NICHT VERUNREINIGENDES AUTO

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 16/10/03, 19:08

Beginn des abgeschnittenen Themas.

Guten Tag,

1) Ich verstehe Ihre Verwirrung, aber politische Heuchelei ist leider weit verbreitet
2) Könnten Sie uns (ohne alles offensichtlich preiszugeben) ein wenig mehr Informationen über die Antriebsmittel Ihres Fahrzeugs geben?
3) Wenn die Behörden nicht interessiert sind, was ist mit den Industriellen?

aufrichtig
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 06 / 09, 17: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
airandsuncar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 30/12/03, 16:31
Ort: Agen




von airandsuncar » 12/06/04, 10:25

Sehr geehrter Administrator.
Bonjour.
Bezüglich der Familie von "AIRANDSUNCAR". Ich würde sogar noch mehr sagen.

Sie geben als "mappy" die Koordinaten Ihres Abflugs und Ihres Ziels ein und der AIRANDSUNCAR (der teuerste) bringt Sie von Paris nach Marseille, ohne dass Sie etwas anfassen müssen. Natürlich können Sie schlafen, aber sobald die Straße nicht mehr mit den aufgezeichneten Daten übereinstimmt, wird der AIRANSSUNCAR geparkt und Sie werden geweckt, damit Sie die Kontrolle übernehmen können.

Weitere Details, wenn Sie mir ein Vertraulichkeitsdokument mitgeteilt haben.

@Mehr. Vielen Dank, dass Sie Ihren Teil wie der Kolibri geleistet haben. ^ _ ^
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 13/06/04, 18:44

es ist wunderschön ... zu schön um wahr zu sein ... sich hinter der Pseudo-Parano zu verstecken bringt nichts voran
Ihre Zahlen verlieren sich im Lächerlichen und schließlich verlieren Sie all Ihre wissenschaftliche Glaubwürdigkeit, wenn Sie über Gaia aus dem zweiten Satz Ihrer Website sprechen ...

Entschuldigung, nicht ich muss überzeugt werden, sondern die Investoren ... und mit Ihrer Rede bezweifle ich, dass sie Ihnen folgen ... Und ich würde sie verstehen.

Damals habe ich Sie gefragt, welche Energiequelle Sie verwenden möchten. Sie haben mir immer noch nicht geantwortet.
0 x
airandsuncar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 30/12/03, 16:31
Ort: Agen




von airandsuncar » 21/06/04, 11:51

Sehr geehrter Administrator.

Einige Merkmale des Projekts "AirAndSunCars"

 Straßenfahrzeuge ohne CO2-Emissionen
 Je nach Modell können 1 bis 40 Passagiere befördert werden
 Autonom über mehrere tausend Kilometer bei 10 km / h
 Autonomie von mehr als 1060 km bei 130 km / h.
 Vorläufige E & D-Kosten für drei Prototypen unter 1 Million Euro.

Um solche Ergebnisse zu erzielen, setzt das „AirAndSunCar“ insbesondere auf:
 ein Luftwiderstandsbeiwert von weniger als 0.2
 vorteilhafte Nutzung der von Bernoulli, Coanda und Tesla entdeckten physikalischen Effekte.


Soviel zu meinen Energiequellen. B)
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 21/06/04, 12:25

Es sagt uns nicht immer, was Ihre Geräte antreibt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 21/06/04, 22:48

Es bleibt alles mystisch: ph34r:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 22/06/04, 20:11

Ja, wir warten noch auf genauere Informationen ...
0 x
titus02
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 18/10/05, 18:56
Ort: Aisne




von titus02 » 27/10/05, 17:11

willkommen

er ho !!!!! wie funktioniert das ???????????
0 x
Ich ziehe einen con Fuß drei sitzen Intellektuellen zum Ausdruck (danke Audiart).
airandsuncar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 30/12/03, 16:31
Ort: Agen




von airandsuncar » 27/03/06, 14:39

Hallo Frau, Frau, Herr

Nicht nur der "AIRANDSUNCAR" hat einen Cx von weniger als 0.24, 4 Antriebsräder mit den Elektromotoren anstelle der Felgen und Batterien "Lithium-Ionen", sondern auch die autonome Turbine "POWER CO2", die eine Lichtmaschine dazu bringt, 20 kW 24 zu liefern / 24h und 365 / 365d mit einer fünfjährigen MTBF.

Sie können nach Agen kommen, um die Turbine zu sehen und mir zu helfen, wasserdichtere und leistungsstärkere zu bauen.

Kosten für Häfen unter 0,5 m3, die eine Leistung von 50 kW / h von weniger als 1000 EUR erbringen können, da die Studie und das Design bereits mit der kleinen Turbine mit einem Durchmesser von 50 cm und einer Höhe von 30 cm durchgeführt und validiert wurden.

Offensichtlich nachdem ich ein Geheimhaltungsdokument informiert habe, da ich wegen der Soldaten kein Patent haben kann.

Wir können gemeinsam die Strategie sehen, die verabschiedet werden muss, weil sie zu sensibel ist.
Ich bin kein Hurluberlu. Derzeit bin ich für Honeywell Aerospace verantwortlich.

Danke, dass Sie gekommen sind, um mich zu besuchen.
Jean-Claude
336.86.66.03.50
Guillermain@blackberry.orange.fr
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste