Renault Laguna Coupé: bravo Design

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Renault Laguna Coupé: bravo Design




von Christophe » 04/11/08, 10:06

Kleiner Beitrag "antiökonologisch", aber ein wenig Chauvinismus schadet nicht ... vor allem, dass die Möglichkeiten immer seltener werden ...

Ich habe gerade die neue Renault Laguna Coupé-Anzeige entdeckt und mich vor den Renault-Designern für die Linie verabschiedet ... nach den Schrecken der letzten Jahre: Megane Big Ass und Velsatis Cukique an der Spitze der Idioten ... Endlich ist es eine Frage von Geschmack auf jeden Fall fand ich diese schrecklichen Fälle ...

Offensichtlich ist es immer noch ein Auto ... sportlich, also ... nicht wirklich "umweltfreundlich" ... Das ist alles, aber zugeben, es hat Klasse ... für einen Renault!

Bild
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 04/11/08, 10:23

Ja, hübsch, es sieht aus wie ein Nissan : Mrgreen:
lv13R
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/11/08, 10:31

Ich weiß nichts über Nissan :)

Aber es ist ironisch, dass Ihre Bemerkung sein kann?

Äh sonst denke ich, dass Renault mit der "Krise", die kommt und wie mit dem Koleos (der zu spät kommt) sich eine Ohrfeige mit diesem Coupé aufhängen wird ...

Grund: zu teuer für die Mittelklasse, die es sich vor der Krise hätte leisten können und gleichzeitig nicht teuer genug oder Klasse (und vor allem "Renault") für die reichsten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16179
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 04/11/08, 12:11

Ach ja, das Laguna Coupé ist hübsch.

Es sieht aus wie 406 Coupé!

Für mich ist es nicht die Art von Auto, die ich brauche, sondern für hübsche Twinks (mit einer flachen Brieftasche), die hübsche kleine Mädchen (mit einer durchbohrten Brieftasche) suchen. : Lol:

Der gleiche Plug-in-Hybrid im Kombi und der Renault-Verkäufer werden nicht einmal rausgeschmissen :D
0 x
Bild
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 04/11/08, 12:33

JA IST IRONIA
: Mrgreen:
Trotzdem fischen die französischen Fahrzeuge immer mit einem Baclée-Finish mit Materialien von mittelmäßiger Qualität, zumindest für diese Art von Fahrzeug :Stirnrunzeln:
Alle nie erfolgreichen Schnitte von Renault haben sich im Vergleich zu ausländischen Marken durchgesetzt
So ist es jetzt nicht mit der Krise, wie Sie sagen, es wird funktionieren :P
lv13R
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 604-Gäste