Aufgebläht, Belgacom!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Aufgebläht, Belgacom!




von Elefant » 14/01/09, 22:45

Belgacom (der historische belgische Telefonist, der frühere Telefon- und Telegraphenbetreiber) ist ziemlich aufgeblasen.
An diesem Tag schickten sie mir zur gleichen Zeit wie meine Rechnung (nichts zu beanstanden) eine Anzeige, damit ich meine Rechnung per E-Mail an mich senden konnte (warum nicht?) Mit dem Argument, dass sie die eingesparten Beträge bezahlen würden Papier, um sie an die Wissenschaftsstation "Prinzessin Elisabeth" in der Antarktis zu bezahlen.

Und das Geld, das sie für Briefmarken sparen ??? Sie hätten nicht einmal den guten Geschmack, sie mir zuzuschreiben? Nein natürlich! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/01/09, 21:44

Ja weinen Mein Beitrag interessiert niemanden weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/01/09, 22:13

Wenn ich sehe, was wir für 50 Mbit (4 € pro Monat + Telefonabonnement) für 1 Mbit auf 60 Mbit bezahlen, weil Belgacom die Signalstärke auf unserer Leitung nicht sicherstellen kann, sage ich mir, dass dies der Fall ist eine andere aufgeblasene Sache ... oh ja, wir haben auch XNUMX GB "Quoten" ...

In Frankreich für 29.90 € haben Sie jetzt 10 Mbit ... ohne Quoten ...

Ok, wir sind im Busch, aber immer noch ...

ps: und wenn du eine gefälschte E-Mail einreichst, schicken sie dir eine gefälschte Rechnung? Bild Entschuldigung!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 16/01/09, 17:19

Durch die Übernahme des Belgacom-Systems im Vergleich zu Telenet habe ich immer noch fast 50% gespart.
Da ich alle Verbindungen zu Belgacom entfernt hatte, machten sie mir ein konkretes Angebot, mich "wiederherzustellen" ... kein Festnetz mehr, nur die ADSL-Leitung + Kabelverteilung und Telefonie ... es ist daher VOIP , aber das Ergebnis ist, dass ich nicht mehr für Telefonanrufe bezahle.

Wie auch immer, wenn ein Betreiber eine gleichwertige und billigere Lösung bietet, werde ich ohne Sorgen zum Höchstbietenden gehen : Mrgreen:

Ich passe nicht mehr in das Papa-System der Schuld, das Belgacom seit 50 Jahren benutzt! Die Monopolstellung ist Scheiße!

Weinen Sie mehr Elefantisime, Sie haben unsere ganze Aufmerksamkeit, aber die Themen vergehen zu schnell und ich würde Christophe fragen, ob er uns nicht die Liste der letzten 200 Beiträge setzen könnte?

Bonsoir!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/01/09, 18:27

danke für die ... issime :D :D :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 16/01/09, 20:50

mit Vergnügen lieber Freund :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 248-Gäste