Borloo fährt einen Peugeot 308 Diesel-Hybrid

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Borloo fährt einen Peugeot 308 Diesel-Hybrid




von Christophe » 24/09/08, 12:46

Herr Streiff übergab heute die Schlüssel für einen Peugeot 308 Diesel-Hybrid an Herrn Borloo vom Ministerium für Ökologie, Energie, nachhaltige Entwicklung und Regionalplanung.

Bild

In naher Zukunft werden insbesondere andere Fahrzeuge, darunter Citroën C4-Dieselhybride, dem Ministerium für Industrie und Verbrauch sowie dem Pariser Rathaus übergeben.


Die Hybride HDI 308 und C4 emittieren nur 90 g CO2 / km mit einem Verbrauchsgewinn von fast 40% im Vergleich zum HDi-Dieselmodell mit derselben Leistung und einem Gewinn von 50 bis 55% im Vergleich zum Benzinmodell von vergleichbarer Leistung.

Diese Dieselhybride 308 und C4 kombinieren einen Elektromotor, der für Fahrten in die Stadt geeignet ist, und profitieren von der hervorragenden Leistung des 1,6-HDi-Motors. Sie integrieren auch andere Technologien wie Stop & Start oder den Partikelfilter, der von PSA Peugeot Citroën entwickelt und bereits für Fahrzeuge der beiden Marken vermarktet wird.

PSA Peugeot Citroën, der sich als "europäischer Marktführer für Fahrzeuge mit niedrigem CO2-Ausstoß" präsentiert, behauptet, 140 mehr als eine Million Fahrzeuge mit weniger als 2 g CO2007 / km verkauft zu haben, von denen mehr als die Hälfte weniger als 120 g CO2 ausstoßen / km ".


Quelle: http://www.psa-peugeot-citroen.com

Und für uns (die "niederen" Leute) wann ist der HDI-Hybrid? Schon waren die Lexus den Reichen vorbehalten!

Die technologischen Demonstranten gehen für eine Weile ...

Frage: Glaubst du, er wird es benutzen? Sonst werde ich es los ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Betreff: Borloo fährt einen Peugeot 308 Diesel-Hybrid




von bham » 24/09/08, 13:56

Christophe schrieb: Frage: Glaubst du, er wird es benutzen? Sonst werde ich es los ... : Mrgreen:


Ansonsten willst du keine elektrischen Saxo Domains?

http://www.ventes-domaniales.fr/eQ_info ... =900028045

Ohne Batterien verkauft weinen Batteriemiete: 400 € / Quartal : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 24/09/08, 13:57

Hallo

Ja, es ist natürlich zum Angeben da

Wie damals hatten sie Elektrofahrzeuge, von denen wir nie wieder gehört haben

Batterieverleih, was ist das?

Ich werde ein Angebot für 500 € machen

jeff
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Borloo fährt einen Peugeot 308 Diesel-Hybrid




von Christophe » 24/09/08, 14:04

bham schrieb:Batteriemiete: 400 € / Quartal : Schock:


Ist das alles Normalerweise ist es das pro Monat! (endlich für neue geleaste Fahrzeuge ...) : Schock:
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 24/09/08, 15:32

Wann und wann vermarktet?

8 Jahre Garantie für das "elektrische" Teil wie den Prius TOYOTA?

Ein weiterer Werbeeffekt, als Breton sich hinter dem Steuer eines Autos zeigte, das auf dem E85 lief und sagte, es sei die Zukunft ... höchstens vor 2 Jahren!

Ankündigungseffekte, das ist alles.

Außerdem wird ein KOMPETENTES Netzwerk erforderlich sein, um diese Fahrzeuge zu betreiben und Fehler zu beheben ..... und dort müssen wir Sport sehen: Fahrzeuge, die mit Elektronik und Geräten gefüllt sind, die kaputt gehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 24/09/08, 18:21

Hallo zusammen,

Peugeot führend in Hybrid ... : Cheesy:

Nur Toyota und Honda, die seit über 15 Jahren Hybride (ultraleicht, aber trotzdem Hybride) in industriellen Mengen verkaufen ...

Nur Chevrolet kündigt für 2010 den Volt (einen Vollhybrid) an.

Ebenso ist der Cleanova-Antriebsstrang viel erfolgreicher als ein Stopp und Start ...

Und für Peugeot ... Vielleicht müssen wir etwas anderes tun, als in Matignons Garten mit nicht marktfähigen Hybrid-Prototypen vorzuführen ...
0 x
Bild
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 24/09/08, 18:26

Entschuldigen Sie, dass ich Sie um Vergebung gebeten habe, aber warum sollte dies ein Ankündigungseffekt sein?

Persönlich miete ich einen Peugeot für fast drei Jahre und hatte zu der Zeit den Hybrid mit dem Verkäufer besprochen. Er erzählte mir, dass Peugeot an einer Dieselversion arbeite, die 2008 veröffentlicht werden soll.
Vor ein paar Monaten habe ich es ihm noch einmal gesagt, weil ich das Auto gegen einen Hybrid austauschen möchte, und er hat mir gesagt, dass sie etwas spät dran sind, aber dass der Motor 2009, spätestens in der zweiten Hälfte, fertig sein soll .

Er sagte mir, dass sie einen durchschnittlichen Verbrauch von 3,5-4,0 l / 100 km für einen 308 Kombi oder SW geplant hätten. Ich denke, dass dies viele Leute interessieren kann (muss natürlich den Preis sehen).

Offensichtlich ist der Motor fertig, wir müssen die Industrialisierung einleiten, ich denke, sie sind pünktlich.
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 24/09/08, 18:32

Remundo schrieb:Peugeot führend in Hybrid ... : Cheesy:
Zuerst sagen sie "Anführer Europäisch Fahrzeuge mit geringem CO2-Ausstoß "Kein Hybridführer.

Ich wusste nicht, dass TOY, HONDA und Chevrolet Europäer sind.

In Europa? Die Deutschen? BM und sein Wasserstoff V6-V8 ?? Die Ritals? Bei uns ?? Renault Ghosn sagt und wiederholt, dass der Hybrid keine Zukunft hat !!!

Lassen Sie ihnen einmal den Vorteil des Zweifels, dass ein großer Industrieller aber ein Stein im Gebäude ist !!!

Vergessen Sie bei den Beispielen des Elektroautos nicht, dass der Staat verpflichtet war, eine große Menge zu kaufen, um die Forschungskosten zu amortisieren. Nur dass die Befehle nie kamen und daher auch die Recherche. Renault befand sich in der gleichen Situation.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 24/09/08, 19:11

coucou789456 schrieb:Batterieverleih, was ist das?
Ich werde ein Angebot für 500 € machen
jeff

Der Besitzer des Autos muss einen Mietvertrag für die Batterien haben, es sei denn, Sie finden die 20 Batterien, die in Ordnung sind, die Sie selbst kaufen und installieren. Bevor Sie eine Einreichung vornehmen, erkundigen Sie sich wie ich, der Power Block (weiß nicht was es ist) ist HS und kostet bereits 3/4000 €. : Schock:
Schauen Sie sich die Domains zu Hause an, ich sah, dass es bald in Saint Médard en Jalles aus Bordeaux Elektrosaxophon gab.
Wir sind ein wenig vom Thema ab, wenn das andere Fragen> MP
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/09/08, 19:44

C moa schrieb:Renault Ghosn sagt und wiederholt, dass der Hybrid keine Zukunft hat !!!


Dieser Typ zieht auch um, indem er Gewinne macht ... Ich mag diesen Ghosn nicht ...

Es strebt nur maximale Rentabilität für seine Aktionäre an und in diesem Fall ist es richtig, der Hybrid ist Scheiße: Besser 4 dci für 15 € zu verkaufen als ein Hybrid für 000 ...

Der Staat hat noch 51% bei Renault oder nicht?
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste