Ökonologie, das Feuer, das unsere Knochen erhitzt !?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Ökonologie, das Feuer, das unsere Knochen erhitzt !?




von Lietseu » 17/11/08, 14:40

Hallo zusammen ! und danke dir!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme forum, vielen Dank, dass Sie immer höflich und lächelnd geblieben sind!
Bitte greifen Sie Mitglieder nicht an, indem Sie sich wie ein Gentleman verhalten und nicht wie ein Troll oder Nörgler.

Econologie ist der Treffpunkt für guten Willen und die Suche nach einer besseren Welt.

Bevor wir antworten, nehmen wir uns die Zeit, wenn wir bei einer Antwort ungläubig sind, eine Bitte um eine Erklärung per PN zu senden und uns die Zeit zu nehmen, unsere Daumen siebenmal nacheinander zu drehen, bevor wir auf unsere großen AZERTY-Pferde steigen.

Und natürlich spreche ich im Namen aller, ich würde mir nicht erlauben, irgendjemandem die Zügel in die Hand zu nehmen (außer mir!) und ich habe eine Menge Arbeit vor mir, um auf mich selbst aufzupassen, nicht darauf, dumme Dinge zu sagen und zu tun, die nicht aus dem Ruder laufen Oberschenkel aller Götter des Pantheons ...

Was diese Seite auszeichnet, ist gerade die angenehme Stimmung, die dort herrscht, und die Sympathien, die sich dort langsam aufbauen! So wie ein guter Ofen unsere alten (jungen) Knochen wärmt ...

Lasst uns Holz für dieses freudige und klare Feuer bringen und weiterbringen, das auch die Seelen wärmt, die in einer rauen und gnadenlosen Welt leben.

Willkommen am umweltfreundlichen Kaminfeuer!


Dieses Lied gehört dir, du Ökonologe, der ohne Umschweife... :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 17/11/08, 16:01

:? Heutzutage liegt fast überall Strom in der Luft – auch am Arbeitsplatz
Es liegt am Wetter, schätze ich... : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 292-Gäste