Zum Schluss mit Stanley Meyer ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Zum Schluss mit Stanley Meyer ...




von Elefant » 25/09/10, 17:54

Ich schreibe einen anderen Beitrag über HHO und verbesserte Elektrolyse, um die Themen nicht durcheinander zu bringen.

Was ich hier tun möchte, ist Verzaubere Meyer und experimentieren Sie ein für alle Mal (na ja ... vielleicht) mit der Meyer-Zelle. Aus jedem Fahrzeug heraus ist es wichtig, dass man im Stand der Dinge nicht da ist.

Das Ziel besteht also darin, herauszufinden, ob das Brechen der Kovalenzen unter THT Bullshit ist oder ob es gerechtfertigt ist.

Es wird also eine skeptische Nachbildung sein!

Also fragte ich nach den Preisen für 3/4 und 1 Zoll Edelstahlrohre. (Ich werde ein 6-Röhren-Experiment durchführen, da ich befürchte, dass ein Einzelröhren-Experiment, bei dem die Kapazität des Systems verringert wird, eine Erhöhung der Frequenz erfordert. Ich bin überzeugt, dass es irgendwo eine Frequenz-/RLC-Resonanz gibt, die vorhanden sein muss festgestellt, dass es funktioniert.

Ich werde einen echten 555-Doppelgenerator bauen

Ich habe mich wirklich in den Hintergrund gedrängt

Bereiten Sie die Rohre (nicht geschweißt) tatsächlich mit KOH vor

Funktioniert wirklich mit klarem Wasser, sogar destilliertem

Vor allem aber: MASSNAHMEN VERÖFFENTLICHEN. Was nur wenige Menschen gewagt haben! Aufgrund der guten Referenzierung dieser Website wird es bekannt sein : Mrgreen:

1) Ich zähle also: Messen Sie den tatsächlich aufgenommenen Strom und das erzeugte Volumen. Ich würde mit mehreren Transformatoren testen: Autospule, µWave-Transformator, Autolichtmaschine, Luftdrosseln vom Typ Tesla.
2) Natürlich habe ich vor, Kurven zu zeichnen oder Tabellen zu veröffentlichen
3) Mit einem Superspannungsteiler (ich habe einen, der aus meinen Lifter-Tests stammt) die tatsächlich erreichten Spannungen mit einem Oszilloskop aufzeichnen.
4) Die Messungen werden mit einer umgedrehten Flasche durchgeführt
5) Natürlich Veröffentlichung auf YouTube und auf meiner eigenen Website, aber im Gegensatz zu dem, was alle tun, wird es eine unverdauliche Sache sein, bei der wir nur die Messgeräte sehen werden. Zuerst werde ich mir nicht die Mühe machen, einen schönen transparenten Zylinder herzustellen: Es wird ein Eimer wie „Tupperware“ sein.

Meine Mittel sind im Moment bescheiden und meine Zeit ist begrenzt. Wenn mir ein Leser einen 555-Doppelgenerator oder eine Elektrolysezelle leihen oder mich über einen Röhrenlieferanten informieren kann (hat jemand eine Vorstellung vom Preis?), ist das hilfreich Willkommen.

Mein Ziel ist es nicht zu sagen „Cocorico, schau, wie viele Blasen ich mache!“, sondern herauszufinden, ob Meyer wahr ist oder nicht. Umso besser, wenn ich Kritiker habe: Wir wissen, wie wir sie dazu zwingen können, uns zu sagen, warum ihre Bearbeitung funktioniert, und es uns zu beweisen.

Wenn es andererseits funktioniert, ist es offensichtlich, dass Christophe, Maloche, NLC, Lietseu usw. (nur bekannte Ökonologen) mit ihren eigenen Messgeräten bei mir willkommen sein werden.
Anschließend werden weitere Tests in Betracht gezogen, um herauszufinden, warum.
Aber keine Schritte zu verbrennen.
Ihre Hilfe und Vorschläge (vorzugsweise kostengünstig) sind willkommen.
(Es ist nicht nötig, Faradays Gleichung herauszustellen, was wir hier tun, ist die Erfahrung eines Skeptikers!)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/09/10, 18:55

Guidi ist vorbei, da ich (2005) weiß, dass er Dutzende von Stunden und Hunderte von Euro ausgegeben, zum Beispiel Wunde, die er sich einige würgt ... für Signale, die Patente so genau reproduzieren. Aussparung variieren die verschiedenen Frequenzen ..in machen.

Ergebnisse: keine! Keine nennenswerte Verbesserung im Vergleich zur herkömmlichen Elektrolyse...

Auf der anderen Seite Leute, die „wussten“, wie es weitergeht forums Er hat Unmengen davon gesehen... : Lol: : Lol:

Für mich ist der Fall definitiv abgeschlossen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/09/10, 21:40

Das habe ich befürchtet (und das möchte ich irgendwann wissen), aber hat Guidi etwas veröffentlicht? Wichtig ist die Veröffentlichung!
Haben wir seine Kontaktdaten? (evtl. in PM)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
tom
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 14/09/05, 23:47
Ort: oise




von tom » 25/09/10, 21:49

Guten Abend!

Alle Werke von Guidi finden Sie hier auf seiner Website: http://www.pfgtechnologie.be/Energie/Meyer/index.htm

A+
Tom
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/09/10, 21:58

Vielen Dank, das sieht sehr interessant aus, ich werde es genauer analysieren.

Überraschend ist, dass ich trotz meiner Keywords bei Google nicht darauf gestoßen bin.

SEO ist eine Kunst (die ich praktiziere...)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/09/10, 22:34

Hallo Eleph :D

Was für eine gute Initiative
Stellen Sie sich vor, ich hatte vor einiger Zeit vor, mit dieser praktischen Arbeit zu beginnen, also habe ich mich von der Lebensmittelröhre aus Edelstahl erholt, aber ich habe das Experiment nie vorangetrieben, das Prinzip kam mir so weit hergeholt vor

Ich habe jedoch ein Edelstahlrohr zur Verfügung
Durchmesser 48.3 Dicke 1.6 mm
Durchmesser 42.4 Dicke 1.6 mm
die ich Ihnen zur Verfügung stellen möchte

Über Ihre Aufsätze zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen und werde diese aufmerksam verfolgen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/09/10, 23:48

Vielen Dank, ich schicke Ihnen morgen oder Montag eine E-Mail.

Absurd ?

Nichts weiter, als einen Rubinbarren zu nehmen, ihn zwischen zwei Spiegel zu stecken und ihm den Blitz einer Blitzröhre zuzufügen! Als ich das mit 2 las, dachte ich, wir wären in „Blake und Mortimer“.

Was wissen wir über Wasser?

Kann es ein Halbleiter sein? Mit welchem ​​Doping? in welchem ​​Verhältnis? Brutalisiert man das Elektron des Wasserstoffs, bleibt ein Proton übrig. Was passiert auf einem Spielplatz, wenn der Bauer nicht hinschaut?

Ich habe neulich eine Doktorarbeit über die Verbrennung von Schweröl-Wasser-Emulsionen gelesen: Unglaublich, was passiert. Ein echter Roman!

Genug, um das Nachdenken von sieben Generationen von Doktoranden zu nähren, nur um mich zum Schweigen zu bringen ...

Ich höre schon, wie meine Tochter zu mir sagt: „Wow, Papa! Wir müssen mit dem Drogenkonsum aufhören! JETZT!“ weinen

Allerdings gehöre ich zu den Skeptikern, aber ich werde nicht ruhen, bis ich 30-40.000-Volt-Impulse durch reines Wasser schicke, bei einer Frequenz, die dazu führt, dass sich die Wasserplattenbaugruppe wie ein Kondensator verhält, der Teil eines Resonanzkreises ist , elektrisch und mechanisch. (siehe Seite 75 von „Verbesserte Elektrolyse“)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
tom
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 14/09/05, 23:47
Ort: oise




von tom » 26/09/10, 00:34

Ich für meinen Teil habe schon lange nach dem Warum und Wie davon gesucht.

Vielleicht habe ich einen Anfang für Sie!
Dazu machen wir einen kleinen Rundgang in die Vergangenheit, in die Zeit des TSF und einer bestimmten Manipulation, die den alten Hasen des Radios wohlbekannt ist!

Ici:
http://www.carnets-tsf.fr/reformer-les- ... teurs.html


A+
Tom
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 26/09/10, 01:52

Du wirst niemals enden!!
Wenn Sie, wie ich, ein Wissenschaftler, feststellen, dass die Anhänger von Meyer und vielen anderen eine Sprache sprechen, die etabliertes wissenschaftliches Wissen mit Ekubationen vermischt, ohne dass es anderswo den geringsten Beweis oder eine experimentelle Gegenprüfung gibt, kommen Sie zu dem Schluss:
a) entweder geraten sie aus dem Ruder und ihr System wird nie funktionieren und ihre seltsamen Aussagen beweisen, oder b) sie haben ein neues Phänomen entdeckt, das es zu verstehen gilt, und ihre inkohärenten Erklärungen verbergen neue Realitäten, die es viel besser zu entdecken und zu verstehen gilt!!
So oder so versuchen Sie, ihre geheime Montage nachzubilden, aber Das Fehlen von Ergebnissen beweist nicht die Unmöglichkeit, aber Ihre Unkenntnis der guten Reproduktionsbedingungen wird für die entscheidenden Punkte geheim gehalten. !!

Wenn man sie liest, geht es nicht um klassische Elektrolyse, sondern um bizarre Kernenergie-Kaltfusion, sogar eine Nullpunkt-Quantenenergiepumpe in Kernkernen, die Wasser unter hochfrequenter Wechselspannung in Wasser dissoziiert!!

Da sie von der grundlegenden Physik ausgehen, die von Stanley Meyer, einem Stammbaum vergangener realer Effizienz, verformt wurde, besteht Interesse daran gründliche Kenntnis der Bereiche der etablierten Physik, die er nutzte, um grundlegende Fehler in den Reproduktionstests zu vermeiden, und noch viel mehr, um zu verstehen, wie er die wesentlichen Details fand, die ihm fehlten!!
Wenn er nicht im Delirium war, ist es auch notwendig, Informationen von anderen Experimentatoren einzuholen, von denen er nicht spricht, die aber für den Aufbau eines kohärenten Verständnisses unerlässlich sind!!
Außerdem besteht ohne große Anstrengungen zur Rekonstruktion der fehlenden Elemente kaum eine Chance, eine gültige Reproduktion zu erstellen, wenn der zweite Fall b) gültig ist und im ersten Fall a) Stanley Meyer kein Ende gesetzt wird und alles kalt ist Fusion, denn man wird immer sagen können, dass man von den Feinheiten nichts verstanden hat und die Reproduktion zu viele Fehler aufweist!!

Meiner Meinung nach besteht die konstruktive wissenschaftliche Methode darin, von realen, seltsamen experimentellen Fakten auszugehen, sie reproduzierbar zu machen und sie dann unter allen Aspekten zu untersuchen, um sie anhand ihrer Eigenschaften klar zu machen.
In der Geschichte der Wissenschaft gibt es klare Beispiele wie die Elektrizität und dann die Atomkraft, die sich nach Tausenden von Studien von sehr hoher Qualität von einem Mysterium zu einem klaren Phänomen entwickelt haben!

Jedes neue wesentliche Phänomen kann sich diesem Ansatz nicht entziehen, reproduzierbar machen, dann die Eigenschaften untersuchen, dann eine Theorie entwickeln, die sie beschreibt, und diese Theorie dann mit den anderen physikalischen Phänomenen kohärent machen, in einer immer leistungsfähigeren Synthese, die eine große Anzahl von Phänomenen beschreibt! !

Der erste Schritt für Hochspannungsentladungen von Stanley Meyer nähert sich dem Kugelblitz, einem sehr realen Phänomen, das nicht reproduzierbar ist und geklärt werden muss!!
Kugelblitze könnten einen Zusammenhang haben, da sie selten und größtenteils nie laufen, unter den gleichen scheinbaren Bedingungen!!
Wir werden nie mit Kugelblitzen enden, denn sehr real mit vielen erstaunlichen Zeugnissen, aber sehr unreproduzierbar!!
Persönlich bevorzuge ich die Gewissheit der Realität, die die Notwendigkeit auferlegt, sie reproduzierbar zu machen, und die Gewissheit, sie eines Tages dadurch zu beenden, dass man sie reproduzierbar macht!
Bei intensiven Batterieentladungen wurden Kugelblitze beobachtet.
Bei der kalten Fusion von Stanley Meyer ist man sich der Realität nicht einmal sicher!!!

Meyers scheint weniger real, aber laut Meyer reproduzierbarer zu sein!!
Schließlich hinterlässt die Kalte Fusion mit ihrer Vielzahl unterschiedlicher und seltsamer Phänomene, die von verschiedenen Physikern oft nicht sehr reproduzierbar sind, den Eindruck, dass einige eine bestimmte Realität haben müssen, in die sie sich vertiefen müssen.
Die Schwierigkeit besteht darin, dass wir sehr schnell große experimentelle Ressourcen wie ein Massenspektrometer benötigen
http://fr.wikipedia.org/wiki/Spectrom%C ... e_de_masse
um herauszufinden, was das Wasserableitungsexperiment hervorgebracht hat!!
So wurden Entladungen oder Lichtbögen im Wasser auf Produkte analysiert und einige haben neue Elemente gefunden, die zuvor nicht vorhanden waren, wie z. B. Eisen, insbesondere in russischen Labors???
Wenn man zu Hause zum Nachschneiden starke Entladungen oder Lichtbögen mit ziemlich hoher Spannung im Wasser mit Kohlenstoffelektroden erzeugt, riecht man deutlich nach Metallschrott, genau wie damals, als ein alter Zug im Bahnhof bremste, wobei die Nase das Spektrometer des armen Mannes war !! ????
Kein Beweis, sondern wirklich ein Ausgangspunkt, der immer noch nicht in Laboren auf der ganzen Welt gelandet ist!!

Um also zu hoffen, es zu beenden, ist es notwendig, sehr große Forschungsarbeiten durchzuführen, die manchmal bereits auf der Welt durchgeführt werden, aber ohne mit absoluter Sicherheit zum Erfolg zu führen!!!

Außerdem wirst du nicht viel mehr tun als ich, bestenfalls Hinweise, Gerüche riechen!!!
Tatsächlich ist diese Suche, selbst wenn sie real ist, wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen, ohne zu wissen, ob die Nadel da ist!!!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 26/09/10, 02:07

Für Tom,
Vielleicht habe ich einen Anfang für Sie!
Dazu machen wir einen kleinen Rundgang in die Vergangenheit, in die Zeit des TSF und einer bestimmten Manipulation, die den alten Hasen des Radios wohlbekannt ist!

Ici:
http://www.carnets-tsf.fr/reformer-les- ... teurs.html

Erneuern Sie die Oxidschicht auf der Oberfläche des Aluminiums oder Tantal oder Niob (zunehmende Dicke mit zunehmender Spannung) ist gut klassisch, verstanden und untersucht und da es gut ist, ermöglicht es die Herstellung von Kondensatoren von großem Wert mit einer dünnen Isolationsdicke, ein paar Atomlagen.
http://fr.wikipedia.org/wiki/Condensate ... t%C3%A9%29
und hat nichts mit Stanley Meyer zu tun das mit seiner Hochspannungs- und Hochfrequenzelektrolyse, die Wasser zersetzt, die Energieeinsparung nicht respektiert!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 243-Gäste