Nein zur Staugebühr?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
avygel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 02/09/08, 09:58

Nein zur Staugebühr?




von avygel » 08/09/08, 15:56

Die Regierung spricht erneut über die Installation einer Maut an den Eingängen zu Großstädten.
Ich komme jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit und wenn ich öffentliche Verkehrsmittel nehme, habe ich es für 1:30 !! Ganz zu schweigen von denen, die ihre Kinder vor der Arbeit in die Kinderkrippe bringen ... es wird ein großes Durcheinander und muss organisiert werden und mehr Geld ausgeben :böse: !!!

Noch eine Steuer in Aussicht ... ihre Angst wirklich in letzter Zeit.

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 08/09/08, 15:59

Ja, Ökologie und Ersparnis passen nicht gut in die Politik ... jetzt kann es ein notwendiges Übel sein? Aber ehrlich gesagt denke ich, dass es andere Dinge zu tun gibt ... ohne dass der Verbraucher immer die richtige Birne ist!

Ich hatte bereits (gestern) ein Thema zu der Frage gemacht: https://www.econologie.com/forums/peages-urb ... t6067.html
0 x
avygel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 02/09/08, 09:58




von avygel » 08/09/08, 16:11

danke für den Beitrag werde ich das sehen.

Es ist nicht zu leugnen, Politik, Ökonomie und Ökologie sind sehr schwer zu vereinbaren.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste