Das erneuerbare Wasserstoffauto, Zukunft oder Vergangenheit?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Das erneuerbare Wasserstoffauto, Zukunft oder Vergangenheit?




von Christophe » 15/08/08, 13:38

Hier sind 2 Artikel über die direkte Verbrennung von erneuerbarem Wasserstoff in einem Verbrennungsmotor: Es handelte sich entweder um solaren Wasserstoff oder um Wasserstoff, der durch Hydrolyse über einen Wasserfall gewonnen wurde ... im Jahr 1945 !!

Diejenigen, die mit uns über Wasserstoff als Energie der ZUKUNFT sprechen, bringen mich zum Lachen: Entweder sind sie Idioten, entweder mit dem Stiefel einer Lobby oder unwissend, oder die 3 (es ist sehr kompatibel !!). ...

Die eigentliche Frage ist jedoch: Wo wären wir heute, wenn diese technologischen Initiativen damals entwickelt worden wären?

Heimwerker, die mehr Ideen haben als Hersteller ... die letzteren sollten Scham um so die Bevölkerung anzulügen!

Mehr: Arbeit von Jean Luc Perrier

Hier sind die 2 Artikel aus der Neuen Republik des zentralen Westens (Quelle: http://m.you.free.fr/perrier.html ) und geschrieben von Bernard VIT.

Zum Vergrößern anklicken

Bild


Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 15 / 08 / 08, 15: 36, 2 einmal bearbeitet.
0 x
m_you49
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 04/09/06, 08:42
Ort: Maine-et-Loire




von m_you49 » 15/08/08, 15:22

Hallo Christophe
Können Sie Ihre Quellen zitieren?
Ich hatte vor einiger Zeit am Telefon den Autor der Artikel, Herrn Bernard Vit, der mir Kopien geschickt hatte und mich gebeten hatte, den Namen der Zeitung zu zitieren, damit es kein Problem gab.
Ich traf ihn während eines forum In Angers ist es im vergangenen Jahr in Bezug auf die Trägheit der öffentlichen Hand in Bezug auf Energie erheblich gestiegen.
Der Senat und die Abgeordnetenkammer wollen (während der Ferien) Gesetze erlassen, um den Einfluss von Finanz- und Industrielobbyisten zu begrenzen, die Änderungen an den Texten von Gesetzen und Verordnungen fordern, die Unternehmen "schaden" können. Wir verstehen besser, warum seit dem Aus JL Perriers Buch ist wenig geworden.
Ich habe Themis vor ein paar Jahren besucht, dessen Fiasko JL Perrier vorausgesagt hat, dass er es mit ihm besprochen hat. Ergebnis: Schüttgutanlage, die nur von Astrologen für Nachtaufnahmen genutzt wurde (Fotos der Sterne oder eine Energiekatastrophe?). Aber es scheint, dass wir es wiederherstellen wollen. Was für eine Verschwendung und Zeit dort wieder verschwendet.
Ich ging auch nach Odeillo. Der Ofen dient als Schaufenster für unser Know-how, als Einstieg für Schulkinder und der Laden verkauft Solargeräte made in China. Die Nachbargebäude mit den Trombe-Mauern waren in einem schlechten Zustand.
Die einzigen Dinge, die funktionieren, sind solares heißes Wasser aus der Mont Louis-Kaserne und der experimentelle Ofen (Modell für Odeillo), der von einem örtlichen Töpfer zum Kochen seiner Töpferwaren geborgen wurde.
In der Nähe von Ajaccio, auf der Karte eingezeichnet, aber mit einem schwierigen Zugang, ist ein Versuchszentrum mit Spiegelkonzentratoren von Brombeersträuchern überfallen. Das Gelände sowie die Verwaltungs- und technischen Gebäude werden von der örtlichen Universität bewohnt, die Photovoltaikgeneratoren mit einer Größe von einigen zehn Quadratmetern testet.
Wenn die Gesamtfläche des Standorts durch Photovoltaik saniert würde, würde der Standort statisch mehr und besser produzieren als mit dieser Art von Sektor (Konzentration + Wärme + Turbine + Generator = Elektrizität).
Hoffen wir immer noch, dass eines Tages einige JL Perrier-Projekte das Licht der Welt erblicken.
Guten Tag.
0 x
Mil'd49
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/08/08, 15:33

Es gibt genug, um wieder zusammengesetzt zu werden! Daher meine Einführung in diese ein wenig "virulenten" Artikel ...

Ich wusste nicht, dass sich B. VIT noch für das Thema interessiert.

Für die Quelle: Ich habe die Scans dieser Site aufgenommen und verbessert (haben Sie Ihren Benutzernamen gesehen?) http://m.you.free.fr/perrier.html und die Artikel stammen von: die Neue Republik Mittelwesten Entschuldigung, es ist mir entgangen. Ich werde das erste Thema korrigieren.

Ansonsten habe ich gerade einen entsprechenden Artikel mit einigen zusätzlichen Analysen erstellt: https://www.econologie.com/voiture-a-hyd ... -3886.html
0 x
m_you49
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 04/09/06, 08:42
Ort: Maine-et-Loire




von m_you49 » 26/08/08, 23:39

Hallo Christopher.
Kann ich den Link im BMW Video auf meiner persönlichen Website verwenden?
Die Verwendung meiner Scans ist in Ordnung. Ich hatte 1981 das Glück, die CEDRE-Rezension nach dem Besuch der Redaktionsgruppe bei mir zu Hause zu haben. Andere Artikel existieren, unter anderem ein kleiner Absatz über mein Haus.
In der Energiephilosophie sollte die Suche nach Produktion jedoch erst dann zu Ende sein, wenn das Kapitel der Einsparungen erschöpft ist.
@ +
Mil'd
0 x
Mil'd49
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/08/08, 23:50

Ja natürlich Sprechen Sie über diesen Link, denke ich?
https://www.econologie.com/la-voiture-a- ... -3247.html

Sie können das Video sogar direkt in den HTML-Code dieser Seite integrieren: http://www.dailymotion.com/video/x13upv ... e-bmw_tech
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Wasserstoff Auto




von jean63 » 17/10/14, 07:44

0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 256-Gäste