Cargobike, ein großer Tretroller?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Cargobike, ein großer Tretroller?




von Christophe » 14/01/10, 15:13

Ich habe gerade das Cargobike entdeckt! Das Prinzip besteht darin, eine "Kofferraumverkleidung" hinzuzufügen, die die Tragfähigkeit eines klassischen 125 (oder 300 ccm) Scooters erhöht.

Bild

Was ist es hässlich, aber es könnte sich als sehr praktisch und wirtschaftlich erweisen ... Durch Nachteile, die ich noch nie auf der Straße gesehen habe ... den Fehler an seinem Aussehen? Ich weiß nicht ... hat jemand jemals einen aus der Nähe gesehen?

Bild

Offizielle Website und Funktionen: http://www.cargobike.com/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 14/01/10, 18:57

Ich habe das vor einem Jahr entdeckt. Ich bin einmal auf einen gestoßen, aber ich war auf einem Fahrrad und bin nicht gelaufen, um darüber zu plaudern.
Was neben der Ladekapazität praktisch erscheint, ist die zentriertere Gewichtsverteilung und die reale Position des Bikers und nicht die des Scooters ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste