K'airmobiles - ökologische Fahrzeuge mit Druckluft

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Kern-83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 23/07/07, 20:03
Ort: Frankreich - Var

K'airmobiles - ökologische Fahrzeuge mit Druckluft

von Kern-83 » 23/07/07, 20:40

Fahrzeuge, die mit Druckluft fahren:

Heute technologisch betriebsbereit, können sie im September 2007 zum öffentlichen Verkauf angeboten werden.

Die Technologie wird vom vorhandenen Chassis oder von einem ursprünglichen Design direkt an das Fahrzeugmodell angepasst, um die Bedürfnisse des Benutzers zu erfüllen.
Für den städtischen oder Freizeitgebrauch reserviert, unterliegen sie dennoch den geltenden Rechtsvorschriften:
1. Ohne Versicherung oder Führerschein handelt es sich um Fahrzeuge mit einfacher pneumatischer Unterstützung.
2. Ohne Führerschein handelt es sich um Freizeit- oder Baufahrzeuge, die nicht auf öffentlichen Straßen fahren.
3. Alle anderen müssen die Zertifizierungskriterien erfüllen.

Andererseits müssen Benutzer die physikalischen Einschränkungen der Druckluft berücksichtigen, wenn sie ein Fahrzeug mit Luftunterstützung oder Luftantrieb auswählen. Das Leergewicht des vorgesehenen Modells muss daher bei einer maximalen Nutzlast von 250 kg, dh einem Gesamtgewicht von ca. 300 kg, immer unter 500 kg liegen.

Das seit Juni 2007 im Internet veröffentlichte Projekt K'airmobiles (http://kernelys.free.fr), müssen heute maximal Mitarbeiter und Sponsoren finden, um sich weiterzuentwickeln. Unter anderem sind Presseveröffentlichungen von wesentlicher Bedeutung.
Zuletzt bearbeitet von Kern-83 die 23 / 08 / 07, 18: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
K'Airmobiles - Ökologische Druckluftfahrzeuge
Wächter
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 23/08/07, 11:25

von Wächter » 23/08/07, 11:28

Betrug?
Seien Sie vorsichtig!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 23/08/07, 11:30

Was für ein schöner Beitrag für einen ersten Beitrag ...

Könnten Sie sich entwickeln?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 23/08/07, 16:00

hallo und willkommen k'airmobiles

Wie komprimierst du die Luft? mit deinen kleinen muskulösen Armen?

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Wächter
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 23/08/07, 11:25

von Wächter » 23/08/07, 16:04

Christophe schrieb:Könnten Sie sich entwickeln?

Es ist nur eine Frage, die ich mir nach dem Durchsuchen der Website stelle, und ich wollte die Aufmerksamkeit hypotetischer "Investoren" auf diesen Punkt lenken, falls sie dies nicht berücksichtigt haben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 23/08/07, 17:28

Sollte MDI fragen ... sie kennen sich als Investoren ... hihihi

Gut, ohne zu lachen. Ich finde, dass viele Projekte und Ideen auf dieser Site gut präsentiert werden (gut, das Design einiger ist fragwürdig, vergleiche das der ersten Nachricht ...).

Watchman: Ich habe keine "Call for Investor" -Seite gefunden ... und der Begriff "Sponsor" bedeutet nicht wirklich dasselbe ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 17 / 07 / 09, 09: 37, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Kern-83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 23/07/07, 20:03
Ort: Frankreich - Var

Druckluftproduktion

von Kern-83 » 23/08/07, 18:09

Es ist leicht, alles und nichts zu kritisieren.
Natürlich gibt es bisher keine wirklich umweltfreundliche Lösung zur Drucklufterzeugung.
Aber um von Anfang an royalistischer als der König zu sein und die Entwicklungsversuche zu kritisieren, die dieser Weg eröffnen könnte, sollten einige vielleicht auch darüber nachdenken, ihren Computer auszuschalten: Er würde weniger verschmutzen, weil er den nötigen Strom spart. auch aus umweltschädlichen Pflanzen hergestellt.

Und töte alle Kühe, damit sie nicht mehr Methan abgeben
...
Bitten Sie die Taucher, auf dem Boden der Kühe zu bleiben, damit sie ihre Flaschen nicht mehr nachfüllen müssen!

Für diejenigen, die wirklich informiert sind, muss daran erinnert werden, dass es Mittel zur Erzeugung von Druckluft auf der Basis erneuerbarer Energien (Wind oder Gezeiten) gibt, aber bis heute keine ernsthafte Infrastruktur vorhanden ist. statt. Bestenfalls handelt es sich um Speicherprojekte am Fuße von Windkraftanlagen.
Abgesehen davon kann die Erzeugung von Druckluft auch als Nebenprodukt des Wasserstoff- und Flüssigstickstoffsektors anfallen. Obwohl es selbst Energie verbraucht, ist es eine gut kontrollierte und schadstoffarme Industrie.

Selbst wenn wir die Luft mit Strom komprimieren, können wir auf diese Weise Energie speichern und anschließend ohne zusätzliche Umweltverschmutzung verbrauchen (das gilt nicht für Batterien). .
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 23/08/07, 18:17

Kern Ich finde deine Seite sehr informativ und verstehe die Reaktion von Watchman, vielleicht ein Watchman für Total, nicht gut? : Mrgreen:

Was haltet ihr von Mdi?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

von Cuicui » 23/08/07, 18:30

Ich finde die Prototypen von K'air sehr schön ...
0 x
Kern-83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 23/07/07, 20:03
Ort: Frankreich - Var

Design

von Kern-83 » 23/08/07, 18:30

Christophe,

Ich stimme zu, dass das Design für den 1. Beitrag nicht sehr interessant war.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, es zu modifizieren, um ein jetzt von Veloform vertriebenes Chassis-Modell zu zeigen, das sich leicht in K'airMobile Max umwandeln lässt, ein VPP (Pneumatic Propulsion Vehicle), das wir erreichen wollen.
Wir haben auch eine Schwäche für die Verkleidung des CityEl (siehe mein Avatar), die ebenfalls sofort verfügbar ist und eines Tages zur Form unseres K'AirTrike-Projekts führen könnte.
Es versteht sich, dass wir keine Karosseriebauer sein sollen!

Wir haben das K'Air-Triebwerk, das eigentlich die Erfindung ist, auf der die Tätigkeit unseres Vereins beruht. Es funktioniert und wir verwenden es seit fast zwei Jahren für unsere Tests, also versuchen wir es heute Geben Sie die Mittel, damit unser Verein sie für eine öffentliche Präsentation durchführen kann.

In Bezug auf MDi stimme ich zu und ich denke, dass leider nur das Konzept von Druckluftfahrzeugen dienen kann.
Zuletzt bearbeitet von Kern-83 die 24 / 08 / 07, 00: 04, 1 einmal bearbeitet.
0 x
K'Airmobiles - Ökologische Druckluftfahrzeuge

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 312-Gäste