Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1

Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?




von Nofy » 02/09/07, 21:46

Bonsoir à tous,

Es gibt 5 Jahre, auf die ich keine Antwort geben konnte, aber jetzt bin ich mir sicher, dass etwas über uns passiert, wenn ich den Himmel beobachte.
Ich habe noch keine Antwort und noch hat niemand eine bekommen können. Die einzige Antwort war, uns mitzuteilen, dass Kerosin jetzt von geringerer Qualität ist und Flugzeuge raucht !! ... Es ist die Welt auf dem Kopf, wenn wir die Qualität der Kraftstoffe für unsere Autos sehen.
Um auf den Punkt zu kommen: "Chemtrails": chemische Spuren und "Kondensstreifen" Kondensstreifen. Die meisten Menschen bemerken den Unterschied nicht einmal und doch ist er bedeutend.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sendet ein Flugzeug Kondensstreifen über einer Höhe von 8000 Metern aus (Temperatur weit unter Null) und dieser Weg verschwindet, wenn das Flugzeug voranschreitet. Hier kennen wir das Phänomen gut), während die chemischen Spuren unter 8000 Meter gesprüht würden und nicht verschwinden, sich wie ein dicker Joghurt formen und sich dann zu einem Schleier ausbreiten ... Außerdem ist es sehr selten Jetzt, um einen rein blauen Himmel wie in der Vergangenheit zu beobachten, außer vielleicht in der Woche der Paris Air Show! ... Ich sage nicht, dass dies eine riesige Verschwörung ist, und ich versichere mich, indem ich mir das sage Unsere Beamten versuchen möglicherweise, uns so gut wie möglich vor der globalen Erwärmung zu schützen, und dies kann als Test verwendet werden, um sich auf eine Zukunft vorzubereiten, die auf dieser Seite wahrscheinlich nicht sehr rosig ist ... Und genau das Ebene, dass wir bestimmte Dinge vor uns verstecken müssen, um die Bevölkerung nicht in Panik zu versetzen. Wenn Sie jetzt in einer Suchmaschine auf "chemtrail" klicken, können Sie alles und jeden lesen ... Sie müssen das Richtige tun. Ich versuche nicht, jemanden zu überzeugen, aber ich hoffe, dass Sie nach einer guten Lektüre zu diesem Thema einen anderen Blick auf unseren Himmel werfen, bevor er „auf den Kopf fällt“. Ich habe Bilder über meinem Haus gemacht, aber ich weiß nicht, wie ich sie an diesen Beitrag anhängen soll, aber trotzdem werden Sie Hunderte von ihnen auf allen Websites sehen, die sich mit diesem Thema befassen.
Vielleicht kann André uns jetzt wie immer aufklären, was passiert.

Nofy (Traum)
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 02/09/07, 23:37

Hi Nofy!

Ich sehe, Sie haben dieses Thema erstellt! : Cheesy:

Also, wie versprochen, zwei Fotos, die ich am Donnerstag 2 August 2007 zu den 16-Stunden gemacht habe, neben Mimizan, in den Landes.
Ich badete, als ich ein Flugzeug sah, das sich über meinem Kopf ausbreitete, und drehte mich um! : Schock:

Ich ging zum Strand hinunter, nahm meine Digitalkamera und machte diese beiden Bilder.
Der Ozean (Westen) ist zurück, das Wetter war sonnig und die Wolken waren im Landesinneren im Osten.

Wir sehen drei Chemtrails sehr deutlich, zwei Parallelen und eine Kurve ...
Bild

Bild

Diese Fotos sind ein Beispiel, aber ich habe andere gemacht ...
Was ich sagen kann ist, dass diese Trails kein normales Verhalten haben, ihre Persistenz ist sehr lang.
Anfangs sehen sie aus wie Kondensstreifen, aber im Laufe der Stunden zerfransen sie und bilden schließlich einen nebligen, milchigen Schleier, der die Intensität der Sonnenstrahlen stark verringert.

Seit Beginn des "Sommers" habe ich regelmäßig in den Himmel geschaut und in den frühen Morgenstunden mehrfach einen sehr blauen Himmel beobachtet, dann ließ der Besen der Flugzeuge ihre sehr weiße Scheiße fallen, Streifen, die gegen Mittag bildete einen undurchdringlichen Schleier, was zu "bewölktem" Wetter und einem sonnenlosen Tag führte.

Für mich ist klar, der Sommer der Scheiße, den wir in Frankreich hatten, ist auf diese Spreads zurückzuführen.

Als ich im Urlaub an der Atlantikküste war, verstand ich, dass ein Teil der Taktik darin bestand, sich vor der Küste auszubreiten, wo die Menschen nicht zu sehr in den Himmel schauen und diese Verschmutzungen schließlich vom Wind weggetragen werden von Westen ins Landesinnere ...

Für mich scheint mir die Hypothese des "Klimaschutzes", der an den Standorten entwickelt wurde, die Chemtrails gewidmet sind, ziemlich relevant zu sein, wenn man die über eine gute Anzahl von Regionen vorhergesagten UV-Indizes berücksichtigt.
Die andere beunruhigende Tatsache ist, dass das Wetter in Frankreich regelmäßig Prognosen erstellt hat, die schöne Sonnentage ankündigten, an denen wir mit kaltem Wetter behandelt und bedeckt wurden ...

Lassen Sie diejenigen, die zweifeln, öfter die Nase heben und die Entwicklung dieser Streifen im Laufe des Tages beobachten ...

A+

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 03/09/07, 00:49

Guten Tag,

Gibt es beim Betrachten des Himmels die Möglichkeit, per Webcam übertragene Bilder auf verschiedenen Websites aufzuzeichnen? Es könnte interessant sein, sich auszuziehen.

Ansonsten hatte ich davon gehört, aber ich gebe zu, dass ich nicht in den Himmel schaue. Wahrscheinlich nicht stolz genug : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 03/09/07, 20:09

Vielen Dank, Nofy, dass Sie dieses spannende Thema auf den Weg gebracht haben.
Vielen Dank an Camel1 für die Fotos. Hast du gesehen, was für ein Flugzeug es war? Flugzeug für Tourismus, Jagd, Transport, Propeller, Jet?
Ich hatte dieses Phänomen bereits beobachtet, aber nicht darauf geachtet.
Von nun an werde ich mit einem anderen Auge in den Himmel schauen ...
Wir haben das Recht zu wissen, was diese Gugus mit unseren Steuern machen.
0 x
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 03/09/07, 22:04

Bonsoir à tous,

Kamel, dein Bild mit dem Flugzeug, das sich umdreht, ich gebe zu, dass ich das noch nie gesehen habe, ich bin geklebt!

Ich glaube nicht, die faulen Sommer hatten wir direkt mit den Chemtrails als Speicher verbunden ist, habe ich im Anschluss an diese Sprays nie regen gesehen.

Auf der anderen Seite habe ich beobachtet, dass wir "trockene" Gewitter haben ... das heißt, wir haben einen sehr dunklen Himmel, einen Blitz und das Dröhnen eines sehr heftigen Donners, aber keinen Regentropfen ... Was mir auch aufgefallen ist, sind mehr oder weniger seltsame Regenbogen, denn anstatt der Krümmung der Erde zu folgen, sind sie gerade wie "i" und nicht sehr lang. Sie können zwischen zwei oder drei Chemtrails gesehen werden, sicherlich aufgrund des Bariums.

Ich habe auch festgestellt, dass wir nur in sogenannten "entwickelten" Ländern von Chemtrails sprechen. Ich möchte herausfinden, ob das Gleiche in den östlichen Ländern und insbesondere in Russland passiert, denn wenn wir auf der Seite des HAARP-Projekts der Amerikaner etwas weiter gehen, werde ich überrascht sein, dass die Russen mach es einfacher.

Nofy (Traum)
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 03/09/07, 23:10

Salut à tous!

Um Cuicui zu antworten, angesichts der scheinbaren Höhe (sehr hoch) denke ich, dass es sich um ein Düsenflugzeug handelt, ein Verkehrsflugzeug für diejenigen, die in einer geraden Linie fliegen, und ein anderes für diejenigen, die umkehren (c ist nicht die Sache mit Verkehrsflugzeugen, oder? : Cheesy: )

Nofy schrieb:Kamel, dein Bild mit dem Flugzeug, das sich umdreht, ich gebe zu, dass ich das noch nie gesehen habe, ich bin geklebt!


Ben, ich auch, damals hättest du gesehen, wie ich aus dem Wasser gerast bin und renne, um mich meinen Sachen anzuschließen, um die Kamera zu zerhacken!
Ich wollte fliegen, aber als er ankam, war er bereits über den Wolken gebügelt ...

Ich glaube nicht, die faulen Sommer hatten wir direkt mit den Chemtrails als Speicher verbunden ist, habe ich im Anschluss an diese Sprays nie regen gesehen.


Ben mich, sah ich am nächsten Tag Regen (D-Day Morgen, blauer Himmel, ZEBRA in matiné, milchigen Himmel gegen Mittag, kühlen Nachmittag und Flotte am nächsten Tag ...
Ich habe es oft gesehen.

Auf der anderen Seite habe ich beobachtet, dass wir "trockene" Gewitter haben ... das heißt, wir haben einen sehr dunklen Himmel, einen Blitz und das Dröhnen eines sehr heftigen Donners, aber keinen Regentropfen ... Was mir auch aufgefallen ist, sind mehr oder weniger seltsame Regenbogen, denn anstatt der Krümmung der Erde zu folgen, sind sie gerade wie "i" und nicht sehr lang. Sie können zwischen zwei oder drei Chemtrails gesehen werden, sicherlich aufgrund des Bariums.


+1

Ich habe auch festgestellt, dass wir nur in sogenannten "entwickelten" Ländern von Chemtrails sprechen


Ben in den Sites auf Chemtrails sprechen wir über ein Programm, das die USA, Kanada, Russland, das Vereinigte Königreich, Deutschland, Frankreich und Italien ... und einige andere aus dem Gedächtnis mit einbeziehen würde.

Was Griechenland betrifft, hätten sie dieses Jahr eigentlich nicht teilnehmen wollen, aber was ihnen in letzter Zeit widerfahren ist, würde mich das nächste Jahr nicht wundern ... : Mrgreen:


Für diejenigen, die an diesem Thema interessiert sind, empfehle ich diese Seite (und die folgenden) als Zeugnis von jemandem, der anscheinend genau weiß, was es zurückgibt ... von forum Chemiker sind herzlich eingeladen, sich dazu zu äußern ...

http://www.chemtrails-france.com/temoignages/recit_d_initie/pages/recit_d_initie_001.htm

Es ist lang genug zum Lesen, aber es ist wirklich eine Frage, und es lohnt sich!

Gute Nacht!

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/09/07, 10:21

All dies erinnert mich an eine vage Erinnerung an eine amerikanische Firma, die folgenden Service verkaufte: Regenmacher.

Anscheinend funktioniert es gut genug und es erlaubte einigen Bauern, sich vor einer Dürre zu fürchten, um den Bruch zu begrenzen.

Die verwendete Methode war die Luftverteilung mit kleinen Ebenen feiner Partikel (Metall, wenn ich mich richtig erinnere) um das Feld.

Die Methode ist also bekannt ... und nichts würde sie daran hindern, sie in größerem Maßstab durchzuführen ...

Was genau ist der Zweck dieser Chemtrails (wenn sie wirklich etwas Besonderes sind ???) und wer bezahlt? ... die Erwärmung begrenzen ... schmollend ... aber es gibt eine andere Priorität und sie sollten besser eine Methode gegen Katrina finden und den Fortschritt der Wüsten begrenzen ...

ps: auf der suche nach fiel ich drauf, die teilchen und regen werden auch erwähnt: http://www.dinosoria.com/insolite_pluie.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 04/09/07, 16:56

Ich erinnere mich an ein ungewöhnliches Schauspiel vor etwa zehn Jahren. Gegen Abend hörten wir das Geräusch eines Düsenflugzeugs, das in ziemlich großer Höhe flog. Das Flugzeug war als metallischer Punkt sichtbar, der das Sonnenlicht reflektierte. Er fing an, seine weiße Wolke auszusenden, als vorher keine da war, also war es kein Kondensstreifen. Er beschrieb langsam einen großen Kreis am Himmel und schleppte seine Feder. Dann hörte er auf, seinen Zug zu bauen, und ging dorthin zurück, wo er herkam. Der weiße Pfad breitete sich über den Himmel aus und glühte in den Feuern der untergehenden Sonne, ein herrliches Schauspiel, das vom Einbruch der Dunkelheit unterbrochen wurde. Das Flugzeug hat alles getan, um aufzufallen. Es war genug, um deine Nase in den Himmel zu heben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/09/07, 17:14

Cuicui schrieb:Er fing an, seine weiße Wolke auszusenden, als vorher keine da war, also war es kein Kondensstreifen.


Nicht unbedingt ... der Zug erscheint nur aus einer bestimmten Höhe (oder vielmehr unter einer bestimmten T °), es reicht aus, dass sich das Flugzeug in der Aufstiegsphase befand, damit die Trainings sehr erscheinen schnell ...


Cuicui schrieb:Er beschrieb langsam einen großen Kreis am Himmel und schleppte seine Feder. Dann hörte er auf, seinen Zug zu bauen, und ging dorthin zurück, wo er herkam. Der weiße Pfad breitete sich über den Himmel aus ...


In diesem Fall ist es seltsamer ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 04/09/07, 20:14

Ein Artikel zum Thema in NEXUS.

Startseite

-Themes

-Geopolitique

: Gift vom Himmel
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste