Wasserstoffwirtschaft?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2903




von gegyx » 17/10/05, 18:54

CNRS von Orléans am Science Festival 2005,
(wo ich den "Falso an seinen Regisseur", den Unruhestifter des letzten Hitzschlages, nicht überschritten habe forum...), ich habe viele interessante Dinge gesehen.
In einer Konferenz der Leiter der LCSR (Laborreagenzien und Verbrennungsanlagen), hörte ich eine neue Idee zu mir, dass in einer Gesellschaft, da jeder Wasserstoff eine Tatsache zu berücksichtigen:

Wasserstoff, das dürftige Element, hat eine Neigung im Normalbetrieb und in Behältern zu lecken; es ist wichtig, es ist nicht zu übersehen ist ... Wasserstoff, das leichteste Element, zurück bis zur oberen Grenze der Atmosphäre verloren zu sein; 1, 2, 5% ... und das ist die Ozonschicht, die ernsthaft betroffen ist ...
Darüber hinaus Wasser aus unserem Land, das Wasserstoff getrennt und verloren, wird es viel unwiederbringlich Wasser für unser Land verloren ...

Nichts ist einfach, nichts ist sauber ...

Gegyx
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 17/10/05, 19:26

Ja keine Lösung ist sauber ... aber weiterhin Öl zu verbrennen ist wahrscheinlich nicht die beste!

Für Surfer und Pantene verbannte ich sie aus forum... und das wird ab sofort bei allen "Kritikern" der Fall sein, die keine konstruktive Kritik bringen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste