Renault präsentiert die Mobilität von morgen - ein Video von 5 '

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38

Renault präsentiert die Mobilität von morgen - ein Video von 5 '




von Elec » 06/07/09, 19:31

Bild

Renault präsentiert die Mobilität von morgen (Video 5 Minuten gut zu verstehen):
http://www.youtube.com/watch?v=ik5OMQS9HxA

- Testen der Ladeinfrastruktur auf Paris mit Fahrzeugen 100: 2010
- 2011-2012: Inverkehrbringen in Israel, Dänemark, den USA, Irande, Frankreich, den Niederlanden, der Schweiz, Portugal, Japan, Singapur usw.
- 2020: 20% der Automobilproduktion Renault-Nissan Elektroautos = 100%

Eine wichtige Innovation:
"Ein Geschäftsmodell, das dem der Mobiltelefonie nahe kommt"

NB - Strommarkt:
http://www.epexspot.com/fr/donnees_de_marche
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Renault die Mobilität von morgen präsentiert - Ein Video von 5 '




von Christophe » 06/07/09, 20:05

Es ist schön, Science-Fiction!

Elec schrieb:Eine wichtige Innovation:
"Ein Geschäftsmodell, das dem der Mobiltelefonie nahe kommt"


Moué ... außer mobilen ... es funktioniert besser als die jetzt VE ...

Ein Geschäftsmodell ist nicht genug ...

Wir haben seit 2 Woche gewesen, Elektro-Auto-Räder und 3 500 weniger als €: Ein elektrisches Fahrrad mit einem kleinen Anhänger, Nickel km / R für den Rennsport zu 10 ...Stromverbrauch pro km: 2 3 in Wh (bald Solarlade) zu bewegen 120 80 kg kg, die ungefähr hilfreich sind ...

Schwer zu schlagen ... wenn?

Ich würde ein paar Bilder in den kommenden Tagen tun ... und ein Thema, das mit ihm geht!

Also hier für € 500, können Sie rollen 100% elektrisch (zumindest bei gutem Wetter) rollen... Ich will nur ... aber es ist wollen nicht noch zu 1000 100 kg kg Nutzlast zu bewegen, die vor allem keine Probleme, etwas zu Energie zu ändern, in der Stadt passieren !!

Zitat Ihre Worte: es ist das "(Geschäfts-) Modell" des Privatwagens, das überprüft werden muss ... Zeitraum!

Aber niemand will es in Frage zu stellen ... aber offensichtlich erklärt und vor allem die Hersteller von ...
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 06/07/09, 21:07

christophe, finde ich Sie sehr kritisch! ein wenig zu gut ...

wenn im Vergleich mit der Mobiltelefonie, ich kann es durchaus sinnvoll finden, weil das später die Zeit der ersten Mobiltelefone und Autos Spitznamen radiocom2000 nur 15 Jahren gesagt hätte, es jeder in der Tasche haben würde und darüber (mir ist das, was mich am meisten überrascht), dass der Markt ständig erneuert wird, weil die Menschen mobil ändern !!

elec danke für den Link.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/07/09, 21:50

Sie verkünden den Preis ihres Elektroautos zum Preis des Thermalwagens ... ohne Angabe welcher.

Sie konnten nicht anders, als ihr Lieblings-Unwahrheitsauto "emissionsfrei" zu wiederholen. Das ist wirklich nachhaltiger Schwachsinn! : Mrgreen:

Schließlich habe ich den Eindruck nicht, dass mehr über die wahren Absichten von Renault bekannt ist (Marketing ... in 2011 20% der potenziellen Markt 2020 ...)
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 06/07/09, 23:07

Dirk Pitt schrieb:christophe, finde ich Sie sehr kritisch! ein wenig zu gut ...


A) Ich sage und nur denken, und ich bin nicht allein, dass der private Auto (thermisch oder elektrisch) Mehr 1000kg und 1.3 durchschnittliche Auslastung keinen Platz auf städtischen und vorstädtischen Straßen hat! Oder ist das weggebrochene das von Interesse VE (wie neben Hybriden ...)

B) Wie Renault es wagen kann, zu behaupten, "sein Elektroauto" zum Preis einer Thermik zu verkaufen, wo die anderen Hersteller bei 40 Euro sind ...

https://www.econologie.com/mitsubishi-i- ... -4086.html

Aber es ist wahr, dass nach diesen gleichen (Art) Menschen auf Wasserstoff (Brennstoffzelle) laufen würde Horizont 2005 ...

Bild

Dieser Slogan ist die Grenze der falsche Werbung ... es sei denn, ein mächtiges Schicksal renault 10 000 € VE ... was ich stark bezweifle, ...

C) Die Tatsache, diesen Fahrzeugtyp (schwer, volumetrisch ...) zu "elektrifizieren", um angeblich städtische Umweltprobleme zu lösen (oder schlimmer noch zu sagen, dass das Elektroauto das Energieversorgungsproblem lösen wird), wird nicht täuschen niemand ... sonst wäre es notwendig, dass jeder seine 40 € Solar-PV-Module bei entweder ... Küken hat?

D) Der Vergleich mit dem Handy-Markt ist überhaupt nicht klug, einfach, weil es keine Parallelität (oder so) vor dem GSM ... was keineswegs der Fall ist VE ... das muss noch beweisen, dass die econological Gesamtbilanz in Bezug auf eine thermische Ersatz Bereich Auto ist positiv!

Thermal Auto, das weit davon entfernt, ist das ihr letztes Wort!

Le VCR-Motor mit variablem Verdichtungsverhältnis, wird enorm zu Benzinmotoren, sicherlich mehr als das, was der Common Rail Diesel gebracht hat!

https://www.econologie.com/forums/mce-5-le-m ... t7283.html

Kurz gesagt, halte ich es zu sagen, dass alles ist eine Geschichte ... Balance ... und ich bin weit davon entfernt überzeugt von der Zukunft des elektrischen Antriebs eines Fahrzeugs, das 1000 100 hat kg kg Nutzlast durchschnittlich ...

Es ist gut, da war ich eher kritisch? : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 07 / 09, 23: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Renault die Mobilität von morgen präsentiert - Ein Video von 5 '




von Christophe » 06/07/09, 23:32

Nur noch ein ps:



Was ist dieses Argument? Sie hatten es uns, besser Elec gewöhnt ...

a) Dies sind die "Industrie- und HT" -Angebote, also nichts mit den "privaten" Preisen zu tun ... Ich kenne niemanden, der zwischen 3 und 5 ct pro kWh "all inclusive" zahlt ... : Lol:

b) In diesen Zahlen fehlt die "Straßenbesteuerung". Unter der Annahme, dass "schneller" Straßenstrom auf dem gleichen Niveau wie Erdölbrennstoffe besteuert wird (kein Grund, warum dies nicht der Fall ist), vgl https://www.econologie.com/taxation-fisc ... -3471.html

Nun, das ist "nur etwa 250% mehr" ...

Das Scheitern des CNG C3 erklärt pkoi Ihrer Meinung nach?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/07/09, 23:42

: Arrow: Danke Elec für den Link. Ich bin froh zu sehen, dass Sie an uns denken immer noch diese Art von Informationen zu übermitteln.
8)
Das Rennen für Elektro mototrisation verpflichtet, ist es eine Gewissheit.
Die Chinesen bereits ihre Limousinen produzieren, scheint Renault in seinen Büros und Marketing zu arbeiten, während die Auswirkungen der Anzeigen zu erhöhen, Volkswagen arbeitet unauffällig im U-Boot, bildet Allianzen mit der chinesischen Führung und ihre Netzwerkstruktur durch die Vorbereitung Zukunft Techniker Elektrofahrzeuge zu trainieren.

Es versteht sich von selbst, dass ich nicht die Fahrzeuge unterstützen, die wir vorschlagen, und droht zu groß und zu schwer ...
:böse:

Aber ich verzweifle nicht. Derzeit führt IPSOS eine umfangreiche Telefonumfrage bei den Nutzern von Elektrofahrzeugen durch. Viele Mitglieder der forum Elektrofahrzeuge wurden bereits kontaktiert. Ich hatte heute Abend auch Anspruch auf ein 50-Protokollinterview.
:?
Das Mindeste, was wir sagen können, ist "lass sie alle raus".
Der Nachteil ist, dass sie über eine Menge Punkte sind falsch. Meinungsforscher waren oft überrascht und beantwortet ihre Fragen waren manchmal verschoben Realitäten der Nutzer ...
:?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 06/07/09, 23:44

50 Minuten waw!

Und wie war es Gender-Fragen?

Ich war nicht sicher IPSOS Marktforschung für Renault : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/07/09, 00:00

Christophe schrieb:50 Minuten waw!
Und wie war es Gender-Fragen?
Ben fast alles, was da passiert ist:
- Wie das Fahrzeug verwendet wurde, die Anzahl der Tage pro Woche, Anzahl der Ladungen, die Autonomie, die Anzahl der Passagiere, die Verwendung der Kantenindikatoren (Computer, Ökonometer, Lehre ...)

- Wie wir erkennen, wie unser Fahrzeug (Zeiten, Geschwindigkeit, Lärm 30kmh bei 50kmh bei 90kmh, Fakultät für Fahrzeug die steigende Füße bremsen und Batterien aufladen, den Betrieb und die Wirkung der Heizung oder die Klimaanlage auf Autonomie ...)

- Was haben wir das Fahrzeug wirtschaftlichen Umfeld (Zuverlässigkeit, Wartungskosten, Akkulaufzeit, Strom km Kosten ...)

- War es sinnvoll, für die Sicherheit und die Gefahren der Elektrizität (innen oder außen Autowäsche, Wasch Karcher Motorraum ...)

- Was waren die Mängel oder Verbesserungsbereiche (Autonomie, Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung bei niedrigen, mittleren und High-Speed ​​...)

Das im Wesentlichen aber ich vergessen ... :P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 07/07/09, 00:17

Ach ja, es ist sehr spezifisch: Es ist eine Marktstudie für Renault ... aufgeblasen werden, damit durch Ipsos sagte zu gehen ...

Das letzte Mal, dass ich auf eine telefonische Umfrage antwortete, war im Jahr 2004 über junge Absolventen (wie Sie wissen, war es angesichts meiner ... "Überzeugungen" nicht einfach) ... Sie haben mir nicht einmal die geschickt Ergebnisse wie versprochen ...

Sie sagen Ihnen, wenn sie veröffentlicht werden wird?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 261 Gäste