Um 100% Wasserstoff in Island

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272

Um 100% Wasserstoff in Island




von SixK » 28/09/05, 22:06

Große Geschichte jetzt auch auf Arte, sprechen sie von der Insel, die das 100 2030% für Wasserstoff vollständig Kohlenwasserstoffe zu ersetzen.
Derzeit equipent sie Busse, bald werden sie die Fahrzeug individuelle und die endgültigen Trawler auszustatten.
Wasserstoff wird durch Geothermie erzeugt, so dass keine Verschmutzung Produktion :)

La France ist ein Programm mit der Insel zu entwickeln, deren Ziel ist es, Wasserstoff wird mit Wasser, die verwendet werden würde, Kernkraftwerke zu kühlen.

Shell ist ein Partner mit der Insel für die Entwicklung des Programms.

Hey es sieht ziemlich die Insel, hier oder ich könnte gehen, wenn Frankreich in ein paar Jahren implodieren ...
Schade, sie haben einen schrecklichen Akzent)

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
noelkiller
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/12/04, 18:41
Ort: NANTES




von noelkiller » 28/09/05, 22:27

Er sieht sehr interessant darüber
Schade, dass ich den Start verpasst habe: wütend:


Extrakt von Art Website

Mittwoch September 28 2005 zu 21h35
Replay: Donnerstag, September 29 16h50

Die Wasserstoff-Revolution
Schwarzes Gold Weißgold. Island ist das erste Land in der Welt l¹ensemble seine Wirtschaft zu Wasserstoff umzuwandeln. Sein Ziel: die Abhängigkeit vom Erdöl zu beenden, eine teure und umweltbelastende Ressource, bald erschöpft.

Dies ist die Geschichte dieser Ausgabe 2ème


Alle Ihre Videorecorder hat die Redif nicht zu verpassen!
:P
0 x
DMA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 23/09/05, 15:00




von DMA » 29/09/05, 08:36

Sehr interessante Geschichte (und die früheren Bohrungen auf) wie gewohnt auf Arte.
Und auch wie gewohnt alles nicht in Anspruch genommen werden, für selbstverständlich. Es ist ein bisschen idealistisch für meinen Geschmack (AC wird fast eine Religion: mehr Krieg für Öl, Frieden, nationale Unabhängigkeit .. etc)
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 29/09/05, 12:19

Ein enger Freund hat geplante Aufzeichnung auf Arte heute Abend 16h50 zu 17h50, werde ich eine divx machen.
0 x
griesgrämig
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 21/02/05, 12:20




von griesgrämig » 29/09/05, 13:50

Ich habe selten so schlechte Berichterstattung gesehen.
Keine Kritik des Journalisten, der die Worte von oddballs einfach trinken sie rancontrent.

ein ziemlich Proto, die einen Propeller dreht sich und ist glücklich.
Keine Daten über das Problem der Speicherung oder H2 in weniger vorteilhaft Bereichen wie Island zu erzeugen. Hop es in Island Hop arbeiten, so dass für den Planeten es funktioniert. das ist die Argumentation. Ach, wenn Mathe könnte so einfach sein!

in Island wurden zurückgerufen:
viel reines Wasser werden elektrolysiert,
gigantische heiße Quellen, Windwellen und Sonne (wenn ja).
eine kleine Population, nicht viele Fahrzeuge und geringere Abstände von tranport (es ist eine kleine Insel).
(Übrigens sehen wir, dass für lange Strecken = Boote, das Problem spitzer ist)
es wird daher wenig Material die Region in Brennstoffzellen auszustatten. Puh, er wird nicht beißen uns alle Platin!

Ölgesellschaften sind dahinter, weil die Primärproduzenten von H2 durch das Gas zu reformieren und es ist ein guter Weg, um die Zügel eines Marktes zu halten, die immer wirtschaftlich rentabel sein wird auch in "geringem Umfang".
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 29/09/05, 14:08

Völlig einverstanden mit Grouchy ... keine Hoffnung, das isländische Modell in die Welt der Übertragung ... ok auch für die Kontrolle der Öl ... Es ist ein schönes all diese Heuchelei!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Derje Boven
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/02/05, 11:30
Ort: Les Roches de Condrieu (38)




von Derje Boven » 29/09/05, 14:27

griesgrämige schrieb:Hop es in Island Hop arbeiten, so dass für den Planeten es funktioniert.

Ich stimme nicht zu

Es funktioniert in Island: great!

Mindestens ein Land, in dem es funktioniert. Ich habe den Bericht nicht gesehen, aber wenn Journalisten (und andere) schlagen nicht vor, diese Lösungen über den Atlantik zu exportieren ( :D ), Kein Problem für mich.
0 x
Mein Blog
DMA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 23/09/05, 15:00




von DMA » 29/09/05, 14:47

Derje Boven schrieb:
griesgrämige schrieb:Hop es in Island Hop arbeiten, so dass für den Planeten es funktioniert.

Ich stimme nicht zu

Es funktioniert in Island: great!

Mindestens ein Land, in dem es funktioniert. Ich habe den Bericht nicht gesehen, aber wenn Journalisten (und andere) schlagen nicht vor, diese Lösungen über den Atlantik zu exportieren ( :D ), Kein Problem für mich.

Vor allem Wasserstoff-Produktionslösungen für andere Länder geben sie: Fusion (wir sprechen von der Zukunft optimistisch hier), für Länder wie Frankreich, die Hitze und Sonne in Afrika (Ich bezweifle, mein Gedächtnis n ist nicht wahr).

Ob es funktioniert, ist kein Geheimnis, in den USA gibt es bereits mehrere Modelle von Autos und Bus (auch wenn der Bus in Island mit Wasserstoff zu sehen ist). Es ist klar, dass der Trawler ein großes Stück ist (sie ungefähr das Äquivalent von 2000 1 Jahr auf Autos sprechen mit einem Diesel Trawler zu tanken).

Ich habe nicht den ganzen Bericht ablehnen, hat es den Vorteil, Dinge zu zeigen, arbeiten und einige Lösungen vorschlagen, sie haben das Verdienst der Forschung ist weit besser als zurück zu sitzen, bis zum letzten Tropfen zu warten, von Öl.
0 x
Zeland333
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 29/09/05, 16:03




von Zeland333 » 29/09/05, 16:11

Guten Tag,

Ich denke, die wichtigste Frage, die derzeit an den Antennen ausgeführt ist: "Es ist etwas anderes als Öl."

Das Wichtigste in diesem Bericht ist, dass ein kleines Land wie Island (das kein Problem von polution hat ... der Wind die Insel fegt ...) übernimmt die Führung über den Rest der Welt.

Wirtschaftlich, für sie ist es der Himmel ist, sie haben freie Energie (hydrotermie) und das Material (Wasser) zu Wasserstoff produzieren ... wie Saudi-Arabien Öl hat ...

In Frankreich haben wir das Wasser, aber ... wir die nukleare und wenig erneuerbare Energie éergie ...


Wenn ich höre, dass der Bericht nicht abgeschlossen ist, macht es mich zum Lächeln. War das das Ziel? Er spricht über 2030. Es bleibt 25 Jahre das Problem zu lösen.
Zu Ihrer Information, Lagerung gelöst wird, lesen Sie einfach wissenschaftliche Nachrichten:
http://www.futura-sciences.com/news-materi...galees_7205.php
Frankreich ist an der Spitze ...

A ++
0 x
griesgrämig
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 21/02/05, 12:20




von griesgrämig » 29/09/05, 18:54

Das Problem ist gerade, dass der Bericht die isländische Lösung als leicht erweiterbar für den Rest des Planeten darstellt, was ich stark bestreite. Der Bericht macht keinen Unterschied. Das hält mich nicht davon ab, die Arbeit der isländischen Forscher zu loben, und ich freue mich, dass er eine lokale Antwort auf ihre Energieversorgung finden kann ... seit ich sage, dass die Lösungen lokal sein müssen.
Ich verunglimpfen nicht allzu optimistisch Weg, das Problem zu präsentieren.

Zum Beispiel stellt es einen Französisch-Ingenieur, der sagte, dass dank der Wasserstoff in Island dank der heißen Quellen und Frankreich durch Atomkraft ist eine unerschöpfliche Energie ist unerschöpflich. Ah! erste Entdeckung, existiert Uran in unendlicher Menge ??? : Rolleyes:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste