In Bordeaux favorisiertes "sauberes" Auto: der Fehler

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

In Bordeaux favorisiertes "sauberes" Auto: der Fehler




von Christophe » 01/10/08, 11:43

Ab dem 1. Oktober erhalten Besitzer sauberer Fahrzeuge eine „grüne Parkscheibe“, mit der sie überall in der Stadt Bordeaux 1 Stunde und 30 Minuten lang kostenlos parken können, kündigte Alain Juppé, Bürgermeister von Bordeaux, an.

Diese Initiative zielt darauf ab, „die Entwicklung umweltfreundlicher Fahrzeuge zu fördern“, erklärte Alain Juppé, der schätzt, dass derzeit nur „1 bis 2 % der in Bordeaux und seiner Agglomeration verkehrenden Fahrzeuge betroffen sind“, ein Anteil, den er gerne sehen würde bis 5 soll sie auf 2010 % steigen.

Dieses Gerät betrifft weiterfahrende Fahrzeuge Erdgas oder Flüssiggas (also super sauber) Elektrofahrzeuge (gibt es welche?), Hybridfahrzeuge (7L pro 100 in der Stadt für den Prius... ist das sauber?) oder Car-Sharing-System (dort ok! aber es ist nichts anderes als ein sauberes Auto und Car-Sharing hat BEREITS Besonderheiten Parkmöglichkeiten).

Irgendetwas!!!! Bevorzugen Sie ein Auto, das nicht sauber, aber WENIGER SCHMUTZIG ist (Der Unterschied ist grundlegend) in der Stadt ist monströser politischer Blödsinn. :böse:

Es ist notwendig, dem entgegenzuwirken und den Autoverkehr mit den Gewinnen einer anderen Transportart oder einer Änderung des Sozialverhaltens zu reduzieren...

Darüber hinaus 1 Stunde und 30 Minuten kostenloses Parken, und sie glauben, dass dies die Kaufentscheidungen der Einwohner von Bordeaux beeinflussen wird?? : Schock:

Kurz gesagt, sie haben alles falsch gemacht! Ich hätte nicht gedacht, dass Juppé so dumm ist ... Andererseits ist Juppé sofort schlauer, wenn er die Millionen Euro an europäischen Subventionen aufsaugt, um dort dumme Stadtentwicklung zu betreiben ...
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 01/10/08, 12:12

Stimme absolut zu!

Das passiert, wenn man in ökologischen Fragen der Rechten vertraut... und die PS nicht besser ist...

Diese Menschen haben kein Verständnis für die Probleme und sind noch weniger zu einer mittel- oder langfristigen Vision fähig ... Politiker und traditionelle Parteien können die Lösung nicht tragen, wenn sie das Problem grundsätzlich verkörpern.

Es ist nicht gewonnen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/10/08, 12:56

Ah, ich wusste, du würdest wissen, dass wir uns nicht mehr einigen können 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 01/10/08, 15:10

: Arrow: Danke für die Info! : Arrowl:
Erfahren Sie lokale Nachrichten über die forum, Es ist großartig. : Lol:

Meine Frau hat mich letzte Woche gefragt, ob sie darüber nachdenken könnte, ihre LPG-Limousine durch ein Elektroauto zu ersetzen, um zu ihrem neuen Job zu kommen, und außerdem kann sie einkaufen gehen, ohne für das Parken bezahlen zu müssen ... 8) : Lol:

Für den Rest Christophe, ich stimme deiner Meinung zu, Mann... :Stirnrunzeln:

Übrigens, das nächste Mal, wenn du hier unten bist Christine Also schick mir eine PN... Ich denke an deinen Ausflug ins Becken mit einem Besuch im Vogelpark Teich. :?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste