EDF regulierte Rate sichere Wette oder Fänger?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

EDF regulierte Rate sichere Wette oder Fänger?




von Flytox » 18/12/08, 21:25

Hallo an alle

Grobes Entrümpeln meines Briefkastens.

https://www.econologie.info/share/partag ... qWO0iQ.pdf

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/12/08, 23:04

Aufschlussreich, schade, dass wir den Autor des Dokuments nicht kennen ...

Andererseits etwas idealistisch:

Wenn Sie also planen, die Immobilie zu bauen oder zu betreten, tun Sie dies vor diesem Datum.


Praktische Frage: Ich habe das .doc in .pdf konvertiert! Denken Sie daran, dass nicht jeder WORD auf seinem PC installiert hat!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 19/12/08, 14:27

Diese Informationen müssen noch überprüft werden, da es Gesetzesentwürfe gab (ich weiß nicht mehr, ob sie angenommen wurden), nach denen wir unter bestimmten Bedingungen zum regulierten Tarif zurückkehren könnten ...

für 2010 (meiner Meinung nach wird es auf 2012 verschoben) ist es sicher, dass der regulierte Preis verschwinden wird...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste