich entfernen Sie einfach ein leicht.
Ich habe eine große Spritze ohne Metallspitze verwendet.
Kurz gesagt, wurde die Spritze eine Vakuumpumpe.
Ich musste das Biest mehrmals saugen, weil es ziemlich süchtig war.
Dieses System entfernt den gesamten Körper des Tieres. (Oft ist die Kopfstütze).
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: Zecken




von Cuicui » 06/05/11, 09:53

lejustemilieu schrieb:Dieses System entfernt den gesamten Körper des Tieres. (Oft ist die Kopfstütze).

Ein weiterer bekannter Trick ist, die Zecke auf sich zu drehen. Vor 3ème Runde, lassen sie gehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Zecken




von Hic » 06/05/11, 09:56

lejustemilieu schrieb:Guten Tag,
Being von einer Zecke gebissen kann gefährlich sein.
Heute Morgen habe ich entfernen Sie einfach ein leicht.
Ich habe eine große Spritze ohne Metallspitze verwendet.
Kurz gesagt, wurde die Spritze eine Vakuumpumpe.
Ich musste das Biest mehrmals saugen, weil es ziemlich süchtig war.
Dieses System entfernt den gesamten Körper des Tieres. (Oft ist die Kopfstütze).


hallo lejustemilieu

*** Achtung !! SCHAFFEN SIE NICHT DIE TICK ABDOMEN ***

*** Der Haken kann leicht entfernt werden,
wenn Sie eine Drehbewegung ausführen ***

*** Auf Klemme nur der Kopf, um ihn zu drehen, wird ***

Mit Daumen und Zeigefinger,
kneifen Sie die Haut zusammen und kreuzen Sie mit den Fingerspitzen

Achtung !!
wir schaffen es, den Bauch der Zecke nicht zu zerquetschen,
Sie kneifen viel Haut und den Kopf der Zecke
fast ohne Druck auf den Bauch

Lyme-Borreliose ist eine bakterielle Erkrankung,
die wandert allmählich in Richtung auf das zentrale Nervensystem

Allgemein Wenn sich um einen Stachel ein dunkelroter Halo bildet, liegt eine bakterielle Infektion vor
(Vorsicht einige Reaktionen nicht sichtbar sind)

*** lass es nicht vorsichtshalber erledigen !!! ***



Prävention, Pflege [Bearbeiten]
*** http://fr.wikipedia.org/wiki/Maladie_de ... A9cautions ***
Die vorgeschlagenen Maßnahmen sind häufig:

tragen Wald Spanning Kleidung (Hose schlüpfte in Socken)
wird sorgfältig während und nach Wanderungen oder Waldarbeiten inspizieren
Verwendung von Zeckenabwehrmitteln in Risikogebieten (Insektenschutzmittel, das 20% - 30% DEET (N, N-Diethyl-m-toluamid) enthält und auf exponierte Haut und Kleidung gesprüht wird);
in einigen Fällen ist die vorbeugende Verwendung von Akarizid wurde mit dem Risiko, eine Auswahl von Zecken resistent gegen diese Insektizide induzieren und vergiften die Kinder auf den Seiten spielen so behandelten oder Tieren vorgeschlagen, aber die es ernähren .
die Zeckenhäufigkeit kann in einigen Gebieten (Parks und Forsterwälder usw.) durch eine Pufferzone reduziert werden, die frei von Streu ist (z. B. Mulch oder Kies zwischen Waldrand und Weideflächen). Kinder, Picknick, usw.) und Maßnahmen, um das Eindringen von Tieren wie Wildschweinen oder Rehen zu verhindern (CDC-Empfehlung von Piesman et al. 114 und Ginsberg et al., 115).
Die US-amerikanische CDC empfiehlt die Verschreibung einer Einzeldosis Doxycyclin zur Prophylaxe der Lyme-Borreliose bei Personen, die älter als 8 sind und von einer Nymphe oder einem Erwachsenen von I. scapularis und I. pacificus gebissen wurden, falls sich das Gebiet befindet von denen, bei denen mindestens 20% der Zecken mit Borrelia burgdorferi infiziert sind. Wenn die Zecke 36-Stunden oder länger angeheftet hat, sollte die Antibiotika-Prophylaxe innerhalb von 72-Stunden nach Entfernung des tick116 verabreicht werden.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
herisson
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 04/11/10, 20:12




von herisson » 11/03/12, 21:27

beste Zecken zu entfernen, ist dies: ist Bauch nicht zerquetscht, ist es sehr einfach, die ganze Zecke zu drehen und zu lösen.
http://www.crochetotom.com/affiche.php?fic=index
ca einen Defekt hat, ist es zu einfach, zu verlieren!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/03/12, 21:49

desto einfacher ist es für den Äther

mit einem Tuch in Ether für eine Minute über die Zecke getränkt schläft und Removable ohne Widerstand

Früher habe ich oft den Äther, wenn mein Hund hatte tick ... und manchmal auch wenn ich keinen Äther hatte benutzte ich einen Fahrer, die Bombe zu starten, die auch Äther
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 12/03/12, 19:34

chatelot16 schrieb:das einfachste ist der Ether

mit einem Tuch in Ether für eine Minute über die Zecke getränkt schläft und Removable ohne Widerstand

Früher habe ich oft den Äther, wenn mein Hund hatte tick ... und manchmal auch wenn ich keinen Äther hatte benutzte ich einen Fahrer, die Bombe zu starten, die auch Äther


Ein Tag eine Dame Ich weiß, auf ihrer Katze zu versuchen. Die Wirkung des Äthers ist verheerend kaum offene Flasche .... die Katze wurde verrückt herumspringen und am Boden zerstört den Raum in Sekunden. vorhanden Alle waren zerkratzt ... und ich Ihnen nicht Vorhänge in Fetzen gerissen sprechen ..... : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 12/03/12, 20:27

Obwohl wirksam, ist die Verwendung von Äther umstritten, weil vor betäubt wird, relarguerait die Zecke eine Reihe von Substanzen, die tierische Krankheitserreger zu erhöhen würde dazu neigen, verantwortlich (oder Mann) angegriffen.
Die mechanische Entfernung scheint mir vorzuziehen, weil sie einfach, schnell und ohne diese möglichen Regurgitationen ist ...

Diejenigen, die die kleine Brechstange nicht kaufen wollen, die von beschrieben wird Hedgehog kann sehr leicht aus einem Kupferdraht (oder Eisen, aber er ist schwieriger zu formen) von der Größe hergestellt werden ad hoc.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 13/03/12, 13:18

Mit Äther nicht wirklich effektiv ist ... Ich habe versucht (bereits bei der Beschaffung erfolgreich sein muss) und der Schlaf der Zecke ist nicht immer offensichtlich, es kommt immer wieder zu mechanischer Einwirkung .
Wenn etwas gut funktioniert hat, handelt es sich um ein Insektenschutzmittel auf der Basis von DEET, das in der Regel bei Pferden angewendet wird
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste