Fahrradpost

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Rerolle
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 24/02/08, 17:50
Ort: REISEN

Fahrradpost




von Rerolle » 24/02/08, 18:04

Guten Tag,

Zuerst habe ich gerade diese Seite entdeckt, die sehr interessant ist. Vielen Dank an die ganze Community.
Beim Durchsuchen der Artikel stieß ich auf einen Artikel über Fahrräder und sah das Fahrrad meiner Träume : Lol: ...

https://www.econologie.com/choisir-un-ve ... -3445.html

Tatsächlich bin ich Student und aus verschiedenen Gründen SVF (ohne feste Fahrräder): zu viele Reparaturen an billig gekauften Fahrrädern, Bruch usw. Ich arbeite ein bisschen zu weit, um zu Fuß zu gehen, und zu nah, um mit dem Auto zu fahren.

Das Fahrrad, das ich gerne hätte, ist das Post-Bike, aber ich verstehe nicht, wie ich es finden kann: In dem Artikel sprechen wir über öffentliche Verkäufe in den Domains, was ist das? An wen kann man sich wenden?
Vielleicht das hier forum ist nicht der beste Ort, um darüber zu sprechen, aber ich habe nachgesehen, bevor ich mich entschied, es hier zu posten.
En vous remerciant.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 24/02/08, 18:42

Wenn ich mich richtig an die Polizei erinnere, wahrscheinlich an den Staatsangehörigen.
0 x
Rerolle
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 24/02/08, 17:50
Ort: REISEN




von Rerolle » 24/02/08, 19:51

Vielen Dank für diese schnelle Antwort. Ich werde sehen, dass ich Sie morgen auf dem Laufenden halte. Sie wissen nie, dass jemand interessiert ist. Wenn jemand anderes Informationen hat, bin ich interessiert.
0 x
jessle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 27/10/07, 23:08




von jessle » 24/02/08, 21:09

Hallo

Um ein Post-Bike zu bekommen, gibt es eine bekannte Online-Auktionsseite. Ansonsten muss man mit der Post sehen, ob sie ihren Bikepark erneuert, es ist in meiner Stadt passiert. La Poste gab alles an eine Wohltätigkeitsorganisation, die sie restaurierte und dann verkaufte.
Ich fand es für mein Par in einem Trocante, ich sah es auf Flohmärkten

Achtung es ist sehr gefragt deshalb .......... teuer (mehr als 100 Euro)



Eine Sache, um Autofahrer hinzuzufügen, ist es, die Sicherheitsabstände zwischen dem Fahrrad und dem Auto besser zu respektieren, weil sie verstehen
Wenn das Fahrrad sie berührt, ist dies eine garantierte Beule im schönen Auto, denn das Fahrrad ist beeindruckend. Ich spreche aus Erfahrung, es ist auch sehr effektiv für das Ziehen eines Anhängers.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/02/08, 22:54

: Arrow: Das Post-Bike ... es ist gut für Postangestellte wie Clogs für Bauern ...

Es ist kräftig, super schwer und sehr solide. Aber das befreit nicht von der Wartung und verhindert nicht, dass es gestohlen oder gehäutet wird ... :Stirnrunzeln:

Ihre Beschreibung der Fahrt, die für das Auto zu kurz und für einen Fußgänger zu lang ist, entspricht perfekt der Verwendung eines Faltrads.

Wenn wir schließlich ein Transportmittel in Betracht ziehen, um zur Arbeit zu gehen, muss es zuverlässig sein, daher von sehr guter Qualität, und um dies zu bleiben, muss es wie ein Automobil gewartet werden, dh PERIODISCH.

So machen es Nordeuropäer (Holländer, Deutsche ...)
Sie setzen fast pannensichere Reifen mit einer Lebensdauer von 10000 bis 20000 km für 70 € anstelle von 10 € Reifen mit einer Lebensdauer von 2000 km. Sie können sie auf 5 oder 8 bar aufpumpen und mühelos rollen (bei diesen Drücken platzen die Reifen bei 10 €). .

In Ihrem Fall und wenn Sie einen Schrank oder ein Schließfach haben, das groß genug ist, um es bei der Arbeit aufzubewahren, würde ich mein Sparschwein zerbrechen, um mir einen Strida 5.0 zu geben 8)
Das ideale Objekt meiner Meinung nach, aber etwas zu teuer, kann es dennoch bei ebay (oder anderswo) für 450 € statt 790 € gefunden werden.

Ich habe das Ding ausprobiert und fand es beeindruckend ... obwohl ... anders. 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 25/02/08, 00:07

Dies sind die Verkäufe von "Domains", die Beschlagnahmen durch Zoll, Polizei und öffentliche Verwaltung umfassen.

Abhängig von der Größe Ihrer Stadt werden ein oder mehrere dieser Verkäufe pro Jahr organisiert. Vor 15 Jahren in Straßburg waren es 3 oder 4, glaube ich. Ich war an Mobs und Münzen gewöhnt :)

Die Ausrüstung wird auf öffentlichen Auktionen ohne Garantie und Barzahlung verkauft.

Sie können also sehr gute Angebote bekommen, haben aber auch eine schlechte Überraschung, aber auf einem Fahrrad riskieren Sie nicht viel.

Diese Verkäufe werden immer in lokalen Zeitungen beworben (sofern das Prinzip noch besteht).

ps: da die ausrüstung nicht unbedingt fahrbereit ist, muss man entweder einen anhänger oder einen kleinen werkzeugsatz bereitstellen, um die "erste hilfe" vor ort zu leisten ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 314 Gäste